MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 93 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #21
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Meines Erachtens alles in allem eine zufriedenstellende Vorbereitung. Zwei Siege und dann die Niederlage gegen Anderlecht, die man jedoch verkraften kann.
    Besonders gut gefällt mir der Vrabec-Part deines Berichtes, da man hier einen genauen Einblick in die Gedankengänge deines Trainers bekommt und sich automatisch eigene Gedanken dazu macht.

    Viel Erfolg für das Pokalspiel gegen Sandhausen =)

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxim44 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

  3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Ein kleiner Rechtschreibfehler ansonsten astrein
    Ne im ernst, liest sich schön flüssig und der Bericht ist auch im gesamten stimmig
    Die Ergebnisse schwanken, in der Vorbereitung ganz in Ordnung...
    Gegen Sandhausen viel Glück, am Ende der Saison würd ich mich über Platz 9-5 ganz freuen

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

  5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Guter Bericht. Die Testspiele waren ja so mittelmäßig, gegen die leichten Gegner, vorallem die Araber, hätte ich einen deutlicheren Sieg erwartet, dafür hast du Anderlecht lange geärgert und fast ein Remis geholt. Dieses System würde ich dann auch beibehalten.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (30.09.2014)

  7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #24
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Schöner Bericht zur Vorbereitung, vor allem grafisch fand ich das sehr gut umgesetzt Ergebnisse sind ja ganz gut, gegen Anderlecht zu gewinnen wäre auch ne große Überraschung gewesen. Hätte es bei der Aufstellungsgrafik vllt noch nen Tick besser gefunden, wenn die Spielernamen direkt in diesen Balken unter den jeweiligen Spielergesichtern wären, aber so sah es auch sehr schick aus

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (03.10.2014)

  9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Richtig guter Bericht zur Vorbereitung, die ja ordenlich lief. Der RSC ist einfach eine Nummer größer deshalb kann man gegen dieses Team verlieren, es war ja nur ganz knapp!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (03.10.2014)

  11. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #26
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Ich steige einfach mal perfekt zur Vorbereitung ein, die eigentlich gut verlief für dich. Das ist schon etwas schwer zu definieren bzw. einzuordnen. Hier scheiden sich ja gerade auch die Geister: Die einen meine gute Vorbereitung, die anderen weniger. Ich denke man kann damit zufrieden sein und die Vorbereitung würde ich als solide bezeichnen. Optisch hat mir der Bericht gefallen, die Farbe Braun hat mich nicht gestört, der Teil mit Vrabec fand ich sehr gut, hat das ganze irgendwie sehr aufgelockert

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (03.10.2014)

  13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #27
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Auch von mir dann nochmal Feedback...
    Die Ergebisse passe ja bislang und die Leistung offenbar auch. Ich fand das braun als Farbe auch passed, kein Grund für mich das zu ändern. Nur fand ich es etwas schade, dass du nicht die Aufstellungen der ersten Testspiele gebracht hast

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (03.10.2014)

  15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #28
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?




    0:1 Kringe (90')

    Das erste Pflichtspiel der Saison stand auf dem Programm und der FC St. Pauli war zu Gast in Sandhausen, um in die zweite Runde des DFB Pokals einzuziehen. Auch wenn die Gäste als leichter Favorit in die Partie gingen, hielten die Sandhausener zu Beginn gut dagegen und übernahmen nach einer Viertelstunde sogar die Spielkontrolle. Nicky Adler hatte somit auch die erste Chance für die Hausherren (13‘), scheiterte jedoch an der Präzision. Dazu hatte Kulovits kurz vor der Pause gleich doppelt die Möglichkeit, das erste Tor zu erzielen, aber beide Kopfbälle segelten über den Querbalken.


    Nach dem Seitenwechsel kamen die Hamburger zwar besser aus der Kabine, aber mehr als Verhoeks und Nöthes Versuche aus der Distanz sprangen nicht dabei heraus. In der Schlussviertelstunde wurde die Partie jedoch brisant. Erst schoss Kulovits aus 13 Metern gegen den Außenpfosten, von wo aus der Ball ins Toraus sprang. Den langen Abschlag von Tschauner verwertete Nöthe und er suchte den Abschluss in Minute 80, aber auch dieser Versuch prallte ans Aluminium.

    Als sich beide Seiten schon mit der Verlängerung angefreundet hatten, setzte Marc Rzatkowski auf der linken Seite doch nochmal zum Sprint an. Seine Flanke wurde nur in die Mitte abgewehrt, wo der eingewechselte Florian Kringe anlief und schießen wollte. Sein Schuss wurde teilweise abgeblockt, sodass der Ball wie eine Kerze hochsprang und hinter Sandhausen-Schlussmann Manuel Riemann ins Tor flog. Der Gästeblock explodierte und der FC St. Pauli steht in der zweiten Runde des DFB Pokals.




    0:1 Gonther ET (22')
    1:1 Kringe (39')
    2:1 Maier (90')



    0:1 Wannenwetsch (18')
    1:1 Kringe (29')
    2:1 Maier (39')
    3:1 Maier (74')
    4:1 Budimir (86')



    1:0 Gerch (23')
    1:1 Budimir (45')


    0:1 Bieler (45')
    0:2 Kulovits (48')


    0:1 Daube (45')
    0:2 Maier (45')

    1:2 Yamada (63')
    2:2 Micanski (84')

    Nach fünf Spieltagen in der zweiten Bundesliga steht der FC St. Pauli mit acht Punkten auf dem vierten Tabellenrang. Dabei gelangen dem Kiez-Klub zwei Siege und zwei Unentschieden. Die einzige bisherige Niederlage gab es gegen Sandhausen am vierten Spieltag – aber der Reihe nach:

    Last Minute – Sieg gegen Aue
    Zur Saisoneröffnung war Erzgebirge Aue zu Gast am Millerntor, die ihren Topstürmer Jakub Sylvestr nach Nürnberg ziehen lassen mussten. Aber ein Stürmer ist nicht immer nötig, um Tore zu schießen, denn Pauli-Kapitän Sören Gonther fälschte eine Hereingabe unhaltbar ins eigene Tor ab und brachte Aue in Führung.
    Doch fortan übernahmen die Hamburger die Kontrolle und kamen noch in der ersten Hälfte durch den in die Startelf gerückten Kringe zum Ausgleich. Im zweiten Abschnitt verflachte das Spielgeschehen etwas, aber mit der Einwechslung von Sebastian Maier in der 65. Spielminute kam neuen Schwung in das Spiel der Paulianer. Die Chancen mehrten sich, aber es dauerte bis in die Nachspielzeit, ehe der Siegtreffer fiel. Sebastian Maier bekam im Sechzehner völlig frei den Ball und schob souverän in die rechte untere Ecke ein.

    Ingolstadt chancenlos
    Gegen den FC Ingolstadt gab es dann ein Fest am Millerntor, auch wenn die Ingolstädter durch Wannenwetsch nach 18 Minuten in Führung gingen. Florian Kringe netzte nur elf Minuten später für die Hausherren ein, ehe die Maier-Show begann. Noch vor der Pause stellte der offensive Mittelfeldspieler dank einer Finte auf Zwei zu Eins. Ingolstadt hatte in Hälfte Zwei keine Chance mehr nach vorne, sodass Maier und Budimir den Vier zu Eins Endstand herstellten. Spieler des Tages war dabei ohne Frage Sebastian Maier, der neben seinen zwei Torerfolgen auch noch das letzte Tor von Budimir vorereitete.



    Schwache Leistungen gegen Aalen und Sandhausen
    Nach den guten Spielen zum Saisonstart folgte an den Spieltagen Drei und Vier ein deutlicher Leistungsabfall. Aus Aalen konnte der FC St. Pauli somit nur einen Punkt mitnehmen. Durch das fussballerisch schwache Spiel beider Seiten ging das Remis völlig in Ordnung.

    Nichts Zählbares sprang für die Hamburger eine Woche später gegen den SV Sandhausen raus. Vrabec sah, wie seine Elf vorne zu harmlos und hinten zu löchrig war. Dementsprechend verlor man die Partie verdient mit Null zu Zwei.

    Zwei Tore Führung reichten nicht
    Den Abwärtstrend wollte Roland Vrabec schon gegen den Karlsruher SC stoppen. Zunächst sah es auch danach aus. Die Paulianer traten spielbestimmend auf und kamen zu zahlreichen Chancen. Ein Doppelschlag in der Nachspielzeit der ersten Hälfte ließ die Spielstandanzeige dann auch die Spielanteile widerspiegeln.
    Aber je näher es dem Spielende entgegenging, desto stärker wurden die Hausherren. Yamada erzielte demnach folgerichtig den Anschlusstreffer in Minute 63, bei dem Tschauner ohne Chance blieb.
    Daraufhin war der KSC am Drücker, während die Gäste mit allen elf Feldspielern rund um den eigenen Sechzehner verteidigten. Doch ausgerechnet bei einer Standardsituation kurz vor Schluss fiel der Ausgleich durch Micanski, der unterm Strich in Ordnung ging.






    In den ersten zwei Monaten der Saison 2014/2015 kristallisierte sich eine Stammelf unter Roland Vrabec heraus.

    Im Tor spielte selbstverständlich Phlipp Tschauner alle bisherigen Pflichtspiele durch.
    Auf der linken Abwehrseite ebenso gesetzt ist Neuzugang Daniel Buballa, der durch schnelle Vorstöße und erfolgreichem Zweikampfverhalten auffällt.Im Zentrum wechseln sich neben Kapitän Sören Gonther Thorandt und Leihgabe Sobiech ab, wobei Thorandt überraschenderweise öfter zum Einsatz kam. Rechts hinten zeigte hingegen Bernd Nehrig die konstantesten Leistungen.

    Das zentrale Mittelfeld wird beim FC St. Pauli von Alushi und dem gut aufgelegten Florian Kringe bekleidet. Kringe erzielte in fünf Spielen drei Tore.Während auf dem linken Flügel Marc Rzatkowski jede Spielminute absolviert hatte, rotieren Görlitz und Thy auf der anderen Seite regelmäßig.

    Hinter der Spitze Ante Budimir spielt der Mann der ersten Wochen: Sebastian Maier. Er ist so ziemlich an allen Angriffen beteiligt und dazu selbst Abschlussstark. Unterstrichen wird es durch vier Tore und drei Vorlagen in gerade einmal fünf Ligaspielen.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (03.10.2014 um 13:08 Uhr)





  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.10.2014)

  17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Sieht super aus
    Vor allem die Tabelle, kennt man ja von gandalf
    Leipzig als 17.er und ingolstadt letzter
    Hat Fifa wieder super getroffen
    starker star von dir

    0 Nicht möglich!


  18. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #30
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Die ersten 3 Spiele verliefen ja richtig gut, gleich zweimal auch sehr sehr späte Siege für dich
    Zeugt von der Fitness und kraft deines Teams
    Danach aber nur noch zwei Zähler, etwas zu wenig mMn bei den gegnern
    Die Tabelle finde ich richtig geil bekomme sowas nie hin und lasse das deshalb auch als fifa-screen
    Sebastian Maier hatte ich ja zu Werder geholt bei 14, richtig gut, dass der bei dir spielen darf

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 3 von 93 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA Klub-Weltmeisterschaft - Die Besten der Besten
    Von Sevillista im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 12:32
  2. Wann geht PSN wieder Online???
    Von PrinzKanE im Forum Online-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:46
  3. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:58
  4. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate