MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 130 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1293
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #91
    Star Avatar von BADpacman
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    462
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder Fifa einfach nur mist gebaut hat ... deswegen schildere ich es mal:
    Hab mit Gladbach ne Karriere angefangen (sind ja in der EL) hatte auch meine Gruppenspiele und jetzt kommt der Bug wurde 2. in der Gruppe normal heißt das KO-Phase ...
    doch ich wurde nicht "ausgelost" sonder flog raus und in der EL spielten plötzlich der BVB und Schalke mit ... (Wolfsburg war auch als 2. weiter gekommen und war in der KO-Phase) und der BVB und S04 sollten wenn dann CL spielen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #92
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Zitat Zitat von BADpacman Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder Fifa einfach nur mist gebaut hat ... deswegen schildere ich es mal:
    Hab mit Gladbach ne Karriere angefangen (sind ja in der EL) hatte auch meine Gruppenspiele und jetzt kommt der Bug wurde 2. in der Gruppe normal heißt das KO-Phase ...
    doch ich wurde nicht "ausgelost" sonder flog raus und in der EL spielten plötzlich der BVB und Schalke mit ... (Wolfsburg war auch als 2. weiter gekommen und war in der KO-Phase) und der BVB und S04 sollten wenn dann CL spielen
    Sind Schalke und Dortmund in der CL vielleicht dritter in der Gruppe geworden? Denn dann spielen sie ja in der EL weiter

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #93
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Komisch, kann ich aber leider nicht nachvollziehen,testen o.ä. sry. Die CL/EL wird in 1.1 neu strukturiert sein, ich hoffe du hast dann keine Probleme mehr.

    WM Quali incoming ^,^


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (18.01.2015 um 20:43 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  4. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (19.01.2015), Digidani (19.01.2015), Fips (20.01.2015), UdoM (21.01.2015)

  5. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #94
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Hy!

    Geniale Arbeit Slim!!

    Frage: Werden die Quali-Gruppen noch richtig eingereiht? (wie in Wirklichkeit). In Südamerika wird (nur zur Info) in einer Gruppe gespielt.

    Lg

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #95
    Star Avatar von BADpacman
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    462
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    ne die waren beide 2. hatte extra nachgeschaut ... naja das einzige schlimme waren dann die Vorwürfe des Vorstands (Email)

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #96
    Profispieler
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    230
    Danke
    7
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Hallo zusammen,

    erstmal ein großes Lob an die Ersteller dieses Patches .
    Beim ersten Testen der neuen Stadien sind mir in der Bay Arena Lichter von der Tribüne hinter dem Tor aufgefallen und im Glücksgas Stadion schwarze Flächen bei der Tribünenüberdachung. Sind das bekannte Fehler ?
    Nun zum Patch selber:
    Was ich nicht ganz verstehe: 1) Warum spielen manche Regionalligisten in der Oberliga, manche Oberligisten in Rest of Germany ?
    2) DFB-Pokal mit 128 Teams. Warum die Abweichung von der Realität ? Meine Anregung wäre eine Art Qualifikationssystem für die kleinen Vereine (im Idealfall über Verbandspokale), damit man als Bundesligist in der 64er Runde startet.
    Ich wollte eigentlich direkt selbst etwas dran verändern, musste aber feststellen, dass sich die Tournaments im CM 15 ganz anders bearbeiten lassen als noch im CM 10.
    Außerdem biete ich an dieser Stelle meine Mithilfe für die nächsten Versionen an. Ich bräuchte jedoch anfangs wahrscheinlich etwas Hilfe, da ich zuletzt für FIFA 10 im Editing aktiv war.

    0 Nicht möglich!
    Der Kahn Titan Megapatch jetzt auch auf Fifaplanet
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10390

  8. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #97
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Zitat Zitat von Andi Luthe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    erstmal ein großes Lob an die Ersteller dieses Patches .
    Beim ersten Testen der neuen Stadien sind mir in der Bay Arena Lichter von der Tribüne hinter dem Tor aufgefallen und im Glücksgas Stadion schwarze Flächen bei der Tribünenüberdachung. Sind das bekannte Fehler ?
    Nun zum Patch selber:
    Was ich nicht ganz verstehe: 1) Warum spielen manche Regionalligisten in der Oberliga, manche Oberligisten in Rest of Germany ?
    2) DFB-Pokal mit 128 Teams. Warum die Abweichung von der Realität ? Meine Anregung wäre eine Art Qualifikationssystem für die kleinen Vereine (im Idealfall über Verbandspokale), damit man als Bundesligist in der 64er Runde startet.
    Ich wollte eigentlich direkt selbst etwas dran verändern, musste aber feststellen, dass sich die Tournaments im CM 15 ganz anders bearbeiten lassen als noch im CM 10.
    Außerdem biete ich an dieser Stelle meine Mithilfe für die nächsten Versionen an. Ich bräuchte jedoch anfangs wahrscheinlich etwas Hilfe, da ich zuletzt für FIFA 10 im Editing aktiv war.
    Danke...

    Weil die Realität nunmal deutlich anders ist. Dort kommen auch nicht alle 3. Ligisten rein usw. Es wäre halt ultra aufwendig + würde sau viel Zeilen Code beanspruchen (es gibt ein sehr kleines Maximum an Zeilen, daher wäre die Sache mit den Nationalteams nicht möglich,geschweige denn die CL / EL Qualifikationen ) daher lieber alle.

    Was genau magst du denn machen? Einarbeiten wäre kein Problm.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  9. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #98
    Profispieler
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    230
    Danke
    7
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Was wird denn noch gebraucht ?

    Zum Pokal: Aber es müsste doch möglich sein die Bundesligisten in Runde 2 einsteigen zu lassen.

    0 Nicht möglich!
    Der Kahn Titan Megapatch jetzt auch auf Fifaplanet
    http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10390

  10. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #99
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Teams (Kader) updaten wird immer gebraucht.

    Klar wäre das möglich,aber das ist btw. auch in echt nicht so.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  11. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #100
    Stammspieler Avatar von Marios Kalaitzis
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Serres, Greece
    Beiträge
    87
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Also erstmal klasse patch, aber ich habe noch eine "bug" hoffe der wurde schon nicht gesagt wenn doch sorry, aber auf jedenfall wenn man anweisung vor einem spiel gibt werden die nicht mit genommen ins spiel

    0 Nicht möglich!
    1. FC KÖLN EIN LEVVE LANG

Seite 10 von 130 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kitmaker für großes Sommer Update
    Von Andi Luthe im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 21:28
  2. Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 23:34
  3. Antworten: 1306
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 23:34
  4. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 21:42
  5. Sommer Transfers
    Von ClassicMaddin im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 19:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate