0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Kanns sein, dass es hier irgendwo nen Fragen-Thread gibt, den ich immer übersehe? Wäre sonst vllt mal ne Überlegung wert, da ja so einige Threads hier erstellt werden nur fürs Fragen stellen. Naja, auf jeden Fall brauch ich bisschen Hilfe beim Einfügen von Adboards. Hab mir die als png erstellt und mit dem CM eingefügt. Allerdings wird irgendwie immer nur das Adboard im Stadion angezeigt, das bei dem Adboard-Tab (unter Teams beim CM) auf Slot 1 ist. Füge ich meine png Datei als Nr 1 an wird sie angezeigt, füge ich sie aber als Nr. 2 ein und wähle diese aus, wird trotzdem Nr. 1 im Stadion angezeigt :/ Ist vllt was doof erklärt, ich häng mal besser nen Screen an zum Verständnis.
Hab auch schon mal nen Haken bei "Has Specific Adboard" gesetzt und regeneriert sowieso :/ Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen
Tops |
Erhalten: 1.336 Vergeben: 5.744 |
RevolutionMod heißt da die einzige Lösung...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
hmm ok :/ wie bekomm ich die denn als rx3? im CM kann man die ja nur als png wieder exportieren. aber danke schonmal für die antwort!
Tops |
die aus Fifa 14 funktionieren auch in Fifa 15, einfach mal dort im Grafik Bereich suchen...
Tops |
Ja, habe mir aber selber welche gemacht als png die ich gerne einfügen würdeMüsste die halt jetzt irgendwie als rx3 bekommen
Tops |
File Explorer , damit geht es
Lesezeichen