MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 237
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    #11
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    45
    Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    Zitat Zitat von Baihu Beitrag anzeigen
    - Beim Start einer Karriere ist mir aufgefallen, dass in der letzten (realen) CL-Gruppe scheinbar ein Team fehlt, wie auch in diversen EL-Gruppen. Ist dies ein Bug oder aufgrund der erstellen CL- und EL-Qualis so?
    Wenn ich eine Karriere starte, nachdem ich die realen Champions League Gruppen habe ziehen lassen, funktioniert weder CL noch EL. Gibt einfach keine Spieltage dafür, ist auch kein Häkchen bei "Internationaler Wettbewerb in 1. Saison" dann wenn man die Karriereoptionen einstellt. Wenn man die Gruppen random ziehen lässt ist es kein Problem und es gibt die internationalen Wettbewerbe.

    Wenn man gesetzte Teams ziehen lässt sieht das Bild auch die ganze Zeit so aus:


    Wenn man dann die Taste 10 drückt (was normalerweise die Taste zum bestätigen der Gruppen ist) sieht es dann so aus:


    Ich habe auch versucht bis Oktober zu simulieren um zu schauen ob die Wettbewerbe vielleicht noch dazu kommen, aber dem ist leider nicht so. Auch wenn man bei internationalem Wettbewerbe gar nichts einstellt hat man keine CL/EL.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Worm (09.09.2014 um 05:19 Uhr)

  2. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    #12
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    Hab ich vergessen zu erwähnen. EL/CL Gruppen gehen nicht! Aufgrund der neuen Qualifikationen, kann man nur die automatisch von FIFA gezogenen Mannschaften nehmen oder halt keine EL/CL in der 1. Saison. Dafür hat man dann halt ne 64-Team Quali im zweiten Jahr

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.09.2014)

  4. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    66
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    Großartiger Patch, da kann sich sogar EA nochmal eine Scheibe von abschneiden. Bei mir läuft bis jetzt alles perfekt, kein einziger Absturz in ca. 10 Jahren Trainerkarriere von der Oberliga bis in die Championsleage! Das war bei allen bisherigen Patches, die ich ausprobiert habe (vorherige EEP + Fifa Planet) das größte Problem für mich. Dass nicht alles perfekt ist und hier und da ein paar Minifaces nicht korrekt sind halte ich für vernachlässigbar, vor allem in Anbetracht es Umfanges. Sollte FIFA 15 jetzt nicht dramatische Änderungen im Gameplay bereit halten, gibt es vorerst wohl kaum einen Grund für eine Neuanschaffung (ja ja, ich weiß: neue Engine und so - trotzdem muss EA jetzt erstmal liefern) .

    Für diesen hervorragenden Patch ein fettes Danke an Dich und alle, die Dir geholfen haben. Excelsior EEP.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fornaxx für den nützlichen Beitrag:

    Slim (09.09.2014)

  6. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    #14
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    Mit den 64 Team-Qualis in EL und CL hat auch alles gefunzt ??

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    #15
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe die ganze Arbeit um den EEP 2.0 sozusagen als "Gast" mitverfolgt und muss sagen das ich sehr beeindruckt bin. Ich habe da aber noch ein paar fragen bevor ich diesen Patch installiere. Diese wären: Muss ich v 1.0 und 1.5 vorher installieren oder ist der EEP 2.0 ein All-in-one? Muss ich FIFA 14 neu installieren oder kann ich den Moddingway Mod einfach überschreiben? Ich hoffe ihr könnt mir da schnell antworten und helfen. Ich danke schon einmal im vorraus.

    Grüße aus Bosnien-Herzegowina

    P.S. Entschuldigt falls meine Rechtschreibung nicht so gut ist

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    66
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    Bei EL und CL gab es bei mir keine Probleme, bin dort aber auch erst 2018 oder 2019 angekommen.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    #17
    Star Avatar von gudiaN
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    430
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    Zitat Zitat von jok0796 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe die ganze Arbeit um den EEP 2.0 sozusagen als "Gast" mitverfolgt und muss sagen das ich sehr beeindruckt bin. Ich habe da aber noch ein paar fragen bevor ich diesen Patch installiere. Diese wären: Muss ich v 1.0 und 1.5 vorher installieren oder ist der EEP 2.0 ein All-in-one? Muss ich FIFA 14 neu installieren oder kann ich den Moddingway Mod einfach überschreiben? Ich hoffe ihr könnt mir da schnell antworten und helfen. Ich danke schon einmal im vorraus.

    Grüße aus Bosnien-Herzegowina

    P.S. Entschuldigt falls meine Rechtschreibung nicht so gut ist
    Du brauchst die vorigen Versionen nicht, ist sozusagen ein "All-in-One"

    Beim zweiten kann ich es dir nicht genau sagen. Ich meine, der MW Patch ist im EEP integriert, deswegen ist es glaub ich egal, vertrau da aber lieber auf Slim

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu gudiaN für den nützlichen Beitrag:

    jok0796 (09.09.2014)

  11. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    #18
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    Also ich hab den Patch jetzt einfach über den Moddingway Mod gemacht und siehe da - es funktioniert. Karriere mit VfR Mannheim aus der Verbandsliga gestartet und eine Saison durchgespielt und mir sind nur 2 Sachen aufgefallen.
    1. Die Oberliga heißt bei mir "Spor Toto Super Lig".
    2. In der Kroatischen Liga spielt NK Hrvatski Dragovoljac. Diese sind jedoch in der 2. Kroatischen Liga

    Ansonsten top arbeit! Ich hoffe paar Sachen werden noch gefixt, aber auch so wird mir dieser Patch sehr viel Spaß machen. Vielen Dank dafür.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    #19
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    Hallo erstma,

    als erstes, ein super großes Danke für so einen Hammer Patch!!! Wusste bis vor paar Tagen garnicht, das es sowas bei Fifa14 gibt.
    Ich hab da mal eine oder eher mehrere Fragen, auf die ich so keine Antwort mir geben kann.

    Ich hab mich an alles gehalten was in der Anleitung steht und jetzt ist mir vorhind aufgefallen, dass wenn ich mit meiner SGE spielen will, das Stadion noch dasselbe ist, wie ich es aus der normalen Version kenne. Mich würde es halt erfreuen in meinem liebsten Wohnzimmer spielen zu können!!! Der Stadionname stimmt ja, die Bandenwerbung und alles drum herum (also Trikosstimmt auch alles und selbst das "Tornetz mit dem Logo" (was mich umhaute) ist auch im Spiel, nur halt das Stadion nicht.

    Jetzt ist meine Frage, ist das in dem Patch integriert? oder hab ich was falsch gemacht? oder kommt das i-wann noch als fix?

    Und das mit dem Moddingway Mod, muss ich den benutzen und wenn ja, muss ich auf den MW Installer oder einfach auf den MWM Selector??

    Sry, für die Fragen aber habe sowas vorher noch nicht gemacht und wie oben geschrieben es würde mich sehr freuen im "Waldstadion" meiner Eintracht zu spielen!!!

    Nochmals Danke für den Patch und hoffe auf Antworten.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    #20
    Schiedsrichter Avatar von JanH8
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    98
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 5

    Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)

    Wie installiere ich das? NUR die Erste datei entpacken?

    0 Nicht möglich!


Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:59
  2. [DOWNLOAD] MSV Duisburg Patch by gudiaN
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 15:34
  3. Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 00:34
  4. Antworten: 1306
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 00:34
  5. 3. Liga Patch Download
    Von Gent10 im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 18:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate