MMOGA-EA FC24
Seite 85 von 154 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1536
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #841
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    46
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    @Marvin

    Danke dir für die Antwort, dann hast du es also schon angespielt.

    Das hört sich ja dann für mich nicht so toll an, aber ich habe mir das schon gedacht.

    Habe immer noch ein kleines bisschen hoffnung das es für mich spielbar ist und ich endlich mal wieder ein Fifa spiel so genießen kann wie ich die serie bis fifa 13 genossen habe. Pes ist für mich keine alternative und andere fußball games gibt es ja leider nicht.

    Ich denke so lange die leute den quatsch jahr für jahr in massen kaufen wird sich da auch kaum was ändern. Beim Gameplay wird jedes jahr erzählt es hat x... neuerungen aber am ende merkt mann kaum was davon und das spielgefühl bleibt gleich mit vielleicht der ein oder anderen kleinen änderung.

    Vom Umfang her ist das auch alles nicht der rede wert. Siehe Managermodus usw... Warum meint ihr denn ist die fußball manager serie für pc eingestellt worden? Weil so komplexe und umfangreiche spiele kaum noch jemand spielt.

    Ich habe das gefühl das fifa einfach immer mehr auf den massenmarkt getrimmt wird und das wird jahr für jahr schlimmer.

    Da bringt auch die next gen wenig.

    Ich würde mich so wahnsinnig freuen endlich mal wieder ein ausgereiftes fußball spiel zu spielen mit umfang riesem manager modus usw... ob realistisch oder nicht... auch die änderungen im scouting system haben mit der next gen einzug erhalten, für mich persönlich ist das aber nur ein zeichen weniger arbeit... wenn ich das nicht falsch verstehe macht es doch arbeit ein vernüftiges transfer system auf die beine zu stellen datenbank!! Attibut suche usw... das macht alles zusätzliche arbeit und braucht zeit. Das neue system macht das doch alles viel angenehmer für die entwickler.

    Und dem ganzen drama setzt mann dann noch die krone auf wenn mann erzählt mann will alles realer machen.... aber das an anderer stelle komplett vermissen lässt. Und anscheinend gibt es ja extra ein entwickler team das nur den managermodus bearbeitet da fragt mann sich manchmal wirklich was machen die das ganze jahr machen, oder besser gesagt haben die jemals selber fußball gespielt oder sich mal näher damit beschäftigt?? Das sind entwickler... da gibt es sicherlich zum großteil leute darunter die mit fußball im realen leben so wenig gemeinsam haben wie Ich mit atomphysik. Mann müsste VIEL mehr auf wirkliche fußbal fanatiker eingehen die wirklich wissen was sinvoll ist und was nicht was spaß macht und was nicht usw... da könnte mann bis zum erbrechen weiter schreiben... bringt aber alles herzlich wenig.


    Fazit mann will einfach wieder ein fifa das dem namen gerecht wird und kein aufgewärtmer brei der so schmeckt wie der 14 oder 15.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Marco.W (13.08.2015 um 16:32 Uhr)

  2. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #842
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    @Marco.W:

    Am Anfang fanden viele das neue Scouting-System gewöhnungsbedürftig - auch ich. Doch wenn man sich auch nur ein bisschen damit beschäftigt und versucht zu verstehen, wo der Sinn dahinter liegt, dann will man es nicht mehr missen. Mich würde ein Fifa mit dem alten Scouting-System mittlerweile übelst langweilen. Gerade das Scouten von Spieler, das Suchen nach der Nadel im Heuhaufen, das ist was das Spiel um einiges reizvoller macht. Und nicht einfach nur Position und Alter eingeben und dann die besten Spieler angezeigt bekommen. Versuch dich doch mal wirklich mit dem System auseinanderzusetzen und nicht - wie ich auch früher - alles so oberflächlich betrachten. Spieltiefe, das ist was ein Spiel für mich erst richtig klasse macht. Richtig in die Situation eintauchen zu können. Und zur Unterstützung gibt es ja immer noch Sofifa. Das hilft auch ungemein. Aber versuch dich doch mal auf das Spiel einzulassen. Ich verspreche dir, dass es dir dann tausend Mal besser gefallen wird als noch Fifa 12 oder 13. Das hat mich damals so angeödet, dass ich Fifa 14 komplett ausgelassen habe. Und siehe da - Fifa 15 hat mich wieder gepackt und ich freue mich riesig auf Fifa 16. Meiner Meinung macht EA endlich wieder Schritte in die richtige Richtung, auch wenn man nicht alles perfekt ist. Aber sie sind auf dem richtigen Weg. Und das ist doch schon mal immerhin etwas, worüber man sich freuen kann.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (13.08.2015 um 16:42 Uhr)

  3. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke fabi98 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (13.08.2015), Marco.W (13.08.2015), MW2020 (13.08.2015), RealHSVer (13.08.2015)

  4. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #843
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 236
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    @Marco. W:

    ich kann mich den Ausführungen von fabi 98 nur anschließen....erst durch das Scouting System hat das Spiel einen realen Tiefgang bekommen....das vorige System in dem man alles einschränken konnte und sofort gezielt Ergebnisse bekommen hat war zwar angenehm aber eigentlich FIFA nicht würdig (im Nachhinein gesehen)...auch ich (wie ich glaube jeder) brauchte anfangs Zeit damit zu recht zu kommen und hab kurzzeitig den Spaß verloren...jedoch habe ich dann begonnen FIFA realistisch zu spielen...und siehe da....ich liebe es nun das neue Scouting System...das Spielerlebnis ist wesentlich durchdachter und realistischer...einem managermodus eben gerecht....mit den heurigen Änderungen (im Managermodus) hat man den ersten Schritt gemacht...es fehlen auch meiner Meinung noch einige essentielle Sachen....man muss aber die Kirche im Dorf lassen und froh sein das sich überhaupt etwas bewegt....auch finde ich das fifa 15 mit der BPL und deren Stadien einen großen Sprung gemacht hat....heuer kommen Verbesserungen für die Bundesliga (wichtig wäre die Stadionstimmung)....

    auch ich gebe dir den Tipp: Gib FIFA und dem Scouting System eine Chance...werde selbst etwas kreativ und steigere den Spielspass durch eine Story (für dich selbst oder poste es)...es gibt unzählige Sachen wie du den Managermodus auf eine andere Stufe heben kannst....Lies mal ein paar Storys hier an oder durch (ich empfehle von Tarnat die Newport Story (ist mein persönliches Highlight hier) es gibt aber soviele Ideen...(Bsp: Eibar Story, Pauli Story, MK Dons Story usw.- die Liste lässt sich endlos weiterführen)...

    also weniger nörgeln sondern einfach dich mal etwas öffnen und Neues versuchen!

    Liebe Greez Misterwhite84

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    fabi98 (13.08.2015), GAD777 (13.08.2015), Marco.W (13.08.2015)

  6. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #844
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 661
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Ich verstehe echt manche Leute nicht. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann kauft es nicht und spielt was anderes. Also ich finde das neue Scouting System auch klasse. Mit dem alten wäre es sehr langweilig. Und zu sagen es wäre weniger Arbeit ist leider absoluter Bullshit in meinen Augen.
    Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn FIFA 16 spielerisch so wie FIFA 15 wird mit ein paar Updates. Das wäre vollkommen OK für mich. Ich hatte mit 15 nie Probleme spielerisch. Und wenn man sich die Slider so einstellt wie man es braucht, geht das super.

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    DZehn (13.08.2015), GAD777 (13.08.2015), Sensemann (13.08.2015)

  8. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #845
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so... nicht umsonst ist FIFA eines der erfolgreichsten Spiele!

    Stimmt schon, wobei es schon deutlich stärker verkaufte Spiele gibt. Aber liegt daran, dass es keine anderen richtig guten Fußball Spiele gibt.

    Was MICH stört ist die Tatsache, dass einige Leute dass Spiel bis zum Tod verteidigen und Kritik am Spiel komplett abblocken bzw sich schön reden. Bin extremer GTA und FIFA Fan. Gibt aber dennoch 1000 Sachen, die mir nicht gefallen. Ist aber jedem selber überlassen. Habe genug Spiele gespielt um zu beurteilen, ob diese schlecht oder gut sind. Jedenfalls werde ich nix mehr vorbestellen, sehe auch keinen Sinn dahinter. 70€ für ein Update kann ich mir idR auch sparen. Dafür haben wir a) unsere Modder, b) ist mir das Geld einfach zu schade.
    Übrigens: Bei Fifa 15 bin ich bei fast 400 Stunden gelandet..also nix mit Fifa Hater sondern einfach neutraler Käufer, der Fifa seid 06 spielt aber auch Kritik zulässt.

    Fände es super, wenn man seine Stadien ausbauen könnte. Schade das sowas nicht mehr geht..

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Vegeta909 (13.08.2015 um 17:59 Uhr)
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta909 für den nützlichen Beitrag:

    Marco.W (13.08.2015)

  10. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #846
    Star
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    311
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Ea hat den Fußball Manager eingetütet, weil er lediglich in Deutschland gefragt war und international nur sehr schlecht verkauft wurde, da die Konkurrenz aus dem Hause Sega einen um ein vielfaches besseren Manager auf den Markt etabliert hat.

    Und ehrlich gesagt, bin ich auch einer der jenigen die football fusion geliebt haben. Naja Thema Managermodus: Ich fänd es halt schon geil, wenn man wieder Sponsorenverträge abschließen könnte und etwas Infrastruktur einbauen würde.
    FIFA 06-09 (PC) hatte das ja... Da gab es ja ne ganze Palette die man aufwerten konnte.
    Auch cool wäre es, wenn man den Spielern Klauseln einbauen könnte in den Verträgen...

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit FIFA 15 so viel Spaß wie mit keinem anderen FIFA davor habe.
    FIFA 16 wird sinnvoll (wenn auch nicht viel) erweitert, so das mir FIFA 16 auch wieder Spaß machen wird.
    Ich hoffe mal, dass bei FIFA 17 dann ein größerer Sprung deutlich wird.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marvin11.09 für den nützlichen Beitrag:

    Marco.W (13.08.2015)

  12. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #847
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    46
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    @Fabi und misterwhite

    Ich kann natürlich auch diese sicht verstehen wenn jemand mit dem neuen system besser zu recht kommt. Danke euch wirklich sehr für die tips usw.. werde dem neuen fifa sicherlich eine chance geben habe ja nach wie vor hoffnung das es mir besser gefällt als der 14er, den 15er habe ich nicht eine minute gespielt da ich davon nur schlechtes gehört habe. In fifa 14 habe ich ausschließlich sofifa benutzt scouting usw habe ich ignoriert. Ist es denn immer noch so das ich auf ein scouting bericht mehrere wochen warten muss bis eine antwort des scouts bekomme? Und wenn ich gezielt spieler suche muss ich dann jeden einzeln scouten? Für mich klingt das eben alles sehr umständlich. Nicht alles was realistisch ist muss auch spaß machen es muss auch gut spielbar sein finde ich. Jetzt mal ein beispiel ihr scheint euch ja gut mit dem neuen sytem aus zu kennen. Ich suche jetzt ein flügelspieler mit gewissen eigenschaften wie dribbling ballkontrolle trickreich und guter abschluss wie suche ich den dann am besten? Und was ist denn wenn ich ein spieler am ende der transferperiode verkaufe und ganz schnell ein ersatz brauche? So schnell funktioniert das doch mit dem neuen scouting system gar nicht oder? Die scouts brauchen doch wochen bis mann eine antwort bekommt oder täusche ich mich da??

    @vegeta Auch ich finde das immer wieder alles verteidigen und schön reden ganz schlimm aber nicht nur bei fifa. Mann muss doch klar ansprechen dürfen was sache ist. Das kann wenn die entwickler sich wirklich mühe geben nur helfen für die zukunft um die serie immer wieder besser zu machen.

    Gruß Marco

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marco.W für den nützlichen Beitrag:

    JonnieLP (13.08.2015)

  14. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #848
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Eben. Es ist teilweise wie bei COD. Selbst mit kleinen Updates wird schon 5 Monate vor Release vorbestellt. Das ist doch genau das Problem..

    Zu Fifa 06-09: Genau das. Ich vermisse sowas total. Lieber den ganzen Mist wie Frauenmannschaften ( nichts gegen Frauen. Finde aber das FIFA mehr Probleme hat!) lieber rauswerfen und sowas reinnehmen. Früher zu meiner Zeit gab es kein Ultimate Team. Jetzt schenkt EA den Modus die meiste Achtung. Weil sie eben Geld damit machen. Schade..

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  15. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #849
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Ich suche jetzt ein flügelspieler mit gewissen eigenschaften wie dribbling ballkontrolle trickreich und guter abschluss wie suche ich den dann am besten? Und was ist denn wenn ich ein spieler am ende der transferperiode verkaufe und ganz schnell ein ersatz brauche? So schnell funktioniert das doch mit dem neuen scouting system gar nicht oder? Die scouts brauchen doch wochen bis mann eine antwort bekommt oder täusche ich mich da??
    Beim Flügelspieler kannst du bei den Scoutingaufträgen bestimmte Attribute festlegen, wie z.B. Kopfballstark, Vielversprechend...

    Zum Thema kurz vor Transferperiode neuer Spieler nötig. Da kannst du am Anfang der Saison bestimmte Positionen, bei denen du wenige oder zu schlechte Spieler hast, scouten und hast dann während der Transferperiode Scoutberichte vorliegen

    Hoffe ich konnte dir damit helfen

    0 Nicht möglich!

  16. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #850
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 236
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    das scouting System ist eigentlich selbsterklärend aufgebaut....du kannst gezielt nach verschiedenen Positionen und Attributen scouten....die zweite frage wegen dem letzten tag der transferperiode habe ich bereits vor einigen tagen hier erklärt....natürlich muss man bereits Vorkehrungen treffen damit man dan am 30/31 August nicht voll angeschissen ist....ich zb. lege mir zu Beginn ein Spielsystem zurecht
    (gerne 4-4-2 da ich ich oft in der Championship und der PL spiele )...danach beginne ich für jede Position zu scouten...3-5 Spieler welche leistbar sind, in die Mannschaft und das Gehaltsgefüge passen, nicht zu alt sind und mir zusagen kommen auf meine Wunschliste...dies geschieht wie gesagt bei jeder Position (auch TW)...es entsteht sozusagen eine Liste von Spieler welche immer wieder upgedatet wird....manche fallen nach einer gewissen Zeit von der Wunschliste herunter andere kommen neu hinzu...dieses Prinzip wird auch von jedem Profi Klub mit Scouting Abteilung so umgesetzt....es entsteht die sogenannte "Schattenelf"...es stimmt das im allerersten Transferfenster die Zeit dafür sehr knapp ist....aber Anfang der FIFA Saison wird dieses sowieso meistens deaktiviert...du siehst also das neue System kann sehr großen Spaß machen....es gibt dem Spiel etwas Tiefgang....

    aja...ich verteidige das Spiel auch nicht auf die Knochen...im Karrieremodus ist noch soviel möglich...aber alles in allem passt einfach das Gesamtpaket von FIFA meiner Meinung nach...auch das heurige...zocke FIFA seit 1999....habe keines ausgelassen....und daher meiner Meinung auch berechtigt hier das Spiel etwas zu verteidigen (aber nicht blind)...meine Frage: gibt es ein besseres Fussballspiel? Ich glaube nicht!

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (13.08.2015), fabi98 (13.08.2015), GAD777 (13.08.2015)

Seite 85 von 154 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 08:50
  2. FIFA 12 Infos - Konsolen
    Von Tobi1997 im Forum Konsolenforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 16:15
  3. Offizielle FIFA 10 Infos.
    Von Onsche im Forum FIFA10
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:29

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate