MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 432
  1. Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #1
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard Hamburger SV - Tradition trifft Moderne


    Was bleibt einem zu den letzten Jahren - und speziell zur abgelaufenen Spielzeit - als HSV Anhänger noch zu sagen? Nicht viel wenn ihr mich fragt. Der Glanz der internationalen Abende ist ohnehin längst vergangen. Nächte wie den 13. September 2000 werden die Hanseaten vorerst nicht zu sehen bekommen. Ganz im Gegenteil - Man kann sich freuen, nicht gegen Sandhausen & Co. spielen zu müssen. Über die ältere und jüngere Vergangenheit muss ich glaube ich kein Wort verlieren. Nicht, weil ich mir die „Mühe“ nicht machen möchte. Sondern aus dem einfachen Grund, dass selbst die kleinste Sache von Oliver Kreuzer und Konsorten medial breitgetreten wurde und wir es alle sprichwörtlich brühwarm beim morgendlichen Kaffee serviert bekommen haben.

    Der aktuelle Kader der Rothosen wurde von sechs…? Nein sieben… Trainern zusammengestellt? Ich weiß es nicht mehr. Leistungsträger und hoffnungsvolle Talente, die heute in der Königsklasse spielen wurden vor Jahren für viel Geld abgegeben. Aber, wo ist dieses Geld? Aus finanzieller Sicht ist dieses Handeln sicherlich richtig. Der Hamburger SV bietet jungen Talenten alá de Jong und Kompany und zuletzt Calhanoglu allerdings seit Jahren kein gestärktes uns strukturiertes Umfeld mehr und schon gar keine Bühne außer die nationale Liga.

    Die zuletzt durchgedrückte Umstrukturierung der Initiative HSV Plus und die damit verbundene Verpflichtung von Ditmar Beiersdorfer sind im Moment große Augenblicke. Auf dem Weg, den HSV aber wieder in internationale Gewässer zu führen nur ein Wimpernschlag. Während einige diesen Text gelesen haben sind euch sicher noch andere Geschichten zum HSV durch den Kopf gegangen oder Bilder in eben jenen geschossen - ob positiv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt.

    Wie ich jetzt den Schwung von dem Club Hamburger SV zu meiner Karriere mit den Rothosen finden soll, weiß ich auch nicht recht. Zunächst mal hoffe ich, dass ich nicht wie noch im letzten Ableger von EA nach zehn Spieltagen und einem guten fünften Rang grundlos entlassen werde. Einige werden sich vermutlich noch daran erinnern. Sollte dies nicht der Fall sein, wovon ich momentan ausgehen, werde ich natürlich wie gewohnt realistisch Handeln und mir wie immer einige eigene Regeln stellen. Präsentieren werde ich Story über einen fiktiven Sportnachrichtensender, von dem ihr unten noch einen kleinen Trailer seht. Ich werde drei bis vier Spieltage pro Post vorstellen, einiges aus der Jugendarbeit und dem Umfeld. Viele dieser Ideen kommen mir aber eher spontan, deshalb kann ich hier noch keinen detaillierten Ausblick geben.

    Nun hoffe ich, dass euch meine kleine Einstimmung auf die neue FIFA Saison gefällt. Als nächstes Folgt eine Kadervorstellung.



    Bitte in 720p schauen... ist auch nicht so lang.



    Quellen: Barbarez | Calhanoglu | Seeler



    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.09.2014)

  3. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #2
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    Jo, wie erwartet also
    Hätte mir vllt etwas anderes gewünscht aber wenigstens nicht wieder England
    Hab eig nur negative Szenen der letzten Saison im Sinn, auch von den Fans

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (14.09.2014)

  5. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    Ich finde die Vereinswahl eigentlich sehr gut. Einfach aus dem Grund, weil es quasi eine Herzensangelegenheit für dich ist und dementsprechend wirst du hier sicher viel Energie reinstecken. Wir können natürlich nur hoffen, dass du nicht wieder entlassen wirst, aber ich bin zuversichtlich, dass uns das dieses Mal erspart bleibt. Zu der Aufgabe an sich bleibt zu sagen, dass die Ausgangssituation natürlich nicht einfach ist, aber durch die Transfers im Sommer steht die Mannschaft keineswegs schlecht dar. Aus diesem Grund denke ich, dass du vielleicht für eine Überraschung sorgen kannst.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (14.09.2014)

  7. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    Der HSV ist es also geworden. Interessante Wahl, weil ich glaube, dass mit dem Kader durchaus was zu schaffen ist, auch wenn es nach der letzten Saison natürlich nur besser werden kann. Das Video ist mal was anderes und ich finde es gelungen. Wie kamst du auf den Namen 34 Neunzig?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (14.09.2014)

  9. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #5
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    Ohne Spaß, richtig richtig geile Idee mit dem Newssender und auch das Intro find ich klasse gemacht Bin mal sehr gespannt inwiefern das dann Einfluss auf die restliche Story nimmt aber bin da ziemlich sicher, dass du dir da paar gute Ideen zu gemacht hast. Der Name erinnert bisschen an 90elf finde ich, nur komm ich irgendwie nicht drauf wofür die 34 steht Denke dass das wieder ne sehr sehr geile Karriere hier wird, solang dir FIFA keinen Strich durch die Rechnung macht und dich entlässt, wenn es nichts mit dem CL-Einzug wird

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (14.09.2014)

  11. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #6
    Profispieler
    Registriert seit
    17.08.2014
    Ort
    Jadebusen
    Beiträge
    167
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

    Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    Hört sich bis jetzt echt geil an, weiter so!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrdehkay für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (14.09.2014)

  13. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #7
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hätte mir vllt etwas anderes gewünscht aber wenigstens nicht wieder England
    Auch bei mir wird irgendwann eine England Story unausweichlich sein, aber ich starte eigentlich immer mit dem
    HSV in meine erste FIFA-Story. Außerdem werden wir hier ja von BPL-Storys überrollt, was keineswegs
    negativ gemeint ist - dabei muss man sich aber gewaltig von der Masse absetzen, um nicht in der Menge unter
    zu gehen.


    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich finde die Vereinswahl eigentlich sehr gut. Einfach aus dem Grund, weil es quasi eine Herzensangelegenheit für dich ist und dementsprechend wirst du hier sicher viel Energie reinstecken.
    Ich werd's versuchen, bin da aber auf einem guten Weg und hab schon etwas vorgearbeitet.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wie kamst du auf den Namen 34 Neunzig?
    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Ohne Spaß, richtig richtig geile Idee mit dem Newssender und auch das Intro find ich klasse gemacht. Bin mal sehr gespannt inwiefern das dann Einfluss auf die restliche Story nimmt aber bin da ziemlich sicher, dass du dir da paar gute Ideen zu gemacht hast. Der Name erinnert bisschen an 90elf finde ich, nur komm ich irgendwie nicht drauf wofür die 34 steht. Denke dass das wieder ne sehr sehr geile Karriere hier wird, solang dir FIFA keinen Strich durch die Rechnung macht und dich entlässt, wenn es nichts mit dem CL-Einzug wird
    34 Spieltage, 90 Minuten. Ich dachte eigentlich das das irgendwie einleuchtend im Bezug auf die Bundesliga
    ist. Da hab ich mich wohl getäuscht. Aber an 90elf hab ich dabei in der Entstehung gar nicht gedacht, wundert
    mich eigentlich.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  14. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 85

    Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    ein selbstgemachtes Intro und dann auch noch cool geworden
    dachte ich mir bei deiner Story schon, dazu deine Herzensangelegenheit, mal schaun ob du diesesmal nicht rausgeworfen wirst
    Viel Glück, der Kader des HSV ist ja standardmäßig in Fifa immer sehr gut

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (14.09.2014)

  16. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #9
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 503
    Vergeben: 169

    Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    Der Spagat zwischen der Realität in Hamburg mit katastrophalen Leistungen und einem Hühnerhaufen von Vorstand und Führungsetage und deiner eigenen Story mit eigenen Regeln und Voraussetzungen dürfte schwierig werden, ist mit dir an Bord aber durchaus machbar. Der Kader ist prinzipiell gut aufgestellt - in FIFA wirkt es sich einfach nicht aus, wenn diese Einzelkönner nicht als Team können. Deswegen traue ich dir mit Sicherheit eine solide Saison zu, in der du gut und gerne auch die ein oder andere Überraschung setzen kannst.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (14.09.2014)

  18. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    #10
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

    Der HSV wird es mal wieder Ich empfinde den HSV als durchaus interessante Aufgabe wegen den Gründen welche Brokkoli schon angesprochen hatte. Wäre irgendwie schön, wenn du das ganze irgendwie noch mit einfangen könntest. Vielleicht könnten bei Misserfolge bei dir in der Story auch Köpfe rollen?! Wer weiß, finde ich auch immer interessant. Bin gespannt wie du deine Regeln in Fifa umsetzen kannst, ich würde es auch begrüßen wenn der HSV durch seine Verbindlichkeiten auch mal gänzlich von Kühne los kommen würde. Man hat ja dieses Jahr schon wieder recht viel investiert, wenn's wieder nicht klappt, wäre das vllt. eine interessante Wendung

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (14.09.2014)

Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 21:27
  2. Manchester United - ein Verein, eine Tradition
    Von GastVIII im Forum Karriere Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 10:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate