MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.200
    Vergeben: 380

    Standard AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    Schöne Geschichte in Korea. Hoffe aber du bleibst zumindest eine Saison in der Liga und kannst etwas darüber berichten.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (23.12.2014)

  3. AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    #12
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea


    Der 4.Spieltag und immernoch saß ich auf der Tribüne ... langsam wurde ich ungeduldig und liebäugelte mit einem Wechsel oder einer Leihe ins Ausland. Wir mussten gegen Gyeongnam FC spielen, aber heute war vor dem Tor nicht unser bester Tag gekommen. Starspieler Chong Te Se war heute zu unkonzentriert und ich fragte mich ob ich eher froh oder betrübt darüber sein sollte? Natürlich steht der Erfolg des Teams im Mittelpunkt, aber solche Flauten sollten mir Einsatzzeit verschaffen. Über ein Remis kamen wir nicht hinaus, dennoch war ich zuversichtlich, dass wir in der nächsten Partie wieder als Sieger vom Platz gehen würden ...



    Ich sollte mit meiner Einschätzung recht haben ... es sprang ein 3:0 Erfolg über Gangwon FC heraus, die allerdings auch zu den schwächeren Teams der Liga gehören. Trotzdem wichtige 3 Punkte für uns. Auch hier saß ich auf der Tribüne. Es brodelte langsam in mir, da ich nicht das Gefühl hatte bei Suwon gebraucht zu werden. Nach dem Spiel reichte es mir dann ... ich ging zu meinem Trainer und bat ihn darum mir die Freigabe zu erteilen. Er lachte nur und betonte, dass ich nur ausgeliehen werden soll, da man mit mir für die Zukunft plane ...



    Am 6.Spieltag war es dann soweit ... die Ansage beim Trainer schien geholfen zu haben. Ich stand in der Startformation. Vielleicht lag es auch daran, dass Jeju United nicht als gefährlicher Gegner eingestuft wurde, dies bemerkte man in den ersten 20.Minuten ganz eindeutig. Wir konnten durch zwei frühe Tore in Führung gehen, dennoch war ich unzufrieden, da sich mir noch keine Torchance bot. Doch dann die Erlösung ... eine perfekt platzierte Ecke und ich brauche nur noch den Kopf hinhalten. Zack! 0:3 und mein erster Pflichtspieltreffer. Nach 20.Minuten war die Messe dann gelesen ... eine maßgeschneiderte Flanke aus dem Halbfeld in die ich ohne Kompromisse per Flugkopfball springe. Das war der Doppelpack zum 0:4 und auch der Endstand. Nach dem Tor suchte ich direkt den Augenkontakt zum Trainer um ihm zu zeigen, wie fahrlässig es wäre weiterhin nicht auf mich zu setzen. Es war ein guter Auftritt, welcher mir nur noch mehr Selbstvertrauen gab ...




    Doppelpack des jungen Choi-Pyo Bumm - er springt seinem Mitspieler vor Freude in die Arme



    Quelle
    Wappen Suwon: http://futhead.cursecdn.com/static/i..._large/983.png
    Wappen Gangwon: http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../GangwonFC.png
    Wappen Gyeongnam: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...New_Emblem.gif
    Wappen Jeju: http://www.bettingexpert.com/assets/...33898_Logo.png

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.12.2014)

  5. AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    Geil endlich hat der Trainer begriffen deinen Pro aufzustellen und du hast es Ihm gleich gezeigt mit zwei Toren am sechsten Spieltag, ich hoffe du wirst jetzt öfters aufgestellt, verdient hätte es dein Pro allemal.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (24.12.2014)

  7. AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    Hoffe auch, dass du jetzt mehr Spielzeit bekommst, oder zumindest auf der Bank sitzt. Zwei Tore in einem Spiel zeigen, dass der Trainer besser dein Potenzial nutzen soll, denn wenn du so weitermachst, wirst du früher oder später im Ausland heiß begehrt sein.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (27.12.2014)

  9. AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    #15
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea


    Der 7.Spieltag und ich musste nach meinem starken Auftritt zuletzt erneut mit der Tribüne zufrieden sein. Eine Entscheidung die mir überhaupt nicht gefiel ... wir gewannen ziemlich souverän gegen Pohang, was für unser Team sehr wichtig war. Auch Stürmerstar Chong Te Se war diesmal erfolgreich, somit schien die Rechnung des Trainers wohl aufzugehen.
    Ich schaute mir allerdings nur die 1.Halbzeit an, da ich meine Enttäuschung nicht verbergen konnte. Es sollte bei mir einfach nicht rund laufen, aber die Gründe waren unerklärlich ...



    Beim 1:1 gegen Incheon United am 8.Spieltag, traten wir ziemlich haarstreubend auf. Wir lagen bereits früh zurück und konnten das ganze Spiel über unsere Chancen nicht ummünzen. Als kurz vor Schluss der Ausgleich fiel, war die Erleichterung sehr groß, aber dieser Punktverlust hätte nicht sein müssen.
    Langsam fing ich immer häufiger an zu überlegen ... Neuzugang Chong Te Se hatte nun in 7 Spielen soviele Tore erzielt wie ich in einem einzigen. Der Trainer musste blind sein, anders konnte ich mir die Situation nicht schön reden. Vielleicht aber auch verständlich, wenn man einen Topspieler für viel Geld verpflichtet. Die Fans wollen ihn dann auch sehen, aber ob das derzeit für den Erfolg des Vereins die zwingend richtige Entscheidung war bezweifelte ich ...




    Beim Schlager am 9.Spieltag gegen den FC Seoul hätte ich normalerweise auf der Tribüne sitzen sollen. Da mir jedoch zuletzt die Motivation fehlte und die Lust am Fußball verging, entschied ich mich einfach Zuhause zu bleiben. Immerhin konnte man mich nicht zwingen ins Stadion zu kommen. Ich verpasste einen ganz klaren Sieg der Mannschaft ... doch so gut es für uns ausschaute, sah ich durch den Erfolg meine Chancen immer mehr sinken.
    Zum Training am nächsten morgen ging ich erst gar nicht, sondern meldete mich krank. Bei dem Anruf klang der Trainer nicht sonderlich überzeugt, als würde er mir glauben. Doch das war für mich nur nebensächlich. Ich hoffte einfach das endlich ein Leihangebot kommen würde um dem Spuck ein Ende zu bereiten ...





    Choi Jae Soo war die letzten Wochen unverzichtbar für die Suwon Bluewings




    Quelle
    Choi Jae Soo: http://www.kleague.com/eng/upload/%E...8%EC%9B%90.jpg
    Wappen Suwon: http://futhead.cursecdn.com/static/i..._large/983.png
    Wappen Pohang: http://futhead.cursecdn.com/static/i...clubs/1474.png
    Wappen Incheon: https://rv.wkcdn.net/http://rigvedaw...eonutdlogo.png
    Wappen Seoul: http://www.escudosdefutbolyequipacio...-SEOUL_ESC.png

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.12.2014)

  11. AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    Dass Choi-Pyo Bumm einfach so schnell aufgibt hätte ich mir nicht gedacht. Ist zwar bitter, immer nur auf der Tribüne zu sitzen, aber wenn du nicht spielst, dann grad im Training voll reinhauen, vielleicht schaut ja ein Scout zu. Weiß nicht, ob das Transferfenster noch offen ist, weil ich mich in Korea nicht wirklich auskenne, aber eine Leihe wäre wirklich wohl derzeit die einzige Chance, mehr Spielzeit zu bekommen.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    die ergebnisse sind seh gut,schade das der trainer dich nicht einsetzt, ich würde auch sagen ein leihgeschäfft würde dich nach vorne bringen.aber schauen wir mal wer dich haben möchte

    0 Nicht möglich!

  13. AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    #18
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Be A Pro Story] Choi-Pyo Bumm - Das Sturmjuwel aus Südkorea

    Die Ergebnisse können sich sehen lassen, der Trainer sollte dich verleihen, wenn er dir in seiner Mannschaft kein Vertrauen und keine Spielpraxis schenken möchte.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate