MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163
  1. Formel 1 Saison 2016

    #1
    Star
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    311
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard Formel 1 Saison 2016

    Es geht wieder los. In den nächsten 2 Wochen werden die Teams ihre neuen Autos präsentieren.
    Eine Überraschung gab es Weihnachten als Marussia und Caterham in der Meldeliste für die Saison 2015 auftauchten.
    Offen bleibt jedoch, ob sie tatsächlich unter dem jeweiligen Namen an den Start gehen. Sowohl Caterham als auch Marussia suchen nach einem Investor.
    Interessant dürfte auch das Comeback von Mclaren Honda werden die eins die Formel 1 dominierten. Das legendäre Duell zwischen Prost und Senna werden wir wohl nie vergessen.
    Eine neue Ära auch bei Ferrari mit Sebastian Vettel. Allerdings dürfte es für die roten nur ein Übergangsjahr werden.
    Für die Weltmeisterschaft gibt es wohl nur 2 wirkliche Favoriten.
    Williams und Mercedes, dass könnte ein spannender Zweikampf werden.

    Die Testfahrten beginnen am 1.02 in Jerez und Leute ich kann euch sagen, es juckt schon wieder in den Fingern....

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Formel 1 Saison 2015

    #2
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Formel 1 Saison 2015

    Bin ja schon richtig heiß auf die neue Saison, aber um 6 Uhr steh ich trotzdem nicht auf.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. AW: Formel 1 Saison 2015

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Bin ja schon richtig heiß auf die neue Saison, aber um 6 Uhr steh ich trotzdem nicht auf.
    Aufbleiben und danach schlafengehen, mache ich immer. Da nerven die Rennen um 9 wesentlich mehr. Echt schei.ße das mit diesen ganzen blöden Regeln, ich verstehe zar immer noch nicht, wie das bei Honda dann genau funktioniert hat, wonach die entwickeln durften, da Honda ja neu eingestiegen ist, aber da geht nicht viel be McLaren, traurig. Geil ist, dass Ferrari anscheinend wieder näher aufgeschlossen hat, das mit dem Hamilton Boxenstopp war ja auch selten dämlich, wusste die vorher nicht, dass das zweite Paar weiche Reifen angefahren ist, dazu Rosberg nochmals reinzuholen und auf weiche umzustecken, das konnte der doch nie aufholen. Kimi mit einer super Leistung!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Formel 1 Saison 2015

    #4
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Formel 1 Saison 2015

    Formel 1 ist doch echt peinlich geworden. Dauernd reden sie nur davon "auf welchem Wagen halten die Reifen länger" und es zählt nicht mehr welches Auto das Bessere ist. Da kostet so ein Auto abermillionen von Euros und am Ende ist man auf den Reifenhersteller angewiesen. Überholmanöver gibt es auch keine mehr, Hamilton fährt unantastbar vorne weg. Langweiliger gehts zur Zeit kaum

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Formel 1 Saison 2015

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Formel 1 ist doch echt peinlich geworden. Dauernd reden sie nur davon "auf welchem Wagen halten die Reifen länger" und es zählt nicht mehr welches Auto das Bessere ist. Da kostet so ein Auto abermillionen von Euros und am Ende ist man auf den Reifenhersteller angewiesen. Überholmanöver gibt es auch keine mehr, Hamilton fährt unantastbar vorne weg. Langweiliger gehts zur Zeit kaum
    Ist leider wahr. Alles nur noch von irgendwelchen beschissenen Regeln kastriert, ich bin zwar kein Red Bull Fan, aber das, was früher ein Adrian Newey aus dem Hut gezaubert hat und die Konkurrenz distanziert hat, ist mir lieber, als das, wie es Mercedes zusammenbringt. Sie haben gut gearbeitet, aber durch die ganzen Begrenzungen haben die anderen Teams gar keine oder kaum eine Chance, den Abstand zu verkleinern und näher ranzukommen. AUch wenn Ferrari einen guten Sprung gemacht hat, neben Williams gibt es quasi keine Konkurrenz, Team wie Mc Laren, Sauber, Force India, die auch schon mal recht gut dabei waren, versinken immer mehr im hinteren Mittelfeld. Finde, da gehört einmal ordentlich aufgeräumt, die ganzen Trotteln raus, Benzin sparen, Elektroantrieb und solcher Schwachsinn hat mMn beim Rennsport nichts verloren.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Formel 1 Saison 2015

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Formel 1 Saison 2015

    #7
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.712
    Vergeben: 554

    Standard AW: Formel 1 Saison 2015

    Also Monaco zieh ich mir heute auch mal rein.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Formel 1 Saison 2015

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 Saison 2015

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Also Monaco zieh ich mir heute auch mal rein.
    Joa Monaco ist halt iwie immer besonders. Auch wenn natürlich der Sieger meist vorher feststeht. Aber gegen ein paar Unfälle hätte ich nichts.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Formel 1 Saison 2015

    #9
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.712
    Vergeben: 554

    Standard AW: Formel 1 Saison 2015

    Toll und jetzt geht's vllt mit saftycar über die Ziellinie

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Formel 1 Saison 2015

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Formel 1 Saison 2015

    Endlich mal seit langem wieder ein geiles Rennen! Ich hoffe, dass Williams das noch öfters hinbekommt, solche Starts, vorallem in Ungarn, da will ich Mercedes dann mal überholen sehen. Wie nahe Genialität und, Dummheit will ich nicht sagen, aber ich nenn es mal 'Entscheidungspech zusammenliegt, sieht man bei Räikkönen und Hamilton, nicht nur der erste Undercut von Hamilton war schon gut, der Boxenstopp dann genau vor dem Regen war einfach nur überragend. Dazu endlich auch mal wieder Kampf und Action, das konnte in den letzten Rennen eigentlich nur Verstappen bieten. Freue mich aber noch viel mehr über den ersten Punkt von Alonso.
    Mit diesem Schrott-Auto wird eh nicht mehr viel möglich sein in dieser Saison, vielleicht Ungarn. Echt schade um die Williams.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verteigier für Saison 2014/2015 Gesucht :)
    Von MrJo im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate