MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Da hast du ja mal einen dicken strich gezogen. Finde ich gut. Manchmal muss sowas eben sein. Bin gespannt wie sich schnell sich dein Team zurecht finden wird.
    Danke ... sehr richtig, manchmal muss so etwas einfach sein... das Team war an sich nicht so schlecht aufgestellt aber es waren dann doch zu viele Spieler im Kader, welche für das sehr offensive 4-3-3 System, dass ich spielen lassen möchte, unbrauchbar waren

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie dein Team den Umbruch verkraftet, hast da ja mal ordentlich aufgeräumt Freue mich schon auf das Interview!
    Danke ... stimmt, der Umbruch war schon extrem aber aus meiner Sicht notwendig... einige Transfers sollen möglichst schnell und kurzfristig weiterhelfen und andere sind bereits auf die Zukunft ausgelegt... mal sehen, wie sich das neue Team findet

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Da hast du ja mal nen ordentlichen Umbruch im Team gestartet und zwei richtig gute junge Talente verpflichtet (James Alabi, hätte ich versucht ne KO auszuhandeln, aber eventuell kannst du ja wenn die Leihe zu Ende ist ihn nochmal leihen und dann mit Ko, Jerome Binnom-Williams richtig guter junger Mann mit Potenzial). Bin echt gespannt wie sich dein Team so finden wird, wer die Nummer eins wird, tippe auf McLaughlin. Die Testspielgegener sind allesamt machbar, zwar keine leichten Aufgaben aber Stabaek ist defensiv enorm anfällig, Shamrock offensiv kaum gefährlich und Molde zwar immer für ein Tor gut, allerdings auch anfällig für Gegentore bei schnellem Umschaltspiel.
    Danke ... die vielen Transfers waren schon eine große Herausforderung aber ich denke, dass es mir zunächst einmal ganz gut gelungen ist... jede Position im 4-3-3 System ist doppelt besetzt und jetzt wird sich zeigen, mit welchen Leuten ich richtig lag und wo ich eventuell daneben gegriffen hab ... eine Kaufoption für James Alabi hab ich versucht auszuhandeln aber Stoke City hat sich einfach auf keines meiner Angebote eingelassen... und die Zeit drängte, weil es der letzte Transfer war und sich mein Stammstürmer Benik Afobe leider verletzte (Zehenbruch)... deshalb musste ich handeln und bevor ich James Alabi gar nicht bekommen hätte, hab ich ihn halt ohne Option ausgeliehen ... um die Nummer Eins wird es einen Zweikampf geben... die Testspiele sind so-la-la gelaufen aber dazu mehr im nächsten Bericht...!

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Mit Alessandra und Hines 2 gute schnelle Stürmer geholt.
    Großer Umbruch, ich denke das dass aber auch nötig war, nachdem man nun Rösler geholt hat

    Bin gespannt
    Danke ... mit den Transfers von Alessandra und Hines bin ich auch sehr zufrieden ... in meinem 4-3-3 System kommt Alessandra über Links und Hines über Rechts, als Spitze sollte eigentlich Afobe fungieren (ist verletzt) und somit übernimmt Alabi (ist auch gut) zunächst einmal diese Rolle... ich hoffe, dass so einige Tore zustande kommen...!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.02.2015)

  3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    ziemlich großer Umbruch, was am Anfang der Saison zum Problem werden könnte ... nun muss man sich erstmal einspielen und die Spieler müssen auch in irgendeiner Form zueinander passen. Mal schauen wie du diese Schwierigkeit angehen wirst, kenne zwar nicht alle Spieler, aber manche sind auf jedenfall eine Verstärkung für MK Dons.

    Ist das so geplant, dass du nur Spieler aus England und Irland in dein Team holst? xD
    Danke ... da hast du Recht, der Umbruch war schon ziemlich krass (hatte ich so in der Form auch noch nie während einer Transferperiode) und es passt noch nicht alles so hundertprozentig zusammen (mehr im nächsten Bericht) aber ich bin von den meisten Jungs absolut überzeugt, doch es dauert halt bis sich alles eingespielt hat ... geplant hab ich sogar, ein rein englisches Team ins Rennen zu schicken (und wollte komplett auf Ausländer verzichten) aber dann hat es sich so ergeben, dass einige Iren wie Jimmy Ryan, Jimmy Keohane oder John-Joe O'Toole beim Scouting mein Interesse geweckt haben und schließlich verpflichtet wurden... mit Keeper Ian McLoughlin und Darren Potter waren zu dem zwei weitere Iren im Kader, so dass es gepasst hat... für die Zukunft hab ich aber noch nicht entschieden, mit welchen Jungs ich arbeiten werde?! Ich könnte mir aber auch durchaus den Einen oder Anderen Südamerikaner im Kader vorstellen, jedoch nicht in der League One...!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #23
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    wie zufrieden bist du denn mit Jimmy Ryan? Habe den ja auch bei Sheffield United, aber mich hat er mitte der Saison nicht mehr überzeugt, eher nachgelassen.

    Schau dir mal Lewis Cook von Leeds United an, junger Engländer, dürfte aber so bei 600k liegen und ist ebenfalls ZDM. Der hat mich bei Sheffield mehr als überzeugt und ist nicht mehr wegzudenken

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.02.2015)

  6. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Also dann auch mein erster Kommentar
    Interessante Teamwahl, stört mich nicht da ich den Verein nicht wirklich gut kenne

    Aber gleich ein drastischer Schnitt im Kader, ich rechne fest mit dem Durchmarsch
    Auch mit Rösler ein interessanter Trainer dabei

    0 Nicht möglich!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.02.2015)

  8. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons


    Milton Keynes Football Club - The Dons



    Das Interview:

    Kurz vor Beginn der neuen Spielzeit 2014/2015 hat Uwe Rösler dem "Daily Star" ein längeres Interview gegeben... der neue Trainer des Milton Keynes FC hat u.a. über seine neue Aufgabe in der Football League One berichtet, den großen Umbruch des Teams dargelegt, hat Einblicke in sein privates Umfeld gewährt und ist auf die ablehnende Haltung in der Öffentlichkeit gegenüber den "Dons" eingegangen...!



    ~ Daily Star ~

    Vielen Dank Mr. Rösler, dass Sie sich für das Interview zur Verfügung gestellt haben und mit uns über den neuen Weg des Milton Keynes Football Clubs sprechen möchten. Wie ist es eigentlich gekommen, dass Sie plötzlich als neuer Teammanager der "Dons" vorgestellt wurden, schließlich waren Sie bei Wigan Athletic in der Football Championship unter Vertrag?!

    ~ Uwe Rösler ~

    Das stimmt, ich war bei Wigan Athletic unter Vertrag und wir planten bereits intensiv die neue Saison. Dann kam das Angebot aus Milton Keynes und ich war von diesem Konzept sowie dem neuen Weg, welchen die "Dons" planten zu gehen sofort überzeugt. Wir haben uns alle zusammengesetzt und den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst... einen Tag später wurde ich als neuer Teammanager der "Dons" vorgestellt... so ist das im Fußball, manchmal geht es sehr schnell!

    ~ Daily Star ~

    Ist es für Sie persönlich kein Rückschritt, von einem ambitionierten Verein in der Football Championship wie Wigan Athletic in die Football League One zu wechseln, noch dazu nach Milton Keynes? Schließlich zählte der Verein in der Vergangenheit nicht gerade zu den beliebtesten Teams des Landes, um es mal vorsichtig auszudrücken und von den Aufstiegsplätzen waren die "Dons" in der abgelaufenen Saison auch meilenweit entfernt!

    ~ Uwe Rösler ~

    Nein, ich persönlich sehe das nicht als Rückschritt... manchmal muss man zwar einen Schritt zurückgehen um zwei nach Vorne zu kommen, wie man so schön sagt aber nochmals, es ist aus meiner Sicht kein Rückschritt! Die League One ist auch eine starke Liga mit interessanten Vereinen wie Sheffield United, Coventry City oder Peterborough United... und mit dem Konzept, welches wir bei den "Dons" ausgearbeitet haben, sollte wir bald ebenfalls zu den stärksten Teams in dieser Liga zählen! Und um auf Ihre Anspielung zu kommen, dass der Verein nicht zu den beliebtesten im Lande zählt... so etwas kann sich auch ändern... wir möchten und werden die Leute mit unserer Art Fußball zu spielen versuchen zu überzeugen, dass die "Dons" ein aufstrebender und interessanter Verein sind, wo es sich lohnt mal vorbeizuschauen... wir haben ein tolles Stadion, welches zu den modernsten des Landes zählt und auch meine Familie fühlt sich in Milton Keynes sehr wohl... wir haben ein schönes Haus gefunden und planen längerfristig zu bleiben!

    ~ Daily Star ~

    Ist Geld geflossen bei Ihrem Wechsel von Wigan Athletic zum Milton Keynes Football Club?

    ~ Uwe Rösler ~

    Ich bitte Sie, was ist das denn für eine Frage?

    ~ Daily Star ~

    Eine durchaus berechtigte... schließlich waren Sie in Wigan mitten in der Saisonvorbereitung... der Verein stand von heute auf morgen plötzlich ohne Teammanager da... niemand kann sich vorstellen, dass man Sie hat einfach so gehen lassen?! Also noch einmal, ist Geld geflossen?

    ~ Uwe Rösler ~

    Das kann ich Ihnen nicht beantworten. Da sollten Sie lieber die verantwortlichen Personen von Wigan Athletic fragen, warum man mich hat einfach so gehen lassen!

    ~ Daily Star ~

    Aber Sie waren bei den Gesprächen doch dabei, dann werden Sie doch auch wissen, ob Ihr neuer Arbeitgeber eine Ablösesumme für Sie hat zahlen müssen oder nicht?

    ~ Uwe Rösler ~

    Sie sind aber ganz schön hartnäckig (lachend)!

    ~ Daily Star ~

    Das ist unser Job Mr. Rösler (ebenfalls lachend)!

    ~ Uwe Rösler ~

    Sagen wir mal so... mein alter Verein war in finanziellen Schwierigkeiten und sie waren auf eine Ablöse angewiesen... es wurde also eine Ablöse bezahlt aber die war nicht so hoch, wie man jetzt vielleicht denkt... jedoch haben am Ende alle davon profitiert, Wigan Athletic konnte mit der Ablöse arbeiten und die "Dons" haben ihren Wunsch-Trainer bekommen, so haben letztendlich alle gewonnen... aber eine genaue Summe werde ich hier sicherlich nicht nennen, da bitte ich Sie um Verständnis!

    ~ Daily Star ~

    Das können wir so akzeptieren! Ein anderes Thema... seit Ihrem Amtsantritt haben diverse Spieler den Verein verlassen, im Gegenzug wurden nicht weniger als 14 Neuzugänge präsentiert... warum dieser große Umbruch?

    ~ Uwe Rösler ~

    Nun ja, wie Sie sicherlich wissen, belegte der Milton Keynes Football Club in der abgelaufenen Saison nur den 10. Tabellenplatz... wir planten ein völlig neues Spielsystem, weg vom eher defensiven 4-5-1 und hin zum sehr offensiv ausgerichteten 4-3-3... doch um diese neue System erfolgreich spielen zu lassen, brauchten wir natürlich auch die entsprechenden Leute dafür... und wir denken, dass wir nun eine gute Mischung aus jungen und hungrigen Spielern, sowie aus erfahrenen Akteuren gefunden haben, welche den neuen Weg mit uns bereit sind zu gehen... wir möchten mit den "Dons" gerne im Aufstiegsrennen mitmischen und glauben, mit dem neuen Team sowie dem neuen System auch gute Chancen auf einen der vorderen Plätze zu haben... doch ein Selbstläufer wird das sicherlich nicht, das wissen wir... das neue Team muss sich erst einmal finden und einspielen, so etwas geht nicht von heute auf morgen!

    ~ Daily Star ~

    Das wird sicherlich keine leichte Aufgabe... in der bisherigen Vorbereitung hatte das Team sichtlich Probleme im Spielaufbau sowie im Abschluss... gegen die norwegischen Teams von Molde FK und Stabaek IF reichte es im heimischen Stadium:mk nur zu einem 0:0 bzw. zu einem 1:1 Unentschieden... und beim 1:0 Auswärtserfolg in Irland bei den Shamrock Rovers tat sich Ihr Team ebenfalls sehr schwer!

    ~ Uwe Rösler ~

    Das haben Sie ganz richtig erkannt... die Vorbereitung lief nicht ganz optimal allerdings darf man nicht vergessen, dass wir ein völlig neu formiertes Team haben, welches sicherlich noch etwas Zeit braucht... und verloren haben wir auch nicht... insofern bin ich ganz zufrieden, auch wenn wir sicherlich besser spielen können... außerdem fehlten uns mit Michael Duckworth, Antony Kay, Benik Afobe, Lewis Alessandra oder Darren Potter wichtige Spieler verletzungsbedingt... das soll keine Ausrede sein aber so ist es nun mal... doch Vorbereitung und Meisterschaft sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, wichtig wird es sein, am ersten Spieltag beim Port Vale FC auf den Punkt genau vorbereitet zu sein, nur das zählt!

    ~ Daily Star ~

    Dann wünschen wir Ihnen viel Glück und Erfolg bei Ihrer neuen Aufgaben als Teammanager des Milton Keynes Football Clubs. Wir vom "Daily Star" werden den Weg der "Dons" sicherlich genau verfolgen und bedanken uns für das sehr nette, ehrliche und informative Interview!

    ~ Uwe Rösler ~

    Ich möchte mich ebenfalls bedanken und hoffe, dass der "Daily Star" über den Milton Keynes Football Club in der neuen Saison viel Positives zu berichten haben wird... wir bei den "Dons" werden unsere Hausaufgaben machen und werden versuchen, den Fans tollen und attraktiven Fußball anzubieten!



    Fortsetzung (u.a. die ersten Spiele) folgt...!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.02.2015)

  10. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    wie zufrieden bist du denn mit Jimmy Ryan? Habe den ja auch bei Sheffield United, aber mich hat er mitte der Saison nicht mehr überzeugt, eher nachgelassen.

    Schau dir mal Lewis Cook von Leeds United an, junger Engländer, dürfte aber so bei 600k liegen und ist ebenfalls ZDM. Der hat mich bei Sheffield mehr als überzeugt und ist nicht mehr wegzudenken
    Danke ... also ich muss sagen, bisher bin ich mit Jimmy Ryan sehr zufrieden... ist aktuell einer meiner besten Spieler im zentralen defensiven Mittelfeld (nach 10 Spieltagen)... das kann sich sicherlich noch ändern aber momentan macht er einen sehr guten Eindruck ... danke für den Tipp Lewis Cook... was kannst du denn noch zu ihm sagen (Größe), denn meine defensiven Mittelfeldspieler müssen über 180 cm groß sein

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Also dann auch mein erster Kommentar
    Interessante Teamwahl, stört mich nicht da ich den Verein nicht wirklich gut kenne

    Aber gleich ein drastischer Schnitt im Kader, ich rechne fest mit dem Durchmarsch
    Auch mit Rösler ein interessanter Trainer dabei
    Danke ... du bist aber sehr optimistisch ... freut mich, dass du so viel Vertrauen in meinen Kader (oder in mich?!) hast und direkt vom Durchmarsch ausgehst ... ich hätte da sicherlich nichts gegen... danke, finde ich ehrlich gesagt auch gut, dass ich die Idee mit Uwe Rösler hatte

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #27
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    So, dann meld ich mich auch mal zu Wort. Wieder wird es ein Verein aus den englischen Sümpfen, die scheinen dir aber gut zu liegen. Aufgrund der Coventry Story denke ich, dass es ein recht leichter Durchmarsch werden kann. Ich hatte mich bei Coventry sehr auf die BPL Saison gefreut, hoffentlich muss ich hier nicht allzu lang darauf warten.

    Das Interview hat mir sehr gut gefallen. Solche Dialoge gelingen Dir sehr gut muss ich sagen. Auch das leicht Unangenehme bringst Du mit der Ablöse-Frage gut rein.
    Ich bin eigentlich kein Fan von so einem großen Umbruch vor dem eigentlichen Start, aber zu MK Dons passt es noch halbwegs.

    Viel Glück für den Saisonstart!

    0 Nicht möglich!





  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.02.2015)

  13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    So, dann meld ich mich auch mal zu Wort. Wieder wird es ein Verein aus den englischen Sümpfen, die scheinen dir aber gut zu liegen. Aufgrund der Coventry Story denke ich, dass es ein recht leichter Durchmarsch werden kann. Ich hatte mich bei Coventry sehr auf die BPL Saison gefreut, hoffentlich muss ich hier nicht allzu lang darauf warten.

    Das Interview hat mir sehr gut gefallen. Solche Dialoge gelingen Dir sehr gut muss ich sagen. Auch das leicht Unangenehme bringst Du mit der Ablöse-Frage gut rein.
    Ich bin eigentlich kein Fan von so einem großen Umbruch vor dem eigentlichen Start, aber zu MK Dons passt es noch halbwegs.

    Viel Glück für den Saisonstart!
    Danke ... freut mich sehr, dass auch du mal bei den "Dons" reinschaust und deinen Hamburger-Senf (St. Pauli) dazugibst ... ja, ich hatte mich auch selbst sehr auf die BPL mit Coventry City gefreut... die ersten Spiele durfte ich auch machen, was sehr viel Spaß gemacht hat aber dann ging es leider nicht mehr weiter ... jetzt hoffe ich, dass die "Dons" einen ähnlichen Weg einschlagen und so schnell wie möglich erstklassig werden!

    Schön, dass dir das Interview gefallen hat ... ich hab versucht, die "Dons" bzw. den neuen Weg ein wenig näher zu bringen und denke, dass mir dies zumindest in dem Interview ganz brauchbar gelungen ist... wenn man erst einmal schreibt, dann fallen (mir zumindest) die Dialoge recht leicht... aber man kann in solchen Interviews auch nicht immer das Gleiche schreiben... auch sollte man so etwas nicht zu oft bringen, sonst nutzt sich das ab

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #29
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke ... also ich muss sagen, bisher bin ich mit Jimmy Ryan sehr zufrieden... ist aktuell einer meiner besten Spieler im zentralen defensiven Mittelfeld (nach 10 Spieltagen)... das kann sich sicherlich noch ändern aber momentan macht er einen sehr guten Eindruck ... danke für den Tipp Lewis Cook... was kannst du denn noch zu ihm sagen (Größe), denn meine defensiven Mittelfeldspieler müssen über 180 cm groß sein

    ist nur 174 cm groß, aber dennoch echt zweikampfstark und hat einen soliden Abschluss. Ist für mich der zweite Spielmacher auf dem Platz und überall auf dem Platz zu finden. Auf Grund der Größe wohl keine zwingende Option für dich, aber das Potential liegt bei 80. Hat zwar nicht die besten Werte, aber lässt sich trotzdem sehr gut spielen und für mich auch deutlich flinker als ein Ryan beispielsweise, der von ihm verdrängt wurde

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.02.2015)

  16. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #30
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Sehr schönes Interview. Der Uwe kommt auch sehr sympathisch rüber, ein klasse Trainer.

    Nochwas zu hines und Alessandra. Ist ja schon verrückt mittlerweile kenne ich glaub mehr Spieler aus Englands Liga 4 wie, Spieler aus der Regio hierzulande

    Beides Spieler mit denen ich seit 1-2 Jahren bei Fifa immer wieder gut zurechtkomme, daher habe ich die mal hervorgehoben

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.02.2015)

Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:00
  2. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 19:41
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 08:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate