MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 130 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1293
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #71
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Nein nein, nicht die Spielerkarriere.
    Der Be-A-Pro Onlinemodus.

    Ich hatte einfach die Überlegung ob der denn nicht funktionieren könnte, da dieser ja nicht wirklich auf wichtige Dinge zurückgreift.
    Hier spielen ja eigentlich nur Texturen eine Rolle.
    Aber schätzungsweise, dürfte die Mod die kompletten Onlinefunktionen lahm legen.

    Erst einmal wird auf den "endgültigen" Fix + Dazugehörige Updates gewartet

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #72
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    13
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Ich hab nochmal ne Frage zum EEP. Ist es normal das in der Champion League die adboards nicht angezeigt werden !?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #73
    Straßenfussballer Avatar von TimeLord
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    Kreis Heinsberg
    Beiträge
    24
    Danke
    19
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Und noch eine Frage bezügl. der Matrix DB. Die Werte der Spieler springen, während man sich in einem Spiel befindet, irgendwie um. Zum Beispiel hat Messi ja mit dieser DB ein OVR von 98, was auch vor dem Spiel im Team-Management so angezeigt wird. Gehe ich dann aber während eines Spiels ins Pausenmenü, haben fast alle Spieler im dortigen Team-Management-Fenster andere Werte. Messi wird dort dann als 95 (oder 94, weiß ich nicht mehr genau) gelistet. Das hat mich erst einmal verwirrt. Ich nehme einfach mal an, das soll nicht so sein, oder? Ich glaube bei der Installation nichts falsch gemacht zu haben, Datenbank in den richtigen Ordner ersetzt und regeneriert.

    Ich weiß auch dass ich diesen Bug schon einmal im Vanilla FIFA 15 hatte, wirklich komplett ohne Mods. Ein Jugendspieler hatte im Mannschaftsbericht 72 OVR in Spielen dagegen wurde er als 70 angezeigt.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #74
    Star Avatar von Hennes111
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    313
    Danke
    135
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Wad is das? Spielerkarriere? Die sollte gehen.
    Hi Slim,

    bei der Spielerkarriere stürzt das Spiel ab, wenn man sich im Laufe einer Begegnung auswechseln lassen möchte. Vielleicht könntest du dir dieses Problem mal anschauen.

    PS: Wäre es möglich bei deinen Fíx die Kits von Haribo mit zu integrieren?
    Danke schonmal

    0 Nicht möglich!


    „Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


  5. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #75
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Zitat Zitat von Hennes111 Beitrag anzeigen
    Hi Slim,

    bei der Spielerkarriere stürzt das Spiel ab, wenn man sich im Laufe einer Begegnung auswechseln lassen möchte. Vielleicht könntest du dir dieses Problem mal anschauen.

    PS: Wäre es möglich bei deinen Fíx die Kits von Haribo mit zu integrieren?
    Danke schonmal
    Wenn du mir mehr Infos gibt... Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ^ ^
    Welcher Verein, erstellter oder vorhandener Spieler,gegen wen? Ligaspiel oder Freundschaftsspiel?

    ---------- Neuer Beitrag um 17:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:54 ----------

    Zitat Zitat von TimeLord Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage bezügl. der Matrix DB. Die Werte der Spieler springen, während man sich in einem Spiel befindet, irgendwie um. Zum Beispiel hat Messi ja mit dieser DB ein OVR von 98, was auch vor dem Spiel im Team-Management so angezeigt wird. Gehe ich dann aber während eines Spiels ins Pausenmenü, haben fast alle Spieler im dortigen Team-Management-Fenster andere Werte. Messi wird dort dann als 95 (oder 94, weiß ich nicht mehr genau) gelistet. Das hat mich erst einmal verwirrt. Ich nehme einfach mal an, das soll nicht so sein, oder? Ich glaube bei der Installation nichts falsch gemacht zu haben, Datenbank in den richtigen Ordner ersetzt und regeneriert.

    Ich weiß auch dass ich diesen Bug schon einmal im Vanilla FIFA 15 hatte, wirklich komplett ohne Mods. Ein Jugendspieler hatte im Mannschaftsbericht 72 OVR in Spielen dagegen wurde er als 70 angezeigt.
    Ja isn Fehler durch die Matrix/Vanilla DB's. Habs in meiner derzeitigen gefixxt (da ich auch nur die Matrixwerte (nochmal angepasst) von der 3.Liga,Regio und Oberliga nutze)

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    TimeLord (11.01.2015)

  7. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #76
    Star Avatar von Hennes111
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    313
    Danke
    135
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Wenn du mir mehr Infos gibt... Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ^ ^
    Welcher Verein, erstellter oder vorhandener Spieler,gegen wen? Ligaspiel oder Freundschaftsspiel?

    Verein war Nürnberg und ich habe mit einen vorhandenen Spieler gespielt (Timo Gebhart).
    Abgestürzt ist es bei allen Spielen, also egal ob Pokal-, Liga-, oder Freundschaftsspiel.

    0 Nicht möglich!


    „Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


  8. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #77
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Zitat Zitat von Hennes111 Beitrag anzeigen

    Verein war Nürnberg und ich habe mit einen vorhandenen Spieler gespielt (Timo Gebhart).
    Abgestürzt ist es bei allen Spielen, also egal ob Pokal-, Liga-, oder Freundschaftsspiel.
    Ich gucke dann mal..


    Impressionen aus der EM Quali.





    Die Teams sind bei weitem noch nicht vollständig / fertig, daher loosen die neueren Nation's etwas ab, aber viel stärker werden sie wohl nicht mehr.
    Teamlogos werden auch noch überarbeitet, so das alle den gleichen "Style" haben.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (11.01.2015 um 20:17 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  9. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (11.01.2015), Digidani (15.01.2015), Fips (11.01.2015), Herberger (12.01.2015), Mh22 (12.01.2015), TimeLord (11.01.2015)

  10. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #78
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    CAF glei hinterher.





    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (11.01.2015), Herberger (12.01.2015), Mh22 (12.01.2015), TimeLord (11.01.2015)

  12. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #79
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Halli Hallo und auch erstmal ein riesen großes Dankeschön für die investierte Arbeit für so einen mega Patch mit diesem Umfang und genialen Inhalten. Als Dynamo Fan und sympathisant diverser kleinerer Clubs ist das natürlich super spannend.
    Ich hoffe auch, dass diverese vorhandene Fehler noch behoben werden können. Beim durchlesen des Threads kann ich mir durchaus vorstellen, dass es teilweise schwierig ist die tatsächliche Ursache eines Absturzes o.ä. zu identifizieren und zu beheben.
    Ich bin gerade am herunterladen der parts und freue mich schon auf eine Karriere mit Dynamo und vielleicht einem kleineren Club.
    Aber eine Frage stellt sich mir noch, die ich bisher nicht konkret beantwortet gefunden habe: Was passiert mit meinen alten Karrieren (ohne patch)? Sind diese noch spielbar, oder nicht. Und falls nein, kann ich da ähnlich vorgehen wie bei der online-Problematik? Also einfach einen zweiten Ordner erstellen? uuund kann ich dazu einfach den Hauptordner vor Installation des Patches kopieren, oder muss ich das anders regeln?
    Vielen Dank schonmal für Antworten und noch einmal ein großes Lob an alle Beteiligten und Slim im speziellen!

    ädit: Ich fände es noch sehr hilfreich, wenn nachgelieferte Fixes mit einem kleinen Hinweis und Link im Startpost nachgetragen würden. Das würde der Übersichtlichkeit stark helfen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von p4rano1d (12.01.2015 um 16:55 Uhr)

  13. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #80
    Straßenfussballer Avatar von TimeLord
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    Kreis Heinsberg
    Beiträge
    24
    Danke
    19
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Halli Hallo und auch erstmal ein riesen großes Dankeschön für die investierte Arbeit für so einen mega Patch mit diesem Umfang und genialen Inhalten. Als Dynamo Fan und sympathisant diverser kleinerer Clubs ist das natürlich super spannend.
    Ich hoffe auch, dass diverese vorhandene Fehler noch behoben werden können. Beim durchlesen des Threads kann ich mir durchaus vorstellen, dass es teilweise schwierig ist die tatsächliche Ursache eines Absturzes o.ä. zu identifizieren und zu beheben.
    Ich bin gerade am herunterladen der parts und freue mich schon auf eine Karriere mit Dynamo und vielleicht einem kleineren Club.
    Aber eine Frage stellt sich mir noch, die ich bisher nicht konkret beantwortet gefunden habe: Was passiert mit meinen alten Karrieren (ohne patch)? Sind diese noch spielbar, oder nicht. Und falls nein, kann ich da ähnlich vorgehen wie bei der online-Problematik? Also einfach einen zweiten Ordner erstellen? uuund kann ich dazu einfach den Hauptordner vor Installation des Patches kopieren, oder muss ich das anders regeln?
    Vielen Dank schonmal für Antworten und noch einmal ein großes Lob an alle Beteiligten und Slim im speziellen!

    ädit: Ich fände es noch sehr hilfreich, wenn nachgelieferte Fixes mit einem kleinen Hinweis und Link im Startpost nachgetragen würden. Das würde der Übersichtlichkeit stark helfen!
    1. Alte Karrieren sind aufgrund der veränderten Datenbank nicht mehr spielbar.

    2. Um alte Karrieren wieder laden zu können, reicht es, deine jetzige Installation in einem anderen Ordner zu behalten und den bei Bedarf zu benutzen.

    3. Und ja, einfach den Hauptordner (%Programme (x86)%\Origin Games\FIFA 15) an eine andere Stelle kopieren, der wird ja dann bei der Installation nicht angefasst vom Patch.

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke TimeLord für deinen sinnvollen Beitrag:

    p4rano1d (12.01.2015), Slim (12.01.2015)

Seite 8 von 130 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kitmaker für großes Sommer Update
    Von Andi Luthe im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 21:28
  2. Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 23:34
  3. Antworten: 1306
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 23:34
  4. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 21:42
  5. Sommer Transfers
    Von ClassicMaddin im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate