MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. AW: [NBA 2k15] MyGM/MyLeague Thread

    #11
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: [NBA 2k15] MyGM/MyLeague Thread

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die Namen sagen mir leider nicht viel, selbst als NBA-Experte swt
    Melo sollte dir was sagen, sonst vllt noch Bargnani, war 2006 oder 2005 mal toppick aber jetzt auch nicht so das wahre
    Aber dachte immer Stoudemire ist gut machst den ja richtig runter
    runter machen will ich ihn nicht ist kein schlechter Spieler aber niemals 23,4 mio pro saison wert

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [NBA 2k15] MyGM/MyLeague Thread

    #12
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.669
    Vergeben: 554

    Standard AW: [NBA 2k15] MyGM/MyLeague Thread

    Hätte der Stoudemire in den ersten beiden Spieln im WCF 2010 nciht wie eine P**sy gespielt, dann wäre der jetzt Champion.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [NBA 2k15] MyGM/MyLeague Thread

    #13
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: [NBA 2k15] MyGM/MyLeague Thread

    @Domosch: 76ers als Team ist sehr interessant und gleichzeitig auch ne Riesenaufgabe, denn ey...wer wird am Ende mehr Niederlagen haben? Du oder die Knicks? Wnen es auf die Realität bezogen wäre. Die SCreens sehen jedenfalls sehr heiß aus, finde da sagen Bilder auch mehr als Tausend Worte. Bisher sieht es für dich in der Saison gut aus, vorallem deine Starting 5 find ich sehr erotisch anziehend. Da eine kurze Frage, da Ellis ja so ein grünes Kreuz hat, während Embiid und Mirotic ja so ein...äh dunkleres hat. KA Orange, oder braun? Mirotic ist ja verletzt, also steht das grüne Kreuz bei Ellis dann nur für angeschlagen oder wie?


    @Paul: Joa die Nix. Dein Saisonziel lautet: War wohl Knicks. Dachte ich mir. Hast nachm Deadline Day Amare Stoudemire nicht mehr, aber Calderon. Wäre ich sauer. Stoudemire is halt dein Retter in der Not. Auf der anderen Seite hast du für 2 Posis noch ein Riesengehaltsrahmen zur Verfügung, würde dir also Michael Jordan, Shaq O'Neal und Kobe Bryant und Kareem Abdul-Jabbar (Empfehlung von Frank Buschmann) empfehlen. Wer den vorherigen Satz ernstgenommen hat, sollte nochmal über sein Leben nachdenken. Insgesamt ist es nicht so gut wie bei Domi, da viel Text. Ich brauch keinen Riesentext um zu sehen, wie weinerlich Melo ist und wie super Stoudemire ist, weil er Dichten kann. Dazu auch, weil das Panzerbild eig voll so böse so ist, weil Krieg und so da macht man so keine Späße so. Optisch gut, textlich viel zu viel. Konnte ich viel zu gut lesen, weil es in gute Häppchen unterteilt war und es doch nicht soviel war...Man, du machst es immer so AAAH

    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Figo für deinen sinnvollen Beitrag:

    Domosch (21.02.2015), Jisatsu (21.02.2015)

  5. AW: [NBA 2k15] MyGM/MyLeague Thread

    #14
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: [NBA 2k15] MyGM/MyLeague Thread

    Ziemlich cool gemacht Jungs, beide Stories in einem frischen, knackigen Stil geschrieben und die grafiken passen perfekt rein.
    Ich liebe sowohl die NBA als auch 2K, daher schön hier zwei aufwändigere Stories zu sehen.

    Ihr habt beide noch einen langen weg vor euch um als Contender zu gelten auch wenn die 76ers mit ihren nicht allzu realistischen Trades(das ist halt immer ein Ding in NBA was mir selbst jedes mal passiert, weil solche Trades einfach möglich sind ind dem Spiel) ja nun schon nen ziemlich talentierten Nucleus haben.
    Bin aber vorallem gespannt was Jistasu in NY baut, da sogar Phil Jackson seine Probleme im Big Apple hat und zum ersten mal im Leben erscheint er einem leicht ratlos.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Piquenbauer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Domosch (21.02.2015), Jisatsu (22.02.2015)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate