MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hardware / Lenkräder etc.

    #1
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard Hardware / Lenkräder etc.

    Aloa,

    habe keinen passenden Thread hierfür gefunden. Sollte einer existieren bitte verschieben oder so.

    Ich bin seit längerem dabei mich mit dem Kauf eines Lenkrades für den PC zu beschäftigen. Ein,
    zwei Favoriten habe ich auch schon gefunden, dennoch würde ich gerne Meinungen von euch,
    also aus erster Hand erfahren.

    Assetto Corsa soll damit gespielt werden, also wäre es auch nett vllt. im Bezug auf dieses Spiel
    eure Erfahrungen zu teilen.


    Ich danke schonmal im voraus und hoffe auf eine anregende Diskussion.

    Gruß.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. AW: Hardware / Lenkräder etc.

    #2
    Star
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    311
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hardware / Lenkräder etc.

    Ist der Tread noch aktuell?
    Frage ist natürlich, wie viel Geld willst du ausgeben ?

    Ich habe das hier Lenkrad TM T500 RS GT6 RACING WHEEL: Amazon.de: Games... Mit Abstand das beste Wheel, was ich jemals hatte und ich hatte viele

    Ich geb dir mal so ne kleine Liste..
    Unter 100 € gibt es Quasi nicht wirklich brauchbares (außer halt gebrauchte Wheels bei Ebay)

    Das beste Lenkrad für unter 150 € ist mMn das Logitech Driving Force GT, richtig gutes FFB, sau viele Knöpfe (grad für Spiele wo man viel im Cockpit rum stellen kann super), Schaltwippen (leider aber nur sehr klein und nur mit einem max zwei Fingern zu erreichen)... Einziger Nachteil, der Druckpunkt des Gaspedals ist etwas zu leichtgängig....

    Ab 200 € würde ich das G25 bzw dessen Nachfolger das G27 empfehlen.... Beide hatte ich, dass G25 bin ich mehrere Jahre gefahren und war bis zum T500 das beste was ich je gefahren bin (danach kam eben das T500)... Das G27 hatte ich mal leihweise und habs aber dann nicht geholt, da es keine Sequenzielle Schaltung hat.

    Ab 300 € eben das T500.... Zumal es dafür sau viele Aufsätze gibt (z.b. ein Ferrari F1 Wheel)

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marvin11.09 für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (02.01.2015)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate