MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    Fulham F.C.
    Andere Namen: FFC, The Cottagers, The Whites
    Herkunft: Westlicher Innenstadtteil Fulham von London
    Gründung: 1879
    Stadion: Craven Cottage
    Rivalitäten: Chelsea, Brentford, QPR (alle ebenfalls aus West-London) sowie sämtliche andere Londoner Vereine wie Arsenal, Charlton Athletic, West Ham und Tottenham.
    Bis zum heutigen Tag hat der Verein keinen bedeutenden nationalen oder internationalen Titel gewonnen. Höhepunkte in der Vereinsgeschichte waren im Jahr 1975 das Erreichen des FA-Cup-Endspiels, dann 2002 der Gewinn des UI-Cups, der dem Klub die erste Teilnahme am UEFA-Pokal einbrachte, und 2010 in der UEFA Europa League die erste Finalteilnahme in einem europäischen Vereinswettbewerb.

    Nähere Vergangenheit:

    Im Sommer 1997 kaufte der Multimillionär Mohamed Al-Fayed den Zweitligisten auf, entließ den damaligen Trainer nach einem schwachen Saisonstart und ersetzte ihn durch das als „Dream Team“ gefeierte Gespann aus Cheftrainer Ray Wilkins und „Chief Operating Officer“ Kevin Keegan, mit dem Anspruch, den FC Fulham in den nächsten fünf Jahren bis in die Premier League zu führen. Teure Investitionen machten aus dem Klub einen medial intensiv beachteten Aufstiegsfavoriten, aber die schlecht eingespielte Mannschaft erreichte nur den sechsten Abschlusstabellenplatz.
    In der Saison 2000/2001 schließlich schaffte es Fulham unter dem neuen Trainer Jean Tigana, die Zweitligameisterschaft sicherzustellen.
    Nach einigen Jahren Abstiegskampf konnte sich die Mannschaft schließlich in der BPL etablieren und zog sogar ins Europaleague-Finale ein. Doch dann brach Fulham ein, und auch die Verpflichtung Felix Magaths im Februar 2014 konnte Fulham nicht vor dem Abstieg retten.
    Nun beerbt ein neues Gesicht den Deutschen, der bisherige U18-Trainer Garry Miller!

    Herzlich Willkommen zur Pressekonferenz zur Vorstellung unseres neuen Trainers.
    Sie können nun Ihre Fragen stellen.

    Sports Today: Herr Miller, Sie waren zuletzt im Jugendbereich des Vereins tätig. Bedeutet das, dass Sie verstärkt auf die Jugend setzen werden?

    Garry Miller: Sicherlich werde ich einigen Jüngeren ihre Chancen geben, sich zu beweisen. Aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass die Erfahreneren keine Gelegenheiten bekommen werden. Ich wähle meine Aufstellung nicht nach dem Alter, sondern nach der Leistung. Also haben alle Spieler dieselben Chancen, zu spielen.

    The Mirror: Wo liegt das Ziel für diese Saison?

    GM: Ich persönlich habe mir natürlich den Aufstieg als Ziel gesetzt. Der Vorstand macht mir in dieser Sache allerdings keinen Druck und lässt mir Spielraum.

    Daily News: Felix Magath hat Ihnen da einen bunt zusammengewürfelten Kader hinterlassen. Was haben Sie in Bezug darauf vor? Welche Maßnahmen werden Sie in Erwägung ziehen, um Ihr Ziel zu erreichen?

    GM: Ich habe einige gravierende Änderungen geplant, zu denen ich jetzt allerdings noch nichts sagen kann. Viele Spieler werden diesen Verein verlassen, und viele sich ihm anschließen. Manchmal ist ein größerer Umbruch nötig, um ans Ziel zu kommen.

    Kick-It: Auf welchen Positionen sehen Sie besonders großen Bedarf für Neuverpflichtungen?

    GM: Im Tor ist eine kleine Überraschung geplant, auch auf den Flügeln würde ich gerne den ein oder anderen Spieler noch verpflichten. In der Innenverteidigung klafft ein Loch durch den Abgang von Johnny Heitinga, mal sehen wie wir ihn kompensieren können.

    The Football News: Felix Magath ließ im 442-System spielen. Werden Sie daran etwas ändern?

    GM: Die Spieler sind dieses System natürlich gewöhnt, aber ich will mich noch nicht festlegen. Das endgültige System werden wir bekanntgeben, wenn die Kaderplanung vollkommen abgeschlossen ist. Fakt ist aber, dass ich schon einige konkretere Ideen im Hinterkopf habe, zu denen ich momentan aber immer noch nichts sagen kann.

    The Magazine: Als Trainer sind Sie noch ein völlig unbeschriebenes Blatt. Was für Taktiken bevorzugen Sie?

    GM: Wir haben einen tollen Kader und müssen uns folglich hinter niemandem verstecken. Ich werde Offensiv-Fußball spielen lassen, ohne aber die Defensive zu vernachlässigen. Fulham soll wieder für begeisternden Angriffsfußball stehen.




    Quellen: Wikipedia
    Edit: Wie krieg ich diesen Anhang weg??? Den hab ich nie da hin gemacht!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jony (15.02.2015 um 18:05 Uhr)

  2. AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    gut geschriebenes interview.....kader von fulham ist eigentlich schon stark...besonders roberts ist echt der hammer....freue mich auf deine story....

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Jony (14.02.2015)

  4. AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    Transfer-News

    Abgänge:

    George Williams | 18 | LM | 61 GES| 1.500.000€ | Paris St. Germain
    Seko Fofana | 19 | ZM | 59 GES | 90.000€ | FC Blackpool
    Hugo Rodallega | 29 | ST | 71 GES | 1.100.000€ | West Ham United
    Sean Kavanagh | 20 | LV | 60 GES | 140.000€ | FC Blackpool
    Larnell Cole | 21 | RM | 63 GES | 220.000€ | Leeds United
    Fernando Amorebieta | 29 | IV | 74 GES | 2.900.000€ | Aston Villa
    Adam Taggart | 21 | ST | 68 GES | Leihe |West Bromwich Albion

    amorebieta.jpg
    Verließ Fulham für überraschende 2,9 Millionen: Fernando Amorebieta


    Zugänge:

    Nathan Redmond | 20 | RM | 73 GES | 6.000.000€ | FC Norwich
    Ciaran Clark | 24 | IV |73 GES | 3.000.000€ | Aston Villa
    James Chester | 25 | IV | 71 GES | 2.000.000€ | Hull City
    Gedion Zelalem | 17 | ZM | 63 GES | 1.400.000€ | Arsenal London
    Samed Yesil | 20 | ST | 63 GES | 140.000€ (???!!!!) | FC Liverpool
    Maarten Stekelenburg |31 | TW | 77 GES | ablösefrei | vorzeitige Rückkehr von Leihe
    Lee Keun Ho | 29 | ST | 69 GES | ablösefrei | vereinslos

    zelalem.jpg
    Kam für 1,4 Millionen von Arsenal: Talent Gedion Zelalem




    Kader:


    maarten-stekelenburg (skysports.com).jpg
    Wurde überraschenderweise zurückgeholt: Maarten Stekelenburg

    Tor

    Maarten Stekelenburg | 31 | TW | 77 GES | Marktwert 4.700.000€ | Gehalt 50.000€
    Marcus Bettinelli | 22 | TW | 66 GES | 525.000€ | 5.000€
    Gabor Kiraly | 38 | TW | 64 GES | beendet Karriere | 4.000€


    Ciaran-Clark (backpagefootball.com).jpg
    Soll die Innenverteidigung stabilisieren: Ciaran Clark

    Verteidigung

    Kay Voser | 27 | RV | 67 GES | 650.000€ | 10.000€
    Jack Grimmer | 20 | RV | 59 GES | 100.000€ | 2.000€
    Tim Hoogland | 29 | RV | 70 GES | 1.300.000€ | 20.000€
    Elsad Zverotic | 27 | RV | 63 GES | 300.000€ | 5.000€
    *Josh Passley | 19 | RV | 56 GES | 90.000€ | 2.000€

    Ciaran Clark | 24 | IV | 73 GES | 2.300.000€ | 35.000€
    Shaun Hutchinson |23| IV | 69 GES | 1.300.000€ | 9.000€
    James Chester | 25 | IV | 71 GES | 1.500.000€ | 20.000€
    Dan Burn | 22 | IV | 66 GES | 500.000€ | 5.000€
    Nikolay Bodurov | 28 | IV | 66 GES | 600.000€ | 7.000€
    *Stephen Arthurworrey | 19 | IV | 59 GES | 90.000€ |2.000€
    Cameron Burgess | 18 | IV | 60 GES | 140.000€ | 1.500€

    **Konstantinos Stafylidis | 20 | LV | 68 GES | 700.000€ | 10.000€


    redmond (thesun.co.uk).jpg
    Der U21-Nationalspieler kam vom FC Norwich: Nathan Redmond

    Mittelfeld

    Scott Parker |33 | ZDM | 76 GES | 2.100.000€ | 35.000€

    Lasse Christensen | 20 | ZM | 63 GES | 425.000€ | 3.000€
    Ryan Tunnicliffe |21 | ZM | 66 GES | 600.000€ | 5.000€
    Gedion Zelalem | 17 |ZM | 63 GES | 375.000€ | 4.000€
    Emerson Hyndman | 18| ZM | 62 GES | 240.000€ | 2.000€

    Nathan Redmond | 20 | RM | 73 GES | 2.100.000€ | 25.000€
    Patrick Roberts | 17 |RM | 65 GES | 525.000€ | 2.000€
    Ryan Williams | 20 | RM | 63 GES | 275.000€ | 3.000€
    Adil Chihi | 26 | RM | 68 GES | 1.100.000€ |10.000€

    Alexander Kacaniklic | 23 | LM | 72 GES | 2.400.000€ | 20.000€

    Bryan Ruiz | 29 | ZOM | 79 GES | 8.000.000€ | 80.000€
    *Thomas Eisfeld | 21 | ZOM | 59 GES | 210.000€ | 2.000€
    *Chris David | 21 | ZOM | 65 GES | 675.000€ | 5.000€

    mccormack (pictures.zimbio.com).jpg
    Für die Tore verantwortlich: Ross McCormack

    Sturm

    Moussa Dembele | 18 | ST | 64 GES | 425.000€ | 2.000€
    Ross McCormack | 28| ST | 74 GES | 3.800.000€ | 45.000€
    Cauley Woodrow | 19 | ST | 62 GES | 450.000€ | 3.000€
    Lee Keun Ho | 29 | ST | 69 GES | 1.000.000€ | 10.000€
    Samed Yesil | 20 | ST | 63 GES | 300.000€ | 6.000€
    *Matt Smith | 25 | ST | 65 GES | 625.000€ | 6.000€
    *Adam Taggart | 21 | ST | 67 GES | 925.000€ | 8.000€

    *= verliehen
    **=geliehen
    Fett=Stammspieler

    Daurch ergibt sich folgende Aufstellung:

    aufstellung352.jpg






    Quellen:
    uefa.com
    backpagefootball.com
    thesun.co.uk
    transfermarkt.net
    skysports.com

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jony (14.02.2015 um 16:41 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jony für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.02.2015)

  6. AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.606
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    Bei mir wird leider keines deiner Bilder angezeigt, was das Lesen der Story dann doch etwas mühselig macht, weil's ein wenig zu überladen und unübersichtlich wirkt ... aber ansonsten eine interessante Vereinswahl mit großer Tradition und langer Premier-League Vergangenheit... die Transfers fand ich auch recht gut und ich denke, dass du mit dem Kader auf jeden Fall ganz oben mitmischen musst... zumindest die Play-Offs sollten machbar sein ... ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit FFC

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Jony (15.02.2015)

  8. AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    Tolle Vereinswahl und ein etwas unüblicher, aber guter Beginn. Ging recht schnell zur Sache, ein paar Infos zum Team wären nicht schlecht gewesen, bezuüglich Scheich-Einstieg und die letzte Vergangenheit.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Jony (15.02.2015)

  10. AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    #6
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    Danke schon mal für euer Feedback! Ja, das mit dem Scheich hab ich leider komlett verschwitzt... Mal sehen, ob ich das später noch irgendwie einbauen kann...
    Später folgen dann die ersten Spiele!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    Auf ein paar Infos freue ich mich auch noch
    aber der Einstieg ist für den Anfang schon mal echt cool
    Doch 2 Transfers sagen mir nicht so zu: Zelalem und Yesil...
    Denke nicht das die hätten wechseln dürfen(fest mein ich)
    Freu mich ein neues Gesicht hier zu sehen, die Teamwahl find ich auch gut

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Jony (15.02.2015)

  13. AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    #8
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    Nachdem Miller die Testspiele vor der Saison mit 2:1 gegen Academica Coimbra, 1:0 gegen Lokomotiv Moskau und 2:1 gegen Dundee FC allesamt für sich entscheiden konnte, stand nun das erste Spiel an: Im Capital One Cup ging es gegen die Wanderers aus Wolverhampton.

    Scoreboard Wolves.jpg
    Schon in der 7. Minute konnte sich Redmond nach feiner Vorarbeit von McCormack als Torschütze feiern lassen, in der 15. Konnte er sogar mit einem schönen Dribbling das 2:0 besiegeln. In der 30. Minute dann landete der Ball nach einer Ecke kurios vor Christensens Füßen, der sich nicht lange bitten ließ und zum 3:0 einschob. Die Wolves konnten sich von den schnell aufeinanderfolgenden Treffern nicht wirklich erholen und kamen in der Offensive auf keinen grünen Zweig. Als Bryan Ruiz in der 63. Minute für den 4. Treffer sorgte, war eigentlich überhaupt nichts mehr für Wolverhampton möglich. Völlig verunsichert kamen zu viele Fehlpässe ins Spiel, während die Londoner munter weiter stürmten. Dank Wolverhamton-Keeper Kuszczak kam es nicht zu weiteren Gegentreffern, aber in der 80. Minute bekam das Miller-Team einen Freistoß kurz vor dem Strafraum zugesprochen. Der überragend aufspielende Ross McCormack ließ sich diese Chance nicht entgehen und krönte seine starke Leistung mit einem sehenswerten Freistoßtor, bei dem Kuszczak nicht den Hauch einer Chance hatte.
    Fulham fegte die Wolves fulminant vom Platz, das Ergebnis geht auch von der Höhe her in Ordnung. Ross McCormack und Neuzugang Richmond konnten besonders überzeugen.

    Die Stimen zum Spiel:
    Garry Miller: „Wir haben ihnen keine Chance gelassen. Genau so hatte ich mir das vorgestellt.“
    Ross McCormack: „ Das Tor war schön, aber ich freue mich mehr über den Sieg. Es geht hier nicht um mich, sondern um die Mannschaft.“
    Nouha Dicko: „Da haben sie uns in den ersten Minuten überrascht. Wir sind den Schock das ganze Spiel lang nicht losgeworden, aber ein 0:5 kann man damit nicht entschuldigen.“


    Scoreboard nottingham.jpg
    Zuerst schien Fulham den Eindruck zu machen, an das 5:0 gegen die Wolves anzuknüpfen, der junge Cauley Woodrow konnte nach einem Traumpass von Parker zum 1:0 einschieben. Doch nur 6 Minuten später, in der 31., dribbelte sich Forest-Stürmer Assambalonga durch die Abwehr der Cottagers und netzte souverän zum Ausgleich ein. Bis zur Halbzeit kam keins der beiden Teams mehr wirklich zum Abschluss. Die West-Londoner kamen hochmotiviert wieder aus der Kabine hinaus und belohnten sich mit dem Treffer in der 52. Minute. Wieder war es Woodrow, der nach einer schön anzusehenden Kombination elegant vollendete. Im folgenden Spielverlauf zog sich Fulham etwas zurück und ließ Nottingham kommen, aber diese schafften es einfach nicht – nicht zuletzt dank dem überragenden Maarten Stekelenburg – ein Tor zu erzielen. Im Endeffekt ein glücklicher Sieg für Fulham dank dem starken Cauley Woodrow.


    Scoreboard Wigan.jpg
    Wieder starteten die Cottagers aggresiv und machten ordentlich Druck, doch scheiterten wiederholt an Keeper Al-Habsi. Stattdessen waren es dann die Athletics, die durch Fontune zum Treffer kamen. Fulham stürmte wild, doch traf einfach nicht das Tor. McCormack scheiterte kurz vor der Pause am Pfosten, den Nachschuss setzte Ruiz klar über das Tor. Nach der Pause drückte Fulham weiter und wurde dann mit dem Ausgleichstreffer durch Dembele belohnt. Im weiteren Verlauf gab es einige Chancen auf beiden Seiten, doch in der 89. Minute sorgte McCormack erneut mit einem schön gezirkelten Freistoß für den 2:1 Endstand.


    Scoreboard brentford.jpg
    Im nächsten Spiel wurde der Londoner Rivale Brentford ins Craven Cottage gebeten. Die beiden Klubs lieferten sich ein mitreißendes Derby, das gerechterweise mit 4:2 endete. Ross McCormack überzeugte mit einem Tor und einer Vorlage, Talent Dembele traf zweimal.



    Scoreboard sunderland.jpg
    Im Capital One Cup waren die Erstligisten aus Sunderland in London zu Gast. Fulham wirkte wie ausgewechselt, von den mitreißenden ersten Spielen dieser Saison war nichts mehr zu sehen. Sunderland dagegen ließ die Kugel laufen und die Londoner chancenlos hinterherhecheln. Während Stekelenburg auf der Seite des FFC eindrucksvoll bewies, warum Miller ihn zurückgeholt hatte, musste Sunderland-Keeper Pantilimon erst in der 37. Minute den starken Schuss von McCormack entschärfen. Nach der Pause änderte sich nichts, die Erstligisten kombinierten sich munter durch die Abwehr der Londoner und scheiterten ein ums andere Mal am überragenden Holländer. Doch auch Pantilimon wurde mehr gefordert, in der 70. Minute gar hatte Sunderland Glück, dass Ruiz nur den Pfosten traf.
    Als nach 90 Minuten immer noch kein Sieger feststand, ging es in die Verlängerung. Auch dort änderte sich nichts: wieder rannte der FFC dem Ball nur hinterher, wieder hielt Stekelenburg das 0:0 fest. Beide Trainer stellten sich schon auf das Elfmeterschießen ein, da segelte in der Nachspielzeit eine Flanke aus dem Nirgendwo in den Strafraum der West-Londoner, Hutchinson grätschte aus unerfindlichen Gründen am Ball vorbei und Neuzugang Defoe vollendete eiskalt. Dieses Mal blieb Stekelenburg keine Chance mehr…

    Die Stimmen zum Spiel:
    Garry Miller: „ Sie haben ganz anders gespielt als wir erwartet hatten. Wir haben gut mitgehalten, der Sieg ist aber gerecht. Dass wir den völlig unnötigen Gegentreffer in der Nachspielzeit kassieren, macht das Ganze extrem bitter. So etwas kann und darf nicht passieren.“
    Maarten Stekelenburg: „Dass wir das 0:1 in der Nachspielzeit kassieren, ist unerklärlich. Sunderland hat sehr gut gespielt, aber im Elfmeterschießen wäre womöglich alles anders gekommen…“
    Jermain Defoe: „Freut mich, dass ich das entscheidende Tor erzielen durfte. Fulham hat sehr gut mitgehalten, vor allem ihr Torwart war natürlich überragend. An unseren Abschlüssen müssen wir allerdings arbeiten, bei so vielen Chancen muss einfach ein Tor fallen.“



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jony (15.02.2015 um 17:43 Uhr)

  14. AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    Sieht ganz gut aus, Ergebnisse passen auch. Eventuell würde ich noch immer dazuschreiben, ob es Liga oder Cup ist, das wirkt übersichtlicher. Hast du die Möglichkeit Bilder zu machen, oder spielst du auf Konsole?

    0 Nicht möglich!

  15. AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Managerstory] Fulham F.C. - Zurück nach Europa

    Von mir auch noch ein paar kleine Dinge
    Wenn du noch Bilder einbinden kannst, wäre es cool (aber auch nicht zwingend nötig)
    Und du könntest etwas weniger Platz zwischen Scoreboard und Text lassen

    Also spielerisch läuft es auch sehr gut, Fulham ist in Fifa auch sehr gut bewertet

    0 Nicht möglich!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eintracht Frankfurt - Zurück nach Europa
    Von Ft9torres im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 11:08
  2. VfL Wolfsburg - Zurück nach Europa
    Von FifaPlayer97 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 08:35
  3. VfL Wolfsburg - Zurück nach Europa
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 13:54
  4. Juventus Turin - Der Weg zurück nach Europa
    Von Karlsruhe7 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate