MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 117 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1169
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #21
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Das mit den Kommentatoren wundert mich etwas, im schlimmsten Fall hätten die doch einfach alles aus Fifa 14 recyclen können, anstatt irgendwas wegzulassen. Hoffentlich handelt es sich wirklich nur um einen Bug.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Im ersten Spiel natürlich traditionell Dortmund-Schalke gespielt. War ordentlich, so viel vorneweg.

    Stadion: Das Westfalenstadion... naja. Sieht zwar, grafikmäßig, besser aus. Aber. Die Südtribüne hat immer noch eine Wand mittendrin (da ist nur ein anderer Zaun verdammt!) und alle Tribünen wirken ziemlich weit vom Spielfeld weg... Immerhin sind die Gästefans mal im richtigen Block.
    Schiri: Hatte 0 Freistöße, was aber nicht an ihm liegt. Generell viel laufen lassen, passt schon.
    Tore: 2:2 nach 90 Minuten bei 4 Schüssen pro Team. Wenn mal einer durchkam war er richtig durch und der TW machtlos.
    Sonst: War schon recht schwer (was auf Legende auch so sein sollte) und ich denke, dass man mit dem Teil arbeiten kann. Auch wenn es wieder nichts besonderes ist.

    Gleich mal die Karriere anschmeißen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #23
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ist es nur, wenn ich das Spiel das erste mal in die Konsole lege? Und dann wenn ich einen anderen Tag zocke nicht mehr? Ich hoffe es mal, denn sonst wäre es sehr nervig.
    Das war doch voriges Jahr auch so. Liegt daran, dass das Spiel erst installiert wird und man in der Zwischenzeit dann LFC-MC spielen kann.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von schlummi Beitrag anzeigen
    Das war doch voriges Jahr auch so. Liegt daran, dass das Spiel erst installiert wird und man in der Zwischenzeit dann LFC-MC spielen kann.
    Ja aber zum Beispiel in der Demo kam ja bei jedem Start dieses Spiel und daher frage ich, ob das nur beim ersten spielstart ist oder bei jedem egal ob schon 10 mal gespielt oder 100 mal.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja aber zum Beispiel in der Demo kam ja bei jedem Start dieses Spiel und daher frage ich, ob das nur beim ersten spielstart ist oder bei jedem egal ob schon 10 mal gespielt oder 100 mal.
    Naja, aber das war bei der Demo von FIFA 14 auch schon. Und in der Vollversion dann nicht mehr. Also wieso sollte das anders sein? Grund ist einfach der, dass bei der Demo nichts gespeichert wird und somit immer wieder neu gestartet wird.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 6

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    ich wollte zur pc version fragen ob sich im vergleich zur demo am spielverlauf was geändert hat .

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #27
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Im ersten Spiel natürlich traditionell Dortmund-Schalke gespielt. War ordentlich, so viel vorneweg.

    Stadion: Das Westfalenstadion... naja. Sieht zwar, grafikmäßig, besser aus. Aber. Die Südtribüne hat immer noch eine Wand mittendrin (da ist nur ein anderer Zaun verdammt!) und alle Tribünen wirken ziemlich weit vom Spielfeld weg... Immerhin sind die Gästefans mal im richtigen Block.
    Schiri: Hatte 0 Freistöße, was aber nicht an ihm liegt. Generell viel laufen lassen, passt schon.
    Tore: 2:2 nach 90 Minuten bei 4 Schüssen pro Team. Wenn mal einer durchkam war er richtig durch und der TW machtlos.
    Sonst: War schon recht schwer (was auf Legende auch so sein sollte) und ich denke, dass man mit dem Teil arbeiten kann. Auch wenn es wieder nichts besonderes ist.

    Gleich mal die Karriere anschmeißen.

    Vorallem wird in deutschen Stadien(zb in Dortmund) sehr wenig gesungen,habe in 45 Min 1 Fangesang gehört..

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    95
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Das mit den Kommentatoren stimmt. Sie sprechen tatsächlich sehr wenig und überhaupt nicht emotional. Fangesänge sind auch mau und ich spiele schon Premierleague.

    EA hat uns hier eindeutig verarscht mit der Demo. Dort gaben die Kommentatoren Querverweise zur WM, haben zu Beginn des Spiels die Aufstellungen durchgegeben und auch so waren sie sehr redefreudig. Das ist in der Vollversion leider alles weg. Und zum Thema Fangesänge: Habe jetzt 10 Spiele in der Premierleague und noch keinen eindeutigen Gesang wahr genommen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Erwin (23.09.2014 um 19:24 Uhr)

  9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #29
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Zitat Zitat von Timokiwi Beitrag anzeigen
    ich wollte zur pc version fragen ob sich im vergleich zur demo am spielverlauf was geändert hat .
    Vollversion spielt sich komplett anders, die Demo war vom Spielgefühl her Fifa 14 sehr ähnlich ( für mich persönlich hatte sich kaum was verändert vom Gameplay her ), was jetzt nicht mehr so ist. Allerdings gibt es noch ein paar heftige Bugs/Probleme.
    1. Torhüter
    Es gehen teilweise lächerliche Bälle durch, liegt anscheinend an der falschen Positionierung des Torhüters
    2.Defensiv KI
    agiert viel zu passiv wenn ein Gegner mit Ball in der Nähe ist
    3.Pace - viel krasser als vorher, evtl. aber auch ein Resultat aus Punkt 2
    4. Schüsse und Kopfbälle
    Schüsse und Kopfbälle manchmal wie aus der Kanone geschossen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    #30
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!

    Muss nach zwei weiteren Spielen jetzt auch sagen, dass mir die Demo besser gefallen hat. Auch vom Gameplay her...

    Sehe es aber nicht so hart wie der Herr über mir (vor allem mit Torhütern hatte ich keine Probleme, auch wenn das manchmal seltsam aussieht).

    It's FIFA 14 all over again...

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 117 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:35
  2. FIFA 14 Next Generation!! Eindrücke PS4/XBoxOne
    Von RealHSVer im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 11:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 17:23
  4. FIFA 13 - Eure ersten Eindrücke!
    Von RealHSVer im Forum FIFA 13
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 11:14
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate