MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 52 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 512
  1. Milton Keynes Football Club - The Dons

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard Milton Keynes Football Club - The Dons


    Milton Keynes Football Club - The Dons



    Verein:

    Der Milton Keynes Football Club - auch bekannt als The Dons - wurde 2004 gegründet und geht aus dem bereits 1889 gegründeten Vorgängerverein Wimbledon FC hervor, welcher in die Insolvenz gehen musst und später als Wimbledon AFC wieder neu gegründet wurde. Die MK Dons belegten in der Saison 2005/2006 den 22. Tabellenplatz und mussten zum ersten Mal in der noch jungen Geschichte in die Football League Two absteigen. In der Saison 2007/2008 gelang jedoch als Meister der Wiederaufstieg in die Football League One, wo man in der abgelaufenen Saison den 10. Tabellenplatz belegen konnte.


    Geschichte:

    Die Geschichte der Milton Keynes Dons begann in den späten 1990er Jahren, als der im Musikgeschäft ansässige Unternehmer und strebsame Förderer seiner Stadt Pete Winkelman einen Spitzenfußballverein in Milton Keynes installieren wollte. Die Stadt besaß mit Milton Keynes City bereits einen Klub, der in der South Midlands League, einer achten Liga im englischen Fußball, spielte. Pete Winkelman verfolgte nun nicht die Strategie, durch gezielte Investitionen diesem bestehenden Verein zu sportlichen Fortschritten zu verhelfen, viel mehr plante Pete Winkelman den Bau eines großen, modernsten FIFA-Ansprüchen genügenden, Stadionkomplexes. Da er vermutete, dass mögliche Geldgeber das Stadion für ein nur mäßig beliebtes Amateurteam nicht finanzieren wollten, begann er mit der Suche nach einem Profiverein aus einer anderen Stadt, der bereit für einen Umzug nach Milton Keynes war.

    Seit 1998 machte er den Vereinen ein Umzugsangebot, die sich zumeist in finanziellen Schwierigkeiten befanden. Jedoch lehnten nacheinander die Vereine Barnet FC, Luton Town und die Queens Park Rangers seine Offerte ab. Der Wimbledon FC hingegen, der bereits einige Jahre außerhalb der Heimat ansässig war, sollte dann zum bevorzugten Objekt werden. Am 28. Mai 2002 akzeptierte die FA trotz allgemeiner Ablehnung in der Öffentlichkeit, den Wechsel nach Milton Keynes. 15 Monate später war der Wechsel für den Verein, der 20 Millionen Pfund Schulden angesammelt hatte und in ein Insolvenzverfahren gehen musste, fertiggestellt.

    In der Saison 2003/04 wurde der Verein von einem Insolvenzverwalter betreut, und einige der besten Spieler mussten verkauft werden. Der Verein stieg daraufhin nach einer schwachen Saison in die Football League One (ehemals Second Division) ab. Im Sommer 2003 finanzierte Pete Winkelman dann die Umrüstung des National Hockey Stadium in ein Fußballstadion, die den Umzug des Wimbledon FC in das neue Stadion im September 2003 zur Folge hatte. Im Frühling des Jahres 2004 hatte der Verein seine Schulden nach beendetem Insolvenzverfahren ausgeglichen und seinen Einkaufswert derart reduziert, dass Pete Winkelman den Verein nun aufkaufte.


    Namenswechsel:

    Obwohl die FA in einer unabhängigen Kommission eine andere Empfehlung ausgesprochen hatte, verkündete Pete Winkelman im Juni 2004, dass der Wimbledon FC seinen Namen nun in Milton Keynes Dons ändern würde, nachdem er zuvor versprochen hatte, die Mehrheitsmeinung der eigenen Anhänger zu berücksichtigen. Obwohl der offizielle Fanklub sich einstimmig dafür aussprach, die Bezeichnung "Wimbledon" beizubehalten, ignorierte Pete Winkelman dies und ergänzte den Namen lediglich um den Zusatz "Dons", der die Vereinshistorie von Wimbledon entsprechend anerkennen sollte. Als der Verein am 1. Juli aus der Insolvenz wieder mit dem neuen Eigentümer erschien, beschloss Pete Winkelman zudem, in diesem Fall ohne vorherige Beratung, die Einführung neuer Vereinsfarben. In den Vereinsabzeichen wird zudem mit MMIV auf den Zeitpunkt der Vereinsgründung hingewiesen.


    Stadion:

    Der Milton Keynes Football Club spielt im Stadium:mk welches über 30.500 Sitzplätze verfügt und neben den "Dons" auch von der englischen U21 Fußballnationalmannschaft genutzt wird.


    Trainer:

    Für die neue Saison 2014/2015 wurde nun mit dem Deutschen Uwe Rösler ein neuer Trainer verpflichtet, welcher von Wigan Athletic abgeworben werden konnte. Als aktiver Fußballer spielte er u.a. in der Bundesliga für Dynamo Dresden, den 1. FC Nürnberg und den 1. FC Kaiserslautern. In England war er für Southampton FC und West Bromwich Albion aktiv. Nach einem kurzen Gastspiel bei der SpVgg Unterhaching, beendete er schließlich seine Laufbahn in Norwegen bei Lilleström SK, wo er auch seine Trainerlaufbahn startete. Es folgten noch Anstellungen bei Viking Stavanger und Molde FK. Dann wechselte er zurück nach England und übernahm den Trainerposten bei Brentford FC. Mit den "Bees" sorgte er u.a. im FA-Cup für einige Überraschungen und so wechselte er schließlich zu Wigan Athletic. Dies war jedoch nur ein kurzes Gastspiel, denn nur wenige Monate später wurde er überraschend als neuer Trainer beim Milton Keynes Football Club vorgestellt.


    Ziele:

    Nach dem Bau des modernen Stadions, wurde nun mit dem neuen Trainer Uwe Rösler ein weiteres Zeichen gesetzt. Die "Dons" wollen nach oben und zwar so schnell wie möglich. Der Plan ist, dass man in spätestens 3 Jahren in der Premier-League spielen und sich dort etablieren möchte!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (12.02.2015 um 13:15 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (12.02.2015)

  3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Coole Wahl. Habe mit United jetzt schon das ein und andere mal gegen die MK Dons gespielt und sie haben mir doch Probleme bereitet. In 3 Jahren aus der dritten in die erste Liga ist ja ein straffer Plan. Bin gespannt wie du das anstellen wirst. Zumindest weißt ja du ja nach deiner letzten Karriere wen man so holen kann. Und damit das nicht wieder passiert würde ich dir empfehlen ab und an, also alle zwei Monate oder so auf einem USB Stick zu speichern. Bzw deinen Spielstand auf diesen zu kopieren.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.02.2015)

  5. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Sieht interessant aus, bin auf jeden Fall gespannt!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jony für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.02.2015)

  7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #4
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    ALTER SCHWEDE.......gerne verfolge ich deine Story und gebe hoffentlich gerne schadenfreudige Kommentare jedoch erwarte keine Symphatie für diese Kack Team ......ich verabscheue die DONS bis aufs Blut

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.02.2015)

  9. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Geil, gefällt mir da hast du Dir eine neue Herausforderung ausgesucht, die wahrliche Begeisterungsstürme in mir auslöst, hatte mit denen mal ne Karriere in Fifa 13, die habe ich sogar noch als Speicherstand auf nem Stick gesichert.
    Würde Dir empfehlen, in Zukunft immerwieder mal den spielstand entweder auf nen Stick oder direkt auf die FP der PS4 zu sichern, so das so etwas wie bei der Coventry Story vorkam nicht wirklich wieder passieren kann. Der Einleitungstext liest sich richtig gut.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.02.2015)

  11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #6
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    MK Dons hat sicherlich das Potential um den direkter Aufstieg dieses Jahr zu packen und der Kader gibt eine Menge her ... bin gespannt welche Spieler du an Bord holst. Denke nochmals etwas mit Südafrika wäre zu langweilig, aber es gibt ja noch genügend andere Nationen. Oder du spielst ohne sowas

    Aber auch jetzt mit dem Aufstieg in die Championship wird es schwer, gibt halt auch andere starke Teams, aber machbar sollte es dennoch sein

    Wie wird denn dein Design aussehen? Wie bei Coventry oder veränderst du etwas daran?

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.02.2015)

  13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Coole Wahl. Habe mit United jetzt schon das ein und andere mal gegen die MK Dons gespielt und sie haben mir doch Probleme bereitet. In 3 Jahren aus der dritten in die erste Liga ist ja ein straffer Plan. Bin gespannt wie du das anstellen wirst. Zumindest weißt ja du ja nach deiner letzten Karriere wen man so holen kann. Und damit das nicht wieder passiert würde ich dir empfehlen ab und an, also alle zwei Monate oder so auf einem USB Stick zu speichern. Bzw deinen Spielstand auf diesen zu kopieren.
    Danke ... ich denke, dass die drei-Jahres-Vorgabe zwar nicht so einfach werden dürfte aber machbar ist das auf jeden Fall... im ersten Jahr muss der Aufstieg in die Championship gelingen, da gibt es gar keine Diskussionen... und dann hätte ich zwei weitere Jahre Zeit, um in die Premier-League zu kommen, das sollte zu schaffen sein (mit Coventry ist mir dies schließlich auch gelungen)

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus, bin auf jeden Fall gespannt!
    Danke ... freut mich ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen... ich hoffe, du schaust bei den "Dons" öfter mal rein und wünsche dir viel Spaß beim Lesen ... über Lob oder auch angemessene Kritik freue ich mich immer

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ALTER SCHWEDE.......gerne verfolge ich deine Story und gebe hoffentlich gerne schadenfreudige Kommentare jedoch erwarte keine Symphatie für diese Kack Team ......ich verabscheue die DONS bis aufs Blut
    Danke ... ich wusste doch, dass dir die "Dons" zusagen ... nee, Spaß bei Seite... ich dachte mir, diesen Verein mag fast niemand und in England schon gar nicht, das hat doch Potential für eine Story... und auch wenn du die "Dons" bis auf's Blut verabscheust, hoffe ich dass du öfter mal reinschaust und gerne auch negatives und schadenfreudiges Feedback abgibst

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #8
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Schöner Einstieg und die Trainerwahl mit Uwe Rösler finde ich sehr gelungen!
    Hab auchschon mit den Dons gespielt und hat echt spaß gemacht, absolut zu empfehlen!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.02.2015)

  16. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Geil, gefällt mir da hast du Dir eine neue Herausforderung ausgesucht, die wahrliche Begeisterungsstürme in mir auslöst, hatte mit denen mal ne Karriere in Fifa 13, die habe ich sogar noch als Speicherstand auf nem Stick gesichert.
    Würde Dir empfehlen, in Zukunft immerwieder mal den spielstand entweder auf nen Stick oder direkt auf die FP der PS4 zu sichern, so das so etwas wie bei der Coventry Story vorkam nicht wirklich wieder passieren kann. Der Einleitungstext liest sich richtig gut.
    Danke ... mein erster "Fan" ... ansonsten mag ja niemand meinen Verein, der nicht gerade aus Milton Keynes kommt... aber wie bereits erwähnt, liegt gerade darin die Herausforderung, mal nicht mit einem beliebten Traditionsverein zu zocken, sondern mit einem Verein, der keine guten Karten in der Öffentlichkeit hat... freut mich sehr, dass dir die Einleitung bis hierher schon einmal gefallen hat

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    MK Dons hat sicherlich das Potential um den direkter Aufstieg dieses Jahr zu packen und der Kader gibt eine Menge her ... bin gespannt welche Spieler du an Bord holst. Denke nochmals etwas mit Südafrika wäre zu langweilig, aber es gibt ja noch genügend andere Nationen. Oder du spielst ohne sowas

    Aber auch jetzt mit dem Aufstieg in die Championship wird es schwer, gibt halt auch andere starke Teams, aber machbar sollte es dennoch sein

    Wie wird denn dein Design aussehen? Wie bei Coventry oder veränderst du etwas daran?
    Danke ... der direkte Aufstieg in der ersten Saison ist auf jeden Fall das Ziel und in weiteren 1-2 Jahren möchte ich mit den "Dons" in der Premier-League sein... der Kader ist zwar nicht so schlecht, entspricht aber nicht so ganz meinen Vorstellungen (z.B. zu wenig Alternativen im Angriff oder nicht die geeigneten Verteidiger für mein Spiel etc.), so dass ein sehr großer Umbruch geplant ist... dabei möchte ich darauf achten, möglichst keine Spieler zu holen, welche bereits in meiner alten Story bei mir gespielt haben... d.h. auf jeden Fall keine Südafrikaner, ebenso sind Spieler von Coventry City Tabu... mein Design wird ähnlich wie in meiner alten Story, nur von den Farben wird es sich unterscheiden (eher Rot und Schwarz statt Blau)... auf Grafiken (hab ich keine Ahnung von) werde ich wieder komplett verzichten... ich hoffe du bleibst dabei und schaust ab und zu mal bei den "Dons" rein

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.02.2015)

  18. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Schöner Einstieg und die Trainerwahl mit Uwe Rösler finde ich sehr gelungen!
    Hab auchschon mit den Dons gespielt und hat echt spaß gemacht, absolut zu empfehlen!
    Danke ... freut mich, dass dir der Einstieg schon einmal soweit gefallen hat und dass dich meine Trainerwahl anspricht ... ich hab lange überlegt, wer die "Dons" nach oben führen könnte... es sollte ein Trainer sein, welcher durchaus bekannt ist und etwas Erfahrung in England hat... da fiel mir der Herr Rösler ein, welcher in England durchaus schon etwas vorzuweisen hat, aber noch nicht die ganz großen Erfolge hatte, außerdem kennt ihn in England nahezu jeder Fußball-Fan ... mal schauen, was er so aus den "Dons" rausholen kann... ich bin selbst gespannt und freue mich schon auf die neue Story

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 52 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:00
  2. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 19:41
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 08:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate