MMOGA-EA FC24
Seite 100 von 100 ErsteErste ... 50909899100
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #991
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    so jetzt aber...keine Ahnung warum ich mir zuvor fix dachte, dass die 100 voll sind...

    ich lasse es mir hiermit aber nicht nehmen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #992
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Gegen Gladbach kassierst du die erste Niederlage, immerhin, als Aufsteiger wird es dafür auch mal Zeit. Wird Sigurður gar nicht geschmeckt haben. Wenn du so weitermachst und die Gegner weiter Federn lassen, wird das spannend bis zum Ende, wenn der Isländer dann mal wieder mit dem Stock wirft, hoffentlich üben die Gegner neben Elferschießen auch Hürdenspringen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #993
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Erst rettet dich dein Boygroup-Blondie noch, dann aber setzt es die mehr als überfällige Pleite
    Ich hoffe das hat dich richtig getroffen und du taumelst, ich bin mir sicher. Daran ändert auch der Sieg danach nix
    Naja, noch hält deine Form, aber schon bald geht es bergab
    Boygroup-Blondie?
    Du oller Schwarzmaler
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    fürs erste ist mir eine Ehre, dass gerade ich der es bislang immer schaffte den Namen des verhaltensauffäligen Isländers nicht schreiben zu müssen, die 100 Seiten voll zu machen...
    aus diesem Grund dachte ich mir, dass es jetzt vielleicht an der Zeit wäre dies zu ändern...hättest es dir ja verdient nach 100 Seiten...aber dann kam mir schnell der Gedanke wo du wohl dann die weitere Motivation her hättest...darum SCHWÖRE ich dir, dass du wenn du die 200 Seiten mal voll hast (ich schätze so um Fifa 26 ) ich den Unaussprechlichen in meine Tasten tippen werde (und dies völlig korrekt)...

    so nun zum Teil....drei Spiele...zwei gewonnen und eins endlich mal verloren...dennoch bist du weiterhin Richtung Meistertitel unterwegs....oder zumindest Richtung Europa....

    nochmals gratuliere zu nun 100 Seiten...hast eh nur drei Jahre dafür gebraucht
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so jetzt aber...keine Ahnung warum ich mir zuvor fix dachte, dass die 100 voll sind...

    ich lasse es mir hiermit aber nicht nehmen

    Hat der jetzt den 1000. Beitrag und die 1000. Antwort?
    Also wenn das mal kein Anreiz ist...
    Dafür drei Jahre ohne Qualitätsverlust
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gegen Gladbach kassierst du die erste Niederlage, immerhin, als Aufsteiger wird es dafür auch mal Zeit. Wird Sigurður gar nicht geschmeckt haben. Wenn du so weitermachst und die Gegner weiter Federn lassen, wird das spannend bis zum Ende, wenn der Isländer dann mal wieder mit dem Stock wirft, hoffentlich üben die Gegner neben Elferschießen auch Hürdenspringen.
    Das wirst du bis Fifa 20 nicht vergessen, oder?

    @All: Neues Kapitel (Privat) kommt nachher

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #994
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Ich hasse Mannschaften mit Fünferkette.“ stieß ich entnervt aus und stand von meinem Schreibtisch auf, um mir Kaffee zu holen.
    Oh ja.“ pflichtete Niels mir bei. „Das, und Menschen. Und Tiere. Atmende Lebewesen im Allgemeinen.“ fügte er sarkastisch hinzu.
    Klappe. Oder hast du sonst noch was sinnvolles beizutragen?“ fragte ich ihn genervt.
    Nur, dass ich denke, dass du die Lösung für eine Fünferkette nicht zwingend auf Emmas Facebookseite finden wirst.“ meinte er mit einem süffisanten grinsen. Sigurður ist verliiieeebt. trällerte er, ohne sich vom Fernseher wegzudrehen.
    Halt die Klappe.“ antwortete ich nur genervt und schritt mit dem Kaffee in der Hand wieder zum Schreibtisch.
    Ernsthaft, Köln spielt nicht einmal mit Fünferkette in dieser Saison. Oder planst du jetzt schon mehrere Spiele im Voraus?“ fragte Niels siegesgewiss.
    Nein, ich lese Zeitung.“ antwortete ich trocken. „Und in der aktuellen Personalsituation wird Köln entweder mit Fünferkette spielen oder Peter Stöger hat ein gewaltiges Kompetenzdefizit.
    Sprichst du nicht grundsätzlich anderen Trainern ein Kompetenzdefizit zu?“ fragte Niels und hob eine Augenbraue.
    Kein so großes, jedenfalls nicht allen. Wir reden von Peter Stöger und nicht von Michael Frontzeck oder so.“ meinte ich nur und setzte mich wieder.
    Was nichts daran ändert, dass dein Hauptproblem ein ganz anderes ist.“ meinte Niels nur. „Dein Hauptproblem ist deine Situation mit Emma.
    Du scheinst dich von deiner Trennung jedenfalls genug erholt zu haben, um mich wieder mit deinem Beziehungsgeschwafel zu nerven.“ antwortete ich nur. „Und ignorierst dabei auch recht geschickt die Tatsache, dass ich nicht auf ihrer Facebookseite bin.
    Netter Konter, aber so wirst du mich nicht los.“ meinte Niels.
    Weißt du was? Du lässt mich jetzt in Ruhe zu Ende arbeiten, und danach darfst du mich eine halbe Stunde zulabern. Deal?“ fragte ich genervt.
    Deal.“ antwortete Niels, der das wohl als Sieg verbuchte.
    Ich wandte mich missmutig wieder meinem Laptop zu – Köln würde ob der Personalsituation vermutlich mit Dreierkette auflaufen, und insbesondere Frederik Sørensen war in der letzten und in dieser Saison zu einem der besten Innenverteidiger der Liga gereift und würde eine schwer zu überwindende Aufgabe darstellen. Doch nach knapp zwei Stunden hatte ich dann eine Lösung gefunden, die mir erfolgversprechend schien: Mit zeitweisem Umstellen auf ein 3-5-2 mit Wolf oder Pereira als zweiter Spitze und dafür einem der Außenverteidiger auf dem Flügel wollten wir für Überzahlsituationen in der Mitte sorgen, um so eine Manndeckung eines unserer zentralen Spieler zu verhindern. Doch in meiner Euphorie beging ich einen Fehler – ich klappte den Laptop zu, was Niels bemerkte und aufsprang.



    Frederik Sørensen war in Köln zum Abwehrchef gereift


    Also, du bist fertig?“ fragte er süffisant grinsend.
    Mhm.“ grummelte ich und machte mich abermals auf den Weg zur Kaffeemaschine.
    Dann darf ich dich jetzt nerven?“ fragte er siegesgewiss.
    Mhm.
    Eine volle halbe Stunde lang?“ fragte er weiter.
    Treib es nicht zu weit.“ blaffte ich ihn an.
    Na gut.“ meinte Niels nur und schwieg für eine Weile.
    Nicht, dass ich dein Schweigen abwürgen will – aber das geht schon von deiner Zeit ab.“ meinte ich nur und er nickte.
    Ich weiß, aber es ist hoffnungslos. Und wenn ich dir tausend Gründe aufzählen würde, warum du mit ihr ausgehen würdest, würdest du es trotzdem nicht machen, einfach weil du keine Idee akzeptierst, die nicht von dir ist.“ meinte er.
    Klingt logisch.“ antwortete ich. „Also willst du mir jetzt einreden, dass ich mit ihr ausgehen will?
    Nein.“ meinte Niels nur.
    Klingt auch logisch.“ antwortete ich.
    Das ist ziemlich deprimierend.“ kam es zurück.
    Ich weiß nicht, ob ich den Sinn dieses Gesprächs vollständig verstehe.“ erwiderte ich, mittlerweile etwas genervt.
    Dann lass es mich dir so erklären, dass du es auch verstehst: Sie tut dir gut, sie ist bisher dein einziger Vorgesetzter, der dich nicht am liebsten unangespitzt in den Boden rammen würde und sie sieht gut aus. Also solltest du mit ihr ausgehen. Aber wenn ich dich dazu überreden will, dann blockst du ab.“ kam es von Niels zurück.
    Also sagst du, ich soll sie nach einem Date fragen?
    Nein.“ antwortete Niels nur
    Ich soll sie also nicht nach einem Date fragen?
    Nein.“ kam es wieder zurück.
    Also viel mehr Möglichkeiten gibt es da ja wohl nicht.“ stellte ich fest und schüttelte genervt den Kopf.
    Stimmt. Aber ich werde dazu nichts mehr sagen. Weil du es eh nur so verdrehst, wie es dir in den Kram passt und letzten Endes alles tun wirst, außer dem, was ich dir empfehle.
    Das ergibt Sinn.“ antwortete ich nickend.
    Wirklich?
    Nein.“ antwortete ich und stand auf.
    Was machst du?“ fragte Niels etwas irritiert.
    Ich frage sie nach einem Date, ist doch logisch.“ antwortete ich und griff nach meinem Handy.
    Wirklich?
    Nein.“ antwortete ich erneut und begann, zu tippen.
    Du bist ein Idiot, das weißt du schon?“ fragte Niels und ich nickte nur. So langsam platzte mir wirklich der Kragen ob dieser Selbstgefälligkeit. Ich wusste ja wohl am besten, was gut für mich war.
    Stimmt wohl. Aber dafür gehe ich nicht das Risiko ein, dass meine Frau irgendwann wie ein Brathähnchen aussieht.“ antwortete ich trocken. Niels sah mich entgeistert an.
    Wow.“ sagte er schließlich. „Ich bin dein bester Freund und nicht mal ich kann dich leiden.
    Ist ok.“ antwortete ich. „Willst du auch ne Pizza?“ fragte ich und drehte den Handybildschirm zu ihm um. Niels sah mich an, als hätte ich ihn gerade um einen Lapdance gebeten.
    Salami?“ fragte ich und nickte dann. „Ich denke, Salami ist gut.“ beantwortete ich mir die Frage selbst und schickte die Bestellung ab. „Geht auf mich.“ fügte ich hinzu und ließ mich aufs Sofa fallen.
    Sehr freundlich.“ antwortete Niels nur und schüttelte den Kopf.







    Quellen: Sørensen, Emma

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (14.05.2017)

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #995
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Soooo mein Lieber

    Wie bereits gönnerhaft per WA angekündigt, werde ich mich mal wieder dazu herablassen, dir und deiner sehr zweifelhaften Story Feedback zu geben.

    Ich habe natürlich immer sehr aufmerksam mitgelesen (wenn auch manchmal mit ein paar Monaten Verzögerung). Der Teil nach der Trennung von Niels und Mia war überragend, aber das weißt du ja bereits.

    Die Ergebnisse sind absoluter Mist. Du zockst auf Amateur und lässt dich dann für deine Erfolge feiern. Ganz großes Kino. Du bist so ein richtiger Macron. Einziger Unterschied: deine Freundin ist nicht 24 Jahre älter als du, sondern 24 Jahre jünger. Aber wer bin ich schon, um darüber zu urteilen?

    Zum letzten Teil: Joa. Geht besser.

    Freue mich auf mehr. HDGDL.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #996
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    na was soll ich sagen außer das du einen wahrlich zweifelhaften Humor hast...

    Stimmt wohl. Aber dafür gehe ich nicht das Risiko ein, dass meine Frau irgendwann wie ein Brathähnchen aussieht.
    WTF?????!!!! Ich hätte ihn daraufhin wohl die letzte übrig gebliebene Menschlichkeit aus seinem verkrüppelten Körper geprügelt....

    ansonsten....wie nennt man so etwas...aja...SOLIDE

    freut mich, dass du etwas von Peter Stöger hältst...ist wahrlich ein Fachmann...
    aja wegen Sörensen: weil du den Verkauf in meiner Story kritisiert hast...bei mir hat er nur Mist gemacht...in real life ein super Spieler für den 1. FC Köln- ich kam aber überhaupt nicht klar mit ihm....

    @fabi98: Saugeiles FB für den schrulligen Nashornisländer...

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (12.05.2017)

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #997
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Der Satz mit dem Brathähnchen (zum Glück esse ich gleich, sonst hätte ich jetzt wieder Hunger) war ein wahres Paradebeispiel für einen typischen Sigurður. Zumindest würde es bei Emma sicher noch 30-40 Jahre dauern, bis es soweit ist, das würde Sigurður wohl eh nicht mehr erleben, aber er wird schon wissen, was gut für ihn ist *hust* Amanda *hust*
    Inhaltlich wieder geil, und Köln wird es dir so richtig zeigen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #998
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Süß.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #999
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Soooo mein Lieber

    Wie bereits gönnerhaft per WA angekündigt, werde ich mich mal wieder dazu herablassen, dir und deiner sehr zweifelhaften Story Feedback zu geben.

    Ich habe natürlich immer sehr aufmerksam mitgelesen (wenn auch manchmal mit ein paar Monaten Verzögerung). Der Teil nach der Trennung von Niels und Mia war überragend, aber das weißt du ja bereits.

    Die Ergebnisse sind absoluter Mist. Du zockst auf Amateur und lässt dich dann für deine Erfolge feiern. Ganz großes Kino. Du bist so ein richtiger Macron. Einziger Unterschied: deine Freundin ist nicht 24 Jahre älter als du, sondern 24 Jahre jünger. Aber wer bin ich schon, um darüber zu urteilen?

    Zum letzten Teil: Joa. Geht besser.

    Freue mich auf mehr. HDGDL.
    Gönnerhaft, dass ich nicht lache
    Mehr kommt sicher. Irgendwann
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    na was soll ich sagen außer das du einen wahrlich zweifelhaften Humor hast...



    WTF?????!!!! Ich hätte ihn daraufhin wohl die letzte übrig gebliebene Menschlichkeit aus seinem verkrüppelten Körper geprügelt....

    ansonsten....wie nennt man so etwas...aja...SOLIDE

    freut mich, dass du etwas von Peter Stöger hältst...ist wahrlich ein Fachmann...
    aja wegen Sörensen: weil du den Verkauf in meiner Story kritisiert hast...bei mir hat er nur Mist gemacht...in real life ein super Spieler für den 1. FC Köln- ich kam aber überhaupt nicht klar mit ihm....

    @fabi98: Saugeiles FB für den schrulligen Nashornisländer...
    Eigentlich war das durchaus absichtlich überspitzt mit Sigurðurs Humor, da ihr in dieser Saison auch eine andere Seite von ihm kennenlernen werdet
    Sørensen hatte ich selber noch nie, aber gegen mich ist der immer ne Bank... In einer Karriere hatte er mal out of nowhere 92 und hat bei Barca gespielt
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Der Satz mit dem Brathähnchen (zum Glück esse ich gleich, sonst hätte ich jetzt wieder Hunger) war ein wahres Paradebeispiel für einen typischen Sigurður. Zumindest würde es bei Emma sicher noch 30-40 Jahre dauern, bis es soweit ist, das würde Sigurður wohl eh nicht mehr erleben, aber er wird schon wissen, was gut für ihn ist *hust* Amanda *hust*
    Inhaltlich wieder geil, und Köln wird es dir so richtig zeigen.
    Du und deine Amanda...
    Vielleicht überrascht Sigurður dich diese Saison

    @All: Hier geht es definitiv weiter. Es ist ordentlich vorgezockt und schon einiges vorgeschrieben, ich weiß aber nicht, ob posten im Moment sinnvoll ist... Mal abwarten, vielleicht geht es erst in Fifa 18 weiter

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #1000
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    1000. Beitrag - Wooohooooo!!!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 100 von 100 ErsteErste ... 50909899100

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 21:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 13:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 01:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate