MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 103 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1023
  1. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    So, interessante Vereinswahl, in der Liga kennst du dich ja bestens aus
    Mal schaun wie viel Spannung dann letztendlich reinkommt, ich hoff ne Menge, ich vertrau da auf dich
    Mich stört die Größe der Bilder übrigens nicht

    0 Nicht möglich!


  2. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    72
    Danke
    10
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Klasse Vereinswahl für dich, weil du sicher zu den Leuten im Forum gehörst die sich besonders in der Liga Adelante ziemlich gut auskennt. Daher freue ich mich auch schon auf evtl. Hintergrundberichte und mehr Mal schauen wie lang es dauern wird, bis du dich in der Liga etablieren kannst und evtl. auch das Abenteuer Primera Division angehen kannst.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Danke euch allen für das viele Feedback, das motiviert unheimlich.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ich antworte hier einfach mal, ich denke, dass deine Startposts vollständig sind.
    Eibar also, der "Underdog der Underdogs"! Da hast du dir keine leichte Aufgabe gestellt, die Wahl des Vereins sagt mir mehr als zu in FIFA 15. Nichts gegen Real Sociedad, aber Eibar ist eine sehr coole Wahl. Von 0 auf 100 ist bei diesem Verein zu wenig, hört sich eher an von 0 auf 1000.
    Der Kader sind auf den ersten Blick bedingt tauglich aus, ich denke aber, dass der Klassenerhalt unter deiner Führung möglich sein wird. Manu del Moral wird im Fokus stehen, seine Tore könnten deine Lebensversicherung sein. Sonst auch sehr kultig, wohin es Derek Boateng inzwischen verschlagen hat, den alten Kölner.
    Was mir noch auffällt: ein realtiv junger Trainer, der aber schon einige Erfolge aufzuweisen hat. Also, immer hungrig bleiben!
    Die Kaderpräsentation sieht gut aus, mir persönlich sind die Spielerbilder etwas zu groß, aber darüber komme ich hinweg.
    Ja, Startposts sind fertig, es folgt aber noch viel Infos und interessantes bis zum Release von FIFA, ich will schauen, dass es so einen 3-4 Tagesrhythmus im MOment halte. Mit Real Sociedad war das Problem, dass der Kader unglaublich war und ich kaum was verändern musste, um ein Team zu haben, das top ist, und dann habe ich zusätzlich Gayà auch noch entdeckt.
    Mal schauen, wie der Kader in FIFA15 dann ist, Capa ließ sich gut spielen, Manu del Moral ebenso, auf Arruabarrena und vorallem auf Javi Lara bin ich richtig gespannt, vorallem Lara ist ein unglaublicher Spieler, der schon mal ein Spiel entscheiden kann, leider wird er oft unterbewertet. Ja, der spanische AVB sozusagen, ist ja ziemlich im Trend ein junger Trainer, Real Sociedad hat ja auch einen jetzt.
    Die Spielerbilder sind leider ein schlechtes Format, in der Breite passen sie, nur sind sie zu lange.

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ausgeschlafen (oder so ähnlich ) melde ich mich dann auch mal...
    Der Verein sagt mir persönlich einfach mal garnix, daher finde ich es gut dass du zum Verein und zum Trainer noch was geschrieben hast. Ich denke mit so nem "Provinzklub" (wieso setze ich das jetzt in Anführungszeichen?!) wird es zwar schwer etwas zu reißen, aber zumindest der Klassenerhalt sollte drin sein. Aber der Weg nach oben wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer...
    Ich denke schon, dass man mit dem Klub auf lange Sicht was reißen kann, leicht wird es sicher nicht, aber das macht ja den Reiz aus, die Herausforderung. Bin vorallem gespannt, weil ich ja auf eine NextGen Konsole umsteigen werde, wie ich mit der wohl veränderten Steuerung zurecht komme.

    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    SD Eibar, klasse Wahl. Zu krass, was die geschafft haben. Erstmals in die PD aufgestiegen und echt stark gespielt letztes Jahr. Im Endeffekt haben die den Aufstieg aber nun genau einem 90-jährigen Mann zu verdanken: Luis Maria Cendoya. Ka, vllt willst du ja noch was dazu erwähnen deshalb spoiler ich mal nicht
    Achja grafisch sieht das ganz gut aus, freut mich, dass du wieder mit einer PD Karriere dabei bist. Aber eine sache geht mir nicht aus dem Kopf: "the best of the world"? Warum das denn?
    Psssssst, jetzt verrät er mir gleich wieder alles. Aber danke, dass ich den Namen wenigstens nicht mehr googlen muss. Kommt alles noch, viele viele Infos zu Eibar, weil der Klub doch nicht jedem was sagt. Ich fand das einfach nur geil letzte Saison, ich hätte mir nie erträumt, dass die es bis zum Ende packen werden, vorallem weil die Liga ja so richtig eng war letztes Jahr, da waren teilweise 15 Clubs oder mehr innerhalb von 10 Punkten. Als es dann endlich perfekt war, habe ich einfach nur gejubelt, auch als es wirklich soweit war. Ich war dieses Jahr für ein paar Stunden in Eibar, eine unglaubliche Stimmung und Publicity dort, aber ich will selbst nicht spoilern, kommt auch noch.
    Der Titel deshalb, weil er auf dem Wallpaper steht und für einen treuen Eibaresen ist der eigene Klub einfach der beste der Welt. Und mit den Klubfarben kann man ja nichts falsch machen! Eigentlich wollte ich ja eine baskische Überschrift machen, aber das hat besser gepasst.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Einstieg von dir
    Hätte die Bilder aber etwas kleiner gestaltet
    Ansonsten wie gewohnt ein kleineres Team von dir, das du in spätestens 2 Jahren um die Meisterschaft spielen lässt
    Möglicherweise gibts es ja auch diesmal eine eher spannendere Leistungskurve, als nur hoch
    Ich hoffe mal, kann es aber leider nicht ändern, wenn es doch so ist, aber ich hoffe mal, dass es durch den Umstieg auf eine NextGen Konsole und dem Team mit dem geringsten MW in der Primera División (vom schwächsten will ich gar nicht reden, sehe da einige weiter hinten als Eibar), eine größere Herausforderung wird. Zugegeben, das dachte ich bei Real Sociedad auch, aber der Kader war einfach der Hammer!

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    So, interessante Vereinswahl, in der Liga kennst du dich ja bestens aus
    Mal schaun wie viel Spannung dann letztendlich reinkommt, ich hoff ne Menge, ich vertrau da auf dich
    Mich stört die Größe der Bilder übrigens nicht
    Ja, ein Jahr ohne Story in Spanien wirds wohl für mich nie geben, dazu kenne ich mich einfach dort am besten aus. Ich meinte mal, bei Gandalf gelesen zu haben, wegen einer Breite von knapp über 1000, das habe ich hier jetzt auch, deshalb die Größe, leider sind die Bilder aber ein bisschen zu lang nach unten. Wollte es mit den Grafiken aber so machen, dass das aussieht wie auf nem Iphone6, nur erkannt hats bis jetzt noch niemand. :/

    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Klasse Vereinswahl für dich, weil du sicher zu den Leuten im Forum gehörst die sich besonders in der Liga Adelante ziemlich gut auskennt. Daher freue ich mich auch schon auf evtl. Hintergrundberichte und mehr Mal schauen wie lang es dauern wird, bis du dich in der Liga etablieren kannst und evtl. auch das Abenteuer Primera Division angehen kannst.
    Das schon, nur spielt Eibar in der Primera División, sind sensationell aufgestiegen letzte Saison. Hintergrundberichte und zahlreiche Infos kommen noch die nächsten Tage, bleibt ja noch Zeit bis zum Release.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (10.09.2014)

  5. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Ja dan werde ich jetzt auch hier mal mein erstes Feedback kundtun. Also ich bin restlos begeistert, das du einen spanischen Verein genommen hast, der sich echt "sprichwörtlich gesagt" von Null auf Hundert gesteigert hat. Vom Kader her kenne ich nur einen Spieler Derek Boateng, die anderen sind mir unbekannt, dennoch denke ich dass du mit Eibar in spätestens drei Jahren international spielen kannst, wenn du den Kader dementsprechend mit guten Spielern (jungen, hungrigen Talenten) verstärkst. Die Europa League ist definitiv drin. Die Grafiken sind klasse, freue mich auf die ersten Spiele.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #15
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Danke euch allen für das viele Feedback, das motiviert unheimlich.



    Ja, Startposts sind fertig, es folgt aber noch viel Infos und interessantes bis zum Release von FIFA, ich will schauen, dass es so einen 3-4 Tagesrhythmus im MOment halte. Mit Real Sociedad war das Problem, dass der Kader unglaublich war und ich kaum was verändern musste, um ein Team zu haben, das top ist, und dann habe ich zusätzlich Gayà auch noch entdeckt.
    Mal schauen, wie der Kader in FIFA15 dann ist, Capa ließ sich gut spielen, Manu del Moral ebenso, auf Arruabarrena und vorallem auf Javi Lara bin ich richtig gespannt, vorallem Lara ist ein unglaublicher Spieler, der schon mal ein Spiel entscheiden kann, leider wird er oft unterbewertet. Ja, der spanische AVB sozusagen, ist ja ziemlich im Trend ein junger Trainer, Real Sociedad hat ja auch einen jetzt.
    Die Spielerbilder sind leider ein schlechtes Format, in der Breite passen sie, nur sind sie zu lange.
    Das Feedback hast du dir redlich verdient, du bist da ja auch mega aktiv mit.

    Mal sehen, wann Gaya bei Eibar aufschlägt.

    Sollte Javi Lara so ein Spieler sein, dann bin ich schon jetzt Fanboy. Ich liebe diese Spieler, die nicht auffallen und dann den entscheidenden Pass spielen oder ähnliches!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen

    Ja, ein Jahr ohne Story in Spanien wirds wohl für mich nie geben, dazu kenne ich mich einfach dort am besten aus. Ich meinte mal, bei Gandalf gelesen zu haben, wegen einer Breite von knapp über 1000, das habe ich hier jetzt auch, deshalb die Größe, leider sind die Bilder aber ein bisschen zu lang nach unten. Wollte es mit den Grafiken aber so machen, dass das aussieht wie auf nem Iphone6, nur erkannt hats bis jetzt noch niemand. :/
    Wo du es sagst, fällt es mir auf...und bringt mir direkt das hier in den Sinn:





    0 Nicht möglich!

  7. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ja dan werde ich jetzt auch hier mal mein erstes Feedback kundtun. Also ich bin restlos begeistert, das du einen spanischen Verein genommen hast, der sich echt "sprichwörtlich gesagt" von Null auf Hundert gesteigert hat. Vom Kader her kenne ich nur einen Spieler Derek Boateng, die anderen sind mir unbekannt, dennoch denke ich dass du mit Eibar in spätestens drei Jahren international spielen kannst, wenn du den Kader dementsprechend mit guten Spielern (jungen, hungrigen Talenten) verstärkst. Die Europa League ist definitiv drin. Die Grafiken sind klasse, freue mich auf die ersten Spiele.
    Gerade das macht den Verein so sympathisch, keiner hätte auch nur zu träumen gewagt, dass der Aufstieg drinnen sein könnte, das Ziel war klar Klassenerhalt, und dann das. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht aller Spieler wirklich kenne, vom Namen her sicher, weil ich einige Spiele in der Liag Adelante geschaut und auch jedes bisher in der Primera División, aber die meisten haben halt kaum einen Namen.
    Boateng sollte klar sein, ich denke auch, dass man Manu del Moral (geliehen von FC Sevilla), Borja Ekiza (lange bei Bilbao), Didac Vilá (ist von Milan ausgeliehen), und was mir grad auffällt, Dejan Lekic habe ich vergessen, der ist auf der offiziellen Eibar-Seite noch nicht mal beim Kader dabei. :/

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Das Feedback hast du dir redlich verdient, du bist da ja auch mega aktiv mit.
    Mal sehen, wann Gaya bei Eibar aufschlägt.
    Sollte Javi Lara so ein Spieler sein, dann bin ich schon jetzt Fanboy. Ich liebe diese Spieler, die nicht auffallen und dann den entscheidenden Pass spielen oder ähnliches!
    Wo du es sagst, fällt es mir auf...und bringt mir direkt das hier in den Sinn:




    Hahaha, der ist geil, da können sie mMn gerne stehe bleiben. Jetzt spoilert schon der nächte. Ich denke mal Gayà ist eine ernste Alternative, wenn er nicht allzu teuer ist, hat sich ja gut entwickelt, mal schauen, wenn FIFA dann draußen ist. Ich kannte ich noch von Ponferradina, die haben letzte Saison gegen Real im Pokal gespielt, sind zwar ohne Chance ausgeschieden, aber er war der beste gegen Real und hat sogar 2 Tore geschossen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.09.2014)

  9. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #17
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hahaha, der ist geil, da können sie mMn gerne stehe bleiben. Jetzt spoilert schon der nächte. Ich denke mal Gayà ist eine ernste Alternative, wenn er nicht allzu teuer ist, hat sich ja gut entwickelt, mal schauen, wenn FIFA dann draußen ist. Ich kannte ich noch von Ponferradina, die haben letzte Saison gegen Real im Pokal gespielt, sind zwar ohne Chance ausgeschieden, aber er war der beste gegen Real und hat sogar 2 Tore geschossen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das er einer deiner tragenden Säulen werden wird (zurecht). Hall of Fame-Platz kannst du schon mal reservieren.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    1. Eibar früher und Eibar heute.






    Eibar 1940 - 2000

    Gegründet am 30.November 1940 ist die SD Eibar einer der jüngeren Vereine Spaniens. Durch eine Fusion der Clubs Deportivo Gallo und Unión Deportiva Eibarresa entstand der Eibar Fútbol Club, später nannte sich der Verein Sociedad Deportiva Eibar, nach Franco's Diktatur wurde der bilinguale spanisch-baskische Name Sociedad Deportiva Éibar-Eibar Kirol Elkartea als Clubname eingetragen. Die Klubfarben sind blau und rot, und der Gedanke an den großen FC Barcelona ist kein zufälliger. Als das Team ihre Saison in den regionalen Ligen Gipúzcoa's begann und mangels Bekleidung nach einer möglichen Alternative suchte, stattete der FC Barcelona daraufhin das Team mit Trikots und Hosen aus, eben in Blau-Grana, die Klubfarben behielt Eibar daraufhin bis heute, unter anderem lautet der Spitzname der Teams neben 'los armeros' (weil die Stadt vorallem im Mittelalter für Waffenherstellung Bekanntheit erlangte) auch 'Gorri-urdinak', was auf baskisch soviel wie 'Blaugrana' bedeutet.

    1954 debütierte der Klub erstmals in der Segunda División Spaniens und hielt sich dort immerhin 6 Jahre. Danach musste der Klub wieder in die Tercera División absteigen, damals die dritthöchste Stufe, weil die Segunda División B, wie sie heute als dritthöchste Klasse existiert, erst seit 1986/87 existiert. Eben in diesem Jahr gelangte auch die SD Eibar in die Segunda B, die neue dritte Stufe und schaffte nach 2 Jahren als Gruppensieger den erneuten Aufstieg in die Segunda División, nach 31 Jahren Abwesenheit. In den folgenden Jahren etablierte sich Eibar als stabiles Team im Mittelfeld der Liga, mit dem Abstieg hatte man nichts mehr zu tun. 1994/95 und 1996/97 schaffte man als 5. die jeweils beste Platzierung seit Bestehen des Verein, verpasste jedoch den Sprung zum ersten Mal in La Liga zu spielen, da es das 'Playoff a ascenso a la Primera' erst seit der Saison 2010/11 gibt. Davor stiegen die erste drei der Liga Adelante in die Primera División auf. 1998/99 entging man als 18. jedoch nur knapp dem Abstieg, es sollte allerdings nur eine kleine Schwächephase sein.


    Eibar 2000 - heute


    In neuen Jahrtausend nahm Eibar ein weiteres Mal Anlauf und wollte auch endlich den Sprung ganz nach oben in die Primera Divisón schaffen. 2003/04 sorgte man auch im Cup für Aufsehen, als man bis ins Achtelfinale vordrang und davor unter anderem Sporting Gijón und den damaligen Erstligisten Racing Santander ausschaltete. Im Achtelfinale bekam man Real Madrid zugelost und trotzte den Königlichen um die Stars von Beckham, Roberto Carlos, Ronaldo, Figo und Zidane in 1:1 zuhause ab, im Santiago Bernabéu zog man im Rückspiel mit 0:2 den kürzeren. Real Madrid hingegen erreichte das Finale, wo man Real Zaragoza sensationell 2:3 unterlag.
    Die folgende Saison konnte man in der Liga wieder überzeugen und landete als Vierter nur knapp hinter einem Aufstiegsplatz. In der Saison 2005/06 konnte man wiederum im Cup bis ins Sechzehntelfinale vorrücken, wo man dem damaligen Überraschungsteam FC Zamora aus der Segunda B unterlag. In der Liga lief es jedoch gar nicht und man stieg als Tabellenletzter mit 35 Punkten ab.
    Doch es blieb ein einjähriges Zwischenspiel in der Segunda División B, Eibar schaffte als einer der 4 Gruppensieger den sofortigen Wiederaufstieg. Doch noch zwei weiteren Jahren in der Liga Adelante musste man als 21. in der Saison 2008/09 erneut mit 35 Punkten absteigen. In den folgenden drei Jahren verpasste man jeweils knapp im Playoff die Rückkehr in die Segunda División, bis dieser in der Saison 2012/13 als Tabellenzweiter hinter Deportivo Alavés gelang. Auch in der Copa scheiterte man erst im Achtelfinale äußerst unglücklich am damaligen Champions League Starter Málaga CF. Im Hinspiel erreichte man daheim erneut ein 1:1, obwohl der Ausgleich Málaga's erst in der 94. Minute fiel. Auch im Rückspiel führte man in Málaga bis zur 74. Minute, unterlag dann jedoch noch deutlich mit 1:4.
    Die Saison 2013/14 sollte dann die mit Abstand erfolgreichste der Vereinsgeschichte werden. Zwar schied man in der Copa bereits früh in Runde 3 gegen Ligakonkurrenten AD Alcorcón aus, doch in der Liga lieferte man sich etwa ab Mitte der Saison ein packendes Duell mit Deportivo La Coruña um die Tabellenspitze. Zwischenzeitlich zog 'Depor' auf 7 Punkte davon, gegen Ende hatte aber Eibar die besseren Ergebnisse und holte die Galicier wieder ein. Das direkte Duell hätte kurz vor Saisonende die Entscheidung bringen können, denn inzwischen waren auch schon 4 weitere Teams bis auf 4 Punkte an das Führungsduo herangezogen. Doch die Partie endete Remis, die Konkurrenten kamen noch näher heran, die Saison ging in eine höchst spannende Schlussphase, in der sich Eibar behaupten konnte und am vorletzten Spieltag den sportlichen Aufstieg in die Primera División perfekt machte. Deportivo folgte als Gruppenzweiter, dahinter gingen Real Múrcia, die später in die Segunda División B zwangsabsteigen mussten, Sporting Gijón, Las Palmas und der FC Córdoba ins Playoff. Murcia und Gijón scheiterten bereits in Runde eins gegen Córdoba bzw. Las Palmas. Das Finale zwischen Las Palmas und Córdoba sollte als eines der dramatischsten der Geschichte in die Geschichte eingehen. In Córdoba holte Las Palmas mit einem 0:0 eine gute Ausgangsposition, im Rückspiel führten sie auf Gran Canaria durch ein Tor von Apoño in der 48. Minute mit 1:1, schienen wie der sichere Sieger. In der Nachspielzeit brachen bei den Fans alle Dämme, sie kletterten in Scharen von den Tribünen und nahmen am Rand bereits zu Tausenden Aufstellung um rechtzeitig nach Spielende aufs Feld zu stürmen und den Aufstieg zu bejubeln.


    Das Spiel war in der Nachspielzeit für mehrere Minuten unterbrochen, bis sich die Fans wieder beruhigten. Es lief schon die 9. Minute der Nachspielzeit, ein womöglich letzter Freistoß für Córdoba, die ein Tor brauchten, ein hoher Ball in die Mitte, ein Kopfball auf das Tor, den der Schlussmann von Las Palmas noch abwehren kann, doch im Getümmel und Gestocher im Strafraum reagiert Ulises Dávila am schnellsten und stochert den Ball nach exakt 100 Minuten ins Tor, Entsetzten bei den gelben Canarios-Fans, sie konnten es nicht glauben, in letzte Sekunde waren sie noch ausgeschieden, Córdoba schaffte in einem unglaublichen, packenden Finale doch noch als drittes Team hinter der SD Eibar und Deportivo La Coruña den Aufstieg in die Primera División!


    Doch für die SD Eibar war es mit dem sportlichen Aufstieg noch lange nicht zu Ende, ausgerechnet dem Klub, der zwar nie Geld besaß, aber auch nie Schulden hatte, drohte wegen eines Gesetzes der LFP doch noch der Absturz womöglich sogar in die Segunda División B. Es startet eine Aktion, die nicht nur ganz Eibar in ein Flaggenmeer verwandelte, sondern Promis und alle möglichen Menschen auf der Welt in ihrem Bann zog!





    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.09.2014)

  12. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #19
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Nein, zu lang ist der Text sicher nicht.

    Interessant, wie aus einem "Provinzverein" Der ab dem Jahr 2000 ein bisschen das Image einer Fahrstuhlmannschaft aufgebaut hat, innerhalb der letzten zwei Spielzeiten ein Erstligist geworden ist, der jetzt mit den Großen der Branche in den Ring steigt. Ich freue mich sehr auf die Vergleiche mit Barca, Atletico und Real, würde zu gerne jetzt schon wissen, wie dein Team sich gegen sie schlägt.

    Ein bisschen was hat man um Eibar ja mitbekommen, also wie sie die PD gesichert haben, aber ich bin trotzdem auf deine Worte zu dem Thema gespannt.

    0 Nicht möglich!

  13. Re: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #20
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard

    Ja Richard :-)
    Sehr viele Vereinswahl :-)
    Ich bin sehr gespannt was hier aufgebaut wird Verein und Story mässig :-)
    Bleib auch hier am Ball

    via ASUS Tablet

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


Seite 2 von 103 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate