MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162
  1. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #121
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!





    Saison 2016/2017 ...
    Transfers und ein Blick auf den Kader


    Abgänge:

    Mario Gomez (10 Mio)
    Endlich wurde ein Abnehmer für Mario Gomez gefunden. Der Stürmer kam zusammen mit

    Jürgen Klopp vor 2 Jahren an die Anfield Road, konnte aber nicht überzeugen. Nun zahlt
    der FC Bayern München 10 Mio € an Liverpool!

    Adam Lallana (13 Mio)
    Der 28-jährige Offensiv Spieler wechselt zu den Spurs. Lallana konnte in zwei Jahren Klopp einfach
    nicht überzeugen und musste somit den Verein verlassen

    Simon Mignolet (13 Mio)
    Auch Torwart Mignolet muss den Verein verlassen. Nachdem mit David DeGea ein neuer, starker
    Torwart in Liverpool aufgeschlagen ist, wird der Belgier kaum mehr Chancen auf Einsatzzeiten haben.
    Er wechselt zu Ligakonkurrent FC Everton! Neben DeGea wird als zweiter Torwart ein Spieler aus der
    eigenen Jugend an den Kader heran geführt.

    Nicolás Otamendi (63 Mio)
    Bereits nach einem Jahr verlässt der 27-jährige Innenverteidiger den FC Liverpool wieder!
    Chelsea London machte mit 63 Mio € ein Angebot, dass sich die Verantwortlichen der Reds
    nicht entgehen lassen konnten. Vor allem nicht, da man den Argentinier vor der Saison für
    "nur" 25 Mio € verpflichtete! Trotz des Abgangs ist man nicht auf der Suche nach einem
    neuen IV, denn dort ist man weiterhin gut besetzt!

    = Transfereinnahmen: +96 Mio €



    Zugänge:

    Nathan Redmond (4,1 Mio)
    Von Norwich City kommt der 21-jährige Redmond an die Anfield Road. Der Engländer kann
    sowohl Rechts als auch Links auflaufen.

    Angél Correa (17 Mio)
    Einer der Wunschspieler von Jürgen Klopp wechselt auf die Insel! Von Atletico Madrid kommt
    mit Correa einer der vielversprechendsten Offensivspieler in Europa. Der 21-jährige wird sicher
    aber mit Taison um den ZOM Platz streiten müssen!

    Jesé (11 Mio)
    Ebenfalls für das Mittelfeld kommt Jesé von Real Madrid. Er kann ebenfalls Rechts und Links
    auflaufen, sowie als Stürmer bei bedarf.

    Danilo (12,5 Mio)
    Der 20-jährige Brasilaner wechselt vom SC Braga nach England. Er wird vorerst nur Backup im
    Zentralen Mittelfeld sein und für die Zukunft aufgebaut

    Arturo Vidal (29 Mio)
    Knapp 30 Mio € ließ sich Manchester City von Liverpool für Vidal überweisen! Der Chilene spielte
    zwei Jahre für City und wechselt nun an die Anfield Road. Durch ihn erhofft sich Klopp mehr
    offensiv Schwung aus der Defensive heraus.

    = Transferausgaben: -73 Mio €


    Einige Leihspieler wie Divock Origi, der erst 19-jährige Jordan Rossiter oder Samed Yesil werden
    laut FC Liverpool nicht mehr abgegeben oder verliehen. Diese Spieler sollen nun endgültig den Sprung
    in die 1. Mannschaft schaffen. Zumindest bis zum Winter plant Jürgen Klopp vorerst mit diesen
    Spielern!

    Gesamttransfervolumen: ca. 131 Mio €
    Ausgaben: - 73 Mio €
    Gewinn: + 58 Mio €

    Mit 58 Mio € übrigen Transfergeldern und einem Gehaltsbudget von ca. 183.000 € bleibt dem FC Liverpool immer
    noch genug Geld um kurzfristig mögliche Verstärkungen zu verpflichten. Die ersten Spiele werden Zeigen ob
    auf einer Position noch Nachholbedarf besteht!



    Der Kader 2016 / 2017


    0 Nicht möglich!

  2. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #122
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Richtig starke Transfers! Besonders De Gea und Vidal bringen nochmal eine ganz andere Qualität in dein Team.

    Allerdings wäre mir der Kader viel zu groß - da werden sich wohl so einige über ihre Spielzeit beschweren. Zudem hätte ich eine erfahrene Nummer 2 verpflichtet, sollte de Gea ausfallen.

    Viel Glück für die Saison

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (07.06.2015)

  4. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #123
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Eine sehr interessante Transferphase... der Abgang von Gomez war überfällig... ausgerechnet zu den Bayern ... Lallana fand ich überraschend... Mignolet verständlich... und Otamendi (63 Millionen!!) sinnvoll! Die Neuzugänge gefallen mir "größtenteils" auch... Redmond find ich sehr gut... Correa und Jesé nicht so besonders... Danilo ist vielversprechend... und Vidal passt super an die Anfield Road!

    Die Vorstellung des Kaders (mit Infos) war auch sehr informativ ... bin auf den Saisonstart gespannt, viel Erfolg!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (07.06.2015)

  6. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #124
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    63 Mille, das ist mal eine Summe, da kann man schwer absagen. Gomez kam nie wirklich an in Liverpool, deshalb nur logisch sein Abgang. Mit Lallana hätte ich nicht umbedingt gerechnet. De Gea finde ich einen super Transfer, Arturo Vidal bringt auch noch mal Qualität mit und ist einfach ein hammergeiler Spieler und Typ. Hast dennoch ein ordentliches Plus gemacht.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    cpt_duzzy (07.06.2015)

  8. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #125
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Joa, da hast du ordentlich zugeschlagen! Zu De Gea und Vidal wurde hier bereits genug gesagt, deshalb werde ich mich da nicht aufhalten. Angel Correa ist mir bekannt...aus welcher Story nochmal...hmmm...irgendwas mit Valencia bei FIFA 14? Auf jeden Fall ein Mann mit Zukunft. Über 60 Mille für Otamendi ist echt krass, da hat Abramovic wohl die Schatulle aufgemacht.

    Dein Kader ist echt bombastisch, gespickt mit Talente, Routiniers und etablierten Spielern. Echt krass, selten so eine Mannschaft gesehen. Alle Postionen sind mindestens doppelt besetzt, sehr gut. Ich gebe in England ja immer zu bedenken, dass man ja theoretisch viele Pokalspiele hat, dazu die CL und 38 mal Liga...in der Relation passt die Mannschaft! Alles gute für den Start in die Saison.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #126
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Richtig starke Transfers! Besonders De Gea und Vidal bringen nochmal eine ganz andere Qualität in dein Team.

    Allerdings wäre mir der Kader viel zu groß - da werden sich wohl so einige über ihre Spielzeit beschweren. Zudem hätte ich eine erfahrene Nummer 2 verpflichtet, sollte de Gea ausfallen.

    Viel Glück für die Saison
    Ich hatte letzte Saison einige Spieler weniger im Kader. Die Aufrüstung war nun die logische Konsequenz. In den ersten Spielen hatte ich schon 2 Englische Wochen. Da war ich ganz froh das ich gegen die kleineren Vereine im CoC und der Liga sehr gut rotieren konnte.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine sehr interessante Transferphase... der Abgang von Gomez war überfällig... ausgerechnet zu den Bayern ... Lallana fand ich überraschend... Mignolet verständlich... und Otamendi (63 Millionen!!) sinnvoll! Die Neuzugänge gefallen mir "größtenteils" auch... Redmond find ich sehr gut... Correa und Jesé nicht so besonders... Danilo ist vielversprechend... und Vidal passt super an die Anfield Road!

    Die Vorstellung des Kaders (mit Infos) war auch sehr informativ ... bin auf den Saisonstart gespannt, viel Erfolg!
    Das Gomez jetzt zu Bayern geht finde ich auch seltsam. Ich wollte Story technisch was ein bringen alla "Karriere Ende. Job danach bei Bayern" hab das aber dann wieder verworfen.
    Ich hab auch lang lang überlegt ob ich Correa und Jese holen soll. Aber Correa ist defintiv ein Spieler den ich mal spielen sollte. Carlos Vela war die Alternative zu Jese, aber man wollte mir 45 Mio abknöpfen, zu viel für einen 29-jährigen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    63 Mille, das ist mal eine Summe, da kann man schwer absagen. Gomez kam nie wirklich an in Liverpool, deshalb nur logisch sein Abgang. Mit Lallana hätte ich nicht umbedingt gerechnet. De Gea finde ich einen super Transfer, Arturo Vidal bringt auch noch mal Qualität mit und ist einfach ein hammergeiler Spieler und Typ. Hast dennoch ein ordentliches Plus gemacht.
    63 Mio lässt man sich in der Tat nicht entgehen, hatte vor der Saison "nur" 45 Mio Transfergelder bekommen vom Verein. Eher peinlich, da waren die Mio von Chelsea sehr sehr gut

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Joa, da hast du ordentlich zugeschlagen! Zu De Gea und Vidal wurde hier bereits genug gesagt, deshalb werde ich mich da nicht aufhalten. Angel Correa ist mir bekannt...aus welcher Story nochmal...hmmm...irgendwas mit Valencia bei FIFA 14? Auf jeden Fall ein Mann mit Zukunft. Über 60 Mille für Otamendi ist echt krass, da hat Abramovic wohl die Schatulle aufgemacht.

    Dein Kader ist echt bombastisch, gespickt mit Talente, Routiniers und etablierten Spielern. Echt krass, selten so eine Mannschaft gesehen. Alle Postionen sind mindestens doppelt besetzt, sehr gut. Ich gebe in England ja immer zu bedenken, dass man ja theoretisch viele Pokalspiele hat, dazu die CL und 38 mal Liga...in der Relation passt die Mannschaft! Alles gute für den Start in die Saison.
    Ich hoffe das sich meine jungen Spieler entwickeln. Yesil z.B. hatte zum Beginn der Story eine 69, und jetzt schon eine 72 nach zwei Jahren Leigeschäft. Rossiter durfte auch schon ran, spielt sich ganz gut für sein Alter und Stärke.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #127
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Der Kader ist wirklich Bombe, wäre mir allerdings auch zu groß. Gerade da du so eine hohe Qualität auch auf der Bank hast, solltest du vllt. einige Spieler noch verleihen und damit den Kader etwas ausdünnen?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #128
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Der Kader ist wirklich Bombe, wäre mir allerdings auch zu groß. Gerade da du so eine hohe Qualität auch auf der Bank hast, solltest du vllt. einige Spieler noch verleihen und damit den Kader etwas ausdünnen?
    Bis zur Winterpause wird erst mal nichts mehr am Kader geändert. Was dann passiert steht natürlich noch in den Sternen. Im Moment bin ich froh das der Kader so groß ist.
    Hab schon einige knapp aufeinander folgende Spiele hinter mir.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #129
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!




    Start in die Saison 2015/2016
    Zwei Endspiele und die ersten Liga Matches stehen an!




    Zum Start in die neue Saison gab es erst mal das große Finale des Meisters gegen
    den Tabellen Zweiten Liverpool! Im Community Shield trafen die Hauptkonkurrenten
    des letzten Jahres aufeinander. Liverpool hatte noch genug Rechnungen offen mit
    Chelsea und fuhr direkt den ersten Sieg der Saison gegen die Blues ein!

    Die Treffer erzielten die Neuzugänge Jesé (20') und Redmond (78') für Liverpool.
    Für Chelsea traf Diego Costa (89').





    1a Ligaauftakt für die Reds! Am ersten Spieltag empfing man West Ham United und
    konnte dort direkt den ersten Sieg einfahren. Taison (48') sowie die Neuzugänge
    Vidal (81') und Jesé (85') erzielten die Treffer für Liverpool.

    Am 2. Spieltag reiste man an die Südküste Englands und traf dort auf Southampton.
    Bereits in der 7. Minute schoss Taison die Reds in Führung, doch Osvaldo glich für
    die Saints aus ehe Pierre-Emerick Aubameyang mit seinem ersten Saisontor die
    2:1 Führung und somit den Sieg erzielte.

    Am 3. Spieltag empfing man mit dem FC Burnley einen Wiederaufsteiger in die BPL.
    Klopp wechselte wild durch und gab vielen jungen Spielern die ersten Schupperkurse
    in der Liga. Neuzugang Angel Correa dankte es mit dem 1:0 in der 7. Minute und
    Pierre-Emerick Aubameyang legte mit Saisontreffer 2 und 3 noch mal zwei Tore
    für die Reds drauf. Am Ende ohne Probleme ein 3:0 Heimsieg!

    4. Spieltag und es wartete mal wieder der FC Chelsea! Da trotz des Community Shield
    Sieges noch einige Rechnungen offen waren gab man bei Liverpool alles und fertigte
    die Blues nach 90 Minuten mit 4:0 ab! Aubameyang zeigte sich schon wieder in
    Bestform, erzielte einen Hattrick (6' / 10' / 26') und hatte die Chance auf ein viertes
    Tor (Latte 45'). In der 85. Minute legte Paolo Dybala das 4:0 oben drauf!

    Nach 4 Spieltagen konnte noch kein Team Punkte gegen die Reds ergattern.
    Es brauchte Tottenham Hotspur am 5. Spieltag die Liverpool die ersten
    Punkte abnahmen! In der 41. Minute legte Filip Djordjevic das 1:0 für die Spurs
    vor ehe Dante in der 69. Minute nach einer Ecke das 1:1 köpfte.





    Im Finale zwischen des Champions League Siegers (FC Barcelona) und dem Europa
    League Siegers (FC Liverpool) konnten die Katalanen den Sieg für sich verbuchen.
    Iniesta erzielte in der 45' Minute, kurz vor Halbzeitpfiff das 1:0 für Barca.





    In der zweiten und dritten Runde des Capital One Cups traf man jeweils auf
    unterklassige Vereine. Zuerst musste man zu den Donchester Rovers reisen.
    Dort setzte Klopp auf viele junge Spieler und diese trafen auch zur Freude des
    deutschen Trainers! Correa (19'), Origi (29' / 45') und Jorden Ibe (59') erzielten
    die Treffer ehe Bazak in der 83. Minute den Ehrentreffer erzielte. Doch Emre
    Can legte in der 90ten noch einen nach und bei Abpfiff stand es dann 5:1
    für die Reds.

    In Runde 2 war Sheffield Wednesday der Gegner. Auch dort lies Klopp den Nachwuchs
    auflaufen. Doch diesmal taten sich die Reds schwerer. Samed Yesil, letztes Jahr noch
    an Sheffield ausgeliehen erzielte in der 63. Minute den Siegtreffer gegen die Owls.



    Tabelle nach 5 Spieltagen
    Platz Mannschaft T:GT Punkte
    01. FC Liverpool 13:2 13
    02. Manchester United 13:4 13
    03. Manchester City 12:4 13
    04. Arsenal London 11:5 10
    05. West Brom Albion 7:4 10
    06. AFC Sunderland 6:6 8



    Torjäger nach 5 Spieltagen
    Platz Name Mannschaft Tore
    01. Aubameyang FC Liverpool 6
    02. Di María Manchester United 4
    03. Sánchez Arsenal London 4
    04. Berahino West Brom Albion 4
    05. Rooney Manchester United 3


    Champions League Auslosung 2015/2016
    In der Gruppe H bekommt es der FC Liverpool mit folgenden
    Gegnern zu tun:

    » Celtic Glasgow «
    » FC Schalke 04 «
    » FC Porto «





    0 Nicht möglich!

  13. AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    #130
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Liverpool - u never walk alone!

    Ein wahrer Top-Saisonstart. In der Liga ungeschlagen und Chelsea so richtig aufs Maul gegeben, mit dem Community Shield sogar schon den ersten Titel geholt
    Im Capital-One-Cup schießt du Doncaster erst ab und kommst auch gegen Sheffield Wednesday weiter, ohne Probleme und das nur mit der "C-Elf"
    Die Niederlage gegen Barca im UEFA-Supercup bleibt bislang die einzige, damit kann man aber bei einem so starken Gegner auch leben...
    Die CL-Gruppe sieht höchst machbar aus

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - You´ll Never Walk Alone
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 13:23
  2. FC Liverpool - You'll never walk alone !
    Von passi4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 11:50
  3. [FIFA 06] Liverpool FC - You'll never walk alone
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:51
  4. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate