MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 117 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1169
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #131
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Das dürfte es auch sein, hier der Changelog: ( zuvor gabs anscheinend massive Ruckler auf der PS4)


    fifa-15-update-patch-568x319.jpg

    Einige Punkte hatte ich auch schon angesprochen, wobei das alles gegen die KI z.B im Karrieremodus nicht so stark auffällt (außer Torhüter), wie im Online Spiel.
    Online Spiel ist für mich ohne Day 1 Update auf dem PC bisher ne Zumutung, durchschnittlich 6 Tore pro Spiel! (Tore fallen auf beiden seiten wie am Fließband)

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #132
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Muss auch sagen, dass mir das Spielgefühl im Vergleich zur Demo und v.a. im Vergleich zu Fifa 14 viel besser gefällt. Läuft wirklich viel flüssiger alles und die Gegner foulen tatsächlich recht häufig! Kann man gut bei manchen Grätschen der Verteidiger sehen, wenn man mit nem schnellen Spieler davon zieht, konnte so schon ein paar Freistöße und einen Elfer rausholen. Gefällt mir sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt sind die Verteidiger. KI-Verteidiger gehen nicht in Zweikämpfe und selbst ohne Sprinttaste ist es recht einfach, am gegnerischen Ballführer vorbei zu laufen, sodass er frei durch kann. Offensiv dagegen läuft das ganze recht gut ab. Die Mitspieler scheinen da wirklich mehr mitzudenken. Starke Spieler können viel eher den Ball gegen Verteidiger behaupten und sich ab und an "durchtanken". Torhüter sind ganz okay, zumindest hab ich bei meinem eigenen nach einigen guten Paraden in den Spielen nicht mehr ständig die Angst, dass jeder Kullerball an ihm vorbei geht.

    Was ich an der Demo gut bzw. eher schlecht fand, wurde in der Vollversion irgendwie getauscht. In der VV gefällt mir die Atmosphäre und die ganze Aufmachung nicht so gut wie in der Demo - was Kommentatoren angeht ist das sogar schlechter als Fifa 14 bislang. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch keine Karriere angefangen habe, vielleicht häufen sich da die Kommentare wieder... aber im Anstoßmodus ist das wirklich sehr mau. Nichtmal die Vereinsnamen wurden angekündigt, wie es noch in Fifa 14 der Fall war. Wirkt alles wie Fifa 13 in etwas schlechter (da viele Spielernamen fehlen - mal schauen, was im Patch morgen passiert). Was Fangesänge angeht sind das zumindest beim VfB die gleichen wie in Fifa 14, weshalb mir die fehlende Funktion zum Einbinden eigener Gesänge noch mehr aufstößt. Torhymnen fehlen mir ebenfalls. Von den Fans selber krieg ich visuell wenig mit, da die Ränge so verdammt weit vom Spielfeld entfernt sind, dass man die kaum sieht (im Stadion Olympik jedenfalls, ist aber auch nix neues). Da seh ich nur wirklich was in Wiederholungen.

    Ruckler hatte ich bislang ein paar, ebenso ist die Kantenglättung bei den Spielermodellen nicht immer sauber.

    So viel erstmal von meiner Seite.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    95
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Der hier verlinkten Day1 Patch ist nur für die PS4. Und warum sollte der morgen kommen? In anderen Ländern ist er auch noch nicht draußen und da gab es schon einen day1 ;-)
    Die Welt dreht sich nicht nur um Deutschland.

    Was ich schon seit Montag poste scheint sich zu bewahrheiten. Kommentatoren und Fangesänge absolut schlecht. Ich habe Ruckler im linken Strafraum, wenn ich die Kamera "Übertragung" benutze... Man man man EA

    0 Nicht möglich!

  4. Re: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion

    #134
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Also bei mir sind die Kommentatoren wie in der Demo. Sagen alles an und labern auch generell viel über Spieler. Spiele aber immer nur mit den englischen. Auch auf die Formationen gehen sie ein, da meinte ja auch gestern jemand das wäre bei ihm nicht so

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    95
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Du spielst ja auch PS4.
    Bei der PC Version ist es leider nicht so.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #136
    Stammspieler Avatar von sith
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    89
    Danke
    11
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    wie schauts denn im karrieremodus mit dem scoutingsystem aus?
    das gleiche wie bei fifa14 oder wurd da was verbessert?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!


    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #138
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von sith Beitrag anzeigen
    wie schauts denn im karrieremodus mit dem scoutingsystem aus?
    das gleiche wie bei fifa14 oder wurd da was verbessert?
    Ja wurde deutlich verbessert. Also wenn man jetzt einen Spieler scoutet kennt man am Ende alle Werte inklusive Gesamtstärke, also das worum es bei solch einem scouting gehen sollte. Noch dazu sieht man die korrekten Werte und nicht einen Wert von bis.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    sith (24.09.2014)

  10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #139
    Stammspieler Avatar von sith
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    89
    Danke
    11
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja wurde deutlich verbessert. Also wenn man jetzt einen Spieler scoutet kennt man am Ende alle Werte inklusive Gesamtstärke, also das worum es bei solch einem scouting gehen sollte. Noch dazu sieht man die korrekten Werte und nicht einen Wert von bis.
    ah, stimmt das war in fifa14 super nervig. für was hatte man einen scout los geschickt?
    aber scouten wie erstmals in fifa14 muss man weiter und nicht wie in fifa13 und zuvor?

    bei mir haben die scouts in fifa15 auch völlig überzogene Transfersummen empfohlen, dass mir mal halb die schuhe ausgezogen hat, als ich sah was der spieler wert war als ich in dann gekauft hatte.
    gleiches problem ... für was zahl ich den scout wenn er keine ahnung hat?
    tritt das gleiche in fifa15 immer noch auf?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #140
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    So, habe mal Arsenal gegen Bayern gespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass das mit den Kommentatoren ganz einfach ein Bug ist. Selbst da kam überhaupt nix. In den ersten 15 Minuten kam 1 Satz als es einen Zweikampf gab, ansonsten komplett Stille. Kein einziger Spielername wurde angesagt. Daher hoffe ich einfach auf einen Patch morgen.

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 117 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  2. FIFA 14 Next Generation!! Eindrücke PS4/XBoxOne
    Von RealHSVer im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 10:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 16:23
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 10:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate