MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #21
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.301
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Zitat Zitat von RautenStolz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Fifaplanet-Patch & den Infinity Patch zusammenzufügen??
    Das wär echt spitze.
    Hätte nämlich gerne noch andere Ligen dazu. Dann wär der Patch echt megageil.

    Hat Jemand für den Fifaplanet Patch für Fifa14 vielleicht ein aktuelles 1.Bundesliga-Roster??

    Im voraus: Vielen Dank.
    um mal wieder zum eigentlich Thema dieses Threads zu kommen, ja, es ist möglich, wobei es weder eine Anleitung dafür gibt, noch eine Garantie das es funktioniert...
    es funktioniert auch nur über den Import einer erstellten CMP eines der beiden Patches, wobei ich da auch nur die reinen Datenbank-relevanten Einträge importieren würde, Grafiken kann man später manuell importieren...

    wie schon erwähnt kann man einen CMP auch mit WinRar öffnen, was im übrigen schon immer der Fall war, da es ja auch nur ein Archiv ist (musste man halt auch erst mal drauf kommen)...
    Das man Tabellen der Datenbank mit Exel bearbeiten kann, ist auch nichts neues, wobei es natürlich von Vorteil ist, wenn man mit diesem auch umgehen kann...

    Wenn du Glück hast, macht jemand, der noch Fifa 14 spielt und den Patch installiert hat, auch ein Kaderupdate, wenn nicht, wirst du es entweder selbst machen müssen, oder darauf verzichten müssen...so einfach ist die Realität...

    Um es hier abschließend auch noch einmal klar zu sagen, Modder erstellen Patches oder Modifikationen, die sie erstellen möchten. Was letztlich darin enthalten ist und wer sie nutzt dürfte hierbei eher irrelevant sein.
    Jeder Nutzung von Patches und/oder Modifikationen geschieht auf eigene Gefahr, eine Gewährleistung für eine uneingeschränkte und fehlerfreie Nutzung wird es nicht geben, da es sich hierbei nicht um kommerzielle Arbeiten handelt, selbst EA gibt keine Garantie.
    Einen persönlichen Support, und da spreche ich aus eigener Erfahrung, wird es im Regelfall nie geben, es sei denn der Ersteller ist wirklich arbeitslos und hat Zeit ohne Ende.

    Fazit: Entweder man lebt mit dem, was angeboten wird (betrifft natürlich nicht den Support, der zu einem Patch offiziell gehört), oder man legt selbst Hand an, das ist die harte Realität, ob es nun jedem schmeckt oder halt nicht.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Slim (11.01.2015)

  3. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    um mal wieder zum eigentlich Thema dieses Threads zu kommen, ja, es ist möglich, wobei es weder eine Anleitung dafür gibt, noch eine Garantie das es funktioniert...
    es funktioniert auch nur über den Import einer erstellten CMP eines der beiden Patches, wobei ich da auch nur die reinen Datenbank-relevanten Einträge importieren würde, Grafiken kann man später manuell importieren...

    wie schon erwähnt kann man einen CMP auch mit WinRar öffnen, was im übrigen schon immer der Fall war, da es ja auch nur ein Archiv ist (musste man halt auch erst mal drauf kommen)...
    Das man Tabellen der Datenbank mit Exel bearbeiten kann, ist auch nichts neues, wobei es natürlich von Vorteil ist, wenn man mit diesem auch umgehen kann...

    Wenn du Glück hast, macht jemand, der noch Fifa 14 spielt und den Patch installiert hat, auch ein Kaderupdate, wenn nicht, wirst du es entweder selbst machen müssen, oder darauf verzichten müssen...so einfach ist die Realität...

    Um es hier abschließend auch noch einmal klar zu sagen, Modder erstellen Patches oder Modifikationen, die sie erstellen möchten. Was letztlich darin enthalten ist und wer sie nutzt dürfte hierbei eher irrelevant sein.
    Jeder Nutzung von Patches und/oder Modifikationen geschieht auf eigene Gefahr, eine Gewährleistung für eine uneingeschränkte und fehlerfreie Nutzung wird es nicht geben, da es sich hierbei nicht um kommerzielle Arbeiten handelt, selbst EA gibt keine Garantie.
    Einen persönlichen Support, und da spreche ich aus eigener Erfahrung, wird es im Regelfall nie geben, es sei denn der Ersteller ist wirklich arbeitslos und hat Zeit ohne Ende.

    Fazit: Entweder man lebt mit dem, was angeboten wird (betrifft natürlich nicht den Support, der zu einem Patch offiziell gehört), oder man legt selbst Hand an, das ist die harte Realität, ob es nun jedem schmeckt oder halt nicht.
    Das von dir von der "harten realität" gesprochen wird,wundert mich doch sehr.... warst nicht du es,der jahrelang das Slogan "Wir sind für die User da,und nicht die User für uns" hattest? Warst nicht du es,der früher die Modder bis aufs letzte verurteilte,weil sie wie "Zauberer ihre Tricks nicht verraten"?

    Warst nicht du es,der früher zB auf den Boards in unendlicher Geduld, und immer freundlich allen Usern geholfen hat. 100mal daselbe Problem erklärt und lösungen parat hatte? Selbst als du beruflich in den USA warst,hast du weiter Support geleistet. Als das wundert mich wirklich

    Natürlich ist es so,das Fifa anderst geworden ist. Und natürlich bin ich selbst Schuld,wenn ich 4 Jahre bei Fifa 10 geblieben bin. Dennoch,ist es fast überall so,das wenn man fragen hat,und es ins Detail geht,fallen überall die Schranken. Ich habe jetzt Fifa 14 bestimmt schon 6-7 mal aufgesetzt. Immer wieder neu getestet und probiert,aber irgendwo landet man ohne Hilfe in einer Sackgasse. Und wenn man dein den Profis nachfragt,reagieren die meisten irgendwann genervt und gereizt. Und ja,das ist leider die harte Realität. Da war das ganze früher doch etwas anderst...... Und ich weiss selbst was es bedeutet,schlieslich habe ich seit den 90ergern regelmässig selbst Roster Patches veröffentlicht. deshalb ist mir schon klar,das bei den Moddern einiges an Support anfällt. Aber da hat eben nicht jeder die nötige geduld.

    @Slim: nein das war nicht auf dich persönlich gemünzt,sondern auf die Allgemeinheit. Aber auch bei dir kam schon der verweis,das du mich nicht "supporten" kannst,weil zu aufwendig

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kahn-Titan (11.01.2015 um 14:42 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kahn-Titan für den nützlichen Beitrag:

    RautenStolz (11.01.2015)

  5. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #23
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.301
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Das von dir von der "harten realität" gesprochen wird,wundert mich doch sehr.... warst nicht du es,der jahrelang das Slogan "Wir sind für die User da,und nicht die User für uns" hattest? Warst nicht du es,der früher die Modder bis aufs letzte verurteilte,weil sie wie "Zauberer ihre Tricks nicht verraten"?

    Warst nicht du es,der früher zB auf den Boards in unendlicher Geduld, und immer freundlich allen Usern geholfen hat. 100mal daselbe Problem erklärt und lösungen parat hatte? Selbst als du beruflich in den USA warst,hast du weiter Support geleistet. Als das wundert mich wirklich
    daran hat sich doch für mich auch nichts geändert..
    meine Ausführungen waren ganz allgemein auf die Szene bezogen und haben nichts mit meiner Einstellung und meinem Tun zu tun...
    ich für meinen Teil werde mir immer treu bleiben und da Support betreiben, wo ich es kann, da zu helfen, wo es mir möglich ist zu helfen und ich gehe mal davon aus, das sich dies auch nie ändern wird, denn so bin ich nun mal...

    ich bin aber nicht die gesamte Fifa Community, sondern nur ein winziger Teil davon und in dieser großen Fifa Gemeinde läuft es nun mal so ab, wie ich es in meinem Beitrag geschrieben habe, das ist nun mal eine unumstößliche Tatsache und somit auch real...

    Ich und eigentlich das ganze Fifaplanet Forum, werden immer bemüht sein, so gut, wie es geht zu helfen. Wir haben hier zahlreiche Anleitungen veröffentlicht, nicht nur von mir, sondern auch von ganz normalen Usern dieser Community, Anleitungen, die jedes Jahr wieder für viele hilfreich sind und weiter hilfreich sein werden.

    Aber auch für uns, da beziehe ich mich mit ein, gibt es Grenzen, denn keiner von uns weiß alles, oder kann alles. Wir können nur da auch hilfreich sein, wo wir die Erfahrung oder das Wissen dafür haben, das ist bei mir so und sicherlich auch bei allen anderen, die immer wieder ihre Hilfe zur Verfügung stellen.

    Irgendwie hast du meinen Beitrag schon etwas falsch verstanden, oder ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt, dann bitte ich hierfür um Entschuldigung.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    daran hat sich doch für mich auch nichts geändert..
    meine Ausführungen waren ganz allgemein auf die Szene bezogen und haben nichts mit meiner Einstellung und meinem Tun zu tun...
    ich für meinen Teil werde mir immer treu bleiben und da Support betreiben, wo ich es kann, da zu helfen, wo es mir möglich ist zu helfen und ich gehe mal davon aus, das sich dies auch nie ändern wird, denn so bin ich nun mal...

    ich bin aber nicht die gesamte Fifa Community, sondern nur ein winziger Teil davon und in dieser großen Fifa Gemeinde läuft es nun mal so ab, wie ich es in meinem Beitrag geschrieben habe, das ist nun mal eine unumstößliche Tatsache und somit auch real...

    Ich und eigentlich das ganze Fifaplanet Forum, werden immer bemüht sein, so gut, wie es geht zu helfen. Wir haben hier zahlreiche Anleitungen veröffentlicht, nicht nur von mir, sondern auch von ganz normalen Usern dieser Community, Anleitungen, die jedes Jahr wieder für viele hilfreich sind und weiter hilfreich sein werden.

    Aber auch für uns, da beziehe ich mich mit ein, gibt es Grenzen, denn keiner von uns weiß alles, oder kann alles. Wir können nur da auch hilfreich sein, wo wir die Erfahrung oder das Wissen dafür haben, das ist bei mir so und sicherlich auch bei allen anderen, die immer wieder ihre Hilfe zur Verfügung stellen.

    Irgendwie hast du meinen Beitrag schon etwas falsch verstanden, oder ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt, dann bitte ich hierfür um Entschuldigung.
    Nein,ist ok,passt schon. Für mich hatte das nur etwas von "friss oder stirb", und das passt eben nicht zu dir. Dafür kenn ich dich zu lange,und dafür haben wir schon zuviele Schlachten mit und gegeneinander geschlagen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #25
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Zitat Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
    @Slim: nein das war nicht auf dich persönlich gemünzt,sondern auf die Allgemeinheit. Aber auch bei dir kam schon der verweis,das du mich nicht "supporten" kannst,weil zu aufwendig
    Letztere Aussage verstehe ich nicht. Du hast doch selber gesagt:
    Zitat Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
    Wer das in großem Umfang hinbekommen hat,alles ohne Bugs,der muss zum einen arbeitslos sein,und den ganzen Tag Zeit haben,und wohl auch ein wenig Zaubern können.
    Ich kann weder zaubern, noch bin ich arbeitslos. Zudem besitze ich garkein FIFA 14 mehr auf dem Rechner und FIFA 15 = nicht gleich FIFA 14. Erwartest du dann von mir, dass ich FIFA 14 installiere, FIFA 14 im CM starte, mir dein Problem anschaue und dann eine ausführliche Antwort auf alle Probleme die z.B. mit Nationalmannschaften kommen werden (und die kann ich dir "versprechen", Nationalteams sind da sehr eigen) eine Antwort habe? Das würde sich dann mit deiner ersten Aussage beißen - nicht falsch verstehen - ich helfe ja gerne (solltest du wissen, zumindest versuche ich es immer ausführlich genug und immer so, dass ein wenig Eigeninitiative gefordert ist), aber so richtig habe ich das dann doch noch nicht verstanden, denn es hat ja nichts mit "ich teile mein Wissen nicht" zu tun, sondern einfach mit den oben genannten Sachen. Wie dem auch sei, wenn noch offene Fragen, Anregungen oder sonst was sind, dann frag(t) mich halt per PN.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (12.01.2015 um 11:41 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  8. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #26
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Letztere Aussage verstehe ich nicht. Du hast doch selber gesagt:


    Ich kann weder zaubern, noch bin ich arbeitslos. Zudem besitze ich garkein FIFA 14 mehr auf dem Rechner und FIFA 15 = nicht gleich FIFA 14. Erwartest du dann von mir, dass ich FIFA 14 installiere, FIFA 14 im CM starte, mir dein Problem anschaue und dann eine ausführliche Antwort auf alle Probleme die z.B. mit Nationalmannschaften kommen werden (und die kann ich dir "versprechen", Nationalteams sind da sehr eigen) eine Antwort habe? Das würde sich dann mit deiner ersten Aussage beißen - nicht falsch verstehen - ich helfe ja gerne (solltest du wissen, zumindest versuche ich es immer ausführlich genug und immer so, dass ein wenig Eigeninitiative gefordert ist), aber so richtig habe ich das dann doch noch nicht verstanden, denn es hat ja nichts mit "ich teile mein Wissen nicht" zu tun, sondern einfach mit den oben genannten Sachen. Wie dem auch sei, wenn noch offene Fragen, Anregungen oder sonst was sind, dann frag(t) mich halt per PN.
    hmm,jetzt verstehe ich dich aber nicht. Du hast doch mir mit meinem Spruch wegen des arbeitslosen wiedersprochen?

    Und nein,ich erwarte keinesfalls, das du wegen mir Fifa 14 neu installierst, ich meine aber,das damals die frage war,als noch gar kein Fifa 15 raus war,bin mir aber nicht sicher. Desweiteren verstehe ich auch nicht ganz,warum du dich so extrem angesprochen fühlst. ich habe geschrieben,das ich die allgemeinheit anspreche,und das es auch teilweise bei dir der fall war. Die Eigeninitiative ist ja definitiv bei mir vorhanden. Wie schon geschrieben habe ich Fifa14 schon x-mal neu installiert,und immer wieder probiert und getestet. Aber das alleine reicht eben nicht aus, wenn man kein Detailwissen hat. Und eben dieses Detailwissen,ist wie Andy schon erwähnte,eben nur auf sehr wenige verteilt. Auch das verweisen auf "Help" im CM bringt nur zu einem gewissen Grad etwas,da dort ja oft nur Stichpunktartig auf die Themen eingegangen wird. Und das ist eben das Problem,auch hier fehlen die Details.
    Natürlich hast du mir schon einiges gezeigt,und ich habe auch dadurch einiges gelernt. Mein problem bleibt aber bei den Tournaments,da bekomme ich immer abstürze. Auch wäre es interesaant zu wissen,wie du zB Ligen oder Teams/Spieler per Excel importierst.. aber gut,ich teste weiter,hatte zwar zuletzt Frust,und wollte es ganz lassen,aber werde weiter probieren

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    also ich hätte da noch eine frage: Gibt es ein Limit,bei den Spielern in der Rubrik "Free Agents"? Ich meine darf man da reinpacken ohne ende,oder gibts es da im Karriere Manager abstürze,wenn zuviele drin sind?

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FIFA-Infinity World Cup Patch 2014
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 22:02
  2. FIFA Infinity Patch '14
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 20:05
  3. RayGun's All-In-One Roster & Tactical Realism Patch
    Von Meckpommi im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate