MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 217
  1. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #91
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Größtenteils treffen bei dir nur die Südafrikaner. Klappt auch eine Liga höher richtig gut, Platz 9 ist für den Beginn schon mal gut, das Startprogramm war auch nicht gerade das leichteste.
    Danke schön für's Feedback ... das stimmt, B. Ntuli in der Mitte sowie B. Ndulula über Rechts und T. Rantie über Links sind relativ treffsicher, was mich sehr freut... wenn ich die zweite Garnitur bringe, sieht's schon anders aus... S. Jackson über Links sowie der noch sehr junge J. Maddison (hat noch 6 Jahre Vertrag) zentral im Sturm sind auch für den einen oder anderen Treffer gut... nur M. Tudgay (32) fällt inzwischen etwas ab... er wird langsamer und wurde etwas abgewertet, ich denke dass er bald weg muss... ich hab da auch schon eine Idee (Ersatz) aber leider nicht das nötige Geld ... mal sehen, was die nächsten Spiele so bringen...?!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #92
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Saisonstart geglückt kann man sagen! Mich persönlich freuts, dass es neben den knappen Ergebnissen und Unentschieden auch mal sowohl positive, als auch negative Ausreißer gibt. So bleibt es immer spannend und interessant.

    Ich denke, dass mit etwas Glück sogar die PlayOffs drin sein können, aber auch mit dem Tabellenmittelfeld gebe ich mich zufrieden. Viel weiter nach unten wirds denke ich eh nicht gehen, dafür hälst Du zu gut mit.
    Im Pokal dann an Newcastle gescheitert, was will man machen

    Schöner Bericht!

    0 Nicht möglich!





  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.01.2015)

  4. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #93
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    zum saisonauftakt bist du gut gestartet.es klappt also auch eine liga höher,coventry ist also eine mannschaft mit der man in 2-4 saisons rechnen kann schöner bericht, du machst hier eine tolle arbeit.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.01.2015)

  6. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #94
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    der kauf von rantie wird sich bezahlt machen...der kann super abgehen sag ich dir ...in der Liga läufts eigentlich als aufsteiger auch super....direktaufstieg wird es sicher nicht aber um die Play Offs wirst du ein großes Wörtchen mitreden glaube ich...das ausscheiden gegen newcastle ist nur realistisch und so kannst du dich im restlichen herbst auf die Meisterschaft konzentrieren.....

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.01.2015)

  8. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #95
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Saisonstart geglückt kann man sagen! Mich persönlich freuts, dass es neben den knappen Ergebnissen und Unentschieden auch mal sowohl positive, als auch negative Ausreißer gibt. So bleibt es immer spannend und interessant. Ich denke, dass mit etwas Glück sogar die PlayOffs drin sein können, aber auch mit dem Tabellenmittelfeld gebe ich mich zufrieden. Viel weiter nach unten wirds denke ich eh nicht gehen, dafür hälst Du zu gut mit. Im Pokal dann an Newcastle gescheitert, was will man machen Schöner Bericht!
    Danke ... ich bin mir dem Saisonstart und dem bisherigen Saisonverlauf auch sehr zufrieden... und wer weiß, was die nächsten Spiele bzw. die Rückrunde noch so mit sich bringen, vielleicht geht ja sogar was Richtung Play-Offs... dies ist allerdings nicht das oberste Ziel... etablieren und guten Fußball zeigen, das steht diese Saison im Vordergrund... allerdings nehme ich alles mit was kommt, ist doch klar

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    zum saisonauftakt bist du gut gestartet.es klappt also auch eine liga höher,coventry ist also eine mannschaft mit der man in 2-4 saisons rechnen kann schöner bericht, du machst hier eine tolle arbeit.
    Danke ... wie oben bereits erwähnt, mein Ziel ist es das Team zu etablieren und ggf. zu verstärken, auch mal den einen oder anderen jüngeren Spieler einbauen... möglichst keine Stars holen (kann ich mir eh nicht leisten), sondern mit hauptsächlich etwas unbekannteren Spielern aus England, Schottland, Wales und Kanada (englischsprachig müssen sie sein) zu arbeiten... und so Schritt für Schritt nach oben kommen

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    der kauf von rantie wird sich bezahlt machen...der kann super abgehen sag ich dir ...in der Liga läufts eigentlich als aufsteiger auch super....direktaufstieg wird es sicher nicht aber um die Play Offs wirst du ein großes Wörtchen mitreden glaube ich...das ausscheiden gegen newcastle ist nur realistisch und so kannst du dich im restlichen herbst auf die Meisterschaft konzentrieren.....
    Danke ... also Direktaufstieg ist gar kein Thema... erstens ist das nicht das Ziel für die Saison und zweitens sind 2-3 Teams wesentlich stärker als ich... aber die Play-Offs könnten durchaus ein Thema sein, wenn ich etwa 10 Spiele vor Saisonende noch Kontakt zu Platz 6 habe... im Vordergrund steht aber zunächst einmal die Mannschaft weiter auszurichten mit dem Ziel, dass wenn ich mal in die Premier-League aufsteige, es nicht direkt wieder runtergeht... das Team aus Coventry soll weiter ein eigenes Gesicht bekommen und Zukunft haben (Altersdurchschnitt)... T. Rantie macht bisher auch einen guten Eindruck, wie übrigens alle meine Südafrikaner, hat sich gelohnt auf die Jungs zu setzen (inzwischen 5) und es könnte durchaus sein, dass noch der eine oder andere kommt

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #96
    Profispieler
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    197
    Danke
    68
    Erhielt 125 Danke für 123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Gelungener Saisonstart, oftmals haben in den unteren englischen Ligen ja noch nach 40 Spieltagen enorm viele Vereine auf zumindest die Playoffs, also vielleicht gehörst du ja dazu, aber wenn nicht es ist sowiso realistsicher sich erst mal langsam zu etablieren

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chamberlain95 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.01.2015)

  11. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #97
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von Chamberlain95 Beitrag anzeigen
    Gelungener Saisonstart, oftmals haben in den unteren englischen Ligen ja noch nach 40 Spieltagen enorm viele Vereine auf zumindest die Playoffs, also vielleicht gehörst du ja dazu, aber wenn nicht es ist sowiso realistsicher sich erst mal langsam zu etablieren
    Danke dir ... ich spiele einfach die Saison so weiter wie bisher und dann schaue ich nach etwa 30-35 Spielen, was da noch geht... wenn es für die Play-Offs reicht gut und wenn nicht, dann auch gut... die Weiterentwicklung des Teams steht zunächst einmal im Vordergrund, Coventry soll sich etablieren und nichts mit dem Abstieg zu tun haben, das ist zunächst einmal das Ziel

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #98
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883


    Coventry City Football Club - The Sky Blues - Since 1883



    Voll im Soll:

    Der Saisonstart ist mehr als geglückt und das Team aus Coventry ist recht gut aus den Startlöchern gekommen... nach 10 Spielen sind die Verantwortlichen, sowie die Fans der "Sky Blues" mit dem bisherigen Saisonverlauf und dem 9. Tabellenplatz sehr zufrieden, viel mehr war nicht zu erwarten... alle waren gespannt, wie das Team von Trainer Steven Pressley sich in den nächsten Spielen schlagen würde... sollten die "Sky Blues" einbrechen und nach unten durchgereicht werden, wie es die meisten Experten CCFC bereits vor der Saison prophezeiten oder konnte sich Coventry sogar in der Spitzengruppe festsetzen... die nächsten Spiele sollten es zeigen...!


    11. - 15. Spieltag:

    Am 11. Spieltag erwartete Coventry die bis dahin sehr stark aufspielenden "Latics" aus Wigan... dann ging es am 12. Spieltag in Brighton weiter... am 13. Spieltag empfing Coventry das Team von Charlton Athletic in der Ricoh-Arena mit den Ex-Spielern L. Burge und S. Miller... im Hillsborough Stadium musste der Aufsteiger dann am 14. Spieltag gegen Sheffield Wednesday antreten... und am 15. Spieltag waren die "Wolves" aus Wolverhampton in Coventry zu Gast...!


    Coventry City FC - Wigan Athletic (1:0)
    (B. Ntuli)

    Brighton & Hove Albion - Coventry City FC (1:5)
    (B. Ndulula / T. Rantie / B. Ndulula / B. Ndulula / T. Rantie)

    Coventry City FC - Charlton Athletic (1:0)
    (J. Finch)

    Sheffield Wednesday - Coventry City FC (1:1)
    (J. Maddison)

    Coventry City FC - Wolverhampton Wanderers (1:0)
    (Eigentor)


    Die Gäste aus Wigan machten am 11. Spieltag einen hervorragenden Eindruck und hätten eigentlich mindestens einen Punkt aus Coventry entführen müssen, doch Keeper R. Williams erwischte einen super Tag und bewahrte CCFC mehrmals vor einem Rückstand... in der 60. Minute gelang Stürmer B. Ntuli schließlich mit einem tollen Rechtsschuss die etwas schmeichelhafte Führung, welche bis zum Schluss auch Bestand hatte... es gibt Tage, an denen sollte man lieber im Bett bleiben und es gibt Tage, an denen einem einfach alles gelingt, solch einen Tag erwische Coventry am 12. Spieltag beim Auswärtsspiel in Brighton... bereits in der 4. Spielminute ging der Aufsteiger durch B. Ndulula in Führung und nur drei Minuten später erzielte T. Rantie das 0:2 für Coventry... als dann erneut B. Ndulula seinen Gegenspieler wie einen Schuljungen ausspielte und locker zum 0:3 in der 34. Minute einschob, war das Ding so gut wie gelaufen... in der zweiten Halbzeit machte Coventry dann da weiter, wo sie aufgehört hatten... in der 52. Minute ein schöner Doppelpass zwischen J. Fleck und B. Ndulula, der Südafrikaner stand quasi alleine vor dem Tor und hatte keine Mühe seinen dritten Treffer in dieser Partie zu erzielen... in der 72. Minute gelang Brighton ein Kopfballtor nach einer Ecke zum zwischenzeitlichen 1:4 doch nur zwei Minuten später erzielte T. Rantie mit einem satten Schuss aus etwa 20 Metern den 1:5 Endstand... ein toller Tag für die "Sky Blues"... am 13. Spieltag war dann Charlton Athletic zu Gast in Coventry... das Spiel war im ersten Durchgang auf einem recht schwachen Niveau und so ging es auch mit 0:0 in die Kabinen... im zweiten Durchgang wurde es leider nicht viel besser, zwar versuchte Coventry alles aber es gelang kaum etwas und von den Gästen kam rein gar nichts nach vorne... ein Eckball von J. Fleck in der 81. Minute wurde von der Gäste Abwehr nicht weite genug rausgeköpft... Mittelfeldspieler J. Finch fiel der Ball genau vor die Füße... er zog einfach mal ab und die Kugel flog an Freund und Feind vorbei unhaltbar ins Netz... das Tor des Tages zum 1:0 Sieg... am 14. Spieltag musste CCFC bei Sheffield Wednesday antreten... in der 9. Minute gab es nach einem harmlosen Foul von D. Henry Elfmeter für die Gastgeber... den konnte man zwar geben, musste es aber nicht... doch der Elfer wurde gepfiffen, souverän verwandelt und so lagen die "Sky Blues" relativ früh zurück... dann versuchten die Gäste alles aber der Ausgleich wollte nicht gelingen und so ging man mit einem Rückstand in die Kabine... in der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, die Gäste aus Coventry waren spielerisch besser und optisch überlegen, doch der Ausgleich wollte einfach nicht fallen... etwa zehn Minuten vor dem Ende wechselte Trainer Steven Pressley den sichtlich frustrierten B. Ntuli aus und brachte J. Maddison ins Spiel... diese Auswechselung machte sich bezahlt, denn nur wenige Minuten später gelang J. Maddison der hochverdiente Ausgleich... mehr war nicht drin aber wenigstens konnte man einen Punkt mitnehmen... am 15. Spieltag gastierten die Wolverhampton Wanderers in der Ricoh-Arena... wie auch schon in den Heimspielen zuvor, hatte Coventry Mühe das Spiel zu machen und so waren die Gäste dem Führungstreffer sogar näher aber es ging torlos in die Kabinen... im zweiten Durchgang wurde das Spiel von Minute zu Minute schlechter... es lief bereits die Nachspielzeit als es noch einen Eckball für Coventry gab... J. Fleck schlug den Ball einfach rein, dieser landete unglücklich auf dem Kopf eines Wolverhampton Verteidigers und die Kugel fiel unhaltbar ins Netz... das war die letzte Aktion des Spiels und so blieb es bei dem relativ schmeichelhaften 1:0 Sieg für den Aufsteiger...!


    CCFC auf dem Boden der Tatsachen:

    Zwar sprach in Coventry noch niemand ernsthaft von einer Krise, schließlich stand der Aufsteiger im oberen Mittelfeld mit Kontakt zu den Play-Off Plätzen und mit genügend Punkten Abstand nach unten aber in den vergangenen Spielen wurde bereits deutlich, dass die Saison kein Selbstläufer werden würde... das Team aus Coventry tat sich in den letzten Spielen relativ schwer, einige Spieler brauchten offensichtlich mal eine Pause und der zweite Anzug passte noch nicht so recht...!


    16. - 20. Spieltag:

    Am 16. Spieltag mussten die "Sky Blues" bei den heimstarken "Rams" aus Derby antreten... dann empfing man am 17. Spieltag das Team aus Leeds in der Ricoh-Arena... am 18. Spieltag ging es dann in Wales bei Cardiff City weiter... danach standen zwei Heimspiele auf dem Programm, zunächst hatte man am 19. Spieltag Reading FC zu Gast, bevor es am 20. Spieltag dann gegen die Bolton Wanderers weiterging... danach war man in Coventry sicherlich schlauer, wohin der Weg in dieser Football Championship Saison gehen würde...!


    Derby County - Coventry City FC (3:1)
    (M. Tudgay)

    Coventry City FC - Leeds United (0:1)
    (kein Tor)

    Cardiff City - Coventry City FC (2:1)
    (B. Ntuli)

    Coventry City FC - Reading FC (3:1)
    (T. Rantie / T. Rantie / B. Ntuli)

    Coventry City FC - Bolton Wanderers (0:0)
    (kein Tor)


    Natürlich kann man bei den "Rams" verlieren aber was Coventry am 16. Spieltag im Auswärtsspiel bei Derby County zeigte, war die bis dahin mit Abstand schwächste Saisonleistung des Aufsteigers... kaum Torchancen... keine Ideen im Mittelfeld... die Abwehr wirkte sehr unkonzentriert... und so war es auch nicht verwunderlich, dass es für CCFC mit einem klaren 0:3 Rückstand in die Kabine ging... im zweiten Durchgang wurde es zwar besser aber Torchancen konnte sich der Aufsteiger zunächst einmal nicht erspielen... erst in der 86. Minute gelang dem eingewechselten M. Tudgay der 1:3 Ehrentreffer, mehr war leider nicht drin... am 17. Spieltag gastierte mit Leeds United einer der Aufstiegsfavoriten in der Ricoh-Arena... die "Sky Blues" haben sich für dieses Heimspiel viel vorgenommen, es entwickelte sich auch ein recht interessantes Spiel aber Tore wollten in den ersten 45 Minuten keine fallen... in der zweiten Halbzeit waren gerade einmal 3 Minuten gespielt, als der Aufsteiger dann kalt erwischt wurde... nach einer Ecke wurde Coventry im eigenen Stadion klassisch ausgekontert und Leeds United ging nicht unverdient in Führung... so etwas darf natürlich nicht passieren aber es passiert halt doch hin und wieder... die "Sky Blues" erspielten sich dann noch einige gute Möglichkeiten aber der Ball wollte einfach nicht rein und die Zeit lief langsam davon... in den letzten 10 Minuten setzte man alles auf eine Karte, schoss aus allen Lagen aber das Tor der Gäste war wie vernagelt und so blieb es letztendlich bei der 0:1 Heimniederlage... beim nächste Auswärtsspiel in Wales wollte man sich die Punkte zurückholen... am 18. Spieltag war CCFC zu Gast bei Cardiff City... zunächst einmal lief es super, denn bereits in der 7. Minute konnte B. Ntuli nach einem krassen Abwehrfehler das 0:1 für Coventry erzielen... doch je länger das Spiel dauerte, desto schwächer wurde der Aufsteiger und so erspielte sich Cardiff eine Torchance nach der anderen... kurz vor der Halbzeit fiel dann schließlich der verdiente 1:1 Ausgleich... in der zweiten Halbzeit versuchte Coventry wieder zurück ins Spiel zu kommen aber irgendwie fand das Team von Steven Pressley nicht die richtigen Mittel... im Gegenteil, die Gastgeber wurden stärker und erzielten in der 79. Minute den 2:1 Siegtreffer... danach passierte so gut wie nichts mehr und so musste Coventry City die dritte Niederlage hintereinander einstecken... so konnte es nicht weitergehen... nun standen zwei sehr wichtige Heimspiele auf dem Programm und es sollten endlich wieder Punkte eingefahren werden... zunächst einmal war am 19. Spieltag Reading FC zu Gast... zwar hatten die "Sky Blues" in einem flotten Spiel die deutlich besseren Möglichkeiten aber es ging nur mit einem 0:0 in die Kabinen... das sollte sich aber in der zweiten Halbzeit ändern... in der 50. Minute kombinierten sich J. Widdowson und T. Rantie auf der linken Seite schön durch, ein Doppelpass und T. Rantie gelang mit einem sehenswerten Schlenzer das vielumjubelte 1:0 für Coventry... damit nicht genug... CCFC machte weiter Druck und so war es erneut T. Rantie, der nur drei Minuten später mit einem harten Rechtsschuss in der 53. Minute das 2:0 erzielte... danach erspielte sich der Aufsteiger noch weitere Möglichkeiten aber es dauerte bis zur 82. Minute, eher B. Ntuli mit einem klasse Volleyschuss das 3:0 und somit die Entscheidung besorgte... der Ehrentreffer für Reading in der 89. Minute war zwar ärgerlich und vermeidbar aber es interessierte eigentlich niemanden, wichtig war der Sieg nach zuletzt drei Niederlagen in Folge... am 20. Spieltag ging es dann erneut zu Hause weiter... die Bolton Wanderers waren zu Gast... Trainer Steven Pressley musste aufgrund von Verletzungen, Sperren und Länderspielen auf einige Stammspieler verzichten... so stand mit B. Ntuli, B. Ndulula und T. Rantie die komplette erste Sturmreihe nicht zur Verfügung, außerdem fehlten noch drei weitere wichtige Stammspieler... das machte sich auf dem Platz bemerkbar... zwar war der Aufsteiger das komplette Spiel über den "Wanderers" überlegen aber es wollten keine Tore fallen und so trennte man sich mit 0:0 in der Ricoh-Arena... dennoch war der Trainer nicht unzufrieden, schließlich konnte der Negativlauf gestoppt werden und Coventry fand in die Erfolgsspur zurück...!


    Tabelle (20. Spieltag):

    (1.) Crystal Palace 47
    (2.) Fulham FC 43
    (3.) Leeds United 37
    (4.) Cardiff City 36
    (5.) Burnley FC 35
    (6.) Wigan Athletic 33
    (7.) Coventry City FC 32
    (8.) Derby County 31
    (9.) Reading FC 30
    (10.) Huddersfield Town 27
    (11.) Charlton Athletic 26
    (12.) Wolverhampton Wanderers 26
    (13.) Birmingham City 25
    (14.) Bolton Wanderers 23
    (15.) Brighton & Hove Albion 23
    (16.) Millwall FC 23
    (17.) Sheffield Wednesday 22
    (18.) Blackburn Rovers 22
    (19.) Middlesborough FC 22
    (20.) Leicester City 21
    (21.) Ipswich Town 21
    (22.) Leyton Orient 19
    (23.) Blackpool FC 18
    (24.) Rochdale AFC 13


    Nach dem 20. Spieltag steht Coventry City auf einem sehr guten 7. Tabellenplatz und hat bereits 13 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen... allerdings darf man sich auch nie zu sicher sein, da braucht man sich nur den Absturz von Blackburn ansehen... standen die "Rovers" nach 10 Spielen noch auf einem hervorragendem 6. Tabellenplatz mit 17 Punkten, so wurden sie nach und nach durchgereicht, konnten nur noch 5 Punkte holen und sind inzwischen auf Platz 18 angekommen... erschreckend schwach präsentiert sich auch Premier-League Absteiger Leicester City... ganz vorne drehen Crystal Palace und Fulham FC ihre Kreise... danach wird es relativ eng, viele Teams spielen um die Play-Off Plätze, darunter auch der Aufsteiger aus Coventry und für ebenso vielen Temas geht es gegen den Abstieg... nur Aufsteiger Rochdale AFC scheint bereits etwas abgeschlagen zu sein...!





    Fortsetzung (u.a. die nächsten Spiele) folgt...!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (03.01.2015 um 12:48 Uhr)

  13. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #99
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Ich hab doch tatsächlich "Krise" gelesen
    Meiner Meinung nach irgendwie unpassend wenn man als Aufsteiger vor einem möglichen Durchmarsch steht...
    Rantie ist das der extrem schnelle?
    Den fand ich im 14er(glaub ich) sehr gut

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.01.2015)

  15. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #100
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ich hab doch tatsächlich "Krise" gelesen
    Meiner Meinung nach irgendwie unpassend wenn man als Aufsteiger vor einem möglichen Durchmarsch steht...
    Rantie ist das der extrem schnelle?
    Den fand ich im 14er(glaub ich) sehr gut
    Danke dir ... "Niemand sprach ernsthaft von einer Krise aber...!"... so in etwa war die Wortwahl... drei Niederlagen am Stück war man zuletzt nicht mehr gewohnt und wären noch 3-5 weitere Niederlagen hinzugekommen, hätte es schnell nach unten gehen können aber dann hat man sich wieder gefangen ... T. Rantie ist tatsächlich sehr schnell (kommt bei mir über Links) und sein Gegenüber D. Ndulula (kommt über Rechts) ist auch ziemlich schnell, in der Mitte lauert der auch nicht gerade langsame B. Ntuli... das ist mein bevorzugter 3er Sturm (im 4-3-3 System)... klappt bisher ganz gut mit den Jungs (alles Südafrikaner)

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (03.01.2015)

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Blues - Wachablösung an Europa´s Spitze ?
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 12:07
  2. Birmingham City Bug
    Von Sc4rBl00d im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate