MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #71
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Also Son würde ich schon gut finden, ist auch nicht allzu unrealistisch, Ramsey passt nicht, mMn, würde da vielleicht Borges oder Bryan Ruiz in Betracht ziehen. Ings wäre auch cool, Barkley wegen der Rivalität nicht sehr realistisch. Hoffe, dass Gerrard bleibt, zumindest noch eine Saison, von daher Variante 3.
    ruiz und borges sehe ich nicht so bei pool....über Barkley muss ich mir wohl echt Gedanken machen.....aja...einen habe ich vergessen: ein ablösfreier spieler welchen ich wenn alles klappt zu 100% holen werde....da werde ich mal was bringen...

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Gerrard noch eine Saison bleiben wird und entscheide mich ebenfalls für die dritte Variante.
    Als mögliche Neuzugänge könnnte ich mir Ings, Son und Ireland bei den Reds vorstellen, Barkley würde wahrscheinlich auch in echt nicht wechseln zum größten Rivalen. Bin gespannt was wirklich passieren wird.
    ireland ist eine gute Idee.....aber wohl nur als back up....mal sehen

    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Ich wäre für die Verpflichtung von Kevin Volland.. das ist ein ausgezeichneter Spieler der sogar die Eigenschaften für die Premier League mitbringen würde..

    schnelligkeit , ausdauer , aggressivität , balance , stärke etc.

    bin mal gespannt wie es mit Gerrad weitergeht
    volland ist in echt auch im Gespräch....will aber nicht zuviele aus der buli verpflichten...er steht aber hoch im kurs

    Zitat Zitat von Jonny_Banana Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür, dass du Arnautovic holst, damit das fatale Duo Balo-Arnautovic wieder vereint ist
    hahaha....du hast mir gerade das Argument geliefert warum ich ihn wohl nicht verpflichte....außerdem ist er mir zu schade für die ersatzbank

    Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Son und Firminho würden mir bei den Reds gefallen. Barkley halte ich nicht für realistisch.
    sind beide wunschspieler von mir....son auf den flügeln top und firmino einfach universell top.....schade das hier einige gegen die Barkley Verpflichtung sind....habe da eine etwas andere Sichtweise und finde es würde der Story einen gewissen punsch geben....aber ich überlege noch schwer

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #72
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    .....schade das hier einige gegen die Barkley Verpflichtung sind....habe da eine etwas andere Sichtweise und finde es würde der Story einen gewissen punsch geben....aber ich überlege noch schwer
    Ich würde mir da nicht so viel draus machen, waren ja nur unsere Meinungen, bei mir haben auch einige gesagt, dass Pedro schon extrem ist, also wenn du Barkley holst, wirst du sicher keine Leser verlieren, wenn du ihn willst und es gut rüberbringst, warum nicht, ist ja deine Story.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #73
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Also Barkley würd ich nicht schlecht finden, wenn du coole Berichte dazu schreibst
    ich hoffe dennoch, das Gerrad bleibt

    0 Nicht möglich!


  4. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #74
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    hallo liebe leute.....

    so...jetzt bereue ich voll das ich meine Crystal Palace Story beendet habe...und noch dazu überspeichert....
    irgendwie schaffe ich es nicht mich für die Liverpool Story so zu begeistern wie für die eagles geschichte.....ich bekomme nicht diesen speziellen tiefgang hinein, wie ich es mir gewünscht habe.....

    ich sehne mich nach einem projekt welches ein langfristiges schweres ziel hat (like eagles Story)...

    die reds sind zwar mein herzensverein jedoch habe ich mir mehr erwartet....ich glaube es liegt auch daran, dass ich voll ausgelastet bin.....

    weiß noch nicht fix ob ich das jetzt hier beende oder mich weiter für Liverpool motivieren kann....werde mal ein wenig überlegen....

    falls ich aber was neues aufziehen werde, möchte ich wieder ein spezielles Szenario haben und einen geilen verein dazu....

    es wird dann ähnlich wie nummer 777 storyaufbau...wenig bilder...mehr aber kurze texte.....und schnellerer ablauf.....ich komme einfach viel weniger zum zocken in diesem tempo....

    werde also in mich gehen und versuchen herauszufinden was ich will....

    mal sehen was herauskommt.....

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #75
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    hallo liebe leute.....

    so...jetzt bereue ich voll das ich meine Crystal Palace Story beendet habe...und noch dazu überspeichert....
    irgendwie schaffe ich es nicht mich für die Liverpool Story so zu begeistern wie für die eagles geschichte.....ich bekomme nicht diesen speziellen tiefgang hinein, wie ich es mir gewünscht habe.....

    ich sehne mich nach einem projekt welches ein langfristiges schweres ziel hat (like eagles Story)...

    die reds sind zwar mein herzensverein jedoch habe ich mir mehr erwartet....ich glaube es liegt auch daran, dass ich voll ausgelastet bin.....

    weiß noch nicht fix ob ich das jetzt hier beende oder mich weiter für Liverpool motivieren kann....werde mal ein wenig überlegen....

    falls ich aber was neues aufziehen werde, möchte ich wieder ein spezielles Szenario haben und einen geilen verein dazu....

    es wird dann ähnlich wie nummer 777 storyaufbau...wenig bilder...mehr aber kurze texte.....und schnellerer ablauf.....ich komme einfach viel weniger zum zocken in diesem tempo....

    werde also in mich gehen und versuchen herauszufinden was ich will....

    mal sehen was herauskommt.....
    Also mir macht deine Liverpool Story als Leser schon auch Spaß

    Ein Möglichkeit ist auch, das wenn du mehr zocken möchtest einfach mehr Pausen machst und nebenher noch für dich privat eine andere Karriere zockst, man muss ja auch nicht im 3 Tagesrythmus hier schreiben


    Aber dir soll es Spaß machen

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.03.2015)

  7. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #76
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Würde es auch schade finden, wenn du Liverpool nicht mehr weiter machst. Klar ist die Situation eine ganz andere als Palace. Solltest du dich wirklich dazu entschließen, hier zu beenden, kann ich dir RCD Mallorca sehr ans Herz legen. Der Klub hat auch große Schulden, spielt in der Liga Adelante, aber bei FIFA wäre mit dem Kader der Aufstieg sicher zu packen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.03.2015)

  9. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #77
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Schade, fande deine Story sehr interessant.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.03.2015)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - You´ll Never Walk Alone
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 14:23
  2. FC Liverpool - You'll never walk alone !
    Von passi4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 12:50
  3. FC Liverpool - Mit Rodgers zu alten Erfolgen ?
    Von stevie im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 20:02
  4. Numbers für Liverpool
    Von mAwA88 im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 03:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate