MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217
  1. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #31
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Gute kurze Vorstellung der Neuzugänge. Mit Zimmermann hat man sich eine gute neue Nr. 1 gesichert, mit Kraus und Vitzthum kommen zwei vielversprechende Spieler nach Heidenheim. Auch Grimaldi und Morabit dürften recht interessant sein, planst du denn mit einen von ihnen in der Startelf oder erhält Niederlechner den Vorzug ? Riese kenne ich zwar, kann ich aber schwer einschätzen. Auch die Idee mit den UT Karten finde ich recht interessant, wobei ich den blauen Hintergrund evtl. weggelasssen und die Schrift ein wenig vergrößert hätte.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.09.2014)

  3. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #32
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Auf Morabt bin ich gespannt, ich denke der wird für dich eine sehr große Rolle spielen!
    Gefällt mir, aber die Bilder hättest du noch evtl. gleich groß machen können
    Das Interview hatte auch eine nette Atmosphäre und hat mir gefallen

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.09.2014)

  5. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Schöne Idee mit den Karten zu den Transfers. Teilweise sind die Ränder ein wenig unsauber gerendert, aber sonst sieht das gut aus.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.09.2014)

  7. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Thurk
    Wird jetzt denke ich seine Karriere an den Nagel hängen. Mal sehen ob ich ihn jetzt öfters in Kissing rumlaufen sehe.
    Er hat sich ja schließlich bei uns ein Haus gekauft

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.09.2014)

  9. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #35
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!


    Quelle Logo: 1. FC Heidenheim – Wikipedia


    # Einstellungen und Ziele

    Schwierigkeitsgrad: Legende
    Geschwindigkeit: Schnell
    Halbzeitlänge: 5 Minuten
    Ball: Standard
    Hardware: PC
    Transferbudget: 500.000 €
    Gehälter wöchentlich: 54.500 €
    Währung: Euro
    Erstes Transferfenster im Sommer: deaktivieren


    Persönliche Ziele:
    Abstieg verhindern- Klassenerhalt sichern
    DFB Pokal, Runde der letzten 32 erreichen
    Junge Spieler an das Team heranführen



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (01.10.2014 um 15:07 Uhr)

  10. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #36
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Geschwindigkeit schnell, ich find immer normal perfekt
    Absteigen kannst du ja nicht, ich hoffe auf eine spannende Saison, vielleicht kannst du ja an die erste Tabellenhälfte ranschnuppern
    Heidenheim ist schwer zu bespielen als Gegner, hast du ja bei mir gesehn

    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.10.2014)

  12. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Oh, Geschwindigkeit schnell, das habe ich noch nicht ausprobiert, im Moment fordert mich das ganze mit Eibar aber ohnehin noch genug, da ich eine miese Reaktionsfähigkeit habe, wird das bei mir nochmal einen ganzen Ticken schwerer werden, denke ich.
    Bin auf deine Rückmeldungen gespannt, ob das Spiel im Vergleich zum 14er schwerer ist auf Legende, oder gleich.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.10.2014)

  14. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #38
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Realistische Zielsetzung wie ich finde, vor allem weil das mit dem Abstieg in FIFA ja auch nur schwer möglich ist Den Aspekt mit den jungen Spielern finde ich aber auch sehr interessant, weiß gar nicht was Heidenheim da so zu bieten hat

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.10.2014)

  16. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #39
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!


    Quelle Logo: 1. FC Heidenheim – Wikipedia

    # 5 Max Liebhaber Pokal 2014

    10 Tage vor dem offiziellen Zweitliga Saisonbeginn ging es für den 1.FCHeidenheim um den diesjährigen Max Liebhaber Pokal.
    Der Erlös wird zur Hälfte an die Jugendabteilung des 1. FC Heidenheim gespendet, wie es von Max Liebhaber der unerwartet am 30.April 2012 verstarb, vorgesehen war.
    Die andere Hälfte bekommt die "Stiftung-Dianiño" die sich um Familien mit an Diabetes erkrankten Kindern kümmert.
    Der diesjährige Max Liebhaber Pokal wurde vor Spielbeginn offiziell von Jürgen Liebhaber präsentiert..



    Jürgen Liebhaber mit der Trophäe!

    1. FC Heidenheim - VfB Stuttgart = 1:0 nach Verlängerung



    Wie bereits auch im letzten Jahr wurde der Gastgeber, der 1.FCHeidenheim vom schwäbischen Bundesligisten VfB Stuttgart herrausgefordert.
    Leider meinte es das Wetter dieses Jahr überhaupt nicht gut mit den Zuschauern und den beiden Mannschaften, es regnete von der ersten Spielminute an.
    Trotz des stömenden Regens fanden knapp 8.000 Zuschauer den Weg in die Voith-Arena um das Spiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem VfB Stuttgart live anzuschauen.

    Der Gastgeber begann sehr engagiert und hatte bereits nach fünf Minuten die erste Torchance zu verzeichnen. Der mitaufgerückte Heise flankte von der linken Seite, genau auf den Kopf von Morabit, doch Sven Ulreich im Tor des VfB konnte diesen Kopfball problemlos halten.
    Von den Gästen war in den ersten zehn Minuten kaum etwas zu sehen, erst nach 15 Minuten gab Christian Gentner einen ersten Warnschuss ab, der allerdings deutlich über das Tor von Jan Zimmermann flog.
    Drei Minuten später stand dann Zimmermann im Mittelpunkt zuerst entschärfte er einen Schuss von Martin Harnik, anschließend einen Nachschuss von Daniel Didavi und nach einer Ecke einen Kopfball von Neuzugang Florian Klein.
    Eine Minute später wurde es dann erneut gefährlich vor dem Heidenheimer Tor, Vedad Ibisevic traf den Querbalken, nach schönem Zuspiel von Gentner, hier wäre Zimmermann wohl chancenlos gewesen.
    Danach verflachte das Spiel etwas, nur Florian Klein auf Seiten des VfB zeigte sich immer wieder mal vorne in der Offensive, so auch in der 26 Minute. Florian Niederlechner konnte den Vorstoß des Österreichers nur noch mit einem taktischen Foul stoppen und sah dafür dann auch folgerichtig die gelbe Karte.

    Nach 33 Minuten dann endlich auch mal wieder der FCH, eine Flanke von Niederlechner köpfte Morabit knapp über das gegnerische Gehäuse. Kurz vor der Pause dann nochmal Aufregung im Strafraum, Schnatterer wurde von Schwaab gefoult, Schiedsrichter entschied auf Schwalbe was sich als Fehler herausstellte, es hätte Elfmeter für den FCH geben müssen.
    Ohne Wechsel auf beiden Seiten ging es nach der Pause weiter.
    Den ersten Aufreger nach dem Seitenwechselb gab es dann in der 55 Minute, Werner stand völlig blank vor Zimmermann und hatte die Führung für den VfB Stuttgart auf dem Fuß, doch Jan Zimmermann blieb einfach stehen und lenkte den Schuss von Werner ganz cool und locker zur Ecke ab. Diese brachte nichts zählbares zustande.
    Nach einer Gentner Flanke köpfte Didavi in der 60 Minute an die Latte, dies war bereits der zweite Aluminiumtreffer am heutigen Nachmittag.

    In der 65 Minute nahm Gastgeber Coach Frank Schmidt den ersten Wechsel vor, Florian Niederlechner durfte vom Feld, er war sowieso gelb vorbelastet und für Ihn kam Publikumsliebling "Paddy Mayer".
    Nach einem Angriff des VfB über Didavi und Ibisevic, gab es gelb für Innenverteidiger Kevin Kraus für ein taktisches Foul am Bosnier.
    Nach 70 Minuten vollzog Schmidt den zweiten Wechsel, er nahm Tisch-Rivero vom Feld und brachte dafür Reinhardt um noch etwas offensiver zu agieren. Auch Armin Veh reagiert und brachte den Neuzugang vom FC Groningen Filip Kostic und nahm dafür Timo Werner herunter vom Feld.
    Fünf Minuten vor dem regulären Spielzeitende prüfte Kapitän Marc Schnatterer nochmals Sven Ulreich, dieser parierte souverän. Kurz vor Ende dann der letzte Wechsel auf Seiten des FCH, der ehemalige Stuttgarter Manuel Janzer kam für den heute schwach agierenden Robert Leipertz.

    Nach einem taktischen Foul an Martin Harnik gab esfür den eingewechselten Julius Reinhardt die korrekte gelbe Karte und nur wiederrum 4 Minuten später stieg dieser erneut heftig ein und musste somit vorzeitig mit gelb-rot zum duschen.
    Eine Entscheidung musste her und die würde entweder in der Verlängerung oder einem Elfmeterschießen fallen.
    Veh nahm in der 94 Minute seinen letzten Wechsel vor, er brachte den Ecuadorianer Carlos Gruezo für Kapitän Christian Gentner, neuer Kapitän war nun Daniel Schwaab.

    Tim Göhlert stoppte einen Angriff des VfB erneut mit einem taktischen Foul was wiederrum gelb für einen Heidenheimer bedeutete. Stuttgart warf jetzt alles nach vorne, da Sie ja einen Mann mehr waren und wurden eiskalt ausgekontert. In der 119 Minute schnappte sich Schnatterer an der Mittellinie den Ball, lief bis zur Grundlinie flankte nach innen dort stand Morabit blank und legte den Ball nach hinten ab zu Mayer, der tanzte Antonio Rüdiger aus und vollstreckte eiskalt und gnadenlos zum 1 zu 0 Siegtreffer für den 1. FC Heidenheim. Ulreich wahr chancenlos , dies war sogleich der letzte Angriff, Stuttgart wollte nochmal versuchen zu antworten , doch es blieb beim wollen, kurz danach pfiff der Schiedsrichter ab und und die Heidenheimer konnten über einen Sieg jubeln.
    "Paddy Mayer traf für die in Unterzahl spielenden Heidenheimer zum Sieg und konnte mit seinen Mannschaftskollegen zum ersten Mal den Max Liebhaber Pokal in die Höhe heben.

    Nach der Partie sprach Heidenheim TV mit den beiden Trainern Frank Schmidt und Armin Veh über das Spiel!

    Frank Schmidt: Wir mussten heute sehr aggressiv gegen eine gut organisierte Mannschaft des VfB zu Werke gehen, wir wussten das die Offensive des VfB uns heute stark fördern wird. Allerdings war es nicht in meinem Sinne, einen Spieler mit gelb-rot vorzeitig zu verleiren, allerdings muss ich auch sagen darf er so nicht reingrätschen nachdem er zuvor schon gelb gesehen hat. Meine Jungs haben dann aber trotzdem eine gute Moral gezeigt und Paddy eiskalt einen Konter versenkt. Großer Respekt auch an das Team des VfB Stuttgart die immerwieder gefährliche Angriffe inszenierten und am Ende leider unglücklich verloren haben. Zweimal Aluminium hatten Sie getroffen. Die Verteidung von uns war heute gut organisiert und hat zahlreiche Vorstöße erfolgreich abgewendet und Janim Tor war zum Glück für uns heute nicht zu bezwingen. Wir freuen uns jetzt auf die bevorstehende Saison und wünschen dem VfB alles gute für die 1. Bundesliga.

    Armin Veh: Glückwunsch an den FCH, Sie waren einen Tick besser als wir und haben den einen Konter gnadenlos ausgenutzt. Die gelb-rote Karte war berechtigt. Wir kamen mit dem Pressing der Heidenheimer heute kaum zu Recht und müssen schleunigst daran arbeiten auch mit solchen Gegnern zu Recht zukommen, denn sonst wird es auch diese Saison sehr schwer in der Bundesliga die Nichtabstiegsplätze zu erreichen.
    Glückwunsch nochmal an den 1. FC Heidenheim und alles gute für die erste bevorstehende Zweitligasaison.


    Patrick Mayer, der Matchwinner in der heutigen Partie!
    Quellen:
    Logo VfB : VfB Stuttgart – Wikipedia
    Logo FCH: 1. FC Heidenheim – Wikipedia
    Jürgen Liebhaber: Max Liebhaber Werk Max Liebhaber Pokal 2013 Max Liebhaber Werk







    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (01.10.2014 um 15:02 Uhr)

  17. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #40
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Also den Text find ich als solches "ok" - ich würde versuchen z.B. die Aufstellung und Spielgeschehenisse irgendwie nicht so "eng" darzustellen. Ist ein bisschen erschlagend bzw. kann man die Schrift nicht so gut lesen oder ist nen bissken anstrengend für die Augen... weiß nicht wie ich es genau erläutern soll Dann lieber das Spielfeld größer ziehen, damit es nicht so vollgepackt ist. Text würde ich auch nicht für jeden Spieltag empfehlen da es die Leser irgendwann auch "erdrückt" bzw. sie irgendwann aufgrund der Menge die Lust verlieren (ich spreche aus Erfahrung, diese Tipps hab ich nämlich bei meiner Story damals erhalten ). Für den äußerst gelungenen Erfolg im DFB Pokal aber definitiv ne gute Ausnahme

    Du tastest dich aber langsam ran, du findest sicherlich nen gesunden Mittelweg

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verein eine Liga höher starten lassen....
    Von the Catalans im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:25
  2. Manchester United - ein Verein, eine Tradition
    Von GastVIII im Forum Karriere Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate