MMOGA-EA FC24
Seite 52 von 100 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #511
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Der kleine Disput mit Niels unter der Woche hatte das Training natürlich in keinster Weise beeinflusst und so war ich auch heute wieder guter Dinge, einen Sieg einfahren zu können – Gast war mit dem SV Sandhausen ein nicht direkt unschlagbarer Gegner. Und so begannen wir auch das Spiel, Gary Kagelmacher schickte auf der Rechten Außenbahn den Ungarn Krisztian Simon auf die Reise, der lief seinen Gegenspielern einfach davon, zog einen Haken nach innen und legte den Ball überlegt in die lange Ecke – Führung und das nach nicht einmal Fünf Minuten. „Na bitte.“ sagte ich selbstzufrieden und sah im Augenwinkel, wie auch Niels zum Jubel die Faust ballte. Doch es wurde noch besser, unser Plan, die Gäste durch intensives Pressing früh unter Druck zu setzen und die Spielgestalter Erik Zenga und Alexander Bieler nahezu in Manndeckung zu nehmen, ging perfekt auf und provozierte immer wieder hohe Bälle nach vorne, die wir souverän klären konnten. Doch ein noch größeres Geschenk machte Seyji Olajengbesi uns nach einer guten Viertelstunde: Der Nigerianer drehte sich angelaufen von Rubin Okotie einmal um 360° und schien etwas verwirrt, dass ihm der Österreicher bei seiner doch recht erbärmlichen Finte nicht auf den Leim gegangen war und entsprechend beinahe auf den Füßen stand. Doch anstelle den Ball noch irgendwie ins Aus zu bolzen, versuchte er sich dann mit einem Hackenpass in Richtung des eigenen Torhüters – aus gut 25 Metern und dazu noch aus dem Stand, was die Erfolgschancen irgendwie von vornherein als eher mager erscheinen ließen. Rubin Okotie ließ sich in bester Torjägermanier nicht zweimal bitten, nahm den Kullerball des Afrikanischen Verteidigers mit, ließ den ihm entgegen stürzenden Marco Knaller mit einem Haken nach rechts stehen und schob den Ball ins verlassene Tor – 2:0, damit ließ sich arbeiten. Doch leider schlich sich scheinbar eine gewisse Zufriedenheit bei uns ein, die Gäste fanden besser ins Spiel und erarbeiteten sich zunehmend Chancen: Erik Zenga nahm säbelte mit einem Drop-Kick nach einer Flanke von links noch über das Tor, kurz danach kam Alexander Bieler nach erneuter Hereingabe von Jakub Kosecki frei zum Kopfball und Michael Ortega konnte nur mit einer Glanztat den Anschlusstreffer verhindern. „Blóðugur helvíti! Hol mir Dominik [Stahl] an den Rand, das kann doch nicht sein ernst sein da!” schrie ich und bedeutete Niels mit einem Kopfnicken, dass er gemeint war. Der tat wie geheißen und nachdem ich unseren Mannschaftskapitän an der Seitenlinie kurz neu instruiert hatte – um es höflich zu formulieren – lief die Raumverteilung in der Defensive wieder deutlich besser. Sandhausen kam nicht mehr wirklich nach vorne, überhaupt gab es erst in der zweiten Halbzeit wieder Torszenen: Nach Doppelpass mit Andrew Wooten kam Alexander Bieler im Strafraum zum Abschluss, setzte das Leder jedoch knapp am Tor vorbei. Ich reagierte mit einigen personellen Veränderungen, brachte unter anderem Michael Liendl für die Offensive und der Österreicher zeigte direkt, was er konnte – und setzte einen Versuch aus der zweiten Reihe nur minimal zu hoch an und beglückte den Querbalken. Doch Sandhausen warf weiter alles nach vorne und fing sich dann in der Schlussminute einen Konter. Stahl erkämpfte den Ball von Zenga und bediente Maximilian Wittek auf dem linken Flügel. Der schickte Marius Wolf steil, der Linksaußen überlief im Sprintduell Olajengbesi und legte wieder zurück auf Dominik Stahl, der sich meine Kritik sehr zu Herzen genommen hatte und kraftvoll abschloss – 3:0, keine Chance für Marco Knaller und ein insgesamt auch in der Höhe mehr als verdienter Sieg.



    Krisztian Simon leitete den Erfolg ein



    Auch das nächste Spiel gegen Union Berlin war wieder ein Heimspiel und obgleich sieben Tage zwischen den Partien lagen, musste ich personell etwas verändern. Maxi Wittek hatte sich gegen Sandhausen wund gelaufen und so startete Jannik Bandowski als Linksverteidiger, im offensiven Mittelfeld übernahm der in seiner kurzen Einsatzzeit überzeugende Michael Liendl für Daniel Adlung. Doch zunächst überzeugten nicht die in der Startelf neuen, sondern die in der Startelf gebliebenen: Daniel Stahl schickte Andreas Pereira rechts in den Strafraum, der spielte einen Doppelpass mit Rubin Okotie und kam völlig ungedeckt zum Abschluss – Union-Keeper Daniel Haas hatte noch nicht einmal Zeit zu reagieren. Union wehrte sich zwar gegen unseren Ballbesitzfußball, brachte es dabei aber vornehmlich nur zu halbherzigen Kontern, abgeschlossen mit ungefährlichen Distanzschüssen – ein Distanzschuss von Fürstner landete auf dem Oberrang, einen Versuch von Mannschaftskapitän Damir Kreilach lenkte Ortega über die Latte. Auf unserer Seite war vor allem Marius Wolf ein Aktivposten, köpfte erst eine Flanke von Andreas Pereira ans Außennetz und kurz vor der Pause schlenzte er den Ball nach schöner Vorarbeit von Krisztian Simon knapp über den Kasten. Nach dem Seitenwechsel gab das Spiel ein ähnliches Bild ab, Dennis Daube und Damir Kreilach feuerten Distanzschüsse ab, wurden jedoch nie wirklich gefährlich. Auch bei uns gab es noch ein paar Angriffe, aber auch hier mangelte es an Präzision im Abschluss und so konnten weder Rubin Okotie, noch der für den heute eher blassen Michael Liendl eingewechselte Daniel Adlung die Vorentscheidung bringen. Stattdessen mussten wir in der Schlussphase nochmal zittern, denn auch wenn Union nicht wirklich Gefahr ausstrahlte, bestand doch immer die Chance auf einen Lucky Punch. Und dann gab es die Chance für Toni Leistner in der Schlussphase, eine Ecke von Damir Kreilach fand den Weg auf den Kopf des Innenverteidigers – doch Ortega war zur Stelle und parierte glänzend. Damit war auch dieser Angriff abgewehrt – und wir hatten den nächsten Sieg in der Tasche.





    Mit dem 28. Spieltag stand für uns das dritte Ligaspiel in Serie vor heimischem Publikum an, diesmal gegen den Karlsruher SC und abermals erwischten wir einen wahren Traumstart: Dominik Stahl spielte einen Doppelpass mit dem in die Startelf zurückgekehrten Daniel Adlung, der ließ Jonas Meffert aussteigen und bediente Andreas Pereira in der Spitze. Der Brasilianer nahm den Ball mit, tunnelte Manuel Gulde und stand frei vorm Karlsruher Schlussmann Dirk Orlishausen. Der erfahrene Keeper bekam zwar noch die Fußspitze an den Flachschuss des offensiven Mittelfeldspielers, konnte den Einschlag jedoch nicht mehr verhindern. Zwar war Karlsruhe spielerisch besser und erarbeitete sich auch große Spielanteile, doch wirkliche Chancen kreierte nur einer: Der Japaner Hiroki Yamada, der zentral hinter der einzigen Spitze Hoffer agierte und immer wieder für Furore aus dem Mittelfeld sorgte. Erst kam der Spielmacher nach Steilpass von Meffert aus spitzem Winkel halblinker Position zum Abschluss und scheiterte am Aluminium, kurz danach setzte er einen Freistoß nahezu perfekt in den Winkel – doch Michael Ortega parierte, der Nachschuss von Dimitrij Nazarov kam per Direktabnahme und nur der Pfosten verhinderte den Ausgleich. „Das kann's doch nicht sein!“ schrie Niels aufgebracht. „Was macht denn diese dämliche Wikingerfrise da!“ entfuhr es mir im nahezu selben Moment und ich sprang auf. „DANIEL!“ schrie ich und winkte mit dem Stock nach dem angesprochenen Spieler – der mich aber nicht zu verstehen schien. „Niels, hol Daniel zur Bank!“ sagte ich laut und der tat wie geheißen und holte Daniel Adlung, der eigentlich als Gegenspieler für Nazarov eingeteilt worden war, an die Seitenlinie. Das Gespräch schien Wirkung gezeigt zu haben, denn schon einen Standard später war es ausgerechnet Adlung, der den Ball klären konnte. Die nächste gefährliche Szene gab es dann erst wieder nach dem Seitenwechsel: Nach einem Konter kam Juniorennationalspieler Boubacar Barry zum Abschluss, setzte jedoch viel zu hoch an. Auf der Gegenseite hatte auch Marius Wolf nach einer halbhohen Flanke des eingewechselten Vladimir Kovac eine gute Schusschance, doch Dirk Orlishausen war diesmal zur Stelle. Die Entscheidung fiel schließlich nach einem Konter knappe zehn Minuten vor dem Ende: Adlung bediente Maximilian Wittek auf der linken Seite. Der nahm den Ball mit und schlug aus dem Halbfeld eine Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Stefan Mugosa sich gegen Daniel Gordon durchsetzte und den Ball wuchtig in die kurze Ecke köpfte – Orlishausen bekam erneut noch eine Hand an den Ball, konnte aber auch das 0:2 nicht mehr verhindern.



    Mit einer traumhaften Flanke leitete Maxi Wittek das 2:0 ein






    Quellen: Simon, Wittek

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (13.03.2016 um 03:15 Uhr)

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #512
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    erstmal ein herzliches (Wieder) Willkommen...es ist toll da du zurück bist...freue mich derbstens das es mit dem schrulligen Isländer weitergeht.....
    die ergebnisse können sich mal total sehen lassen....zwar gegen fürth und Düsseldorf verloren aber dafür den rest gewonnen

    nun zum privaten teil: mir komt es vor als hätte deine Story nie eine pause gehabt...der Dialog zwischen nils und Sigurd war ein hammer....du gehst wirklich toll in die Psyche von nils...ohne die worte groß auszusprechen weiß man sofort welche Stimmung vorhanden ist....und Sigurd scheint sogar etwas einsichtig....mal sehen wie lange dies noch gut geht...schließlich zerbrechen die meisten menschen an solchen Schicksalsschlägen...aber du wirst da schon was im kopf haben...bin gespannt wie es weitergeht...

    Ein Genuss hier wieder mitzulesen und teilzuhaben, liebes Nashorn

    Würde mich freuen wenn du auch bei meiner Story wieder dabei wärst...(ich weiß du hast ne menge aufzuholen)

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #513
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Du bist ja zemlich erfolgreich mit den Sechzgern - eigentlich fast schon unrealistisch
    Schreibstil und Präsentation gefallen mir sehr gut, wie auch als du noch bei Hobro warst
    Schön, dass Niels sich anscheinend von den sportlichen Erfolgen ein bisschen ablenken lässt.

    Sorry, dass mein letztes Feedback bisschen kurz war, aber dieses eine Wort hat einfach alles perfekt zusammengefasst

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #514
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ist mir um die Zeit zu viel, deswegen hier mein Feedback

    erstmal ein herzliches (Wieder) Willkommen...es ist toll da du zurück bist...freue mich derbstens das es mit dem schrulligen Isländer weitergeht.....
    die ergebnisse können sich mal total sehen lassen....zwar gegen fürth und Düsseldorf verloren aber dafür den rest gewonnen

    nun zum privaten teil: mir komt es vor als hätte deine Story nie eine pause gehabt...der Dialog zwischen nils und Sigurd war ein hammer....du gehst wirklich toll in die Psyche von nils...ohne die worte groß auszusprechen weiß man sofort welche Stimmung vorhanden ist....und Sigurd scheint sogar etwas einsichtig....mal sehen wie lange dies noch gut geht...schließlich zerbrechen die meisten menschen an solchen Schicksalsschlägen...aber du wirst da schon was im kopf haben...bin gespannt wie es weitergeht...

    Ein Genuss hier wieder mitzulesen und teilzuhaben, liebes Nashorn

    Würde mich freuen wenn du auch bei meiner Story wieder dabei wärst...(ich weiß du hast ne menge aufzuholen)



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (13.03.2016 um 10:19 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    MW2020 (13.03.2016), Nashornborusse (13.03.2016)

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #515
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Drei Siege am Stück bringen Aufwind in dein Spiel und Niels ist auch wieder zufrieden - zumindest scheint es so.. Dass Adlung nach dem Einlauf an der Bank gegen den KSC nochmal einschlägt und Wittek den Ball vorbereitet, der dann zum 2:0 flankt, war klar in dieser Saison scheint noch etwas möglich zu sein, wenn du noch etwas Konstanz in deine Spiele bringen kannst. Freue mich schon auf mehr

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #516
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ist mir um die Zeit zu viel, deswegen hier mein Feedback

    erstmal ein herzliches (Wieder) Willkommen...es ist toll da du zurück bist...freue mich derbstens das es mit dem schrulligen Isländer weitergeht.....
    die ergebnisse können sich mal total sehen lassen....zwar gegen fürth und Düsseldorf verloren aber dafür den rest gewonnen

    nun zum privaten teil: mir komt es vor als hätte deine Story nie eine pause gehabt...der Dialog zwischen nils und Sigurd war ein hammer....du gehst wirklich toll in die Psyche von nils...ohne die worte groß auszusprechen weiß man sofort welche Stimmung vorhanden ist....und Sigurd scheint sogar etwas einsichtig....mal sehen wie lange dies noch gut geht...schließlich zerbrechen die meisten menschen an solchen Schicksalsschlägen...aber du wirst da schon was im kopf haben...bin gespannt wie es weitergeht...

    Ein Genuss hier wieder mitzulesen und teilzuhaben, liebes Nashorn

    Würde mich freuen wenn du auch bei meiner Story wieder dabei wärst...(ich weiß du hast ne menge aufzuholen)


    best one.

    Auf isländisch fluchen ist geil, nichts geht ohne ein 'ð'. Drei weitere Siege für die Löwen, Sigurdur ist aber immer brennheiß, wenn die Abwehr mal patzt, wird nicht lange dauern, bis ihn Greenpeace dafür aufsucht, weil durch die aufgestaute Hitze das Eis an den Polen noch schneller schmelzen. Wobei Eis an Polen auch nur zeitlich begrenzt hält, solange es noch nicht vom Stiel geleckt wurde, das wäre dann ganz im Sinne von Amanda......


    nicht das Eis am Stil sondern das andere.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (13.03.2016 um 12:58 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (13.03.2016)

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #517
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ist mir um die Zeit zu viel, deswegen hier mein Feedback

    erstmal ein herzliches (Wieder) Willkommen...es ist toll da du zurück bist...freue mich derbstens das es mit dem schrulligen Isländer weitergeht.....
    die ergebnisse können sich mal total sehen lassen....zwar gegen fürth und Düsseldorf verloren aber dafür den rest gewonnen

    nun zum privaten teil: mir komt es vor als hätte deine Story nie eine pause gehabt...der Dialog zwischen nils und Sigurd war ein hammer....du gehst wirklich toll in die Psyche von nils...ohne die worte groß auszusprechen weiß man sofort welche Stimmung vorhanden ist....und Sigurd scheint sogar etwas einsichtig....mal sehen wie lange dies noch gut geht...schließlich zerbrechen die meisten menschen an solchen Schicksalsschlägen...aber du wirst da schon was im kopf haben...bin gespannt wie es weitergeht...

    Ein Genuss hier wieder mitzulesen und teilzuhaben, liebes Nashorn

    Würde mich freuen wenn du auch bei meiner Story wieder dabei wärst...(ich weiß du hast ne menge aufzuholen)


    Zu viel Zeit, oder?


    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #518
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Zu viel Zeit, oder?

    Verstehe ich jetzt nicht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #519
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Egal.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #520
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Sigurdur einfach ein Top-Trainer! Sehr nice, dass es sportlich so gut läuft. Wobei ich nicht glaube, dass nach oben noch etwas geht. Wäre aber auch sehr sensationell, wenn denn noch was gehen würde. Aber ich denke spätestens nächstes Jahr ist der Aufstieg Pflicht

    PS: Pintu wieder on fire

    0 Nicht möglich!





  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (13.03.2016)

Seite 52 von 100 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate