MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Wie beurteilt ihr FUT 15

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    1 8,33%
  • Gut

    3 25,00%
  • Geht so

    1 8,33%
  • eher schlecht

    3 25,00%
  • Unspielbar

    4 33,33%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Euer Feedback zu FUT 15

    #1
    Star Avatar von LordHelmchen1976
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    450
    Danke
    111
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 94

    Standard Euer Feedback zu FUT 15




    in Kooperation mit Fifaplanet.de, fifa4life.de, fifa4fansforum und fifatown.de, wollen wir von euch mal eure persönliche Meinung zu Fifa Ultimate Team wissen. Ich werde hier mal ein paar Fragen stellen. Bitte kopiert diese und beantwortet sie dann. Ich möchte euch bitten, von langen Diskussionen abzusehen, da es dafür bereits andere Threads gibt. Bitte teilt uns einfach eure persönliche Meinung dazu mit, sodass wir diese dann an die entsprechenden Stellen bei EA weitergeben können. Nur durch das detaillierte Feedback der Community können dann auch Dinge verbessert werden.


    Danke euch!


    1. Was gefällt euch an Fifa Ultimate Team gut?


    2. Was gefällt euch an Fifa Ultimate nicht so gut?


    3. Was sagt ihr zum Gameplay?


    4. Wie gefällt euch die optische Darstellung (Menü, Anzeigen usw.)?


    5. Wenn ihr es in der Macht hättet, was würdest ihr gerne in Ultimate Team verbessern?


    6. Habt ihr das Gefühl dass es ein Handicap im Spiel gibt. Wenn ja, in welchen Team-Konstellationen?


    7. Gebt ein kurzes zusammenfassendes Fazit zu FUT 15 ab.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Euer Feedback zu FUT 15

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Euer Feedback zu FUT 15

    eine etwas höhere Teilnehmerzahl wäre bei dieser Umfrage sicherlich auch nicht verkehrt....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Euer Feedback zu FUT 15

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Euer Feedback zu FUT 15

    kann man mMn vergessen

    treffe fast nur auf Cheater (Spieler 3x schneller, Lags, etc.) und oder Pacenoobs

    Dazu kann ich drücken was ich will, wenn EA meint ich muss verlieren verlier ich auf lächerliche Art und Wiese (Spieler rutschen aus, Bälle wechseln plötzlich die Richtung, Torhüter fällt auf den Boden, etc.) und wenn EA gnädig ist und mich gewinnen lassen will gewinn ich einfach, schei* egal wie gut ich/ der Gegner ist....

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Euer Feedback zu FUT 15

    #4
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Euer Feedback zu FUT 15

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    kann man mMn vergessen

    treffe fast nur auf Cheater (Spieler 3x schneller, Lags, etc.) und oder Pacenoobs

    Dazu kann ich drücken was ich will, wenn EA meint ich muss verlieren verlier ich auf lächerliche Art und Wiese (Spieler rutschen aus, Bälle wechseln plötzlich die Richtung, Torhüter fällt auf den Boden, etc.) und wenn EA gnädig ist und mich gewinnen lassen will gewinn ich einfach, schei* egal wie gut ich/ der Gegner ist....
    Hab bisher ca 7 Onlinespiele gemacht, 6 verloren, 1 Unentschieden. Dabei ein Torverhältnis von bestimmt 20-8. Die meisten Probleme bereiten mir immer die ollen Abpraller von den TWs, dass ich manchmal einfach nciht in die Zweikämpfe komme udn dass die Spieler beim Spielerwechsel erst einmal stehen bleiben, was in einem Laufduell am 16er das Todesurteil ist...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Euer Feedback zu FUT 15

    #5
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    711
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

    Standard AW: Euer Feedback zu FUT 15

    1. Was gefällt euch an Fifa Ultimate Team gut?
    Das man eigene Teams bauen kann und mit diesen Online gegeneinander antreten kann. Mir bereitet schon das erstellen eines Teams sehr viel Spaß.

    2. Was gefällt euch an Fifa Ultimate nicht so gut?
    Das ein Attribut viel besser ist als alle anderen. Mittlerweile zwar abgeschwächt, aber es gilt immer noch: Pace > all. Das führt leider dazu, dass man in den höheren Divisionen nur noch gegen Beast FC mit Emenike und Ibarbo, etc. spielt und das eigentliche "ich-kreiere-mir-mein-super-Team-aus-Spielern-die-mir-gefallen"-Ding irgendwie verloren geht.
    Das man nicht gegen Gegner spielt deren Teams ähnlich stark sind, sondern zufällige Gegner. Das führt mMn dazu das Bronze/Silver/Gold Hybrids komplett an Wert verloren haben.
    Wieso sollte ich mit einem 60 gewerteten Bronzespieler spielen, wenn der Gegner an gleicher Stelle einen 86er Toure oder ähnliches stehen hat.
    Es gibt zwar Turniere, aber sind wir ehrlich: Die spielt eh fast keiner.

    3. Was sagt ihr zum Gameplay?
    Ansich ziemlich gut, die Torhüter sind mMn schlimmer denn je. Halten wenig, gehen komisches raus oder gar nicht.
    Pace > all (s.o.)

    4. Wie gefällt euch die optische Darstellung (Menü, Anzeigen usw.)?
    Gut. Nichts zu beanstanden. Nichtsdestrotrotz kauft man Fifa nicht wegen der Grafik und dem tollen Menü. Das ist die Sahne auf den Kuchen,aber wenn der Kuchen nicht schmeckt, bringt mir auch die Sahne nichts.

    5. Wenn ihr es in der Macht hättet, was würdest ihr gerne in Ultimate Team verbessern?
    Pace abschwächen. Gameplay leicht verlangsamen. Torhüter in jeglicher Form verbessern. Es einfacher gestalten Hybridteams zu erstellen. Wenn man allein schon nur einführt, dass man auch eine normale Chemie in Ligen hat, in der, der Spieler früher mal gespielt, würde es schon so unendlich viele gute Möglichkeiten erlauben. (C. Ronaldo in BPL,Ibra überall, Suarez BPL, etc.)

    6. Habt ihr das Gefühl dass es ein Handicap im Spiel gibt. Wenn ja, in welchen Team-Konstellationen?
    Ich habe das Gefühl, dass ich zu 99% das Spiel selbst entscheide. Es ist zwar teilweise unglücklich und ich kann mir gut vorstellen, dass EA versucht den Winrate Richtung 50% zu drücken, aber am Ende vom Tag habe ich immer meine Chancen und die kann ich verwerten. Wer jede Niederlage sofort auf Momentum und EA schiebt, sollte vielleicht versuchen sich zu verbessern, anstatt nur rumzuweinen.

    7. Gebt ein kurzes zusammenfassendes Fazit zu FUT 15 ab
    Grundsätzlich gut, aber Verbesserungswürdig. Zum 150. gegen Beast FC mit Sturridge und Remy zu spielen fördert nicht unbedingt den Spielspaß. Langzeitmotivation fehlt bei mir jedes Jahr; irgendwann ist man in Div1 und dann? Habe noch keine Antwort gefunden für mich. Auf jedenfall eine Verbesserung zu den letzten beiden Jahren. Es geht in die richtige Richtung.
    Achja, und natürlich die Coin-Seller. "Dieses Jahr tun wir was dagegen".. Sieht man..

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Euer Feedback zu FUT 15

    #6
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Euer Feedback zu FUT 15

    1. Was gefällt euch an Fifa Ultimate Team gut?

    Team bauen etc..


    2. Was gefällt euch an Fifa Ultimate nicht so gut?

    Das einige Spieler (Doumbia, Emenike, A.Ramos etc.) TOTAL OP sind...


    3. Was sagt ihr zum Gameplay?

    An sich nicht schlecht, doch das durchpacen vom Anstoß an ist unter aller Sau



    4. Wie gefällt euch die optische Darstellung (Menü, Anzeigen usw.)?

    Top!


    5. Wenn ihr es in der Macht hättet, was würdest ihr gerne in Ultimate Team verbessern?

    Punkt 2 und 3


    6. Habt ihr das Gefühl dass es ein Handicap im Spiel gibt. Wenn ja, in welchen Team-Konstellationen?

    Musa-Doumbia-Emmenike sind nicht zu halten und für ihr "Können" sind die viel zu billig!


    7. Gebt ein kurzes zusammenfassendes Fazit zu FUT 15 ab.

    Aufgrund von den Punkten 2 und 3...schlecht!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Euer Feedback zu FUT 15

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard AW: Euer Feedback zu FUT 15

    (PS4)

    1. Was gefällt euch an Fifa Ultimate Team gut?

    Dass man mit individuellen Teams online spielen kann. Und dass diese Teams nicht wahllos zusammengewürfelt werden können, sondern man auf Chemie achten muss. Das damit verbundene Entwickeln von Teams (und spätere antreten gegen echte Gegner) macht für mich den Spielspaß von FUT aus.

    2. Was gefällt euch an Fifa Ultimate nicht so gut?

    Das derzeitige Hauptproblem ist die Transfermarkt-Funktion der WebApp. Durch sie werden Autobuyern die Tore geöffnet und damit indirekt auch die Basis für diese Massen an Coinsverkäufen geschafft. Leider wird dagegen entgegen der Ankündigungen nicht vorgegangen. Nach wie vor werden überall Coins verkauft und man braucht sich nur mal die Bestenlisten ansehen, um zu wissen, dass nichts getan wird. Von mir aus könnte man auch den ganzen Transfermarkt entfernen (also auch im Spiel) und das System aus FUT WM 14 einführen.

    Und der Unterschied zwischen starken und schwachen Spielern ist zu gering. Es kann nicht sein, dass z. B. ein Ibarbo so eiskalt vor dem Tor ist, dass man sich gar nicht die Frage stellen muss, ob es sich lohnt viele Coins für einen teuren Stürmer mit hohem Rating auszugeben.

    Dazu habe ich das Gefühl, dass man auch in den Einzelspielen je besser man ist (Sieg-Niederlagen-Verhältnis) auch immer bessere Gegner (vom Können her, nicht vom Team) zugelost bekommt. Zumindest in den Einzelspielen hätte ich das lieber gerne zufällig für mehr Abwechslung. Ständig Spieler auf gleichem oder höherem Niveau bekommt man bereits im Ligamodus.

    Zudem gibt es zu viele Disconnects, die einem unnötige Niederlagen bescheren.

    3. Was sagt ihr zum Gameplay?

    Gelungen, es kommt fast an das Gameplay von FUT 12 heran. FUT 13 und 14 waren in der Hinsicht für mich eine Enttäuschung. Lediglich Pace ist wieder zu wichtig geworden, was sich dann auch in immer gleichen, nur auf Pace ausgerichteten, Teams niederschlägt. Weiter ist das durchlaufen nach dem Anstoß zu einfach.

    4. Wie gefällt euch die optische Darstellung (Menü, Anzeigen usw.)?

    Sehr gut, kann man so lassen.

    5. Wenn ihr es in der Macht hättet, was würdest ihr gerne in Ultimate Team verbessern?

    Im kleinen Rahmen: Stabilität verbessern, Gameplay noch weiter optimieren. Transfermarkt in der WebApp abschaffen. Ernsthaft gegen Cheater vorgehen.

    Aber am liebsten: System aus FUT WM 14 einführen. D. h. kein Transfermarkt, dafür bessere Spieler in den Packs und die Spieler werden automatisch aufgewertet, wenn sie im Team der Woche waren.

    6. Habt ihr das Gefühl dass es ein Handicap im Spiel gibt. Wenn ja, in welchen Team-Konstellationen?

    Ich hatte es die letzten Jahre, wenn man mit einem sehr starken Team (z. B. viele IF´s/TOTY´s über 90) gegen schwache Teams angetreten ist. Dieses Jahr habe ich noch nicht ein derart starkes Team, aber es scheint mir besser geworden zu sein.

    7. Gebt ein kurzes zusammenfassendes Fazit zu FUT 15 ab.

    FUT 15 ist ein Schritt in die richtige Richtung und macht mir mehr Spaß als die beiden Vorgänger. Es ist nacht wie vor der interessanteste FIFA-Modus. Ich habe mit "Gut" abgestimmt.

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

    LordHelmchen1976 (10.10.2014)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 17:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 15:43
  3. Feedback zu FIFA 10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 17:16
  4. Feedback zur Demo-Fifa10
    Von Andy im Forum FIFA10
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate