MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 201
  1. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #111
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Da kam ja ieles auf einmal.
    In der Liga scheint es ja richtig gut tzu laufen. Voll auf Aufstiegskurs. Mal schauen, ob du den Durchmarsch schaffst, wöre klasse.
    Derbybericht fand ich sensationell. Besondere Spiele brauchen besondere Berichte, ist dir gelungen!

    Die Interviews gefallen mir auch, kurz und bündig auf den Punkt gebracht.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.02.2015)

  3. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #112
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Derbysiege sind immer was schönes. War eine enge Partie bis zum Ende und letztendlich siegst du knapp mit 2:1. Der Ticker gefiel mir gut, sehr ausführlich und übersichtlich. Das Interview mit Scougall passte dann gut hinein, die Szene mit dem Wortgefecht untermauert den Status des Derbys perfekt.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.02.2015)

  5. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #113
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Derbys und besonders Siege in Derbys sind immer etwas ganz besonderes und ich finde, das hast du sehr gut rübergebracht ... hat Spaß gemacht zu lesen!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.02.2015)

  7. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #114
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Klasse Umsetzung des Derbys
    Bin weiter dabei, gefällt mir was du machst

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.02.2015)

  9. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #115
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back



    Wer ist der deutsche Neuzugang zur kommenden Saison? Rätselraten der Experten



    Bereits kurz nach der Transferperiode wurde bekannt, dass Sheffield United einen deutschen Spieler zur kommenden Saison verpflichtet haben soll. Seit geraumer Zeit rätseln nun viele Leute, um wen es sich dabei handeln könnte. Zuletzt wurden wieder einige Details öffentlich gemacht, doch diese schränken den Kreis nicht zwingend ein, sondern lassen weiterhin Spielraum für Spekulationen. Zumindest die Position wollte Trainer Nigel Clough in einem privaten Gespräch verraten ... es wird ein defensiver Mittelfeldspieler sein, der schonmal das Trikot der Nationalmannschaft trug ...

    Gary Neville: "Sheffield United ist schwer einzuschätzen, was die Transfers betrifft. Das zeigen die jüngsten Neuzugänge. Ich hätte an Thomas Broich gedacht, aber der hat seine Karriere ja kürzlich erst beendet."

    David Beckham: "Ich denke, es wird ein unbekannterer Spieler sein, da er schließlich in das Gehaltsgefüge von den Blades passen muss."

    Frank Buschmann: "Ein Stammspieler wird es wohl nicht sein, da der Preis dafür zu hoch sein sollte. Ich könnte mir aber auch jemanden mit viel Erfahrung vorstellen. Eine wirkliche Idee habe ich jedoch noch nicht."

    Giovanni Trappatoni: "Was erlauben Strunz!?"

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------








    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Cardiff City - 89 Punkte
    2. FC Fulham - 76 Punkte

    3. Sheffield United - 76 Punkte
    4. FC Burnley - 73 Punkte
    5. FC Reading - 73 Punkte
    6. West Bromwich Albion - 70 Punkte

    7. Leicester City - 68 Punkte
    8. Wolverhampton - 64 Punkte
    9. Sheffield Wednesday - 63 Punkte
    10. Bolton Wanderers - 63 Punkte
    11. Derby County - 61 Punkte
    12. Blackburn Rovers - 58 Punkte
    13. FC Middlesbrough - 57 Punkte
    14. Ipswich Town - 57 Punkte
    15. Nottingham Forest - 56 Punkte
    16. Huddersfield Town - 56 Punkte
    17. Leeds United - 54 Punkte
    18. Charlton Athletic - 45 Punkte
    19. Birmingham City - 43 Punkte
    20. FC Millwall - 40 Punkte
    21. Bristol City - 36 Punkte
    22. AFC Bournemouth - 26 Punkte
    23. FC Blackpool - 19 Punkte
    24. FC Barnsley - 16 Punkte


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Abwehrchef Andy Butler platzt der Kragen



    Andy Butler, die letzten Auftritte waren nicht so überzeugenden wie Anfang der Saison.
    Da muss ich Ihnen leider zustimmen. Wir haben derzeit etwas Probleme und gehen auf dem Zahnfleisch. Der Trainer macht es dennoch richtig mit der vielen Rotation, denn in so einer Situation braucht der Verein jeden Mann um das Ziel zu erreichen.

    Punktgleich mit dem Zweiten ... drei Punkte vor Platz 4 und 5 ... wie gefährlich ist die Ausgangslage?
    Es ist bitter, wenn man sieht wie sehr man sich aufopfert und trotzdem nicht von den Verfolgern weg kommt. Wir dürfen nun nicht einknicken, sondern müssen versuchen und immer weiter zu pushen. Nur dann, haben wir die Chancen den direkten Aufstieg zu erreichen. Zur Not gehen wir den längeren Weg über die Playoffs, aber noch ist alles möglich.

    Ist die Mannschaft vielleicht zu unerfahren für so ein Nervenspiel?
    Ich denke schon. Letztes Jahr haben wir den Aufstieg sehr früh perfekt gemacht und konnten uns danach zurücknehmen. Diesmal ist es anders, wir müssen punkten, denn wir sind der Verfolger. Jeder Punktverlust schmerzt und könnte die Entscheidung sein. Manche Jungs sind noch sehr jung und haben noch nicht die Erfahrung für solche Situationen, aber dafür sind die "Alphatiere" ja da, um diese Spieler mitzureißen. Wenn Maupay, Cook, Long oder Forster-Caskey weiterhin ihr Potential abrufen, war die Erfahrung am Ende vielleicht gar nicht so wichtig.

    Maupay trifft wie er will, ist er ein Schlüssel zum Aufstieg?
    Das könnte er sein, aber auch er hat gerade ein kleineres Formtief. Wir müssen ihm nun alle helfen dieses zu überwinden. Die Tore benötigen wir und alle im Team sind sich bewusst, dass er extrem wichtig für unser Angriffsspiel ist. Ein Maupay in Topform ist kaum zu halten und dürfte vielleicht der entscheidende Spieler sein, wenn es um die wichtigen Punkte geht.

    Die Defensive war zuletzt nicht immer auf der Höhe. Als Abwehrchef haben Sie in der Phase wohl versagt ...
    ich weis beim besten Willen nicht, was das jetzt soll. Von Versagen kann nicht die Rede sein ... wir rotieren viel und müssen an unsere Grenzen gehen. Als Aufsteiger hast du es nicht einfach und deswegen sehe ich es nicht so eng. In vielen Partien zuvor, haben wir stets alles abgeräumt was nur in die Nähe des Tores kam. Wenn Sie der Meinung sind besser verteidigen zu können als Ich, wären Sie kein Reporter geworden.

    Sind Sie nicht zu alt für die Position des Abwehrchefs bzw.können nicht mit dem Druck umgehen? Ich möchte Ihnen nicht die Klasse absprechen, aber schaffen Sie noch ein Jahr Premier League, falls Sie aufsteigen sollten?
    Was haben Sie heute eigentlich gefrühstückt? Die Erfahrung ist als Abwehrchef enorm wichtig und der Trainer zählt auf mich, wofür ich ihm zu dank verpflichtet bin. Der Druck ist kein Problem für mich, da ich solche Momente schon erlebt habe. ich wüsste auch nicht, weshalb ich nicht in der Premier League bestehen sollte ... haben sie eventuell andere Spiele gesehen als Ich!?

    Das sollte jetzt kein Vorwurf sein, aber uns ist aufgefallen, dass zuletzt einige Fehler unterlaufen sind.
    Fehler sind menschlich, ansonsten könnten ja auch Roboter auf dem Platz stehen. Klar haben wir Fehler gemacht, aber das gehört zum Fußball halt dazu. Dadurch bleibt es wenigstens spannend. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir Ihre Fragen und Statements gegen den Strich gehen und ich mir sowas nicht gefallen lasse. Das Interview ist beendet.

    Trotzdem danke für das Interview, Andy Butler.
    Lecken Sie mich!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fragezeichen / Andy Butler


    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.02.2015)

  11. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #116
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    gratulation im nachhinein zum derbysieg......play offs scheinen fix....aber es ist auch noch der direktaufstieg möglich.....bin auch schon gespannt wen du da holst aus deutschland...wenn er schon im nationalteamtrikot gespielt hat, dann können wir uns da schon auf was gefasst machen......super interview...generell wie immer top arbeit

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.02.2015)

  13. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #117
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Oh nein, du hast doch wohl nicht Tobias Weiß geholt?
    Ich tippe mal auf Hanno Balitsch

    Sportlih stagnierst du etwas, aber das ist ja verständlich in einer so langen Saison... Hoffe mal, dass du dich zum Aufstieg schleppen kannst

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.02.2015)

  15. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #118
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Da bin ich aber gespannt wer kommt
    Tobias Weis wär aber geil
    Irgendwie boxt du dich schon durch

    Der Abwehrchef wird irgendwie unsympathisch....
    SChön das es auch solche Charaktere geben wird

    0 Nicht möglich!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.02.2015)

  17. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #119
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Es läuft in der Liga weiterhin nicht schlecht, zwölf Punkte aus den letzten sechs Partien, 18 wären möglich gewesen, heißt die Punkteausbeute kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.Die Playoffs scheinen zum greifen nah zu sein, der Direktaufstieg ist noch möglich, tippe aber auf die Playoffs.
    Das Interview mit Butler ist gut geschrieben, solche Charaktere braucht man im Aufstiegskampf!

    Wer Sheffield verstärkt kann ich nicht sagen, tippe auf Gentner oder Balitsch. Denke aber das ich völlig daneben liege.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.02.2015)

  19. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #120
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Sehr geiler Bericht... aus meiner Sicht der stärkste (neben dem Derby) der letzten Zeit... hat sich super gelesen ... mit 76 Punkten bist du punktgleich mit dem 2. Fulham FC deshalb ist der Durchmarsch weiterhin absolut drin... die Play-Offs dürften bei 8 Punkten Vorsprung auf Leicester City klar sein, denn die werden auch nicht jedes Spiel gewinnen ... nur Cardiff City ist bereits weg...!

    Hmm, wer könnte der Neuzugang aus Deutschland sein?! Ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung... ein defensiver Mittelfeldspieler, welcher auch schon das Trikot der Nationalmannschaft getragen hat... ich lasse mich mal überraschen, tippe aber auch mal auf T. Weis (würde passen) ... lustiges Interview

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.02.2015)

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. West Ham United, back to the glory days
    Von Disastermaster im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 08:30
  2. -TK- is back
    Von -TK- im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:19
  3. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate