MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 130 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1293
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #11
    Star
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    452
    Danke
    0
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Hier das fehlende Logo.
    Einfach reinziehen und regenerieren.

    Zippyshare.com - Ahlen.zip

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Jermaine81 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Mh22 (01.01.2015), Slim (01.01.2015)

  3. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    81
    Danke
    18
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Könnte mal jemand überprüfen ob es bei euch möglich ist,während man in der 3. Regional und Oberliga ist, Stellenangebote anzusehen?

    Bei mir schmierts dann nämlich ab.

    Kann aber auch an einer datei Änderung meinerseits liegen, wäre nur nett, wenn das mal jemand überprüfen würde, da dies nicht so lange dauern sollte...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #13
    Star
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    452
    Danke
    0
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Hy, ja das war bei mir in der Beta Version so, manchmal gehts und manhcmal nicht dan stürzt Fifa ab. Genau wie mit der Zeit einstellung beim Spiel.
    Da kann ich Mittags 12Uhr spielen und es ist dunkel.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jermaine81 für den nützlichen Beitrag:

    Mh22 (01.01.2015)

  6. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #14
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Slim möchte ich mich bei dir bedanken für die fantastische arbeit.
    Du bist der hauptgrund warum ich FIFA 14 und FIFA 15 gekauft hab (ohne witz)
    Man hat ja seine vorlieben und wenn das hauptspiel diese vorlieben nicht verwirklicht, dann kommst du um die ecke und bügelst alles wieder glat, find ich fantastisch.
    Danke dafür.

    Hab noch ein bug zu melden, spiele in Griechenland mit PAOK und da kann man als ersatz spieler nur 5 aufstellen und nicht 8 wie vorgesehen. 3 Plätze bleiben leer.
    Ist zwar nichts gravierendes, wenn das aber leicht zu korrigieren ist oder wenn man das auch selber machen kann währe für nen tipp sehr dankbar .

    (verzeih mögliche grammatik fähler bin die Deutsche Grammatik nicht so mächtig )

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #15
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    47
    Danke
    12
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Super Patch, absolut! Riesen Dank dafür, es scheint mir wieder Spaß zu machen. Die Kamera werde ich wohl auf ewig ******* finden aber naja man kann nicht alles haben.

    Einen Bug habe ich, keine Ahnung ob es andere auch haben: Bei einigen Spielern sind die Hände schneeweiß, nur bei einigen und der Rest des Körpers stimmt. Isz nix schlimmes sieht nur komisch aus.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #16
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Ihr könnt mir btw. Listen mit Vorschlägen für die Spieler-Bewertungen schreiben (der neuen deutschen Teams!)

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  9. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #17
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Also erst einmal ganz großen Dank an dieses unglaubliche Teil. Allerdings gibt es da noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind bzw. etwas nervig sind.

    Zum einen bin ich entweder blind oder blöd. Denn bei mir spielt im DFB Pokal nie Borussia Dortmund mit, bzw. kann ich sie bei den Paarungen zum Spieltag nie finden.

    Zum anderen gibt es Stadien bei falschen Teams, was eigentlich nicht tragisch ist, dennoch sehr stört und nervt. Zum Beispiel das Juventus Stadium für Borussia Mönchengladbach. Dort hängen halt die ganzen Juve Fahnen etc. aus. Das zerrt schon am Realismus :/

    Dennoch saubere Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #18
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Zitat Zitat von Proto Beitrag anzeigen
    Also erst einmal ganz großen Dank an dieses unglaubliche Teil. Allerdings gibt es da noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind bzw. etwas nervig sind.

    Zum einen bin ich entweder blind oder blöd. Denn bei mir spielt im DFB Pokal nie Borussia Dortmund mit, bzw. kann ich sie bei den Paarungen zum Spieltag nie finden.

    Zum anderen gibt es Stadien bei falschen Teams, was eigentlich nicht tragisch ist, dennoch sehr stört und nervt. Zum Beispiel das Juventus Stadium für Borussia Mönchengladbach. Dort hängen halt die ganzen Juve Fahnen etc. aus. Das zerrt schon am Realismus :/

    Dennoch saubere Arbeit!
    Das mit Dortmund kann nicht sein. Du kannst ja mal Bilder von der ersten Runde machen und hier hochladen.


    Ausser Gladbach ist mir kein Verein mit einem falschen Stadion bekannt. ..welches ist dir denn noch bekannt?

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  11. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #19
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Fulda, Hessen
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 14

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Hallo Slim. Mir ist auch noch aufgefallen das Eintracht Frankfurt in der Donbass Arena spielt und ich es nicht in der Mannschaftsbearbeitung ändern kann.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    #20
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Das mit Dortmund kann nicht sein. Du kannst ja mal Bilder von der ersten Runde machen und hier hochladen.


    Ausser Gladbach ist mir kein Verein mit einem falschen Stadion bekannt. ..welches ist dir denn noch bekannt?
    Alles klar mache ich dann später mal. Und wie mein Vorredner sagt Frankfurt (Hannover glaube ich ebenfalls).

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 130 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kitmaker für großes Sommer Update
    Von Andi Luthe im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 22:28
  2. Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 00:34
  3. Antworten: 1306
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 00:34
  4. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 22:42
  5. Sommer Transfers
    Von ClassicMaddin im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 20:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate