MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #11
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club



    Ohne Frage hatte Valérien Ismael als Spieler Erfolg - Wurde er doch 2004 und 2006 Doublesieger mit Werder Bremen und dem großen FC Bayern München bevor er drei Jahre später seine aktive Karriere bei Hannover 96 beendete. Nach einem Jahr Pause vom Profigeschäft agierte der in Straßburg geborene Ismael bei den 96’ern als Assistent der Geschäftsführung bevor er das Traineramt der zweiten Mannschaft der Niedersachsen übernahm. Eine weitere Station beim VfL Wolfsburg II folgte, ehe Martin Bader doch etwas überraschend auf den doch eher unerfahrenen 39-jährigen zurückgriff.

    „Mit einem Abstieg gehen viele Änderungen einher, sowohl negative als auch positive. Der Club ist jetzt am Boden und ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass er wieder hoch kommt“, sagte der neue Cheftrainer, nachdem das Wort an ihn ging. Der Trainer-Novize klingt nach dem Abstieg, zu dem er nicht beigetragen hatte, durchaus positiv. „Ich bin zwar kein gestandener Bundeliga-Trainer, als Profi mit 20 Dienstjahren auf dem Buckel habe ich aber viel erlebt. Ich weiß wie die Spieler ticken“, so Ismael weiter.

    Auch Martin Bader, der nach dem Abstieg in die zweite Liga immer stärker in die Kritik rückt, äußerte sich zum Vorhaben: „Wir müssen nun quasi bei null anfangen. Wir haben bereits einen großen Aderlass leisten müssen und wollen uns nun zusammen mit neu aufgestelltem Trainerteam um den Kader zur nächsten Saison kümmern.“








    Es folgt: Bericht über auferlegte Regeln während der Story

    1. FC Nürnberg, Spielerbilder

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.06.2015)

  3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Oh Gott, bitte nicht Valeriööö...

    Was ein unfähiger Laberkopp. Für mich persönlich sogar noch unfähiger als Wiesinger. Wir haben mit Rene Weiler einen so kompetenten und sympathischen Trainer. Und dann kommst du mit Ismael um die Ecke. Ich dachte, mich trifft der Schlag.

    Zur Aufstellung: Rakovsky? Die nächste Graupe, was ein unfähiger Keeper. Schlechtester Notenschnitt unter allen TWs der zweiten Liga, dazu mit Abstand die meisten Patzer. Aber naja, im Game womöglich gar kein schlechter. Aber wo ist bitte Hovland? Sowohl im RL, als auch im Game ist er für die zweite Liga ein absoluter Traum-IV. Sorry, aber Even muss einfach einfach spielen. Und dann Ott...der Junge hat im RL kein einziges Spiel bestritten, wurde in die Reserve degradiert. Dafür sitzt Burgi auf der Bank und Schöpf muss auf die Außenbahn? Sorry, geht gar nicht. Sylvestr ist im Spiel richtig stark, kein Vergleich zur Realität.

    Hoffe du kommst damit klar, aber aus Glubberer Sicht graut es mir bei diesem Trainer und bei dieser Aufstellung einfach extrem.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #13
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Also muss fabi98 leider zustimmen. Trainer ist - sorry - ein absoluter "Haubendaucher" . Die Aufstellung ist ganz ok, wenn auch nich mein Geschmack. Wobei ich die Wahl von Rakovsky als Keeper in FIFA gut finde.
    Sonst bin ich auf Ott gespannt, wobei er für mich noch nicht weit genug ist. Würde Schöpf auf Otts Position stellen und Burgstaller auf rechts. Ist aber deine Karriere und die darfst du selbstverständlich so spielen wie es dir taugt. Aufstieg sollte so oder so kein Problem sein und das Wichtigste ist, dass die Karriere dir gefällt. Und ich freu mich natürlich trotzdem drauf und lasse mich von der Aufstellung her gern eines Besseren belehren.

    Edit: Grafisch ist das spitze

    0 Nicht möglich!
    Geändert von JonnieLP (23.06.2015 um 14:40 Uhr)

  5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Guter Beginn. Kenne Ismael nicht wirklich gut, nur hin und wieder was gehört, daher sage ich mal, was du vermutlich eh oft hörst, grafisch schaut das schon wieder Weltklasse aus. Das mit Hovland ist mir auch aufgefallen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Naja Ismael als Trainer ist jetzt auch nicht so wirklich mein Fall, hätte da eher auf Weiler gesetzt, aber ich lass mich mal überraschen wie lange er bei Dir Trainer bei den Clubberern bleibt.
    Die Kadervorstellung gefällt mir, aber warum Rakovsky als Nummer eins, d stelle ich doch auch ein Fragezeichen dahinter, ist der wirklich so stark die Nummer eins zu sein, mal abwarten. Grafisch ist das natürlich wieder erste Sahne.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.196
    Vergeben: 380

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Deine Story ist wie gewohnt optisch sehr gut. Auch deine textlichen Fähigkeiten sind wie immer hervorragend. Freu mich auf ne neue Story von dir und denke mal du hast dir mit dem Glubb was interessantes ausgesucht.
    Ismael als Trainer ist halt Geschmacksache, aber ich denke mal dass er unter deiner Führung ganz ein guter werden kann.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #17
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Optisch sehr stark, auch wenn es nicht ganz mein Typ ist vom Stil
    Ismael

    Der Kader ist durchaus stark und in Fifa kann man damit um den Aufstieg mitspielen. Gerade Blum, Schöpf, Sylvestr und Burgstraller, das ist schon ne geile Offensive. Aber stell den Sammi in den Kasten

    0 Nicht möglich!

  9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #18
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Mit einem solchen "Shitstorm" habe ich zugegebenermaßen nicht gerechnet aber gut, so ist es nun mal. Das dem ein
    oder anderen Nürberg-Anhänger der Trainer mit Blick auf die Verganegenheit nicht passt war mir klar, auch da kann
    sich natürlich jeder Zeit was entwickeln.

    Warum sich fast jeder hier über die Aufstellung aufregt verstehe ich aber nicht ganz. Klar kann ich nach GES aufstellen,
    wovon ich aber kein großer Fan bin - jedenfalls nicht in einer Story. Das ist die Elf, die sich eben in der Vorbereitung
    bzw. in den Testspielen angeboten hat. Aber wir werden ja sehen was passiert...

    Danke erstmal für euer Feedback!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.06.2015)

  11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Mit einem solchen "Shitstorm" habe ich zugegebenermaßen nicht gerechnet aber gut, so ist es nun mal. Das dem ein
    oder anderen Nürberg-Anhänger der Trainer mit Blick auf die Verganegenheit nicht passt war mir klar, auch da kann
    sich natürlich jeder Zeit was entwickeln.

    Warum sich fast jeder hier über die Aufstellung aufregt verstehe ich aber nicht ganz. Klar kann ich nach GES aufstellen,
    wovon ich aber kein großer Fan bin - jedenfalls nicht in einer Story. Das ist die Elf, die sich eben in der Vorbereitung
    bzw. in den Testspielen angeboten hat. Aber wir werden ja sehen was passiert...

    Danke erstmal für euer Feedback!
    Naja ein Shitstorm war es ja nun auch nicht. Mit diesem Verein hatte nur glaube ich keiner gerechnet, da du ja eigentlich mal was weiter oben nehmen wolltest. Am Ende wird auch diese Story Erfolg haben weil eben du sie machst xD. Und zum Thema Kader kann ich sagen das ich da denke wie du. Stelle auch nie nach Gesamtstärke auf, sondern ob ich mit dem Spieler klar komme oder nicht.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #20
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Hätte nicht gedacht, dass du so empfindlich reagierst. Shitstorm? Ich bitte dich...

    Ismael kann man als Glubberer einfach nicht gut finden. Punkt. Er ist ein schlechter Trainer, meilenweit vom BuLi-Niveau entfernt. Ich kann seine Fresse einfach nicht mehr sehen und seinen Franzacken-Akzent einfach nicht mehr hören, tut mir leid.

    Und natürlich sollst du nicht nach GES aufstellen, das mache ich ja auch nicht. Wenn Ott bei dir gute Leistungen zeigt, dann ist es völlig legitim, ihn auch spielen zu lassen. Nur finde ich persönlich, dass Schöpf im RM verschenkt ist. Und Hovland ist bei mir ingame eine absolute Wand, aber das muss ja nicht heißen, dass das bei dir genauso ist. Nur für die Bank ist ein norwegischer Nationalspieler definitiv zu schade.

    Es ist nur meine Meinung, keine Kritik an dir oder deiner Story. Ich freu mich darauf, was du mit meinem Glubb anstellen wirst. Nur glaub' nicht, dass ich immer deiner Meinung sein werde. Denn dann könnte mal das Feedbacken auch gleich lassen, oder?

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. FC Nürnberg - Der Club
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 22:09
  2. -- the blue eagle club! - fifa 15 pro club [pc] sucht mitspieler!
    Von Patrick Popko im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 23:42
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 23:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate