MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 207
  1. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Coole Trainerwahl
    Auch die Transfers passen, Milner hab ich in Fifa 12 recht gut gefunden
    Ings wird dich auch offensiv wirklich weiterhelfen
    Nur Okore hätte ich behalten, den find ich super, eine richtige Bank in der Defensive ...

    Noch kurz zur Teamwahl: Es ist wieder England geworden, passt

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.03.2015)

  3. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #12
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    die vorbereitung war doch ganz in Ordnung wie ich das sehen kann ... finde die Rückholaktion von Milner gut und realistisch, da er bei ManCity eh nicht einer der ganz wichtigen ist. Danny Ings ist ein Topmann und bringt eine weitere Alternative für Aston Villa. Die Leihe von Reed ist auch ganz gut, so geht man nur wenig Risiko ein ...

    Insgesamt nur ein kleineres Transferminus, aber das ist soweit auch nicht schlimm. Denke die Neuzugänge sind durchaus eine sinnvolle Verstärkung für dich

    edit: da sendet ralf doch tatsächlich ein paar sekunden früher den post ab

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.03.2015)

  5. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    4-4-2 habe ich schon lange nicht mehr gesehen, bin aber auch einer, der die Solospitze nicht so mag, 2 Stürmer sind einfach besser. Bevorzuge im Mittelfeld allerdings die Raute. James Milner finde ich richtig geil, bei Shitty kommt der ja kaum mehr zum Zug, deshalb durchaus realistisch, Ings ebenso, von Burnley zu Aston Villa. Der trifft auch gleich in der Vorbereitung gut und mit 2 Siegen und einem Unentschieden kannst du gut leben, denke ich. Bin auf den Auftakt gespannt.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.03.2015)

  7. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #14
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Coole Vereinsauswahl. Mein allererstes Trikot als kleiner Stöpsel war von Aston Villa. Ein Mitbringsel eines Austauschschülers aus England. Sowas bleibt in der Birne haften. Gute Neuzugänge. Das wird ne interessante Geschichte

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.03.2015)

  9. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #15
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    2 Siege und 1 unentschieden in der vorbereitung kann sich sehen lassen. einzig die abwehr schaffte es nur 1x zu null zu spielen aber dafür ist ja verlass in der offensive ich gewinne dem 4-4-2 nichts mehr ab,ich spiele meistens mit einem 4-2-3-1 oder einem 4-3-3,aber das kommt ja immer auf die mannschaft an, und ich denke zu villa passt nun mal ein 4-4-2.ich bin gespannt wie es hier weiter gehen wird.
    stimmt...das system ist zwar nicht mehr modern...jedoch komme ich auf legende am besten damit zurecht....und zuvilla passt es wirklich gut....da agbonlahor und weimann theoretisch auch auf den flügeln spielen können...

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Coole Trainerwahl
    Auch die Transfers passen, Milner hab ich in Fifa 12 recht gut gefunden
    Ings wird dich auch offensiv wirklich weiterhelfen
    Nur Okore hätte ich behalten, den find ich super, eine richtige Bank in der Defensive ...

    Noch kurz zur Teamwahl: Es ist wieder England geworden, passt
    finde auch das die transfers realistisch sind....wollte etwas mehr engländer im team...dadurch mussten ein paar andere daran glauben...


    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    die vorbereitung war doch ganz in Ordnung wie ich das sehen kann ... finde die Rückholaktion von Milner gut und realistisch, da er bei ManCity eh nicht einer der ganz wichtigen ist. Danny Ings ist ein Topmann und bringt eine weitere Alternative für Aston Villa. Die Leihe von Reed ist auch ganz gut, so geht man nur wenig Risiko ein ...

    Insgesamt nur ein kleineres Transferminus, aber das ist soweit auch nicht schlimm. Denke die Neuzugänge sind durchaus eine sinnvolle Verstärkung für dich

    edit: da sendet ralf doch tatsächlich ein paar sekunden früher den post ab
    jaja...der böse ralf ....ings ist heuer wirklich in den fokus gerückt...milner ist eine identifikationsfigur...und reed ist wenn er einschlägt ein mörderschnäppchen

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    4-4-2 habe ich schon lange nicht mehr gesehen, bin aber auch einer, der die Solospitze nicht so mag, 2 Stürmer sind einfach besser. Bevorzuge im Mittelfeld allerdings die Raute. James Milner finde ich richtig geil, bei Shitty kommt der ja kaum mehr zum Zug, deshalb durchaus realistisch, Ings ebenso, von Burnley zu Aston Villa. Der trifft auch gleich in der Vorbereitung gut und mit 2 Siegen und einem Unentschieden kannst du gut leben, denke ich. Bin auf den Auftakt gespannt.
    mit raute komme ich wieder nicht zurecht....aber stimmt 2 stürmer sind schon besser....ich kann soviel verraten...da ich das erste mal auf legende zocke wird es realistisch

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Coole Vereinsauswahl. Mein allererstes Trikot als kleiner Stöpsel war von Aston Villa. Ein Mitbringsel eines Austauschschülers aus England. Sowas bleibt in der Birne haften. Gute Neuzugänge. Das wird ne interessante Geschichte
    stimmt...so etwas bleibt im kopf...mein erstes dress war von barca (maradona) nummer 10......in meiner jugend war er ein gott für mich.....freut mich dich als leser dabei zu haben

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #16
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Aston Villa und Keane. Da bin ich gespannt. Da ist eigentlicb Explosionsgefahr vorprogrammiert.
    Milner und Ings finde ich gute Transfers. Ich denke, da wirst du viel Freud mit haben. Die Leihe von Reed passt auch.
    Bin gespannt, wohin du die Jungs führst

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.03.2015)

  12. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #17
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Kaderpräsentation

    Startelf

    Tor


    Brad Guzan

    Abwehr


    Kieran Richardson(LV) Ron Vlaar(IV) Cieran Clark(IV) Mathew Lowton(RV)

    Mittelfeld


    Scott Sinclair(LM) Fabian Delph(ZM) Tom Cleverley(ZM) James Milner(RM)

    Angriff


    Danny Ings (ST) Christian Benteke (ST)

    Ersatz

    Shay Given (TW)
    Nathan Baker (Abwehr)
    Ashley Westwod (ZM)
    Gary Gardner (ZM)
    Andreas Weimann (Flügel/Sturm)
    Gabriel Agbonlahor (Flügel/Sturm)
    Libor Kozak (Sturm)

    Reserve

    Benjamin Siegrist (TW)
    Jed Steer (TW)
    Chris Herd (IV)
    Phillippe Senderos (IV)
    Aly Cissokho (LV)
    Alan Hutton (RV)
    Thomas Leggett (RV)
    Jack Grealish (LM)
    Joe Cole (RM)
    Harrison Reed (ZM)
    Graham Burke (ST)
    Thomas Strain (ST)




    Kurzinterview mit
    Roy Keane




    Daily Mail: Haben Sie sich in der Rolle des Chefcoach eines Premier League Team bereits eingefunden?

    Roy Keane: Ich denke schon. Obwohl endgültig realisiert werde ich es erst, mit der ersten Partie, morgen gegen Stoke haben.


    Daily Mail: Sie waren bereits als Co Trainer hier in Birmingham tätig. Macht diese Tatsache das Unterfangen einfacher?

    Roy Keane:
    Nachteil ist es auf jeden Fall keiner. Ich kenne bereits den Großteil des Teams und dessen Qualität. Aber vor allem wusste ich auch über das Umfeld bereits sehr gut Bescheid, sodass ich nach der Anfrage nicht lange überlegen musste.

    Daily Mail: Sie waren Co Trainer der irischen Nationalmannschaft. War es schwierig für Sie, ihrem Land sozusagen den Rücken für eine neue Aufgabe zuzuwenden.

    Roy Keane:
    Den Rücken wendet man jenen Leuten zu, mit denen es Probleme gab. Der irische Verband aber ermutigte mich zu diesem Schritt. So ein Angebot kommt schließlich nicht täglich bei der Tür herein. Eine Rückkehr zur irischen Nationalmannschaft ist demnach nie ausgeschlossen, jedoch beginnt nun ein neues Kapitel in meiner Trainerlaufbahn. Es ist mit Sicherheit der bisherige Höhepunkt.

    Daily Mail: Danny Ings und James Milner werden als Toptransfers für Aston Villa bezeichnet. Sind sie auch so zufrieden damit oder hätten Sie sich mehr Neuzugänge gewünscht?

    Roy Keane: Absolut zufrieden. Danny ist ein Wahnsinnsstürmer mit einer großen Zukunft und James passt einfach als Rückkehrer wieder sofort ins Team. Außerdem sollte man auch Harrison Reed nicht vergessen. Ich plane im Laufe der Saison fest mit ihm.

    Daily Mail: Die letzten Jahre war Aston Villa immer wieder im Abstiegskampf verwickelt. Wie sehen Sie die Ziele für diese Saison und wo soll Villa nach dem 38. Spieltag stehen?

    Roy Keane: Wir wollen uns so schnell es geht im Mittelfeld festsetzen und ein feines Polster auf Rang 18 erarbeiten. Am Ende der Saison wäre ich und der Vorstand mit einem Platz im sicheren Mittelfeld zufrieden.

    Daily Mail: Gibt es auch langfristige Ziele?

    Roy Keane: Die gibt es. Kontinuierlich möchten wir Jahr für Jahr nach oben kommen und vielleicht bald wieder um die europäischen Plätze mitspielen. Außerdem lege ich ebenfalls einen großen Fokus auf den Ausbau der Aston Villa Academy um wieder tolle Jugendspieler hervorzubringen.






    Quellen: http://www.transfermarkt.de

    Danke für das bisherige Feedback. Freut mich immer sehr!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.03.2015)

  14. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #18
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Mensch ;-) grade feedback.

    Also muss schon sagen, die erste Elf gefällt mir richtig gut Generell ist der Kader gut ausgeglichen. Hast du dir eigtl. auch einen Jugendscout gesichert?

    Keane hat ja schon PL Erfahrung als Chetrainer in Sunderland. INterview lässt sich sehr gut lesen. Bin auf den Saisonstart gespannt.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.03.2015)

  16. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #19
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Aston Villa und Keane. Da bin ich gespannt. Da ist eigentlicb Explosionsgefahr vorprogrammiert.
    Milner und Ings finde ich gute Transfers. Ich denke, da wirst du viel Freud mit haben. Die Leihe von Reed passt auch.
    Bin gespannt, wohin du die Jungs führst
    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Mensch ;-) grade feedback.

    Also muss schon sagen, die erste Elf gefällt mir richtig gut Generell ist der Kader gut ausgeglichen. Hast du dir eigtl. auch einen Jugendscout gesichert?

    Keane hat ja schon PL Erfahrung als Chetrainer in Sunderland. INterview lässt sich sehr gut lesen. Bin auf den Saisonstart gespannt.
    ****...ich dachte er hat sunderland nur in der Championship trainiert....ich hoff dieser fehler wird nicht zu eng gesehen hier...

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    #20
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Aston Villa- Der Stolz von Birmingham

    mich störts nicht

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.03.2015)

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 18:53
  2. Aston Villa - Pride of Birmingham
    Von ComebackPiero im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 18:56
  3. Aston Villa - Das neue Abenteuer von Trainer Tollmachen
    Von BenFutcher im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate