MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Flash

  1. The Flash

    #1
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard The Flash

    Wenn wir schon über Gotham sprechen, dann mach ich mal weiter mit The Flash. Hab davon nur den Piloten gesehen, von dem man ehrlich gesagt nicht so viel erwarten sollte. Eigentlich ist The Flsh fast wie Smallville, sogar die Ausgangssituation der Bösewichte ist sehr ähnlich. Allerdings ist Smallville besser ausgearbeitet und besser gespielt. Für zwischendurch kann man die Serie schon gucken, aber mehr wird daraus glaube ich nichts. Ein Urteil mach ich aber trotzdem noch keines, schaut die Serie sonst noch jemand?



    In der Serienadaption „The Flash“ spielt Grant Gustin die Titelrolle: Barry Allen, ein Forensiker bei der Polizei von Central City. Durch einen Unfall in den STAR Labs landete Barry im Koma, aus dem er mit Superkräften aufwacht: Er ist danach blitzschnell und avanciert schon bald zum neuen Helden seiner Stadt. Bereits vor dem Unfall hatte der von Comics faszinierte Barry in Starling City mit Oliver Queen (Stephen Amell) zusammengearbeitet, ohne zu wissen, dass es sich bei diesem um „Arrow“ handelt. Barrys Vater sitzt wegen des Mordes an seiner Mutter im Gefängnis. Barry ist jedoch von dessen Unschuld überzeugt und will den „wahren Täter“ finden.
    Jesse L. Martin spielt in „The Flash“ Barry Allens Ziehvater werden, Detective West. Dieser ist ein ehrlicher Cop, der den Vaterjob übernommen hat, als Barrys Vater ins Gefängnis ging. Schauspielerin Candice Patton ist in der Rolle von Iris zu sehen, Wests Tochter und Barrys beste Freundin. Seit Kindheit an ist Barry in sie verliebt, hatte aber nie den Mut ihr das zu sagen. Wissenschaftliche Unterstützung bekommt Barry von Dr. Harrison Wells, gespielt von Tom Cavanagh und seinen beiden Assistenten Caitlin Snow (Danielle Panabaker) und Cisco Ramon (Carlos Valdes). Diese arbeiten für die S.T.A.R. Labs, welche nach einem fatalen Vorfall nur noch sporadisch betrieben werden. Barry findet dort Unterschlupf und arbeitet mit seinem neuen Team gemeinsam an seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten. Diese muss er früher oder später meister, dann es tauchen immer wieder neue Schurken auf, die für Chaos in Central City sorgen und nur von Barry aka The Flash aufgehalten werden können.
    Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und David Nutter betreuen die The CW-Serie als Executive Producer. Berlanti, Kreisberg und Geoff Johns waren darüber hinaus für das Drehbuch verantwortlich. David Nutter führte, wie bereits bei „Arrow“ und „Smallville“, Regie bei der Inszenierung der Pilotfolge.

    Quelle für Links und Bild: http://www.serienjunkies.de/the-flash/

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (12.02.2015 um 15:31 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: The Flash

    #2
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: The Flash

    Habs mir überlegt, mag Flash aber eh nicht so und fand jetzt auch die Vorschau nicht wirklich beeindruckend... werde es deshalb nicht gucken

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. AW: The Flash

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: The Flash

    Ich kanns leider nicht sehen. Dienstag ist immer Eltern/Schwiegereltern Tag. Der ist immer erst so 21:30 Uhr zu Ende. Deshalb hatte ich auch schon Blacklist nicht sehen können

    0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate