MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #201
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    super start für dieses Programm....sieg gegen kusen war sehr wichtig....ansonsten wäre man schon von anfang an ganz hinten dabei....wird aber wohl trotzdem nicht leicht....aber Realismus gefällt mir eh am besten

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (28.11.2014)

  3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #202
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Guter Auftakt für das Programm, 5 Punkte geholt, Leverkusen geschlagen, das 1:4 gegen den BVB vielleicht ein wenig zu hoch. Mlapa trifft schon gut und war gegen Leverkusen gleich mal der entscheidende Mann.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    ralf (29.11.2014)

  5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #203
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Alles dabei beim Saisonstart, vor allem der Sieg gegen Leverkusen überzeugt, denn ich finde es schwer, die Null gegen starke Gegner zu halten. Und mit Mlapa hast Du wohl DEN perfekten Stürmer für dein Spiel gefunden

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    ralf (29.11.2014)

  7. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #204
    Straßenfussballer Avatar von F.J.U.
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    36
    Danke
    13
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Joa, für den Anfang sind die Ergebnisse denke ich ganz in Ordnung. Die 1:4 Niederlage gegen den BVB ist zwar bitter aber der BVB ist eben eine andere Liga. Der Sieg gegen Leverkusen ist wirklich stark und die beiden Unentschieden zum Anfang sind ganz in Ordnung, auch wenn ein Sieg zum Anfang natürlich besser gewesen wäre. Grafisch gefällt mir das - einfach und schlicht. Bin mal gespannt wie die nächsten Spiele ausfallen, wäre natürlich am Besten dich von Platz 14 weiter nach oben orientieren zu können.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu F.J.U. für den nützlichen Beitrag:

    ralf (29.11.2014)

  9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #205
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Bis auf das Spiel gegen Dortmund, was normal ist, ein sehr guter Saosonstart. Da kann man drauf aufbauen. Gegen Leverkusen zu Null gewonnen, sehr schön.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    ralf (30.11.2014)

  11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #206
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Ein solide guter Auftakt bei dem schweren Programm für die Clubberer, vorallem der Heimsieg gegen die Werkself.Mlapa scheint sich sichtlich wohlzufühlen in Nürnberg, freut mich.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    ralf (30.11.2014)

  13. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #207
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Freut mich wenn es euch gefällt
    Mlapa ist nun hier zu Hause
    Danke für euer FB

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (04.12.2014)

  15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #208
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club







    BUNDESLIGA
    Spieltag 5
    2:2
    Gegen die Autobauer aus Wolfsburg musste Nürnberg am 5. Spieltag ran. In Minute 20 erzielte dann der FcN wie aus dem nichts die Führung, nach einem Ballverlust vom VFL schaltete Sylvestr am schnellsten und schoss das Leder in die Maschen. Nur 5 Minuten danach traf dann aber Caligiuri und es stand wieder Unentschieden. In Halbzeit 2 dann nach circa einer Stunde wieder ein richtig schöner Glub Angriff: Kamara setzt sich außen fein durch und passt zum 17 Jährigen Moritz, dieser täuscht einen Schuss an und kommt so an Naldo vorbei, den Ball schiebt er anschließend locker ein. Doch wieder währte die Führung nicht lange denn der Neu-Wolfsburger Bacca traf nach Vorlage von De Bruyne von der Strafraumgrenze.



    Spieltag 6
    1:3
    Einer der absoluten Saisonhöhepunkte, das Heimspiel gegen die Bayern. Der Rekordmeister und Triple-Gewinner der letzten Saison legte auch standesgemäß vor, mit dem ersten Angriff netzte Lewandowski ein. Doch nach einer Viertelstunde dann der etwas überraschende Ausgleich: Sylvestr bekommt durch einen Einwurf den Ball zugeworfen und flankt in den Strafraum, Gebhardt steigt am höchsten und köpft ein. Die Partie war von da an relativ offen und nach der Pause verpasste erst Ribery durch einen Lattenschuss und im Gegenzug der eingewechselte Blum, der nach einem wunderbaren Schlenzer aus gut 20 Metern aber nur den Pfosten traf. Von da an war wieder Bayern stärker und belohnte sich durch ein Lupfertor von Schweinsteiger, bei dem Unsicherheiten von Hateboer im Tor erkennbar waren und in der Schlussminute noch einmal Goalgetter Lewandowski.

    Schweinsteiger überlupft den herauseilenden Hateboer locker



    Spieltag 7
    1:0
    Eine Partie die sich im Ligamittefeld abspielt, auch von der Klasse des Spiels her gesehen. Zwar waren beide Mannschaften engagiert, doch viele Torszenen gab es nicht zu sehen. Der HSV war aber die etwas stärkere Partie und ging quasi mit dem Pausenpfiff durch Nicolai Müller in Führung. In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild, nichts zu holen für Nürnberg, defensiv war die Heimelf einfach besser!



    Spieltag 8
    1:1
    Und ab zum nächsten Nordverein, auch der steht unten drin! Die Partie fand auch auf Augenhöhe statt, wieder lag das Hauptaugenmerk auf die jeweiligen Defensivarbeit. Der Argentinier Di Santo, bester, da aktivster Spieler, Akteur des Abends schoss aus rund 20 Metern die Führung, unhaltbar für Hateboer! Von da an das gleiche Bild wie gegen Hamburg, der Glub rannte an. Letztendlich konnte man sich selbst aufgrund der kämpferischen Leistung belohnen, in der letzten Minute der regulären Spielzeit war es Koch der zum 1:1 Endstand traf. Bremen Keeper Wolf sah bei diesem Tor extrem schlecht aus und hatte so einiges an Teilschuld bei der Vergabe dreier Punkte, aus Bremer Sicht!

    Kurz vor Ende trifft noch Koch - Wolf sieht hier gar nicht gut aus!



    Spieltag 9
    1:0
    Wieder eine taktisch geprägte Partie, wieder hatte Nürnberg etwas mehr Glück. Nach einer halben Stunde konnte man den entscheidenden Angriff sehen, wiedereinmal war es Sylvestr der Mlapa bediente, welcher staubtrocken einschob. Von diesem Zeitpunkt an übernahm Mainz das Spiel, kam auch zu Möglichkeiten. Die zwei besten Möglichkeiten köpfte Geis zweimal ans Aluminium. Mit etwas Glück aber auch der nötigen Abgezocktheit sammelt Nürnberg die 3 Punkte ein.




    Spieltag 10
    0:2
    Und weiter geht’s gegen Schalke wo sich ein überraschendes Bild bot: Sehr viele Talente standen für die Gastgeber am Platzwie Ayhan,Avidaj....), Spieler wie Huntelaar, Draxler oder Boateng nahmen auf der Bank platz. Gegen diese unerfahrene Elf konnte der Glub gut aufspielen, ging auch durch Neuzugang Kamara in Führung. Noch vor der Pause konnte Mlapa nach Gebhardt Vorarbeit nachlegen. Nach circa 70 Minuten kamen dann erst die Stars der Gelsenkirchner, zu spät um noch einen Treffer zu erzielen. Diese übertriebene Rotation sorgte dann natürlich sofort wieder für Hohn in den sozialen Netzwerken.

    Bejubelt seinen ersten Bundesligatreffer - Kamara






    Momentan liegt Nürnberg sogar noch im einstelligen Punktebereich, ein sehr feiner Start! Doch die Abstände zu den anderen Teams sind noch sehr eng, es muss fleißig weiter gepunktet werden. Ein Aspekt ist natürlich das Sturmduo Sylvestr und Mlapa, meistens Sylvestr mit der Vorlage und Mlapa mit dem Tor. Ein anderer wichtiger Aspekt ist eine solide Defensivarbeit, auch Torwart Hateboer hat einen wichtigen Anteil daran.




    Kurzinterview mit Hateboer

    Guten Tag Herr Hateboer, wie sehr gefällt ihnen die Bundesliga?
    Die Liga hier ist sehr stark besetzt, neben England und Spanien die beste Liga der Welt würde ich sagen.


    Wie stolz macht es sie dann das Tor in Nürnberg hüten zu dürfen?
    Natürlich bereitet mir diese Herausforderung viel Freude und ich bin stolz darüber hier sein zu dürfen, ja.


    Sie sind frisch aus der Jugend und Reserve gekommen, bringen kaum Erfahrung mit, ist dies nicht dann zu früh Stammtorwart in der Ersten Liga zu sein?
    Da müssen sie ihre Experten fragen! Ich hatte viele Gespräche mit Mintal und auch dem restlichen Trainerstab, nun bin ich hier und stehe im Kasten.


    Sehen sie die Suche nach einem erfahrenen Torwart, die Nürnberg wohl derzeit betreibt, auch positiv?
    Dies sehe ich auch positiv. Ich hab auch schon mit Marek darüber geredet und das noch ein erfahrener Torwart gesucht ist kein Geheimnis. Doch lassen sie sich überraschen, Namen werde ich nicht nennen.


    Vielen Dank für das Interview und viel Glück im nächsten Spiel gegen Augsburg!
    Ich danke auch.


    Eine der Entdeckungen dieser noch jungen Spielzeit - Hateboer




    0 Nicht möglich!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (04.12.2014)

  17. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #209
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Schöner Bericht von dir. 2 Siege, 2 Remis und 2 Niederlagen alles in allem ein ausgeglichener Monat. Gegen Schalke der Sieg durchaus überraschend, auch das 2:2 gegen Wolfsburg kann man als gewonnenen Punkt rechnen. Mit Platz 9 stehst du exzellent da, das Interview war ein guter Abschluss.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    ralf (03.12.2014)

  19. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #210
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    Im Anbetracht der schwere des Programmes sind die 8 Punkte eine durchaus beachtliche Ausbeute und Platz 9 nach 10 Spielen eine respektable Platzierung. Wie groß ist den der Abstand zu den Abstiegsplätzen, die sind auf deiner Tabelle leider nicht sichtbar.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    ralf (04.12.2014)

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 22:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate