MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 237
  1. AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    #121
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    So, habe mal die letzten beiden Berichte nachgeholt
    Also der Ticker gefiel mir doch sehr gut! Das Verhältnis von Text zu Informationen hat gepasst und es wirkte alles sehr übersichtlich. Man brauch nicht mal die Minutenangaben, wenn man den Zeitpunkt anders erwähnt - sehr schön gelöst!
    Das Spiel war dann für den neutralen Zuschauer zwar kein Spektakel, für die Blackpool-Anhänger aber super spannend. Es verlief genau, wie man es erwartet hatte. Swansea drückt und drückt, aber das Tor fällt nicht. Sogar ein strittiges Tor wurde wegen Abseits zurückgenommen. Hätte dann eher erwartet, dass Du dich ins Elfmeterschießen zitterst, aber mit nem Lucky Punch kann ich auch leben

    In der Liga lässt Du es jetzt ein wenig schleifen - zumindest könnte man das vermuten. Aber bei dem Punktevorsprung geht das absolut in Ordnung, zumal Du ja immernoch punktest!

    0 Nicht möglich!





  2. AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    #122
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    Nun bin endlich auch mal dazugekommen, die letzten beiden Berichte zu lsene und muss sagen der Ticker gefiel mir persönlich richtig gut.
    Und ein sogenannter Lucky Punch reicht dann aus um nen Sieg feier zu können.
    In der Liga läuft es nicht mehr ganz so spektakulär, liegt aber wahrscheinlich einfach auch daran, das du ohne Wenn und Aber schon sicher den Aufstieg geschafft hast meiner Meinung nach, der Vorsprung ist doch recht deutlich. Crawley ist zwar nicht zu unterschätzen , dennoch denke ich ist der Aufstieg perfekt und bin gespannt wie duch dich verstärken wirst um die nächste Herausforderung zu meistern.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    #123
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal



    Aufstieg! Der FC Blackpool sicherte sich am 42. Spieltag der League One die Rückkehr in die Championship. Erwin Koeman, der seine Elf leicht verändert zum Spiel gegen Portsmouth auf den Rasen schickte, konnte bereits früh die wichtige Führung seiner Mannschaft bejubeln. Islam Feruz (4.) verwertete eine Hereingabe vom Spanier Andrea Orlandi freistehend per Kopf zum 1-0. Anschließend spielte es der Ligaprimus ungewohnt souverän herunter; ließ den absteigsgefährdeten Gast kaum ins Spiel kommen. Nach einer guten halben Stunde musste der gerade wiedergenesene Tim Payne angeschlagen vom Platz, für ihn kam Cubero auf den Rasen, der dann auch für die Vorendscheidung sorgte. Cubero (69.) ließ sich bei einer Flanke von Formose Mendy hinter die Abwehrreihe fallen und setzte seinen Volleyschuss unhaltbar ins lange Eck - Ekstase an der Bloomfield, die nach einem Jahr Abwesenheit zurück in der zweiten Liga ist. „Etappenziel erreicht!“, sagte Koeman im Anschluss an die Partie. „Heute haben wir zum richtigen Zeitpunkt eine sehr gute Leistung gezeigt und sind früh zurück! Ich bin stolz auf mein Team“, sagte Koeman nüchtern.

    Nachdem das große Hauptziel, der Aufstieg, unter Dach und Fach war hat der FC Blackpool nun die Meisterschaft als Kirsche auf der Sahnehaube als Ziel ausgegeben. Dieses Unterfangen wurde aber durch eine eher unterdurchschnittliche Leistung im Spiel gegen den Tabellendreizehnten Plymouth Argyle gedämpft. Für beide Gegentore der Hausherren könnte man durchaus die instabile Innenverteidigung verantwortlich machen: Brunt (10.) und Banton (37.) wurde der Ball bei beiden Treffern quasi auf den Fuß gelegt. Für die beiden Ausgleichstreffer sorgten Rothwell (31.) und Delfouneso (44.) noch in der ersten Hälfte. Jamie O’Hara musste aufgrund einer Verletzung bereits nach 45 Minute ausgewechselt werden, für ihn kam der 16-jährige Insua auf den Platz.

    +++ VERLETZUNG - Jamie O’Hara fehlt den Rest der Saison - Der Mittelfeldmann hat sich im Spiel gegen Plymouth eine schwere Mittelfußfraktur zugezogen und wird daher für den Rest der Saison ausfallen.

    Koeman wechselt durch und holt den Titel. Erwin Koeman und der FC Blackpool sind trotz einer wiederholt schwachen Leistung endlich Meister. Zwei Tage vor Schluss reichte den Seasiders ein Remis für den Titel, bei dem Nathan Delfouneso (36., 71.) einmal mehr einen Doppelpack schnürte. Zuvor war Blackpool durch zwei Treffer von Ward (11., 28.) mit 2-0 in Rückstand gegangen. „Nun ist auch die letzte Hürde genommen. Wir sind einfach froh“, so Erwin Koeman, der kein Wort über seinen Rotsünder und Kapitän Clarke verlor, der bereits kurz vor der Pause mit glatt Rot vom Platz musste.

    +++ Mellis, Grant und Rentmeister bekommen keine neuen Verträge - Während beim FC Blackpool aufstiegstechnisch alles in trocken Tüchern ist, dringt nach außen, das drei Akteure keine neuen Arbeitspapiere erhalten. Mellis, Grant und Rentmeister, die bei Erwin Koeman keine wirkliche Rolle spielten müssen sich zur neuen Spielzeit einen neuen Verein suchen. Auch Angreifer Simon Davies liebäugelt mit einem Wechsel. Steht der nächste Umbruch beim FC Blackpool an?...

    „Für die Spieler wäre es jetzt katastrophal, wenn sie schon satt wären. Wenn einer nicht mehr will, braucht er bei mir nicht spielen“, so Erwin Koeman nach dem Spiel gegen Barnsley, wo es die fünfte Saisonniederlage setzte. Die beste Chance für den FC Blackpool hatte Simon Davies in der 70. Minute, ehe Winnall (80.) per Kopf das 1-0 für die Hausherren markierte.

    Ein Sieg zum Abschluss! Der FC Blackpool spielt und das war schon länger klar, in der nächsten Saison in der Championship. Für den letzten Spieltag hat man sich nach einer langen Durststrecke dann doch noch einen Sieg gegönnt. „Das war wichtig, auch für die nächste Spielzeit“, so der Torschütze David Perkins (48.) der heute wohl auch sein letztes Spiel für den Aufsteiger machte. „Ich weiß noch nicht genau wie es weitergeht“, sagte er weiter. Auch der 35-jährige Innenverteidiger Clarke und Angreifer Davies bekamen ihren letzten Einsatz von Erwin Koeman; wurden nach 76 Minuten ausgewechselt.

    Für die Seasiders geht es derweil in eine ungewisse Zukunft. Viele Spieler werden von großen Vereinen umgarnt, darunter Islam Feruz, Nathan Defouneso und Formose Mendy. Jake Hesketh, der in dieser Saison vom FC Southampton ausgeliehen ist, kehrt stand jetzt nach dieser Saison dem FC Blackpool den Rücken zu. Es werden also aufregende Monate…





    Eine lange lange Saison geht zu Ende, mit dem richtigen Abschluss für mich. Leider
    habe ich die Punkte der Abschlusstabelle vergessen zu notieren, ich werde aber im
    kommenden Saisonabschluss-Bericht ein paar Worte darüber verlieren. Ich hoffe
    erstmal, das euch die Story bis hier hin gefallen hat.

    Was kommt als nächstes? Ich denke ich werde es wie folgt angehen.

    - Saisonabschluss mit Auf- und Absteigern
    - Ein Zwischenbericht wie es mit Blackpool weitergeht
    - Transferphase
    -Kadervorstellung

    ...irgendwie so.





    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.04.2015)

  5. AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    #124
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    Joa läuft. Easy aufgestiegen. Hoffe du kannst deinen Kader ordentlich verstärken für die nächste Liga. Freu mich auf die nächste Saison.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    #125
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    Nun ist der Aufstieg auch praktisch geschafft. War eine sehr souveräne Saison, auch wenn es zum Schluss hin nochmals eine kleine Schwächephase gab, wichtig ist der Sieg zum Abschluss. Bin echt schon gespannt, wie es weitergeht ubd vorallem auf die Transfers.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    #126
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    Der Aufstieg war dir ja nicht mehr zu nehmen, aber schön, das du die Saison ergebnistechnisch noch positiv beenden kannst
    Ich bin gespannt wie dein neuer Kader wird. Feruz wäre eigentlich ein guter Kandidat für den Abgang. Ich habe mal so eine Story über ihn gelesen, dass er von den Celtic Fans "gehasst" wird, weil er damals ein Angebot von Chelsea angenommen hat, obwohl die Schotten ihm und seiner Familie geholfen hatten eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

    Dein Transferbudget für die kommende Saison würde ich gerne wissen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    #127
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    Yiha, Glückwunsch zum Aufstieg, war verdient. Du hast aber echt auch ein Pech mit deinen Verletzungen bei deinem Stammpersonal, zuerst Delfouneso, der sehr wichtig ist für dein Team, jetzt O´Hara ebenfalls nen wichtiger Mann bei den Seasiders. Freue mich auf den nächsten Bericht!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    #128
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    Glückwunsch zum Aufstieg, mehr als verdient!
    Auf die Transfers bin ich gespannt, du hast ja schon angedeutet, dass einige Spieler von Top-Klubs umworben werden - nach so einer Saison ja auch nur logisch!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    #129
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal


    Gesamtüberblick auf die League One - Eine langwierige und auch kräftezehrende Saison geht nicht für Spieler und Trainer zu Ende, sondern auch für den neutralen Zuschauer. Hier sind nochmal alle wichtigen Daten und Fakten sowie wissenswertes zusammengefasst, um dir den optimalen Überblick zu verschaffen.

    Wer bleibt drin? Wer geht runter und wer hoch? - Bereits einige Spieltage vor Schluss stand der FC Blackpool um Coach Erwin Koeman als Aufsteiger fest. Einen Spieltag vor Saisonende machte man dann auch die Meisterschaft klar. Doch was passierte dahinter? Während der letzten Spieltage änderte sich das Tabellenbild kaum. Hinter Blackpool reihte sich Sheffield United ziemlich schnell als zweiter Direkt-Aufsteiger ein. Shrewsbury, der FC Brentford, Barnsley und Leyton Orient sicherten sich die Relegationsplätze. Aus den fünf Relegationsspielen kristallisierte sich letztlich Shrewsbury als Sieger heraus, die zunächst Leyton Orient insgesamt mit 2-1 schlugen und im Relegations-Finale dann den FC Brentford im Elferkrimi mit 5-4 besiegten.
    Die Championship der nächsten Saison - Für die drei Aufsteiger aus der League One mussten logischerweise drei Absteiger aus der Championship her. Mit dem Traditionsclub Wigan Athletic, MK Dons und Preston North End waren diese relativ früh in der Saison gefunden.

    Den Aufstieg in die Premier League meisterten neben Hull City und dem FC Burnley auch Leicester City, die sich im Relegationsspiel gegen den FC Fulham durchsetzten. Aus der Premier League kommen mit West Brom, dem AFC Sunderland und dem FC Watford starke Kandidaten, wenn es um den direkten Wiederaufstieg ins Oberhaus geht.

    Statistiken der League One im Überblick - Der FC Blackpool war in dieser Spielzeit das Maß aller Dinge. In allen vier Kategorien war der FC Blackpool mit Spieler und Trainer vertreten. Den goldenen Schuh der abgelaufenen League One Saison erhält Blackpool-Angreifer Nathan Delfouneso. Der 26-jährige erzielte 21 Treffer und das, obwohl er rund acht Wochen durch kleinere Verletzungen nicht am Ligabetrieb teilnehmen konnte.

    Top-Vorlagengeber war Jake Hesketh, ebenfalls vom FC Blackpool; zumindest leihweise. Eigentlich steht der Mittelfeldakteur beim FC Southampton unter Vertrag, wohin er nun auch vorerst mal zurückkehrt. Hesketh kommt auf zwölf Torvorlagen. „Player of the Year“ wurde Blackpool-Schlussmann Elliott Parish, der nicht nur 45 von 48 möglichen Ligaspielen absolvierte, sondern dabei auch zwanzig Mal seinen Kasten sauber hielt. Von der englischen Fachpresse bekam er die Gesamtnote 7,8.

    Zu guter Letzt gucken wir auf den Trainer der Saison der League. Wer sonst als Erwin Koeman hätte diese Trophäe verdient. Der Niederländer übernahm den Küstenclub vor dieser Spielzeit und führte den Verein auf Anhieb zum direkten Wiederaufsteig und Meistertitel, sowie dem Gewinn des Capital One Cups. Deshalb wurde er von seinen Trainerkollegen zum Manager der Saison gewählt - Erwin Koeman.




    So, hier mal ein ganz kleiner Saisonabschluss, da es ja
    nicht sonderlich viele Überraschungen gab. Hoffe es gefällt
    trotzdem.


    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.04.2015)

  12. AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    #130
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal

    Schöner Bericht zum Saisonabschluß, da haben ja deine Spieler ordentlich abgeräumt, vier Auszeichnungen und Delfouneso sogar den Goldenen Schuh für den besten Torschützen, Repsekt und Hut ab.

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Dietmar Kühbauer - Vom Prolet zum Fußballmessias ???
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate