MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #1
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!


    Hallo Leute......

    Nachdem ich den Bezug zu meiner Crystal Palace Story leider in der Off Zeit etwas verloren habe und Gandalf sein Reds Projekt gestoppt hat, ist nun der Weg für mich frei mit meinem Herzensverein eine Story zu starten.

    Es wird ähnlich wie bei meiner EAGLES Story. Graphisch das Nötigste aber dafür textlich ausführlich. Viele Nebenstorys und Berichte.

    Genaues folgt demnächst....vielleicht noch heute! (Einstellungen und Sonstiges)

    Hoffe ich kann wieder ein paar Leser begeistern und freue mich auf eine Managerstory mit dem FC LIVERPOOL

    Cheers euer Misterwhite84



    Quelle: www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!




    Einstellungen
    Weltklasse

    6 Minuten
    Streng (65%)
    Transferfenster 1. Sommer deaktiv
    Kader werden aktuell heruntergeladen


    Erfolge FC Liverpool

    18-mal Englischer Meister

    7-mal F.A Cup Sieger
    8- mal Ligapokalsieger
    1-mal Mal Champions League Sieger
    3-mal UEFA- Cup Sieger
    3-mal Supercup Sieger
    4-mal Europacup der Landesmeister Sieger
    14-mal Englischer Supercup Sieger


    Stadion

    Anfield Road (45.276 Plätze) Klassifikation: 4





    Vereinslegenden (Spieler)

    Ian Rush, Kenny Dalglish, Robbie Fowler, Jamie Carragher, Steven Gerrard




    Vereinslegenden (Trainer)
    Bill Shankley, Bob Paisley, Kenny Dalglish, Rafael Benitez,Gerard Houllier







    Quellen: http://www.transfermarkt.de
    Coming soon: Interview Brendan Rodgers
    !!!über Fragen freut sich Misterwhite84!!!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Schön das direkt einer nachlegt mit Liverpool. Wirst du es real halten und Gerrard am Saisonende abgeben? Würde ich mega spannend finden.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.02.2015)

  5. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Wieder eine Liverpool-Story, finde ich gut, auch wenn Stories mit solchen Top-Clubs immer ein gewisses Risiko mit sich bringen, entweder wird es recht eintönig, oder man kann die Spannung aufrecht erhalten und wird dann plötzlich entlasssen. Aber ich bin mal gespannt, wie du das hier aufziehen wirst. Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen, deine Crystal Palace Story war schon eine richtige Bereicherung für den Bereich.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.02.2015)

  7. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #5
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schön das direkt einer nachlegt mit Liverpool. Wirst du es real halten und Gerrard am Saisonende abgeben? Würde ich mega spannend finden.
    meine devise bei fifa= maximal mögliche realität erzeugen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #6
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wieder eine Liverpool-Story, finde ich gut, auch wenn Stories mit solchen Top-Clubs immer ein gewisses Risiko mit sich bringen, entweder wird es recht eintönig, oder man kann die Spannung aufrecht erhalten und wird dann plötzlich entlasssen. Aber ich bin mal gespannt, wie du das hier aufziehen wirst. Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen, deine Crystal Palace Story war schon eine richtige Bereicherung für den Bereich.
    danke für dein lob für die EAGLES Story- das bedeutet schon was!!!....ich weiß das eine story mit einem solchen team gefährlich sein kann....jedoch musste ich die chance nützen......habe vor die emotionen und das flair welches dieser klub versprüht zu vermitteln und euch damit zu fesseln ....es werden viele sidestorys veröffentlicht werden....manchmal vielleicht auch wieder ein special welches sich die leser aussuchen dürfen.....eintönig wird es garantiert nicht.....da ich einfach nicht der bin der alles niederbomben kann

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #7
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!



    Portrait Brendan Rodgers



    26.Jänner 1973 in Carnlough (Nordirland) geboren.

    Seine Spielerkarriere musste Brendan Rodgers bereits im Alter von 20 Jahren beenden. Grund dafür war eine schwerwiegende Verletzung. Er arbeitete fortan als Jugendtrainer bei den Royals aus Reading. 2004 wechselte er in die Jugendabteilung des FC Chelsea.

    Trainerlaufbahn

    2008-2009: FC Watford
    2009: FC Reading
    2010-2012: Swansea City
    Seit 2012: FC Liverpool

    Titel und Erfolge

    Aufstieg in die Premier League2010/2011
    Trainer des Monats Februars 2011(Championship)
    Trainer des Monats August 2013(Premier League)







    Interview mit Brendan Rodgers
    (FC Liverpool Manager)




    Die Saison 2013/2014 ist Geschichte Mr. Rodgers! Kurz danach war das Meisterschaftsfinale schon legendär. Hat der FC Liverpool die verlorene Meisterschaft bereits verdaut?

    Natürlich haben wir eine große Chance vergeben. Dennoch aber war die Saison einfach phänomenal. Hätte uns vor der Saison jemand gesagt, dass wir als Zweiter in die Champions League einziehen, hätte wir es sofort ohne zu überlegen genommen.

    Mit Luis Suarez hat der Topscorer ihr Team Richtung Barcelona verlassen. Wie kann dieser Abgang kompensiert werden?

    Luis kann man nicht eins zu eins ersetzen. So haben wir versucht die Verantwortung auf mehrere Schultern aufzuteilen.

    Lallana, Markovic oder Can sind jetzt noch nicht wirklich absolute Spieler mit Weltklasseformat. Hat man bei der Kaderplanung nur auf Verbreiterung des Kaders gedacht und dadurch etwas auf Qualität vergessen?

    Durch die Zusatzbelastung Champions League mussten wir unseren Kader in die Breite verstärken. Jedoch hat jeder Neuzugang definitiv das Zeug für die Startelf. Mit Lallana, Can und Markovic sowie Origi (noch verliehen nach Lille- Anmerk. der Red.) haben wir Spieler geholt, welche eine große Zukunft beim FC Liverpool vor sich haben werden.Lovren und Lambert sind gestandene Spieler die uns jederzeit weiterhelfen können. Und über die Qualität eines Mario Balotelli müssen wir glaube ich nicht sprechen.

    Sie haben nun selbst bereits Mario Balotelli angesprochen. Ein äußerst umstrittener Transfer,welcher Ihnen auch vereinsintern Gegenwind bereitet hat. Warum wollten Sie das „Enfant Terible“ verpflichten?

    Mario ist ein unglaublicher Spieler mit einem Wahnsinnspotential. Er braucht eine für ihn angenehme Umgebung um Topleistungen zu bringen. Ich bin überzeugt, dass wir ihm dies bieten können.Außerdem wollte ich im Sturmzentrum für Konkurrenz sorgen und auch im Falle von Verletzungen keinen Qualitätsverlust hinnehmen. Mit der Verpflichtung von Mario ist uns dies gelungen.

    In der letztenSaison hatte man neben einer Topoffensive auch oftmals eine Flopdefensive. Wird sich durch den Abgang von Suarez auch das Spielsystem ändern um die Defensive zu festigen?

    Das Spielsystem sollte immer variabel sein. Deswegen haben wir bei den Neuzugängen auch auf die Flexibilität der Spieler geachtet. Mit welchem Spielsystem wir in der ersten Runde gegen Southampton antreten werden, entscheide ich nach den Testspielen.

    Gibt es junge Spieler im Kader, welche diese Saison ähnlich durchstarten könnten wie Raheem Sterling?

    Raheem steht vor einer schwierigen Saison. Er muss das erstemal Leistung wirklich bestätigen. Ich bin aber guter Dinge, dass er auch diese Saison zeigen wird, welch unglaubliches Talent er ist. Natürlich haben wir im Kader viele junge Talente. Jordan Ibe oder Jordan Rossiter sind vielleicht den anderen etwas voraus. Dies kann sich aber in diesem Alter enorm schnell ändern.

    Was wünscht sich Brendan Rodgers nach dem 38. Spieltag der Saison 2014/2015?

    Unser Ziel ist eine Platzierung in den Top 4! Das wird nicht einfach, auch durch die Mehrfachbelastung. Dennoch bin ich überzeugt, dass wir die Qualität dafür haben. In der Champions League lassen wir alles auf uns zukommen. Erst nach der Auslosung können wir für die Königsklasse eine vorsichtige Prognose abgeben.



    Quellen: www.transfermarkt.de
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Mirror

    Coming soon: Mannschaftsvorstellung und Testspiele


    0 Nicht möglich!

  10. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Tolles Interview, gefiel mir gut. Fragen haben gut gepasst und man hat einiges erfahren, was Rodgers vorhat. Bin gespannt, wie du mit Balotelli zurecht kommst, er kann einem in FIFA viel Freude, aber auch viel Kopfzerbrechen bereiten, je nachdem, wie man mit ihm kann.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.02.2015)

  12. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Bin mal gespannt wie du spielen wirst. Denke auf den Außen hast du mit Sterling und Markovic klasse Akteure. Freue mich auf den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.02.2015)

  14. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #10
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Schöner Anfang auch hier, tolles INterview. Bin gespannt, wie du Balotelli in das Team bekommst und wie es bei dir laufen wird.
    Nochmal , schade, dass es bei der Crystal Karierre nicht weitergeht, fand die Grundidee dort richtig klasse.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.02.2015)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - You´ll Never Walk Alone
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 14:23
  2. FC Liverpool - You'll never walk alone !
    Von passi4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 12:50
  3. FC Liverpool - Mit Rodgers zu alten Erfolgen ?
    Von stevie im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 20:02
  4. Numbers für Liverpool
    Von mAwA88 im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 03:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate