MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183
  1. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    #11
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    Croyden

    DailyStar



    Exklusivinterviewmit Neil Warnock



    Esfreut mich sehr, heute den altbekannten Neil Warnock hier Nahe demSelhurst Park zu treffen.

    Erwird uns hoffentlich etwas Licht ins Dunkel über dieZukunftsvorstellungen unseres C.P.F.C bringen.

    Gerüchtesollen ja umgehen, dass dem Verein ein Ausverkauf seiner Starsbevorsteht. Angekündigt wurde uns, dass im Zuge dieses Interviewsviele Infos für die Fans preisgegeben werden sollen.

    Nadann los gehts- die Miene von Neil jedenfalls verspricht nichtsGutes.



    Hallo Neil, schön dichwiederzusehen! In der letzten Amtszeit (Anm. Red.: 2007-2010) von dirkonnten wir immer gut zusammenarbeiten. Ich hoffe, dass wird diesmalnicht anders!



    Neil: HalloPete, schön wieder hier zu sein. Stimmt- aufgrund dieserrespektvollen Zusammenarbeit habe ich auch entschieden unseren Fansüber eure Zeitung die News zu überbringen, welche Sie verdienthaben zu wissen.



    Das hört sich nicht gerade positivan. Müssen wir und alle Fans von Crystal Palace, Angst um den Vereinhaben?



    Neil: Sagenwir es einmal so: Ein zweites Jahr, mit diesen Personalkosten undohne Transfereinnahmen würde der Verein nicht überleben!



    So ernst ist es also! Warum hat manin der letzten Saison so gar nicht auf die Finanzen geachtet?



    Neil: Weilder Klassenerhalt über alles gestellt wurde und da man mit Einnahmenrechnete, welche nicht abgesichert waren. Ich möchte aber nicht überdie Vergangenheit ein böses Wort oder gar einen Gedankenverschwenden. Dafür habe ich auch keine Zeit, den Zeit ist wenigvorhanden!



    Gentlemenlike wie man dich kennt!Ich bin nun bereits schon zu lange im Journalismus, dass ich mir dieFrage bezüglich genauer Zahlen spare. Aber aus Erfahrung weiß ich,dass eine verwirtschaftete Saison nicht mit einer einzigen``Sparstrumpfsaison``wieder gutgemacht ist. Gibt es einenKonsolidierungsplan für die nächste Zeit?



    Neil(lacht): Hast du dich während der Vorstandssitzung gestern im Raumversteckt, Pete? Nein im Ernst....Du hast Recht.....genaue Zahlenmüssen nicht in die Medien kommen! Ich traue jedem Fan zu, dass erso halbwegs in die Nähe mit seinen Schätzungen kommt.Transferausgaben sowie Gehälter sind inoffiziell sowieso bekannt.

    Ja es gibteinen solchen Plan, übrigens erst seit gestern, und es istvorgesehen in der Saison 2016/2017 wieder ausgeglichen zubilanzieren.



    Und dies soll durch Spielerverkäufegeschehen, oder kannst du etwas anderes aus dem Hut zaubern?



    Neil: Ichbin kein Zauberer, sondern Realist, und das weißt du Pete. DerHauptteil soll natürlich durch Spielerverkäufe undGehaltsreduktionen geschafft werden. Vielleicht haben wir aber auchdie Chance anderswertig Gelder in der Zukunft zu rekrutieren.



    Gestern konnten wir beim erstenMannschaftstraining eine lange Besprechung innerhalb desMittelkreises, sowie viele Einzelgespräche beobachten, wurde dabekannt gegeben wer heuer im Sommer den Verein verlassen muss?



    Neil: Unteranderem!



    Möchten Sie den Fans und unserenLesern vielleicht ebenfalls mitteilen, mit welchen Abgängen Sierechnen müssen?



    Neil: Alserstes möchte ich sagen, dass ich und der Vorstand uns sehr schwergetan haben diese Entscheidungen zu fällen. Es wurde nach einigenKriterien 5 Spieler ausgewählt, welche bei einem lukrativen Angebotden Verein verlassen können (oder sollen). Diese Spieler haben dieNachricht gefasst aufgenommen und eingewilligt bei einem akzeptablemAngebot den Verein zu verlassen. Damit haben Sie uns einigeserleichtert.



    Ichsehe schon Neil, es fällt dir schwer, aber würdest du uns die Namenmitteilen?



    Neil:Unsere Fans haben Ehrlichkeit verdient, auch wenn dies sicher mitWiderwillen aufgenommmen wird. Es handelt sich um DamienDelany, Julien Speroni, Jerome Thomas JimmyKebe und Joe Ledley!



    Ok, da sind zumindest zwei Namendabei, welche unseren Fans sehr ans Herz gewachsen sind.

    Ich will die anderen drei nicht alsminder beliebt bezeichnen, aber Delany und Speroni sind wahrePublikumslieblinge!



    Neil: Dasist mir bewusst, jedoch muss man in solchen Situationenunsymphatische Entscheidungen fällen.



    Jetzt im gleichen Atemzug vonNeuzugängen zu sprechen, wäre wohl Wahnsinn, oder?



    Neil: Nichtunbedingt. Wenn wir jemanden zu unseren Vorstellungen bekommen könnenund dieser Spieler uns weiterhelfen kann, werden wir zuschlagen.

    Unsere Fanskönnen sich sicher sein, dass wir zwar sparen werden aber nicht denFehler begehen werden uns kaputt zu sparen.



    Dann bleibt noch dass Saisonziel zubesprechen!


    Neil: Hiergebe ich mal ganz mutig, so schnell wie möglich den Klassenerhaltan. Jeden Platz höher über den Strich nehmen wir gerne mit!



    Ok, ein Optimist eben der gute alteNeil! Erwartest du eine deiner schwierigsten Aufgaben imTrainergeschäft?



    Neil:Icherwarte viel Spass bei der Arbeit, und sonst gar nichts!







    Einschönes Schlusswort wie ich finde! Vielen Dank lieber Neil fürdeine Ehrlichkeit und deine rare Zeit! Wir werden uns noch im Laufeder Saison so einige Male treffen. Hoffentlich in der selbenangenehmen Umgebung wie heute.



    UnserenLesern kann ich nur noch die Bitte von Neil Warnock mitgeben.``Kommt ins Stadion undglaubt an uns, wir werden auch dieses Jahr einen Kader haben, welcherdas Zeug hat in der Premier League für Überraschungen zu sorgen.


    0 Nicht möglich!

  2. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.196
    Vergeben: 380

    Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    Würde die Logos oben eher zentrieren. Die SChrift etwas kleiner wählen und wenns geht auch nicht fett. Etwas mehr auf die Rechtschreibung achten. Auch dir empfehle ich es die Berichte im Word vorzuschreiben und dann hier her zu übertragen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.11.2014)

  4. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    #13
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    hallo....habe ich eigentlich alles so gemacht....reinkopiert in eine Tabelle...da war auch noch alles ok.....jedoch nachdem ich auf abschicken gedrückt habe war die Formatierung wieder eine ganz andere und Leerzeichen wurden nicht berücksichtigt (mir ist eigentlich bewusst, dass man Leerzeichen macht)....kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.196
    Vergeben: 380

    Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    Komisch. Ich mache es immer so dass ich meine Texte im Word schreibe. Dann hier ne Tabell erstelle und dort den Text einfüge. Tabelle deswegen, damit alles in der Form bleibt. Probier das mal. Ansonsten kann man bevor man ne Post abschickt, rechts unten auf "erweitert" gehen. Dort sieht man dann ne Vorschau

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.11.2014)

  7. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    #15
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    wie gesagt....tabelle habe ich auch gemacht....alles war recht ansehlich....Ich werde aber das nächste mal eine Vorschau erstellen.....hoffe das ich das bald in den griff bekomme weil das ganze ding macht mir großen Spass....

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (13.11.2014)

  9. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    Gutes Interview mit gut ausgewählten Fragen. Du redest nicht lange um das eigentliche Thema herum, sonder kommst gleich zur Sache, das gefällt mir.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.11.2014)

  11. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    #17
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    Transferticker bzw. Pre- Season



    1.7:

    Die Testspiele wurden fixiert. In der Pre- Season trifft man auf AtleticoMadrid, F.C Lorient und OGC Nice



    10.7:

    ToulouseF.C gibt ein 3,9 Mio € Angebot für Barry Bannan ab. Bannan möchte aber in der Premier League bleiben. Daher lehnt der Verein ab. Man hatte sowieso nie ernsthaft in Betracht gezogen den jungen Schotten ziehen zu lassen.



    11.7:

    Der Jugendscout Kristian Reinhardsen (NOR) wird engagiert. Das bedeutet eine Investition von 1,2 Mio! Er soll im skandinavischen Raum nach Talenten suchen.



    12.7:

    Der Sunderland A.F.C macht sich vorstellig und gibt ein 2,6 Mio € Angebot für Joe Ledley ab.

    Der Vorstand beschließt für Ledley 3 Mio € zu verlangen und hofft dass der A.F.C einwilligt.



    13.7:
    Sunderland ist nicht bereit mehr auszugeben als 2,6 Mio €. Man akzeptiert nun doch zähneknirschend!



    14.7:
    Exter City fragt wegen einer Leihe für Sam Magri an. Man verleiht den jungen Außenverteidiger natürlich gerne und hofft, dass Magri dort wichtige Spielpraxis sammelt.



    16.7:

    Ledley unterschreibt bei A.F.C Sunderland






    18.7:


    F.C Burnley gibt ein konkretes Angebot für Damien Delaney ab. Sie bieten 1,4 Mio € Ablöse.

    Man gibt Burnley bekannt, dass man bei 1,5 Mio € einwilligt.



    19.7:

    F.C Burnley akzeptiert!



    22.7:

    Delaney unterschreibt bei den Clarets.





    26.7:

    Für Jerome Thomas wird ein Angebot von den Foxes aus Leicester abgegeben. Sie bieten 725.000€. Crystal Palace willigt ein.



    27.7:
    Jerome Thomas unterschreibt in Leicester.




    27.7:

    Testspiel: Crystal Palace- Atletico Madrid





    1:1



    Tore: Gayle 57´,N´Doye48`

    Spieler derBegegnung: Wayne Hennessay


    AufstellungCrystal Palace 4-2-3-1:

    Hennessay- Ward, Hangeland, Dann, Kelly- McArthur, Jedinak-Bolasie, Chamakh, Puncheon- Campell


    Ersatz:

    Price, Mariappa, Guedioura, O´Keefe, Bannan, Zaha, Gayle


    Wechsel:

    45min: Gayle für Campell

    76 min: Guerdioura für Jedinak

    Bannan für Chamakh



    31.7:

    Testspiel gegen F.CLorient



    1:1




    Tore: Abdullah 37`,Campell 62`

    Spieler derBegegnung: Wayne Hennessay


    AufstellungCrystal Palace 4-2-3-1:
    Hennessay-Fryers, Hangeland, McCarthy, Kelly- Guedioura, Jedinak- Zaha, Bannan,Puncheon- Gayle


    Ersatz:
    Price, Marriappa, McArthur, O`Keefe, Bolasie,Chamakh, Campell


    Wechsel:

    57min: Campell für Gayle
    71 min: O`Keefe für Guedioura


    4.8:
    Testspiel gegen OGCNice





    1:2




    Tore: Puncheon 7`, Cvitanich 13` 79`

    Spieler der Begegnung: Dario Cvitanich

    Karten: Rot für Hangeland in Minute 58`


    AufstellungCrystal Palace 4-2-3-1:
    Hennessay-Ward, Hangeland, Dunn, Kelly- McArthur, Jedinak- Zaha, Chamakh,Puncheon- Campell

    Ersatz:
    Price, Mariappa, Guedioura, O`Keefe, Bolasie, Bannan, Gayle

    Wechsel:
    69min: Mariappa für Jedinak
    80min:Bannan für Chamakh
    Gayle für Campell


    5.8:
    Crystal Palace bekundet Interesse am österreichischen IV Martin Hinteregger (RB Salzburg)


    14.8:
    Die ``Eagles`` geben ein 1,5 Mio € Angebot für Martin Hinteregger (RB Salzburg) ab


    16.8:
    Angebot für Jimmy Kebe wird von Leeds United abgegeben (600.000). Crystal Palace willigt sofort ein.




    Comming soon:



    Vorbericht zur neuen Premier League Saison

    Transferticker bis 31.8+die ersten Meisterschaftsspiele



    alle Bilderquellen:www.transfermarkt.at




    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (16.11.2014)

  13. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    Sieht gut aus, gefällt mir, nur könntest du das ganze ein wenig mehr in die Breite ziehen und vielleicht einige der Ereignisse zusammenschreiben unter einem Punkt, zB mit dem Angebot, der Erhöhung und dass der Verein dann auf das Angebot eingeht. Ebenso bei den Testspielen, würde die Logos nebeneinander machen, die Torschützen direkt darunter, sieht übersichtlicher aus. Bin gespannt, wie du da so eine hohe Summe für die Tilgung der Schulden aufbringen willst, wirkliche Stars hat dein Kader ja nicht. Das 1:1 gegen Atlético ist top, die anderen beiden Ergebnisse schätze ich ziemlich realistisch ein, so könnte Palace auch in Echt spielen.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.11.2014)

  15. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    Ja, Logos auf jedenfall noch nebeneinander
    Und vielleicht noch etwas längere Texte wie: Ledley unterschreibt...
    Aber es nimmt schon Form an

    0 Nicht möglich!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.11.2014)

  17. AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    #20
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?

    Ich sehe das ähnlich wie Richard. Logos nebeneinander, Torschützen darunter.
    Ansonsten sind die Grundideen schon gut. Mit der Umsetzung wird das mit den nächsten Texten auch klappen. Bin gespannt.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.11.2014)

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.FC Köln - Klassenerhalt um jeden Preis!
    Von Freme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 00:05
  2. FC St. Pauli - Gemeinsam zum Klassenerhalt
    Von Gandalf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 15:07
  3. FC Augsburg - Mission Klassenerhalt !
    Von stevie im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate