MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 103 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    #521
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    Sauber, ein genialer Bericht, international auf einem klasse Niveau. Echt Hut ab was du aus denm kleinen Club Eibar geformt hast.

    Meine Tipps:

    1. SD Eibar - Real Sociedad = 2:1
    2. FC Sevilla - SD Eibar = 0:2
    3. SD Eibar - UD Levante = 3:1
    4. Villarreal CF - SD Eibar = 0:2
    5. SD Eibar - FC Barcelona = 1:2

    0 Nicht möglich!

  2. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    #522
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    In der Liga auf ddem Sprung zur direkten Quali zur CL. Daqs wird ein heißer Kampf. Und wer weiß, vll. geht sogar noc mehr?
    In der EL Inter an die Wand gespielt.
    Sagmal, in welchem Stadion spielste eigentlich EL, denke kaum, dass das von Eibar EL-Tauglich ist oder

    Gegen Benfica der nächste Brocken, aber mit dem 2:2 eine sehr gute Ausgangslage. Da wirst zuhause alles klar machen.
    Nächste Saison wirste in der Liga um Titel spielen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    #523
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Sagmal, in welchem Stadion spielste eigentlich EL, denke kaum, dass das von Eibar EL-Tauglich ist oder
    Nein, ist es nicht, aber man kann ja leider nicht das Stadion wechseln in der Karriere, also hab ich einfach geschrieben, dass ich in San Sebastian im Estadio Anoeta spiele. Bei den Screens passe ich dann halt auf, dass man das kleine Stadion nicht sieht, ist nicht die eleganteste Lösung, aber die realistischste.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    #524
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    1. SD Eibar - Real Sociedad = 3:1
    2. FC Sevilla - SD Eibar = 1:1
    3. SD Eibar - UD Levante = 2:0
    4. Villarreal CF - SD Eibar = 1:2
    5. SD Eibar - FC Barcelona = 0:2



    Feedback gibt´s dann demnächst noch

    0 Nicht möglich!

  5. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    #525
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    Dankeschön.
    Weiter geht's.

    50.: April 2017.






    Mit einem baskischen Derby gegen Real Sociedad startete der Monat April für die SD Eibar. Das Spiel fand am 1. April statt, das war kein Scherz, doch der Verein überlegte sich etwas schönes, der für 19:00 Uhr geplante Anstoß wurde auf 19:40 Uhr, unser Gründungsjahr verschoben, das gestattete uns die LFP. Ob uns das das nötige Glück gebracht hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber in der 10. Minute hatten wir es jedenfalls. Gaztañaga schießt beim Versuch zu klären Mikel González an, der Ball springt daraufhin Enner Valencia genau vor die Füße, der dann nur noch Rulli vor sich hat und problemlos einschießen kann. In weiterer Folge zeigte vorallem der Innenverteidiger der 'Txuri-Urdin' auf, obwohl er nicht wirklich schuld am Tor war, er stand einfach nur unglücklich. Zwei Kopfbälle nach Ecken konnte Irureta noch parieren, doch in der 40. Minute war er chancenlos, als Hervías nach schönem Zuspiel von Zurutuza abzog, der Ausgleich. Doch keine fünf Minuten später, noch vor der Pause gingen wir erneut in Führung. Nach einem Corner lief Rulli unmotiviert aus seinem Tor, kam nicht an den Ball, dazu gewann Albentosa das Luftduell gegen Zaldúa, er nickte zum 2:1 ein.
    In der zweiten Halbzeit flachte die Partie zunehmend ab, Gaizka Garitano schonte gegen Ende noch die letzten Stammkräfte für das Europa League Rückspiel gegen Benfica. Es blieb beim 2:1 Heimsieg.



    Eine ausgezeichnete Ausgangsposition war das für uns in diesem Europa League Rückspiel gegen Benfica Lissabon, doch die Portugiesen machten von Beginn an Druck und erarbeiteten sich Chance um Chance. Coach Gaizka Garitano ließ sehr defensiv spielen und lauerte auch Konter, die jedoch Benfica geschickt zu unterbinden wusste. In der 13. Minute brachte der Ex-Valencianer Jonas die Gäste in Führung, jetzt waren wir gefordert und genau darauf hatte Benfica natürlich gelauert. Doch wir konnten ebenso hinten die Gegenangriffe gut unterbinden, und vorne zeigte Enner Valencia seine Klasse einmal mehr, in der 29. Minute ließ er gleich mehrere Portugiesen stehen und traf via Innenstange zum Ausgleich. Das würde uns wieder reichen, doch wir wollten nun das 2:1, da Benfica stets gefährlich blieb.
    In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Spiel anfangs nur auf unser Tor, Irureta stand unter Dauerbeschuss, Jonas und Gaitán konnten unseren Schlussmann aber nicht bezwingen. Etwa ab de 60. Minute hatten wir dann wieder eine gute Phase und konnten uns Chancen erarbeiten, die aber nicht zwingend genug waren. Schon in der Schlussviertelstunde gelang Benfica dann die erneute Führung, aus dem Nichts. Einen genialen Pass von Gaitán nahm sich Rodrigo einmal mit und bezwang dann Irureta zum 1:2. Im Finish fehlte uns dann die Kraft und Benfica mauerte den Sieg über die Zeit und stieg damit nicht unverdient ins Halbfinale auf, Eibar war damit draußen!





    Wieder einmal Sevilla, musste man sagen, gegen die Andalusier bezogen wir am 33. Spieltag eine 1:0 Niederlage im Estadio Ramón Sánchez Pizjuán, wobei wir über 60 Minuten das bessere Team waren. Damit bleiben die Andalusier im Kampf um den Titel.
    Gegen Levante wollten wir heute auf die Siegesstraße zurückkehren und noch einmal vielleicht Richung direkte Champions League Plätze angreifen. Zusätzlich warteten wir allerdings nach wie vor auf eine offizielle Meldung der UEFA, womöglich würden wir nächste Saison nicht Champions Legaue spielen. Davon ließen wir uns jedoch im Spiel nicht beeindrucken, doch Levante hielt gut dagegen, die Gäste brauchten jeden Punkt im Abstiegskampf, alles andere als ein Sieg würde die Chancen allerdings schon deutlich schmälern. Doch Pedro machte diesmal erneut den Unterschied aus, diesmal fungierte Enner Valencia als Vorbereiter und bereitete beide Tore vor. In der 58. und 81. Minute traf unser Superstar und brachte uns mit dem 2:0 weitere 3 wichtige Punkte.





    Wenige Höhepunkte und zwei schnelle Tore aus schnellen Angriffen hatte das Spiel gegen Villarreal zu bieten. Valencia in der 7. und Luciano Vietto in der 14. Minute besorgten bereits früh den Endstand, gegen Ende hatten man das Gefühl, dass das 1:1 Unentschieden für beide Teams in Ordnung ging und keiner das Risiko eingehen wollte, noch ein Gegentor zu kassieren.
    Anders als beim Spiel gegen den FC Barcelona. Durch einen Sieg im gestrigen Spiel war uns València bis auf 2 Punkte nahe gekommen, da wäre ein Sieg heute sehr wichtig. Doch mit dem Tabellenführer kam alles andere als ein leichter Gegner nach Eibar. Umso beeindruckender war unsere Darbietung. Man spielte die Katalanen förmlich an die Wand, die allerdings die letzte Entschlossenheit vermissen ließen. Durch einen satten Schuss von José Gayà und ein Eigentor von Gerard Piqué lagen wir zur Pause bereits 2:0 vorne, kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Fernando Alonso mit einem Distanzschuss ins Kreuzeck auf 3:0, das Highlight des Abends. Nach einer guten Stunde brachte Andrés Iniesta mit einer schönen Einzelaktion die Katalanen nochmals ran, doch quasi im Gegenzug stellte Pedro den alten Vorsprung wieder her. Im Finish riskierte Barca noch einmal, eine Niederlage heute war nicht eingeplant, würde die Meisterschaft nochmal extrem spannend machen, doch Schürrle und Messi brachten die Katalanen schnell nochmals auf 4:3 heran, zu mehr reichte es aber nicht, am Ende war bei Barca die Luft draußen und wir konnten den Sieg über die Distanz retten. Damit gibt es nun ein extrem spannendes Finish, punktegleich mit Atlético Madrid und mit 5 Punkten Vorsprung auf València stehen wir noch immer auf Platz 4, beibt zu hoffen, dass wir mit dieser Leistung am Ende nicht unbelohnt dastehen und doch nicht in die Champions League dürfen.

    Euer Luis.




    Tabelle nach 36 Spieltagen:




    Tippspiel:





    nächsten Spiele:

    1. SD Eibar - UD Almería
    2. Espanyol Barcelona - SD Eibar



    Deadline: Mi. 4.3. 24 Uhr.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (03.03.2015 um 03:35 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.03.2015)

  7. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    #526
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    Ziemlich krass, wie es für deinen kleinen SD Eibar läuft, ich guck ab und an vom Handy mal rein. Ich glaub die selbe TV Grafik hab ich damals als Grundlage für mein Layout genommen, wollte ein Gif dahinter schalten, leider ist meine Deporstory ja mal wieder versiegt, aber dementsprechend gefällt mir der Style. Mit kleinen mitteln, hälst du deine Story schön lebhaft, das gefällt mir immer.
    Welcher Adrian ist das bei Sevilla, der von Porto? Ich hab den bei Atletico geliebt, aber bei porto hat er martinez vor der nase, daher fänd ich nen wechsel zu sevilla ziemlich geil. Meisterschaft wird wohl wieder nichts, wäre aber auch zu viel des guten, CL Quali ist ja schon der hammer! Was Real da veranstaltet bei dir ist typisch fifa...ich werd nie verstehen, warum leute wie messi und ronaldo am ende der saison 14 tore haben....

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  8. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    #527
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    Klasse Spiel gegen Barca und ein wichtiger 4-3 Sieg.
    Platz 4 sollte eigentlich sicher sein, eventuell klappt es ja sogar mit Platz 3 und der direkten Champions Leauge Quali. So oder so eine überragende Saison.




    1. SD Eibar - UD Almería 3-0
    2. Espanyol Barcelona - SD Eibar 1-1

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  9. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    #528
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    Wieder ein absolut bockstarker Bericht, textlich top geschrieben.
    Gekrönt wurde er mit einem tollen Sieg gegen den großen FC Barcelona. Eibar greift die Top drei in der Tabelle an.


    1. SD Eibar - UD Almería = 3:1
    2. Espanyol Barcelona - SD Eibar = 0:2

    0 Nicht möglich!

  10. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    #529
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    platz 4 mit eibar....70 punkte...hut ab....top Ergebnisse.....außerdem spürt man weiterhin die Freude die du hast.....bin mal sehr gespannt was der grund sein könnte warum keine Champions league...könnte es sein das real die c.l gewinnt? dann könnte es bei gewissen konstelationen sein das nur die top 3 in die c.l kommen....ist aber nur meine Vermutung

    0 Nicht möglich!

  11. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    #530
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

    1. SD Eibar - UD Almería 4:0
    2. Espanyol Barcelona - SD Eibar 1:3


    hätte ich fast vergessen!

    0 Nicht möglich!

Seite 53 von 103 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate