MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Fifa 14 - Karriereübersicht

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard Fifa 14 - Karriereübersicht

    So da es ja so langsam mit Fifa 14 zu Ende geht dachte ich mir, eröffne ich mal den Karriereübersichtsthread. Hier könnt Ihr über eure Karrieren berichten, welche Ihr in Fifa 14 so hattet, eventuell vielleicht auch welche davon die beste war und dann auch begründen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifa 14 - Karriereübersicht

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifa 14 - Karriereübersicht

    *** Meine Karrieren ***

    York City FC (England)... hab den Verein in der Football-League-Two übernommen und bis in die Football-Championship geführt... nach 5 Jahren (Platz 8) war die Karriere mangels Perspektive im Kader und Lustlosigkeit meinerseits beendet!

    FC Ingolstadt 04 (Deutschland)... hab die Schanzer in der 2. Liga übernommen, eine relativ gute Mannschaft aufgebaut und bin aufgestiegen... in der Bundesliga hab ich den Kader durch zu viele Transfers (ich hatte allein 12 Brasilianer im Kader) zerstört und nach der Hinrunde (Platz 6) die Karriere beendet!

    Bury FC 1885 (England)... auch diesen Verein hab ich in der Football-League-Two übernommen und bin direkt aufgestiegen... nach der Hinrunde in der Football-League-One war die Karriere nach dem Umstieg von PS3 auf PS4 bereits wieder beendet!

    Wycombe Wanderers FC (England)... die Mehrfachkarriere... hat mir sehr viel Spaß gemacht... der Durchmarsch von der Football-League-Two bis in die Premier-League war schon sensationell... toller Verein... spiele die Karriere noch immer (zur Zeit Platz 5)... die beste Karriere bei FIFA 14!

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.09.2014), ralf (22.09.2014)

  4. AW: Fifa 14 - Karriereübersicht

    #3
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Fifa 14 - Karriereübersicht

    FC Augsburg - in der ersten Saison direkt nach Europa gekommen, dort die Gruppenphase überstanden und als zweiter in die Ko-Runde, dort dann im Viertelfinale raugeflogen
    (PROFI) - dann Karriere direkt in der zweiten Saison beendet weil es zu leicht war

    Ajax Amsterdam & Shkatar: Beide Vereine in die CL gebracht und auch in der Liga unter den Top 3 Teams platziert. Irgendwann die Lust verloren

    St. Pauli / AS Monaco: Aufstieg in die 1. Liga und ein Jahr drauf in die EL gebracht. Dann wollte mich direkt AS Monaco verpflichten, was ich auch gemacht hab. Wollte mal einen Verein mit dickem Geldbeutel spielen :-) den AS Monaco 4 oder 5 Jahre trainiert und jedes mal in die CL gebracht (3x CL Sieger, 4 Meisterschaften, 5x Pokal). Dann Karriere beendet

    Atletico Madrid: Nach dem CL Finale Real vs. Atletico noch mal angefangen mit einer letzten Karriere. Spiele ich bis Heute noch. Bin dort im vierten Jahr und hab 2x die CL gewonnen und 3x Meister. Diego Costa (lt. Storyline) direkt verkauft in der zweiten Saison (bin mit dem nicht zurecht gekommen) und dafür Griezmann im Sturm verpflichtet (und keine 2 Wochen später verpflichtet Atletico wirklich Griezmann). Hab u.a. SAUL zum Rotationspieler gemacht, nachdem ich ihn 2 Jahre ausgeliehen hatte - wenn FIFA15 nicht kommen würde, wäre er nächstes Jahr wohl Stammspieler.

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke cpt_duzzy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.09.2014), GAD777 (07.10.2014)

  6. AW: Fifa 14 - Karriereübersicht

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Fifa 14 - Karriereübersicht

    FC Augsburg: Habe meine erste Karriere mit dem FCA gemacht, den Spielstand habe ich aber dann etwa nach 1/2 Jahr versehentlich gelöscht.

    RSC Anderlecht: Diese Karriere hat mir sehr viel Spaß gemacht, habe ich auch etwa 3 Jahre lang gespielt. Nachdem ich im ersten Jahr in der CL erst im Achtelfinale rausgeflogen war, wollte ich den RSC zur eoropäischen Fußballmacht machen. Angefangen habe ich mit Fellaini und Januzaj, dann habe ich aber eine neue Karriere mit dem FCB gestartet.

    FC Bayern: Ich war erfolgreich, wie es sein musste, habe immer wieder Meisterschaft, CL und Pokal geholt sowie Neymar im zweiten Jahr für ca. 70 Mio. € verpflichtet. Ich hatte nämlich ein akutes Stürmerproblm: Erst Mandzukic verkauft, dann Benteke gekauft, diesen aber wegen zu weniger Einsätze im Winter wieder verkauft, dann kamen Musa und Livaja. Ich habe mir in dieser Karriere ein Finanzimperium aufgebaut, hatte am Ende ca. 200 Mille. Habe aber dann irgendwann aufgehört, weil der Kader wegen zu vieler Talente (Sallahi, der eine großartige Entwicklung hingelegt hat, Höjbjerg, Bentaleb, Kahraba, Livaja, Musa, und und und).

    UC Dublin: Da hab ich mir einen Spaß draus gemacht: Weil ich in FFA 11 mal von Bayern gefeuert wurde und in Irland anheuern musste, habe ich die noch aktiven Spieler von damals vor der Karriere zum UCD transferiert und gespielt. Meister, Pokalsieger, im nächsten Jahr EL, war aber eigentlich nur ein Jux.

    1860 München: Das war meine längste Karriere, habe die Sechzger im zweiten Jahr in die Bundesliga aufgestiegen, zwei Mal den Klassenerhalt geschafft und dann zu PSG. Hatte aber dort erstmal fast kein Geld und musste dann im Sommer groß einkaufen, weil es der Klub versäumt hatte, große Kaliber einzukaufen. Und Ibrahimovic war auch nur noch Joker...

    FC Basel: Musste (als eigens aufgestellte Regel) jeden Spieler, für den mehr als der Marktwert geboten wurde, ziehen lassen. Habe sie aber alle immer gleichwertig ersetzten können (ok, ich gebe zu, manchmal mithilfe von sofifa).

    Außerdem habe ich eine Karriere mit Inter Mailand (Milito wurde Torschützenkönig) und eine mit AIK Solna gespielt.


    Ich weiß nicht, warum, aber irgndwie verlässt mich nach 2-3 Jahren immer die Lust an meiner Karriere bzw. will was Neues ausprobieren. Wirklich lange gehalten hat nur meine Spielerkarriere, die ich immer noch spiele. Mit dem Belgier Leander Crom habe ich bei Arminia Bielefeld angefangen, bin dann zu Mainz, dann zu Gladbach, dann zu Real Madrid und jetzt spiele ich mit 24 Jahren und einer GES von 87 beim FC Bayern (der leider Balotelli geholt hat )
    Ich habe bisher 1 Mal die CL und 1 Mal die WM gewonnen. Ich steuere meistens das ganze Team.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.10.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate