MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 130 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1293
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #21
    Profispieler Avatar von sawo
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    131
    Danke
    27
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Schiri Trikots in der Englischen Liga finden nicht. Jemand anderen auch schon aufgefallen?

    0 Nicht möglich!


  2. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #22
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    43
    Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Hi hat jemand die aktuellen kits von Roter Stern Belgrad wäre sehr dankbar!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #23
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Bei mir passiert es, dass das Spiel abstürzt, wenn ich Trikotnummern ändern möchte. Sonst Top-Arbeit! Musste zwar noch ein paar Generic-Faces/Trikots feintunen, aber das jetzt noch bei jedem Spieler richtig zu erstellen, wäre ja auch ne Zumutung gewesen, dann wäre der Patch wahrscheinlich erst Ende 2017 fertig. Gerade dabei Essen in die erste Liga zu führen. Das mit den weißen Händen ist mir auch schon aufgefallen. Könnte aber sein, dass es sich dabei um die Wintergloves handelt. Auf jeden Fall macht Fifa (offline) wieder richtig Spaß. Danke!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Auch in dem Thread muss ich Slim noch einmal ein großes Lob aussprechen.
    Der Mod ist super gelungen, macht eine Menge Spaß, und bietet viel, was sich vorher vermissen ließ.

    Dennoch mache ich hier eine kurze Übersicht der Bugs die mir bereits aufgefallen sind, aber noch nicht genannt worden:

    1.) Die League_Objectives werden nicht nur nicht richtig angezeigt, sondern werden nach einem Aufstieg in eine höhere Spielklasse (3. Liga -> 2. Liga) direkt wieder als Ligaziel genutzt, so kam es dass ich mit Dresden sowohl in Liga 3 als auch in Liga 2 jedesmal die gleichen Ziele hatte.
    Das kann Zufall sein, aber bei mir ist dies in mehreren Saisons aufgetreten.

    Edit: Obwohl in der Nachricht der Ligaziele + in der Zielübersicht zum Nachsehen nur Wirr-Warr zu den Ligazielen steht (League_Objective_BlaBla) steht am Ende zumindest bei einem der 3 Ziele, die mit Dresden bei Erbittung von mehr Transferbudget auswählbar sind, am Saisonende, wenn das Präsidium die Leistung auswertet, das Ziel richtig da. (z.B. Direktaufstieg schaffen)

    2.) Das Spiel stürtzt bei mir, mit Dresden, an einem X-beliebigen Punkt in Saison 2 nach dem Aufstieg ab.
    Beim ersten Mal zur ersten Runde des NOFV-Pokal.
    Beim zweiten Mal am 16. Februar der 2. Saison, müsste vor einem Pokalspiel (NOFV) gewesen sein.
    Der Kader war in beiden Saison von grundauf verschieden, ebenso die kommenden Gegner, und Umstände ringsherum.
    Ich weiß nur, dass das Spiel über besagte Punkte nicht hinaussimulieren konnte (weder im Kalender, noch manuell), ich demnach die Spiele nicht absolvieren konnte, und das Spiel auf Grund eines Fehlers beendet werden musste. -> Folge, neue Karriere.

    3.) In Saison 2, nach dem Aufstieg (nicht-wissend ob es daran liegt), finde ich keine Freundschaftsspiele mit Dresden mehr vor. 1 1/2 Monate bleiben also spielfrei bis zum DFB-Pokal-Spiel in Runde 1.

    4.) DFB-Pokalrunde 2 setzt das Spiel mit Erreichen des VF gleich.
    Bedeutet, obwohl laut Anzeige Runde 2 dasteht, behandelt das Spiel diese Runde so, als stünde man schon im VF.
    Könnte an der Größenerweiterung des DFB-Pokales liegen.
    Das fiel mir auf, als ich nach meinen Zielen für den DFB-Pokal Ausschau hielt. (Ziel: Runde der letzten 32. || Fortschritt (reell): Runde 2 || Fortschritt (laut Spiel): VF erreicht)

    5.) Was mir zuvor definitiv nicht so erging, ist die Spielerentwicklung -> nahezu jeder Spieler mit genügend Potential entwickelt sich beim CPU auf +10 in einer Saison. Vielleicht ist das Gang und Gebe, fiel mir aber erst jetzt besonders auf. (Betrifft eig. grundsätzlich nur Spieler die Stärke 70 abwärts haben.)

    Die restlichen Minibugs haben ja schon andere Leute genannt .


    Gruß,
    Zero

    P.S: - Ich wollte Dich, Slim, nicht jedesmal mit einer PN belasten, daher habe ich das hier kurz zusammengefasst.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von byZe (02.01.2015 um 17:37 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    Slim (02.01.2015)

  6. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #25
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Stürzt das Spiel direkt ab, oder nur wenn du spielst - kannst du die Spiele simulieren?

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #26
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Wie oben eigentlich geschrieben, das Spiel stürtzt direkt ab, wenn ich versuche wie bei Fall 1 das Spiel zu starten / zu simulieren, und bei Fall 2 wenn ich versuche über das Datum hinweg zu simulieren.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #27
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. klingt nach kaputter DLC-Dateien.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (02.01.2015 um 19:07 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  9. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #28
    Star Avatar von Vidchen
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    366
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    1.jpg
    Hab das problem mit den League_Objectives auch hab gedacht mach dir mal nen Bild bin 7er in Liga 3 und 8 Plätze zu schlecht also müsste -1 werden
    aber sonst bin ich immer noch völligst zufrieden
    Un allen noch nen frohes Neues

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Ich werde das mal testen... ich lade noch einmal alles neu

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #30
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Zitat Zitat von Pranco di Fanto Beitrag anzeigen
    Bei mir passiert es, dass das Spiel abstürzt, wenn ich Trikotnummern ändern möchte.
    Ich nehme an du spielst mit einer veränderten Formation. Wenn ich eine generische Formation nehme, kann ich die Nummern problemlos ändern. Bei angepassten Formationen stürzt es ab.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 130 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kitmaker für großes Sommer Update
    Von Andi Luthe im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 22:28
  2. Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 00:34
  3. Antworten: 1306
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 00:34
  4. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 22:42
  5. Sommer Transfers
    Von ClassicMaddin im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 20:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate