MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 212 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #41
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sollte der neue premier league tv deal sich in fifa 16 niederschlagen (am Budget der Mannschaften)? ich glaube, dass könnte sich sehr auf den Realismusfaktor im spiel niederschlagen! Weil ich glaube man kann nicht programmieren, dass bei angeboten von englischen vereinen, die anderen vereine automatisch den "englandzuschlag" verlangen....
    wie ist eure Meinung diesbezüglich? ich hätte am liebsten eine realistische lösung....aber nur den vereinen mehr Geld zu geben ist dafür zu wenig...oder ist dieses Thema vernachlässigbar...?
    Ist sicherlich kein allzu einfaches Thema... auch für EA nicht und ich weiß nicht, wie das umgesetzt (falls dies im 16er überhaupt zum Tragen kommt) werden soll... ich denke, am besten wäre es den englischen Erstligisten tatsächlich etwas mehr Geld (Budgeterhöhung) zur Verfügung zu stellen (aber nicht übertrieben hoch bitte)... ich wüsste nicht, wie man das sonst (realistisch) umsetzen sollte?!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #42
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Sooo, habe gerade beim Stöbern entdeckt, dass es ja hier schon losgeht mit den Fifa 16- Planungen. Da ich durch meinen Auslandsaufenthalt Fifa 15 gar nicht gespielt habe freue ich mich wie ein Schnitzel endlich wieder an die Konsole zu kommen.
    Ganz klassisch werde ich meinen ersten Probe-KM, sprich 1 bis 2 Saisons, mit meinem Bayer beginnen. Die Transfers und Rückkehrer gefallen mir gut, ich bin gespannt, wie sich Mehmedi und Kramer bei Fifa machen.
    Dann bin ich doch sehr am Überlegen, ob ich mich an eine Story herantrauen soll. Da ich in der Planung meist Perfektionist bin und ich noch nicht genau weiß, ob ich nach dem Release viel Zeit haben werde, bin ioh mir noch nicht so ganz sicher. Lust habe ich aber schon extrem darauf. So ganz spontan kam mir dabei Villarreal CF in den Sinn, mit denen ich bei Fifa 12 eine grandiose Zeit hatte (u.a. mit Guiseppe Rossi, Nilmar, Borja Valero etc.), vielleicht Neapel oder eine Mannschaft, die ich erst nach oben führen muss. Mal abwarten.
    Das gehört hier vielleicht nicht unbedingt rein, aber ich erwarte speziell nur sehr wenige Verbesserungen von Fifa: 1. Bitte endlich normale physische Werte bei Jugendspielern und 2. realitätsnäherer (wtf ) Transfermarkt im KM. Toll wäre natürlich hier und da eine Verbesserung der KI im Gameplay.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich FREUE mich !!!!!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Ramelow28 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (05.07.2015), MW2020 (05.07.2015)

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #43
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich werde Privat sicher wieder mit dem FC Augsburg starten. Ob ich in FIFA16 eine Story schreib lass ich mir noch offen. Das entscheidet die Zeit
    Ich hätte mal wieder Lust auf eine Spieler Story, aber der Modus ist einfach viel zu mau in FIFA

    Nachdem die BPL einfach am meisten bietet, werde ich wahrscheinlich auch eine KM in einer der unteren Ligen starten. Aber was weiß ich noch nicht genau. Oder vielleicht eine Trainerstory mit einem fiktiven Trainer aus der USA. Die MLS intressiert mich schon länger.

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke cpt_duzzy für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (06.07.2015), Ramelow28 (06.07.2015)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #44
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ganz klar Ne Karriere mit meiner Arminia

    Dann aber auch eine mit ManU, Bayern und Portsmouth.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.07.2015)

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Wie immer starte ich zuerst mit Juve.
    Danach spiele ich was im der österreichischen BuLi. Und dann mal sehen.....

    Lg Forza

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.07.2015)

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #46
    Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    283
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    FC Schalke 04

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #47
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Boah bin ich gespalten, da FIFA 16 immer besser wird und die hfftl noch was am KM ändern, dann könnte man tatsächlich eine Story starten. Frage: Mit wem?

    1 | Arsenal oder sonstiges in der BPL
    Auf alle Fälle hätte ich für Arsenal schon einen Transfer im Kopf, ansonsten halt alles in England ganz cool. Z.B. Tottenham oder Stoke, aber eher weniger Southampton nachdem ich nun die FIFA 15 Karriere immer im Kopf hätte und sozusagen diese neu starten würde. Ansonsten ist halt Agüero nice

    2 | Paulo Dybala
    Fappe aktuell ja 24/7 auf den Kerl und vllt könnte man sich ja an einer Spielerstory versuchen, wenn einem genug Stoff einfällt um es auch außerhalb spannend zu gestalten

    3 | Wolfsburg, Gladbach, etc.
    Eigentlich so Vereine die auch in der Bundesliga reizen, wo aber Transfers extrem schwer zu händeln sind wie ich finde, zumindest für meine Person.
    Aber an sich echt geile Kader. Mainz z.B. mit den Transfers auch echt genial. Werder schließe ich aber aus, wird wohl ne Fun-KM

    4 | Valencia oder Sevilla
    So die Teams mit geilen Möglichkeiten in Spanien, die auch nicht zu den Mega-Teams der Liga zählen. Mit Mustafi auch einen geilen Spieler dabei, ansonsten super Personal auf beiden Seiten.

    5 | Frankreich
    Irgendwas in der Liga hätte bestimmt Bock, aber mal schauen ob sich da was ergibt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (28.09.2015 um 19:10 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #48
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Arsenal fände ich am besten

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Managerstorys (Talk)

    #49
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Boah bin ich gespalten, da FIFA 16 immer besser wird und die hfftl noch was am KM ändern, dann könnte man tatsächlich eine Story starten. Frage: Mit wem?

    1 | Arsenal oder sonstiges in der BPL
    Auf alle Fälle hätte ich für Arsenal schon einen Transfer im Kopf, ansonsten halt alles in England ganz cool. Z.B. Tottenham oder Stoke, aber eher weniger Southampton nachdem ich nun die FIFA 15 Karriere immer im Kopf hätte und sozusagen diese neu starten würde. Ansonsten ist halt Agüero nice

    2 | Paulo Dybala
    Fappe aktuell ja 24/7 auf den Kerl und vllt könnte man sich ja an einer Spielerstory versuchen, wenn einem genug Stoff einfällt um es auch außerhalb spannend zu gestalten

    3 | Wolfsburg, Gladbach, etc.
    Eigentlich so Vereine die auch in der Bundesliga reizen, wo aber Transfers extrem schwer zu händeln sind wie ich finde, zumindest für meine Person.
    Aber an sich echt geile Kader. Mainz z.B. mit den Transfers auch echt genial. Werder schließe ich aber aus, wird wohl ne Fun-KM

    4 | Valencia oder Sevilla
    So die Teams mit geilen Möglichkeiten in Spanien, die auch nicht zu den Mega-Teams der Liga zählen. Mit Mustafi auch einen geilen Spieler dabei, ansonsten super Personal auf beiden Seiten.

    5 | Frankreich
    Irgendwas in der Liga hätte bestimmt Bock, aber mal schauen ob sich da was ergibt.

    ich wäre für stoke City....haben einen coolen kader....und außerdem ARNAUTOVIC

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #50
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Generell hast du dir da viele geile Klubs ausgesucht. Bin gespannt wen du am Ende auswählst

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 212 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  2. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:37
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate