MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    #1
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard New York Knicks - I'm in a New York State of Mind



    System: PlayStation®4
    Schwierigkeit: Superstar
    Slider: Standard
    Saisonlänge: 82 Spiele
    Viertellänge: 10 Minuten
    Sim. Viertellänge: 12 Minuten
    Like nothing I’ve seen before […] So far, my experiment has fallen flat on its face“
    – Phil Jackson (Präsident der New York Knicks)



    2013-2014 Record: 37-45 | 3. in der Atlantic Division | 19. in der Eastern Conference
    2014-2015 Record: 10-45 | 5. in der Atlantic Division | 15. in der Eastern Conference (Stand: 24.02.2015)


    Transactions 2014-2015:
    25. Juni:


    11. Juli
    23. Juli:
    1. August:
    6. August:

    9. September:
    5. Januar:

    9.SSeptember::

    7. Januar:

    16. Februar:
    19. Februar:
    Tyson Chandler (C) und Raymond Felton (PG) nach Dallas für José Calderon (PG),
    Shane Larkin (PG), Wayne Ellington (PG), Samuel Dalembert (C) und
    2 Zweitrunden-Picks (2014)
    Lamar Odom (PF) entlassen
    Shannon Brown (PG) entlassen
    Cleanthony Early (SF) verpflichtet
    Wayne Ellington (PG) und Jeremy Tyler (PF) nach Sacramento für Quincy Acy (PF) und
    Travis Outlaw (SF)
    Travis Wear (PF) und Langston Galloway (PG) verpflichtet
    Iman Shumpert (PG) und J. R. Smith (SG) nach Cleveland für Lou Amundson (PF), Alex Kirk (C)
    und einen Zweitrunden-Pick (2019) von Oklahoma (Drei-Team-Trade); Samuel Dalembert (C) entlassen
    Alex Kirk (C) entlassen
    Amar’e Stoudemire (PF) entlassen
    Pablo Prigioni (PG) nach Houston für Alexey Shved (PG) und 2 Zweitrundenpicks

    Alles sollte besser werden in New York, als man mit den Verpflichtungen von „Zen Master“ Phil Jackson, der als Trainer bereits 11 NBA Championships feiern durfte, als Präsident und Derek Fisher als neuem Headcoach im letzten Jahr die große Wende einleiten wollte. Im Rennen um einen Playoff-Platz musste man sich den Atlanta Hawks geschlagen geben – Eine Serie von 37-45 reichte am Ende nur für Platz 9. Auch wenn man gehaltstechnisch durch die schweren Millionen-Verträge von Carmelo Anthony, Andrea Bargnani und Amar’e Stoudemire auch für die nächste Saison stark eingeschränkt war, wurde ein besseres Abschneiden und damit das Erreichen der Playoffs als Ziel ausgegeben. Die Hoffnungen darauf dürften aber auch die größten Optimisten spätestens Anfang Januar begraben haben, als man den Washington Wizards mit 101-91 unterlag und damit die bereits 13. Niederlage in Folge einsteckte – Ein Novum in der 69-jährigen Geschichte des Franchises. Hoffnungsvoll blickt man daher in Richtung Offseason, wo sich einiges ändern muss, um die Mannschaft wieder wettbewerbsfähig zu machen.


    Quelle: New York Knicks 2015 Team Roster - ESPN




    Quelle:http://pixshark.com/nba-basketball-court.html & ESPN: The Worldwide Leader In Sports




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jisatsu (24.02.2015 um 20:19 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.02.2015)

  3. AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    #2
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind



    Mit dem Erreichen der Trade Deadline gestern abend um 21:00 deutscher Zeit dürften auch die Kaderplanungen in New York fürs Erste abgeschlossen sein und wie es den Anschein macht, scheinen wir bereits voll und ganz auf nächste Saison konzentriert zu sein. Nachdem wir schon Anfang des Jahres mit dem Abgang von Shumpert und J. R. nach Cleveland etwa $9 Millionen an Cap Space frei räumen konnten, konnte man in den letzten Tagen dann auch noch Fehlgriff Amar’e Stoudemire und Veteran Pablo Prigioni von der Gehaltsliste streichen.

    Da sich für $23,4 Millionen Mann Stoudemire verständlicherweise kein Abnehmer finden lies, wurde der ehemalige Toppick des 2002-Draft kurzerhand für geschätzte $2 Millionen aus seinem Vertrag gekauft. Da „STAT“ sich aber ohnehin in der letzen Saison seines insgesamt $99,7 Millionen Vertrags befunden hat, wurde der Abgang theoretisch einfach nur um ein halbes Jahr nach vorne gezogen. Mit den Dallas Mavericks hat der 32-Jährige zum Glück auch direkt ein neues Team gefunden und hat damit wahrscheinlich sogar die Möglichkeit in den Playoffs zu spielen, wenn auch zu einem Minimum-Vertrag zu knapp 500.000 Dollar.

    Da Stoudemire als bestbezahlter Spieler des Teams zuletzt nur noch sporadisch zu Einsätzen gekommen war und auf der vier sogar von Lou Amundson und Jason Smith verdrängt wurde, dürfte sich sein Abgang auch auf unser Spiel nicht sonderlich negativ auswirken (wenn es denn überhaupt noch schlechter werden kann). Nichts desto trotz muss anerkannt werden, dass auch STAT zumindest immer 100% für die Knicks gegeben hat, auch wenn er damit den hohen Erwartungen nie gerecht werden konnte. Hoffentlich wird seine Zeit bei den Mavs erfolgreicher verlaufen, als jene bei uns.


    Quelle: Instagram

    Knowing that I’m losing a friend, a teammate, a guy who I wanted to come to the city and play with […] One of the main reasons why I’m a New York Knick today was because of him
    - Carmelo Anthony (zu Stoudemires Buyout)

    Einen weiteren, wenn auch eher unbedeutenderen, Trade konnten wir gestern noch in letzter Sekunde in die Wege leiten: Nachdem wir ihn vor gut drei Jahren aus Spanien geholt hatten, verlässt Pablo Prigioni die Knicks in Richtung Houston im Austausch für Point-Guard Alexey Shved und zwei Zweitrundenpicks. Bei uns gab „Priggy Smalls“ diese Saison zwar einen relativ soliden Backup ab, doch das erwarte ich von Shved auch. Der verdient zwar rund $2 Millionen mehr im Jahr, hat aber einen zum Saisonende hin auslaufenden Vertrag, weshalb uns das nicht weiter stören sollte. Prigioni hingegen würde bei uns noch bis 2016 auf der Gehaltsliste stehen, weshalb wir mit dem Trade mal eben weitere $1,7 Millionen einsparen konnten – Geld, das man für die anstehende Offseason gut gebrauchen kann.


    Quelle: Pablo Prigioni (@PPrigioni9) | Twitter

    Unser größtes Ziel für den Deadline-Day konnten wir allerdings nicht erreichen und zwar einen Trade von José Calderon. Mit knapp über $7 Millionen ist der Vertrag des Spaniers der einzig große, der uns außer Melo für die nächste Saison belastet – Summen, die der 33-Jährige leider in keinem Fall wert ist. Mit Werten von 9,3 PPG und 4,6 APG spielt der Spanier zwar eine recht ordentliche Saison, jedoch gibt es auf dem Markt einige wesentlich talentiertere Alternativen, wie nicht zuletzt Boston mit der Verpflichtung von Isaiah Thomas unter Beweis gestellt hat. Angenommen es passiert kein Wunder und irgendein Verein nimmt uns Calderon freiwillig am Draft-Day ab, werden wir mit ihm also auch noch die nächste Spielzeit bestreiten.

    Abgesehen davon, sieht unsere aktuelle Situation in Sachen Rebuild allerdings ganz ordentlich aus. Mit Tim Hardaway Jr., Shane Larkin, Quincy Acy, Cole Aldrich Cleanthony Early, Langston Galloway, Lance Thomas und Travis Wear haben wir gleich sieben mehr oder weniger talentierte Rotationsspieler in unseren Reihen, die uns zusammengezählt jährlich gerade einmal etwa $6,3 Millionen kosten. Wirkliches Potential für die Starting-Five haben aktuell jedoch nur Carmelo Anthony und José Calderon. Mit einem ordentlichen Drafpick stehen die Chancen aber gut einen ordentlichen Pointguard wie D’Angelo Russel oder Emmanuel Mudiay, oder einen neuen Center mit Jahlil Okafor oder Karl-Anthony Towns an Land zu ziehen. Bleiben zwei Positionen, die man in der Free Agency mit einem Gehaltsrahmen von insgesamt etwa $25 Millionen neu besetzen muss – Eine machbare Aufgabe!

    Für diese Saison sieht die Sache allerdings noch ganz anders aus, so scheint das einzige Ziel zu sein, einen möglichst guten Draftpick zu holen. Dafür müssen bekanntlich so viele Spiele wie möglich verloren werden und wirkliche Konkurrenz scheint es für New York in dieser Kategorie nun wirklich nicht zu geben (abgesehen von den 76ers). Ein klares Zeichen in diese Richtung wurde nicht zuletzt auch durch Melos Knie-Operation gesetzt, der wohl die nächsten 4 bis 6 Monate keine Körbe für die Knicks mehr werfen wird. Bleibt zu hoffen, dass New Yorks Franchise-Ikone pünktlich zur nächsten Saison wieder fit wird!


    Quelle: Surgery up to Melo | The Knicks Blog



    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.02.2015)

  5. AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    #3
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind


    Ich denke auf den Rest der aktuellen Saison brauche ich nicht weiter einzugehen. Unseren aktuellen Record von 10-45 konnten wir zwar noch zu einem 20-62 ausbauen, am Ende gab es aber wie zu erwarten trotzdem den letzten Platz – sowohl der Eastern Conference, als auch der Gesamttabelle. Ein Resultat, das die Knicks zwar nicht in ein allzu gutes Licht stellt, vor allem im Hinblick auf die anstehende Free Agency, uns dafür aber beste Chancen auf einen Toppick sichert. Wirklich positiv auffallen konnten im übrig gebliebenen Team der letzten Monate lediglich Langston Galloway, Tim Hardaway Jr. und Jason Smith, wobei dessen Vertrag zum Saisonende hin unglücklicherweise ausläuft.

    Mit einer 25% Chance auf Pick Nummer 1 gingen wir zwar optimistisch in die Draft Lottery, endeten aber mit einem mehr oder weniger enttäuschenden dritten Pick. Mehr Glück hatten hingegen die Lakers aus LA, die mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 10% als erstes gezogen wurden und uns damit wahrscheinlich Wunschspieler Jahlil Okafor vor der Nase wegschnappen werden. Am Ende konnten wir uns aber mit Center Karl-Anthony Towns trotzdem einen vielversprechenden Big-Man sichern, der mit einer Körpergröße von 2,11 Metern unser Defensivspiel um einiges aufbessern dürfte. Der restliche Draft verlief wie folgt:

    Nachdem Jason Smith einen auf zwei Jahre aufgeteilten $6 Millionen Vertrag abgelehnt hatte, reduzierte sich unser Kader dank der auslaufenden Verträge auf gerade einmal sieben Spieler: Melo, Calderon, Hardaway Jr., Galloway, Early, Larkin und den frisch gedrafteten Towns. Mit Quincy Acy und Travis Wear haben wir zudem aber noch zwei Restricted Free Agents, deren Option ich auf jeden Fall ziehen werde, wenn kein anderes Team zu viel bietet. Da Towns als dritter Pick vorgeschriebene $3,92 Millionen im Jahr bei uns verdient, bleiben etwa $25 Millionen Gehaltsrahmen für die Free Agency übrig, von dem wir vor allem einen neuen Powerforward und wenn möglich auch zwei neue Guards für unser Starting Lineup verpflichten wollen.

    Von all den großen Namen - darunter LeBron James, Kevin Love, Marc Gasol oder LaMarcus Aldridge – verlängerten bereits die meisten vorzeitig ihren Vertrag, sodass gute Spieler in dieser Free Agency schon fast zu einer Rarität wurden. Umso mehr freue ich mich darüber, Greg Monroe für drei Jahre zu insgesamt $36,79 Millionen verpflichtet zu haben! Der 25-Jährige hat die letzten fünf Jahre bei den Detroit Pistons gespielt und es dort in seiner ersten Saison ins NBA All-Rookie Second Team geschafft. Mit einer Ausbeute von 15,5 PPG und einer persönlichen Bestmarke von 10,2 RPG hat der 2,11 Meter große Big Man eine richtig starke Saison bei den Pistons hingelegt und wird nun zusammen mit Melo und Towns unseren neuen Frontcourt bilden.


    Quelle: Pistons News | Chat Sports
    NBA New York Knicks (@nyknicks) | Twitter


    Nur zwei Tage später konnten wir auch schon die nächste hochklassige Verpflichtung bekannt geben. Nachdem wir mit Shooting Guard Wesley Matthews keine Einigung erzielen konnten, gelang es uns Khris Middleton in den Big Apple zu holen! Wie auch Monroe wurde der 23-Jährige von den Pistons gedraftet, stand zuletzt aber für zwei Saisons bei den Milwaukee Bucks unter Vertrag, wo er letzte Saisons auf 12,3 PPG und 4,6 RPG kam. Auch bei uns wird er auf der zwei noch vor THJ in der Starting Five gesetzt sein. Willkommen in New York!


    Quelle: Khris Middleton (@Khris22m) | Twitter

    Mit einem Gehalt von etwa $5,7 Millionen im Jahr wird Middleton bei uns in den nächsten drei Saisons nicht einmal die Hälfte von dem verdienen, was wir an Monroe zahlen mussten, was bedeutet, dass noch etwa $7,1 Millionen Budget übrig bleiben, das wir sinnvoll auf die nächsten Verpflichtungen aufteilen müssen. Da José Calderon nicht mehr der jüngste ist und in der letzten Saison leider oft gezeigt hast, dass er als Stammspieler nicht unbedingt die sicherste Wahl ist, haben wir die Augen vor allem nach einem weiteren Pointguard offen gehalten. Zwar haben wir hier mit Galloway und Larkin noch zwei junge Backups in der Hand, doch kann ich mir keinen der beiden in unserem künftigen Starting Lineup vorstellen, was gleichzeitig bedeutet, dass wir uns wohl noch von einem der beiden trennen werden.

    Schlussendlich habe ich mich unter all den freien Optionen für Patrick Beverley, ehemals PG bei den Houston Rockets, entschieden. Nachdem der heute 26-Jährige im 2009 Draft erst an 42. Stelle gepickt wurde und seine ersten Profijahre anschließend in Griechenland und Russland verbrachte, holten ihn die Rockets vor zwei Jahren endlich in die NBA. Dort avancierte er in der letzten Saison zum Stammspieler und wurde 2014 ins NBA All-Defensive 2nd Team gewählt!

    Um den Kader auf 13 Mann aufzufüllen haben wir zudem noch Monroes ehemaligen Teamkollegen Tayshaun Prince für ein Jahr zu etwa $1,7 Millionen unter Vertrag genommen und konnten mit Quincy Acy und Travis Wear verlängern. Damit haben wir für die anstehende Saison einen Kader, der nicht nur in der Spitze, sondern auch in der Breite bestens besetzt ist. Lediglich auf der Center-Position könnten wir noch Schwierigkeiten bekommen, sollte Karl-Anthony Towns ausfallen. Vielleicht lässt sich hier ein Trade finden, der Shane Larkin mit einschließt, der nach der Beverley-Verpflichtung auf nicht allzu viel Einsatzzeit hoffen sollte. Fürs Erste sieht unsere neue Starting Five aber wie folgt aus:


    Quelle: The Knicks individual media day photos, captioned - Posting and Toasting (Photos by Robert Deutsch, USA TODAY Sports)


    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Jisatsu für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (25.02.2015), Domosch (24.02.2015)

  7. AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    #4
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    Wird sicherlich eine harte Aufgabe mit den Knicks, aber die Off-Season hast du ja schon mal richtig gut genutzt und einige starke Leute geholt. Leider hattest du trotz dem letzten Platz nur den 3. Pick, aber ich denke mit Towns kannst du auch gut leben. Middleton ist auf jeden Fall sehr nice und ich bin gespannt wie du in der neuen Saison abschneiden wirst

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Jisatsu (24.02.2015)

  9. AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    #5
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    Sehr cool. Realistische Free Agency. Teile deinen Optimismus noch nicht ganz, aber einen guten Grundstein hat du sicherlich gelegt. Vielleicht lässt sich ja mit Larkin, Hardaway Jr. & nem First-Rounder noch wer großes an Land ziehen

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Jisatsu (24.02.2015)

  11. AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    #6
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Sehr cool. Realistische Free Agency. Teile deinen Optimismus noch nicht ganz, aber einen guten Grundstein hat du sicherlich gelegt. Vielleicht lässt sich ja mit Larkin, Hardaway Jr. & nem First-Rounder noch wer großes an Land ziehen
    Wird eher schwer Larkin und THJ haben zusammen vllt 2mio Gehalt und frei hab ich sonst nichts mehr. Müsste dann gucken ob ich noch Calderon mit abgebe, aber ob den freiwillig jemand nimmt wage ich zu bezweifeln

    0 Nicht möglich!

  12. AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    #7
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    "ich hab mir deinen report gegönnt und jetzt geht es mir besser als dem rest der welt.."

    So eine realistische free agency möchte ich auch mal haben aber irgendwie schaffe ich es nie Deine Verstärkungen gefallen mir allesamt sehr gut, vor allem Beverley find ich eigentlich ganz nice, da ich mit ihm recht gut zurecht komme. Weiß aber, dass du so deine Probleme mit ihm hast. Mit Middleton und Monroe habe ich in 2k noch nicht gespielt und bin gespannt wie sie bei dir einschlagen werden. Am meisten gespannt bin ich aber auch deinen Draftpick mit Towns und ob du mit dem Team in die Playoffs kommen wirst. Hast du dir eigentlich ein bestimmtes Ziel gesetzt?

    Fände es sehr süß von dir wenn du noch eine komplette Kaderübersicht posten könntest, vielleicht sogar mit den GES-Werten #nohomo
    Textlich gewohnte Klasse und auch grafisch weiß der Bericht zu gefallen. Vor allem die Grafik zu deiner starting five gefällt mir sehr gut und lässt das Blut aus meinem Kopf zu einer ganz anderen Stelle fließe... äääääähhhh nohomo.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Domosch (26.02.2015 um 15:53 Uhr)


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

    Jisatsu (26.02.2015)

  14. AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    #8
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: New York Knicks - I'm in a New York State of Mind

    Wer hätte das gedacht? Das NBA Team New York Knicks aus New York haben einen bahnbrechenden Trade gedroppt, geschehen last night. José Calderon, ein OG im Game, wechselt zusammen mit dem Newcomer Travis Wear zu den Miami Heat. Grund: Joe (Abkürzung für José) fordert zu viel Money und spielt nicht mehr in seiner Bestform. Calderon dazu: „Ich weiß dass ich ein swaggy Player bin der wo gut ballen kann. In Miami werde ich wohl auch nicht viel spielen. Aber Yolo.“
    Im Gegenzug bekamen die Knicks ein Duo, das es in sich hat: Der große, muskulöse und angsteinflößende Udonis Haslem wird jetzt zusammen mit Mario Chalmers für die Knicks playen. Chalmers, der dafür bekannt ist gerne mal teure Chainz und Watches zu rocken, wird New York sicher zu mehr Swag verhelfen. Es wird gemunkelt, dass Chalmers ein enger Homie von dem bekannten US-Rapper Trey Songz ist. Die beiden wurden zusammen mit einem sweeten Gurl bei einer großen Party gesichtet. Läuft etwas zwischen den beiden?



    Findet ihr war 1 guter Trade oder verachtet ihr die Spielers?

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. New York Red Bulls in Barclays Premier League verschieben? :)
    Von dertoni7 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 21:14
  2. New York Red Bulls - Der Umbruch
    Von Fifa_Fan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate