MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
  1. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United



    Im schweren Dauerregen konnte sich DCU gegen ein schwaches Team aus Chicago verdient mit
    2 zu 1 durchsetzen. "Ich dachte zwischendurch, dass der Schiedsrichter die Partie abbricht. Der Platz
    war heute sehr schwer zu bespielen. Das Konditionstraining hat sich wohl ausgezahlt bei uns",
    scherzte Ben Olsen nach dem Abpfiff. Ein erneut starker Eddie Johnson hatte das Heimteam mit
    einem Sololauf kurz vor dem Seitenwechsel in Führung gebracht. Sollte Johnson so weiter machen
    dürfte er bald eine ernsthafte Alternative für Jürgen Klinsmann werden. In Hälfte zwei wurde verwaltet.
    Perry Kitchen traf per Distanzschuss zehn Minuten vor dem Ende zum zwei zu null. Einzig Cocis
    sorgte mit seinem späten Anschlusstreffer noch einmal für Hoffnung, die jedoch schnell erlosch.


    Auch das zweite Heimspiel innerhalb von zwei Wochen konnte das Team aus Washington für sich
    entscheiden: Einem erstklassigen Torhüter Bill Hamid (Bild) und erneut Eddie Johnson war es zu
    verdanken, dass DCU gegen Revolution gewann. "Ich war heute zufrieden mit meiner Leistung. Ich
    wäre echt froh, wenn Eddie bald wieder bei der Nationalmannschaft dabei wäre. Er hätte es mehr
    als verdient", resümierte Torhüter Hamid seine und Johnsons Leistung im Interview.


    Im sogenannten Atlantic Cup, dem Derby zwischen D.C. United und den New York Red Bulls, gab es
    ein sehenswertes Unentschieden mit hitziger Schlussphase. "Für die Fans war das ein Spektakel.
    Wir wären jedoch gerne mit drei Punkten zurück nach New York gefahren", sagte Superstar Thierry
    Henry
    . Er selber hatte seine Mannschaft nach einer guten halben Stunden per Abstauber in Führung
    gebracht. Die Abwehr um Boswell desolat. Das Spiel flachte dann deutlich ab. Es dauerte bis zur
    61. Minute: nach einem Ballgewinn von DC im Mittelfeld wurde der Ball schnell auf Johnson gespielt
    der zwei Verteidiger aussteigen ließ und den Ball trocken einnetzte. Im gut gefüllten RFK Stadium
    gab es dann sehenswerte Schlussminuten: der Engländer Wright-Phillips konnte einen Konter
    der Bullen locker abschließen. Ben Olsen an der Seitenlinie außer sich. Erneuter Anpfiff. Johnson
    tankt sich durch bis zum Strafraum legt ab auf den lauernden Silva, der sich um die eigene Achse
    dreht und den Ball perfekt in die lange Ecke legt. Keine Chance für Robles im Tor von NY. Ein
    gerechtes Unentschieden im Derby.



    Erneute Punkteteilung für DCU! Im zweiten Spiel nacheinander schaffte es das von Trainer Ben Olsen
    nicht zu gewinnen. Wieder waren es die starken Luiz Silva und Eddie Johnson, die das Team aus
    Washington zu ihren Torerfolgen brachten. "In der Abwehr machen wir zu viele Fehler, die dann
    eiskalt bestraft werden. Wir müssen daran arbeiten", so Olsen über die verspielte Führung.







    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.10.2014)

  3. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #22
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Zweimal 1-Tor-Differenz-Siege und zweimal 2:2
    Passt bei dir mit der Punkteausbeute würde ich sagen, da du gegen diestärkeren Gegner auch OPunkte geholt hast
    In der Tabelle ja auch noch mit weniger Spielen also der Chance weiter nach oben zu klettern,w as ich dir auch wünsche

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #23
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Darstellung weiß zu gefallen, die Ergebnisse gehen auch in Ordnung. Bin nur etwas erstaunt, dass sich Montreal und NYRB so weit absetzen konnten. Hatte eigentlich eine etwas ausgeglichenere Saison erwartet, aber manchmal läufts halt so

    0 Nicht möglich!





  5. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #24
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    8 Punkte sind doch schon richtig ordentlich, auch wenn die beiden Siege dann doch recht knapp waren Aber da NY und Columbus von der Tabellensituation ja auch recht stark zu sein scheinen gehen da die Unentschieden auch in Ordnung Optisch hats mir auch wieder sehr gefallen!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Montreal geht ja mächtig´ab da vorne an der Spitze. Deine Ergebnisse sind jedoch auch gut, zwei knappe Siege und zwei 2:2. Vorallem das gegen RBNY war stark erkämpft, gegen Columbus scheinst du das bessere Team gewesen zu sein. Platz 3 ist aber super.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #26
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Naja wenn man genau hinsieht isses gar nicht so "klar" da oben, sollte DCU hier die nächsten 1-2 Spiele für sich entscheiden. Montréal hat ein Spiel mehr, wären dann "nur noch" 4 Punkte vorne. Bei zwei Siegen könnte man auch die Red Bulls einholen Sieht also alles nach nem guten Platz "nahe der Sonne" aus

    Die Aufmachung gefällt mir auch hier sehr (ich kann fast bei keiner Story was finden was mich mega stört.. alle irgendwie individuell gut gestaltet!) und danke für die Beantwortung der Frage

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United


    Zwei Übersteiger - er täuscht links an und zieht dann am verdutzten Verteidiger rechts vorbei und versenkt das Leder
    knallhart in der linken unteren Ecke. D.C. United Trainer Ben Olsen und sein Assistent Chad Ashton klatschen zufrieden.
    Trotz seiner 1,66 Meter Körpergröße ist Martinho Cardenas seinen Mitspieler in der Jugendakademie deutlich überlegen.
    "Er ist eine der größten Entdeckungen unserer Scouts seit Freddy Adu. Seine Technik und sein Passspiel sind mehr als
    überragend", lobt Ben Olsen den 16 Jährigen. Cardenas hat einen Dreijahresvertrag als Homegrown Player bei DCU
    unterschrieben und wird ab kommender Woche zum Kader von Olsen gehören. Der Sohn eines Brasilianers und einer
    Amerikanerin spielt seit nunmehr zwei Jahren in der Academy in Washington. "Einer unserer Scouts rief mich von einem
    Sichtungstraining einer Highschool in Rockville an und berichtete mir von Martinho. Ich stieg direkt in mein Auto um mir
    selbst ein Bild von ihm zu machen: Es war überzeugend was er gezeigt hat", so Co-Trainer Ashton. Der junge Offensiv-
    stratege freut sich über seine Chance: "Ich bin überglücklich. Ich werde mich im Training voll reinhängen, um möglichst
    schnell in der MLS spielen zu können. Das ist eine große Gelegenheit für mich."


    DCU dreht ein unglaubliches Spiel. Nach zweimaligem Rückstand schafft es das Team aus D.C.
    die Partie gegen den FC Dallas zu gewinnen. "Wir haben heute Moral gezeigt und am Ende verdient
    gewonnen", resümierte Ben Olsen. Trotzdem konnte der Trainer sicherlich nicht ganz zufrieden sein
    über die wiederholt schwachen Abwehrleistungen, die zwei Gegentore bedeuteten. Ein starker Eddie
    Johnson (6. Saisontor) und ein Distanzschuss von Estrada quasi mit dem Schlusspfiff machten am
    Ende dann jedoch den Unterschied aus!


    Die 90. Minute läuft: ein letztes Mal kämpft sich DCU nach Vorne. Nach einem Doppelpass auf dem
    rechten Flügel ist Rechtsverteidiger Franklin fast an der Grundlinie als er Chris Pontius perfekt
    bedient. Der Mittelfeldspieler steigt hoch und köpft sicher in die Maschen. Wieder ein Last Minute
    Tor für Schwarz-Roten, die damit sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen holen konnten. "Wir
    waren in der ersten Halbzeit besser und haben uns dann auch belohnt. Das Gegentor müssen wir
    einfach verhindern. Wir werden nicht immer so ein Glück haben", stellte Torhüter Bill Hamid fest.


    ​Im Dauerregen in Oregon verlor das Team von Ben Olsen seine erste Partie in dieser Saison. "Die
    frühen Gegentore haben uns aus dem Konzept gebracht. Wir sind nochmal gut zurück gekommen,
    aber es sollte heute einfach nicht reichen", war das Fazit des Trainers. Spieler des Spiels wurde der
    Argentinier Urruti auf Seiten der Timbers, der die Abwehr von DCU einige Male schwindelig spielte
    und zwei Tore erzielen konnte. Besonders im Abwehrzentrum braucht United mehr Stabilität und
    sollte nach einem guten zweiten Mann neben Boswell Ausschau halten. Parke wie auch Opare, der
    zudem ein Eigentor erzielte, zeigen beide große Schwächen.






    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.10.2014)

  10. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #28
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    2 gute Ergebnisse und leider nen verlorenes Match mit einem Eigentor... Da passt dann ja alles zusammen Wenn man schon verliert, dann richtig kacke . Die Story mit dem Jugendspieler find ich klasse. Lässt du ihn aufgrund des "Realismus" noch nicht ran? Konnte ihn in keiner der Zusammenfassungen erlesen (oder ich bin noch von dem Essen der Mittagspause so todmüde dass ich net richtig lesen kann ). Ich denke der wird sich relativ schnell bei Dir einbringen oder?

    Klasse Story und umso besser wenn es Dir auch so viel Spaß macht wie uns lesern

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Grafisch richtig schön anzusehen, zwei gute Ergebnisse, ein nicht so tolles Ergebnis dank einem Eigentor. Der kommende Star Bericht ist gut zusammengefasst, hoffe du setzte auch auf Ihn in den Partien, damit er Spielpraxis sammeln kann.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Gute Ergebnisse, und zweimal trifft du in der 90. Minute noch zum Siegestreffer, so muss es sein! Leider gegen Portland die erste Niederlage kassiert, die waren beim 14er zumindest richtig stark, wenn ich mich richtig erinnere.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 09:37
  2. [Trainerkarriere] Paul Ince
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 12:59
  3. [Trainerkarriere] Frank de Boer
    Von Domosch im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 19:56
  4. [Trainerkarriere] - Als Trainer an die Spitze
    Von S04 - FCN im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 17:30
  5. Manuel Leuenberger Trainerkarriere
    Von Martin Weber im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 04:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate