MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
  1. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Sofern dein Level die Plünderung schafft, weil die Gegner anfangs schon stärker sein können, würde ich dringend dazu raten ja. Außerdem immer wieder auch Nebenquests annehmen, die sind nämlich nicht wie in herkömmlichen Rollenspielen sondern auch Etappenweise und führen manchmal sogar zurück zur Hauptquest, sehr clever gemacht. Übrigens, in The Witcher sind Quests für Erfahrung am aller wichtigsten. Es bringt also nichts Kills zu farmen, die sind nur ein Zusatz oder wenn der Kampf unausweichlich ist.

    Außerdem verweise ich auf diese Videos von Gamestar:

    Teil 1: The Witcher 3: Einsteiger-Guide - Mit diesen Tipps klappt der Hexer-Start - Video - GameStar.de
    Teil 2: Witcher 3: Einsteiger-Guide #2 - Crafting und schmutzige Tricks für's Kampfsystem - Video - GameStar.de
    Danke dir. Ja die Videos habe ich mir dann gestern auch schonmal angesehen. Werde jetzt nochmal in die erste Stadt reisen und Nebenquests sammeln um den Charakter ein wenig zu verbessern. Bin erst Level 3, aber Empfehlung für die Level war mindestens 5.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hey. Habe ihr Lust, über the witcher zu diskutieren? Wo seit ihr? Was habt ihr cooles erlebt? Welche Ausrüstung hat euer Geralt? Egal was, einfach alles hier rein.... Will gerne über das Spiel sprechen mit Leuten die es auch zocken. Aber keine Lust mich in einem anderen Forum anzumelden.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (19.05.2015)

  4. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #23
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hab heute nach der Uni ca. 3h gezockt. Meine Fresse ist das schön.

    Bin noch nicht sonderlich weit, hab mich komplett in den Nebenquests verloren. Beim Greifen habe ich bislang das Nest untersucht und alles, was so davor passiert. Sonst habe ich alles mitgenommen, was ich auf der Straße so an Aufträgen bekommen konnte. Bin kurz vor Lvl. 3, will eigentlich noch den Place of Power einnehmen. Das Viech davor ist aber Lvl. 7. Da muss es also noch ein paar Sidequests geben

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (19.05.2015)

  6. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wollte es mir heute spontan holen, aber war ausverkauft

    0 Nicht möglich!


  7. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Hab heute nach der Uni ca. 3h gezockt. Meine Fresse ist das schön.

    Bin noch nicht sonderlich weit, hab mich komplett in den Nebenquests verloren. Beim Greifen habe ich bislang das Nest untersucht und alles, was so davor passiert. Sonst habe ich alles mitgenommen, was ich auf der Straße so an Aufträgen bekommen konnte. Bin kurz vor Lvl. 3, will eigentlich noch den Place of Power einnehmen. Das Viech davor ist aber Lvl. 7. Da muss es also noch ein paar Sidequests geben
    Hehe. Ja das mit dem ich nenne es mal zu hohen Level kenne ich. Meist reite ich dann an den stärkeren Gegnern vorbei. Die alte Plötze ist ja schnell genug. Was aber sehr schwer ist ist das kämpfen vom Pferd aus. Das muss man echt lange üben. Aber wenn man trifft brutal effektiv. Bin mittlerweile Level 7, noch etwa 200 EP bis Level 8. Habe mittlerweile eine Menge guter Ausrüstung gefunden(die blau hinterlegte). Welche sind denn die besten? Bzw wie ist die Reihenfolge? Weil ich habe auch schon etwas grünes und was gelbes habe ich bei Händlern auch schon gesehen. Wo ich in der Story bin schreib ich mal nicht wegen der Spoilergefahr. Bin glaube ich bei der dritten oder vierten Hauptquest.
    Hier mal meine Ausrüstung aktuell.
    uploadfromtaptalk1432066887502.jpg

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (19.05.2015)

  9. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Wollte es mir heute spontan holen, aber war ausverkauft
    Also kann dir dazu nur raten. Es macht so viel Spaß. Man denkt immer jetzt passiert das, aber es passiert immer wieder etwas womit man nicht rechnet. Und es ist echt liebevoll gestaltet.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #27
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin ähnlich weit wie Steve-0. Bevor ich den Greifen angehen will, mache ich jetzt auch noch ein paar Nebenquests, bin gerade Level 3 geworden, für den Greifen hab ich soweit alles schon erledigt, müsste nur noch den Köder legen. Hab heute Nacht schon 30 Min gespielt und heute nach der Uni nochmal 4 Stunden (hatte auch nur bis 11 Uhr ). Schwierigkeit hab ich die 2. Schwierigste eingestellt. Ich bin schon relativ oft gestorben, besonders bitter ist das dann aber immer, wenn man nicht regelmäßig speichert. Laut Gog Galaxy hab ich einen Fortschritt von 2% Hier und da hab ich schon Banditenlager geräumt, für die paar Nester die ich gefunden hab, fehlen mir noch die Zutaten für die richtigen Bomben.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (19.05.2015 um 23:35 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (19.05.2015)

  12. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also kann dir dazu nur raten. Es macht so viel Spaß. Man denkt immer jetzt passiert das, aber es passiert immer wieder etwas womit man nicht rechnet. Und es ist echt liebevoll gestaltet.
    Hört sich echt gut an. Muss ich dann halt irgendwo bestellen.

    Wobei mich die Zeitangaben (so wenig % Fortschritt pro Stunde) leicht abschrecken

    0 Nicht möglich!


  13. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Bin ähnlich weit wie Steve-0. Bevor ich den Greifen angehen will, mache ich jetzt auch noch ein paar Nebenquests, bin gerade Level 3 geworden, für den Greifen hab ich soweit alles schon erledigt, müsste nur noch den Köder legen. Hab heute Nacht schon 30 Min gespielt und heute nach der Uni nochmal 4 Stunden (hatte auch nur bis 11 Uhr ). Schwierigkeit hab ich die 2. höchste eingestellt. Ich bin schon relativ oft gestorben, besonders bitter ist das dann aber immer, wenn man nicht regelmäßig speichert. Laut Gog Galaxy hab ich einen Fortschritt von 2% Hier und da hab ich schon Banditenlager geräumt, für die paar Nester die ich gefunden hab, fehlen mir noch die Zutaten für die richtigen Bomben.
    An die Monsternester habe ich mich noch gar nicht rangetraut. Die sind ja teilweise Level 9. Das ist mir noch zu krass wenn ich da gegen 5 von den Biestern kämpfen muss, zumal ich im Umgang mit der Magie noch ein wenig ungeübt bin. Ich setze eher auf mein Schwert. Auch die Banditenlager habe ich bisher noch nicht angerührt. Versuche mich erstmal so anders hochzuleveln, in dem ich dann halt andere Nebenquests mache. Und Schwierigkeitsgrad habe ich normalerweise auch den zweiten, wobei ich manchmal auf den ersten wechsel, wenn ich gegen irgendein fieses Monster nicht weiterkomme. Das ist ja zum Glück recht flexibel einstellbar.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #30
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Hört sich echt gut an. Muss ich dann halt irgendwo bestellen.

    Wobei mich die Zeitangaben (so wenig % Fortschritt pro Stunde) leicht abschrecken
    Naja man könnte sich auch strikt an die Hauptquests halten ohne auch nur abzuschweifen, aber ich erkunde gerne offene Spielwelten, zumal es sich hier auch lohnt und man echt viel entdeckt
    Berichtet wird von einer Spielzeit von 100-120 Stunden, dazu sollen 2 kostenpflichte DLCs erscheinen, eines mit zusätzlich 10 Stunden Spielzeit und das andere mit nochmal 20 Stunden!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate