MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 93 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #41
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Ich hatte irgendwie das Gefühl ich lese die Bravo Sport, wegen diesen Bildern von Vrabec und Azzouzi bei jeder Äußerungen ihrerseits Echt genial Fand den Dialog aber sehr gut, ich denke jeder hier weiß wie schwer sowas umzusetzen ist. Gerade weil das oftmals sehr gestellt wirkt. Dir ist das aber recht gut gelungen Kann deine Personalentscheidungen allesamt verstehen, aber was ich mal in Zukunft einbringen würde, sofern du solche Dialoge öfters einbringen wirst, dass Manager und Trainer nicht einer Meinung sind. Wenn es bspw. um einen Transfer geht den Vrabec unbedingt haben will, aber Azzouzi nicht bereit ist die Summe XY zu zahlen. Das fände ich ziemlich cool wenn du so etwas umsetzen kannst.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (06.10.2014)

  3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #42
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Klasse Bericht. Sowas gefällt mir!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (06.10.2014)

  5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #43
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Mega guter Start, dann leicht abgebaut, aber so ist Fifa auch nun mal Die zweite Liga ist im "echten Leben" () ja genauso in den letzten Jahren (und auch dieses Jahr). Die Aufmachung der Tabelle gab es so glaube ich noch nicht, daher Daumen hoch für eine neue Idee! Finde den Verlauf aber definitiv realistisch und gut gelungen!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (06.10.2014)

  7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #44
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?







    0:1 Sesták (27')
    0:2 Terodde (37')
    1:2 Nöthe (51')
    1:3 Sesták (64')
    2:3 Nöthe (72')
    3:3 Simunek ET (90')





    0:1 Maier (54')
    1:1 Niederlechner (64')
    2:1 Grimaldi (70')




    1:0 Buballa (27')
    1:1 Vrancic (54')




    0:1 Buballa (39')
    0:2 Budimir (75')

    1:2 Rébic FE (90')




    1:0 Budimir (12')


    Starkes Comeback gegen Bochum – Pleite beim Aufsteiger
    Nach einem ordentlichen Saisonstart mit neun Punkten aus fünf Spielen wollte der FC St. Pauli die drei Punkte gegen Bochum unbedingt im heimischen Stadion behalten, doch die Hausherren starteten schlecht ins Spiel. Der VfL kontrollierte die Partie nach Belieben und stellte nach 37 Minuten in Person von Sesták und Terodde früh auf Zwei zu Null.

    Zwar gelang dem in der Pause eingewechselten Christopher Nöthe der Anschlusstreffer, aber Sesták stellte nur 13 Minuten später den alten Abstand wieder her. Von da an drehten die Hamburger aber mächtig auf, spielten sich viele Chancen heraus und kamen so näher heran, denn Nöthe erzielte in der Schlussphase den erneuten Anschluss. Vrabec derigierte seine Truppe nach vorne, sodass die Szenen einem Handballspiel glichen. Aber es dauerte bis zur letzten Aktion des Spiels, als es erneut klingelte. Florian Kringe schoss aus gut 16 Metern aufs Tor, doch sein Schuss wurde von Simuneks Kopf unhaltbar in Richtung Tor gelenkt – Drei zu Drei!


    Die Euphorie wollte man dann in den nächsten Spieltag mitnehmen, doch das gelang nicht. Zwar ging man durch Sebastian Maier in Heidenheim zunächst in Führung, aber darauffolgende Unstimmigkeiten in der Hamburger Defensive ließen den 1. FC Heidenheim zurückkommen – und wie! Niederlechner und Grimaldi drehten in nur sechs Minuten die Partie und schockten die Gäste so sehr, dass es beim Eins zu Zwei blieb.

    Erst einen Punkt ermauert, dann in Leipzig souverän gewonnen
    Anschließend war der Bundesligaabsteiger aus Braunschweig zu Gast im Norden und spielten ansehnlichen Fussball. Vom Anpfiff weg wurden die Hausherren eingeschnürt und bedrängt. Aber nach 27 Minuten stand es Eins zu Null für den FC St. Pauli! Daniel Buballa vollendete einen blitzsauberen Konter mit seinem ersten Tor für den neuen Verein sehenswert. Dem Druck des Tabellen-Achten konnte Vrabecs Elf aber nicht vollständig Paroli bieten, denn Vrancic erzielte kurz nach Wiederanpfiff den überfälligen Ausgleich. Anschließend verflachte die Partie und beide Seiten fanden sich mit dem Punkt ab.

    In Leipzig trat der FC St. Pauli dann aber spielbestimmend auf und münzte diese Überlegenheit auch in Zählbares um. Doch Vrabec konnte nicht vollends zufrieden sein, denn seine Jungs verpassten es lange Zeit, den Sack zu zumachen. Erst der eingewechselte Budimir sorgte eine Viertelstunde vor Schluss für etwas Ruhe. Der Anschlusstreffer gelang den heimischen Bullen nur in der Schlussminute durch einen berechtigten Elfmeter.

    Tschauner rettet den Dreier
    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Fürth spielte der Kiez-Klub ebenfalls sehr stark auf und kam durch den in die Startelf gerückten Ante Budimir auf die Siegerstraße. Erschreckend schwache Fürther hatten lange Zeit nichts entgegenzusetzen. Erst in der Schlussviertelstunde attackieren die Gäste etwas mehr und hätten auch beinahe den Ausgleich erzielt, doch Tschauner hielt in der Nachspielzeit den Elfmeter von Wurtz und ließ das Millerntor in Euphorie ausbrechen!








    0:1 Flum (76')
    0:2 Flum (90')

    Qualität besiegt Leidenschaft
    In der zweiten Runde des DFB Pokals gastierte der Erstligist aus Frankfurt am Millerntor. Der Pokalfight bot den Zuschauern ein Duell auf Augenhöhe, weshalb der Ball meist im Mittelfeld zu finden war. Viele Chancen gab es dementsprechend nicht, aber die Intensität der Partie war greifbar. Nach dem Seitenwechsel wurde es nicht zuletzt wegen der schwindenden Fitness actionreicher. Rzatkowski und Thy bildeten bei den Hausherren ein schwer zu bändigendes Duo, aber entweder scheiterten sie am stark aufgelegten Kevin Trapp, oder aber an der Präzision.


    Doch in Person von Meier und Flum machten auch auf der anderen Spielhälfte ordentlich Dampf, sodass sich Tschauner einige Male sehr lang machen musste, um die Null zu halten. In der 76. Minute war dann aber auch der Pauli-Schlussmann machtlos, als Johannes Flum nach schöner Kombination unhaltbar in die linke untere Ecke einschob.
    Daraufhin warf die Elf von Roland Vrabec alles nach vorne und kämpfte mit Leidenschaft, aber die Frankfurter Eintracht spielte die Uhr perfekt an der Eckfahne des Gegners herunter. Den Schlusspunkt setzte dann nochmals Flum, der einen Freistoß vom rechten Flügel verwertete und den Zwei zu Null Endstand per Kopf einnickte.



    0 Nicht möglich!





  8. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Ergebnisse sind in Ordnung, ein Austutscher, gegen Heidenheim war auch diesmal wieder dabei. Schade, dass es im Cup nicht gereicht hat, spät musst du die Niederlage hinnehmen. Grafisch geowhnt gut von dir, Texte gefielen mir auch und waren super von der Länge her.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #46
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Sehr schön
    Viele Tore bei dir am Ende in den Spielen und dann auch mit besseren Ergebnissen
    Mit einem Punkt aus zwei Spielen gestartet, dann kamen Siege dazu
    Schade, dass es im Pokal nicht ganz gereicht hat, aber verständlich als Außenseiter

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (08.10.2014)

  11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #47
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Im Pokal hats nicht gereicht, zeigt aber auch dass du noch einen längeren Weg vor dir hast
    Ergebnisse gefallen mir, Design sowieso
    Gegen RBL hast du gewonnen, so bleiben sie Tabellenletzter

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (08.10.2014)

  13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #48
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Leipzig letzter !!! Gefällt mir sehr schonmal
    Aber du stehst auch sehr gut in der Tabelle da und villeicht was ich auch irgendwie hoffe ist der Aufsteig drinnen Grafisch finde ich das ganze sehr sehr geil gemacht mit den Bildern und auch die Anzeigen der Ergebnisse gefallen mir sehr gut. Bleibe hier auch zu Tausend Prozent am Ball

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (08.10.2014)

  15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #49
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Ahhhh diese Heidenheimer... gestern auch nur durch nen Elfmeter in der 90ten knapp gewonnen mit 3:2. Haben zwei mal geführt. Schwerer Brocken obwohl ich überwiegend gefühlt 100% Spielanteile hatte. Gegen die Bullen hab ich es auch nur zum 2:2 geschafft, sind bei mir aber auch 5ter Glückwunsch zum Sieg So unterschiedlich kann FIFA sein.

    Die Zusammenfassungen der einzelnen Spiele in "praktisch einem Text" find ich gut und passt auch zu deinem Schreibstil. Die Bilder bringen auch nochmal die passenden Emotionen zum Spiel!

    Push die Hamburger nach oben !!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Daminando (09.10.2014 um 10:06 Uhr)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (09.10.2014)

  17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #50
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Die Bullen geschlagen, das ist immer gut. Gegen Heidenheim ist es sicherlich nicht angenehm zu spielen ;-)
    Die Tabelle haste echt klasse dargestellt mit den Trikots, das gefällt mir.

    Im Pokal leider raus, Flummi kann ja doch noch treffen . Aber gegen Frankfurt kann man auch ausscheiden, ist kein Beinbruch

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (09.10.2014)

Seite 5 von 93 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA Klub-Weltmeisterschaft - Die Besten der Besten
    Von Sevillista im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 11:32
  2. Wann geht PSN wieder Online???
    Von PrinzKanE im Forum Online-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 18:46
  3. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:58
  4. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 20:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate