MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156
  1. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #21
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Der Kader ist vorallem in der Offensive richtig stark besetzt, Chalobah, Vokes, Ings, Jutkiewitz. Dennoch geht es für Burnley nur um den Klassenerhalt, leider!
    man sollte nicht übertreiben

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (12.09.2014)

  3. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Noch eine Premier League Story, aber ich freue mich darüber dieses Jahr sehr. Nicht nur, dass ich die Liga gerne anschaue, auch die Teams sind alle wirklich interessant und mit Burnley hast du dir natürlich den krassen Außenseiter ausgesucht. Bin schon sehr gespannt, was du aus dem Team rausholen kannst und ob du in der Liga bleibst.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (12.09.2014)

  5. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #23
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 79

    Standard

    Danke Jungs freu mich wirklich über sooo viel Feedback
    Bestätigt meine story an der ich jetzt echt bock hab und dran bleibe

    via Samsung Galaxy S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  6. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #24
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 79

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Hey Freunde

    Also ich hab ne Frage an Euch
    Bevor ich Mittwoch das Interview mit dem Coach von Burnley on bringe, würde mich intressieren welche Fragen Ihr gerne beantwortet haben möchtet oder euch intressieren
    Freu mich über Vorschläge haut ruhig alles raus
    Gruss Sven

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  7. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard

    Frage an den Trainer: Herr ..., wie steht es um Danny Ings? Er ist ein großes Talent, spielt für unsere U21 und schießt dazu noch viele Tore. Sind sie optimistisch, das sie ihn in diesem Transferfenster halten können und was passiert im Winter bei einer guten Hinrunde? Geht er dann?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (15.09.2014)

  9. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #26
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 79

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf


    The Sun: Herr Dyche, Ihre Mannschaft spielt dieses Jahr Premier League. Was erwarten sie von Ihrem Team ?

    Sean Dyche: Wir wollen in erster Linie uns mit dem Thema Klassenerhalt beschäftigen. Es ist zudem besonders wichtig, dass wir den Zuschauern attraktiven und leidenschaftlichen Fußball bieten.

    The Sun: Viele sehen Burnley als Absteiger in dieser Saison wie wollen sie das Gegenteil beweisen?

    Sean Dyche: Wir müssen uns auf jedes Spiel individuell vorbereiten. Natürlich auch die nötigen Punkte holen wovon ich aber überzeugt bin das wir sie auch Gemeinsam holen werden und natürlich in erster Linie effektiv spielen. Es wird gerade am Anfang einer Saison viel geredet wir müssen das einfach ausblenden und unsere Arbeit machen.

    The Sun: In welchem Zustand haben sie den Kader übernommen?

    Sean Dyche: Gott sei Dank in einem sehr fitten Zustand. Deshalb konnten wir auch früh mit der Arbeit im taktischen Bereich beginnen. Es ist jetzt besonders wichtig, dass wir eine gute Vorbereitung haben und die einzelnen Bausteine für eine erfolgreiche Taktik und System finden.

    The Sun: Was wollen Sie bei Ihrer Mannschaft in der näheren Zukunft noch verbessern?

    Sean Dyche: Wir werden noch den ein oder anderen jungen Talentierten Spieler verpflichten, der langsam und Stück für Stück an die Mannschaft herangeführt werden soll und zum Stammspieler reifen soll. Zudem wollen wir ein Konzept entwickeln, langfristig Erfolg zu haben und dauerhaft in der Premier League zu spielen.

    The Sun: Wie steht es um Danny Ings? Er ist ein großes Talent, spielt für unsere U21 und schießt dazu noch viele Tore. Sind sie optimistisch, dass sie Ihn in diesem Transferfenster halten können und was passiert im Winter bei einer guten Hinrunde? Geht Er dann?

    Sean Dyche: Danny ist ein überragender und großartiger Spieler, der natürlich durch seine Spielweise und seinen großartigen Torriecher ungemeine Begehrlichkeiten weckt. Dennoch haben wir Danny mit unserem Konzept überzeugt, hier was Großes aufzubauen wofür wir auch gerade Ihn benötigen. Natürlich wird es schwer so jemanden langfristig oder generell zu halten. Aber dennoch bin ich da sehr zuversichtlich.

    The Sun: Es heißt, bei zukünftigen Neuverpflichtungen jeglicher Art, dürfen die Fans abstimmen und mitentscheiden wer verpflichtet werden darf und soll? Wie soll das Konzept funktionieren?

    Sean Dyche: Ja das ist richtig. Es sollen in Zukunft Spieler auf der Homepage vorgestellt werden mit Ihrem Profil Beispielsweise: Position, Alter, Fähigkeiten, Marktwert etc. und demnach können die Spieler dann per Abstimmung durch die Fans auf der Homepage mitbestimmt werden. Wir finden das dies auch nochmal einige Fans motiviert den FC Burnley in Zukunft anzufeuern und mit an einem Strang zu ziehen.

    The Sun: Abschließend noch die Frage an Sie, wo werden Die Weinroten am letzten Spieltag stehen? Und wie wollen Sie das erreichen?

    Sean Dyche: Am liebsten weit weg von den Abstiegsrängen. In erster Linie peilen wir das Ziel Klassenerhalt an, was schon schwer genug wird. Man kann nur Erfolg haben, wenn jeder einzelner Spieler mit an einem Strang zieht. Auch der Spaß sollte in den täglichen Trainingseinheiten nicht zu kurz kommen. Wenn wir diese Beide Dinge unter anderem berücksichtigen, bin ich mir sicher, dass wir unsere Ziele erreichen werden.

    The Sun: Vielen Dank für Ihre Zeit und das Interview

    Sean Dyche: Das kann ich nur zurückgeben. Es hat sehr viel Spass gemacht.


    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  10. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard

    Schönes Interview. Denke mal man wird FIFA eventuell schon am Dienstag kaufen können. Zumindest in kleineren Läden. Hoffe mal da habe ich Glück. Nach der Arbeit direkt mal ranfahren xD.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (17.09.2014)

  12. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #28
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Das Interview gefällt mir. Der Underdog in der PL. Wird sicherlich ne große Herausforderung

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (17.09.2014)

  14. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Gutes Interview von dir. Die Fragen waren sehr interessant und die Antworten auch passend. Besonders die Idee, die Fans auf der Homepage über mögliche Neuzugänge entscheiden zu lassen finde ich sehr interessant, ob man sich da im Verein aber einen Gefallen tut ist eine andere Frage.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (18.09.2014)

  16. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 916
    Vergeben: 42

    Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

    Definitiv ein interessantes und gutes Interview, nur eine Sache hat mich verwirrt und zwar der Teil hier:

    The Sun: In welchem Zustand haben sie den Kader übernommen?

    Sean Dyche: Gott sei Dank in einem sehr fitten Zustand. Deshalb konnten wir auch früh mit der Arbeit im taktischen Bereich beginnen. Es ist jetzt besonders wichtig, dass wir eine gute Vorbereitung haben und die einzelnen Bausteine für eine erfolgreiche Taktik und System finden.
    Sean Dyche hat die Mannschaft ja schon länge rund nicht erst seit dieser Saison. Wie war das gemeint?

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (18.09.2014)

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evolution (new fifa 10 turf)
    Von Evolution im Forum Grafiken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:21
  2. Turf Patch Vol.1 by JunJoong
    Von Quakie im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate