MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 785
  1. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #21
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    So krass wer bei Southampton alles angefangen hat, die haben die besten Talente der letzten Jahre in der PL geformt.
    Defoue find ich klasse, am besten noch Heskey und Vassel dazu, dann hast meinen alten England lieblingssturm beisammen. Ich bin auf deine favoriten sehr gespannt, hoffe aber sehr, dass du ward-prowse viel spielzeit gibst, der junge ist ein mega Talent und hat auch dieses Jahr schon viel zeigen können. Hatte ihn damals aus jux und dollerei mal zu liverpool geholt, war glaub fifa 13 und der hat sich mit seinen damals 63 direkt in der startelf festgespielt. solche erlebnisse prägen einen ja immer und daher bin ich fanboy

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (09.09.2014)

  3. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #22
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    So krass wer bei Southampton alles angefangen hat, die haben die besten Talente der letzten Jahre in der PL geformt.
    Defoue find ich klasse, am besten noch Heskey und Vassel dazu, dann hast meinen alten England lieblingssturm beisammen. Ich bin auf deine favoriten sehr gespannt, hoffe aber sehr, dass du ward-prowse viel spielzeit gibst, der junge ist ein mega Talent und hat auch dieses Jahr schon viel zeigen können. Hatte ihn damals aus jux und dollerei mal zu liverpool geholt, war glaub fifa 13 und der hat sich mit seinen damals 63 direkt in der startelf festgespielt. solche erlebnisse prägen einen ja immer und daher bin ich fanboy
    ja, gibt kandidaten gegen die ich schon bin in meinem team und welche die ich fördern möchte, u.a. ward-prowse, soviel sei gesagt

    Lucien Favre nutzte seine Macht und krempelte den Verein um, holte mit Rupp, Korb oder Younes Spieler aus der eigenen Abteilung und führte die Mannschaft wieder zu Erfolgen. Fast die gesamte Spielzeit rangierte die Borussia in den ersten fünf Tabellenrängen, belegte am dritten Spieltag sogar den Platz an der Sonne. Als am fünften Mai der Abpfiff erfolgte und Borussia Mönchengladbach einen 0:3 Auswärtssieg in Mainz einfuhr stand es fest: Die Borussia darf wieder international spielen! Der vierte Rang bedeutete nicht nur ein überragendes Endergebnis entgegen aller Erwartungen, sondern auch die Teilnahme an der Qualifikation zur Champions-League, dem Wettbewerb an dem die ganz Großen Europas teilnehmen. Zwar reichte es gegen Dynamo Kiew (1:3 | 2:1) am Ende nicht für die Königsklasse, doch auch über die Europa-League freute man sich im Niederrhein. Man setzte sich fest in der oberen Tabellenhälfte, sorgte immer wieder für besondere Momente und schaffte am 16.05.2015 das, womit keiner gerechnet hatte. Durch ein 0:2 in Bremen hatte man einen Spieltag vor dem Ende fünf Punkte Vorsprung auf Leverkusen und war damit nicht mehr vom direkten Platz für die Champions-League zu verdrängen. Der Traum ist wahrgeworden und er fängt jetzt erst richtig an!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (03.09.2015 um 17:54 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Was für ein Ausverkauf, die haben da aber auch eine mächtige Summer eingenommen. Finde die Verstärkungen bis jetzt eigentlich super, Long ist ein Monster, und Pelle auch richtig gut. Bin gespannt, was du noch alles ändern wirst im Kader. Dass Koeman Trainer ist, habe ich gar nicht mitbekommen.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (10.09.2014)

  6. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Starker Bericht über den Ausverkauf bei The Saints, auch die Neuzugänge finde ich sehr gut in den Bericht miteingebaut, bin gespannt ob du deine Wunschspieler verpflichten kannst!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (10.09.2014)

  8. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #25
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Ein erster Überblick über die aktuelle Situation der Saints ist dir gelungen. Der Aderlass könnte größer kaum sein, vor allem, weil auch alle Mannschaftsteile betroffen sind. Lovren und Shaw in der abweh, Lallana im Mittelfeld und Lambert im Sturm...das sind schon Verluste. Am krassesten finde ich fast den Wechsel von Lambert, der auf seine alten Tage noch richtig einen raushaut. Auch die Gesamteinnahmen sind wirklich krass, bin echt gespannt auf den Start, ob du das Team direkt zu einer Einheit formen kannst oder ob erst noch Sand im Getriebe ist. Southampton scheint ja eine hervorragende Jugend- und Transferpolitik zu haben, wenn man die Namen (und die Summen) liest. Hat man gar nicht so auf dem Schirm, dass z. B. Walcott aus der Richtung kommt.

    Zu Defoe: Ja, bitte! Ich habe/hatte immer das Gefühl, dass sein Standing in England nicht angemessen ist/war. Ist für mich immer noch mit der beste englische Stürmer, seine Torquote für Tottenham kann sich absolut sehen lassen. Würde mich freuen, wenn er bei dir aufschlagen würde, wäre sicher ne schöne Ergänzung! Townsend und Gnabry habe ich selber nie mit gezockt, würden aber auch passen. Gnabry eher als Leihe, Townsend sogar fest.

    Mal sehen, was du uns bieten wirst.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (10.09.2014)

  10. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #26
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was du uns bieten wirst.
    Oder kann Wird stark von den Spielmöglichkeiten abhängen xD

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #27
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (27.09.2014 um 20:42 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Re: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #28
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard

    Sehr geile vereinswahl
    Das Interview fand ich sehr interessant
    Bin auch hier sehr gespannt

    via Samsung Galaxy S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.09.2014)

  14. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Sehr schönes Interview
    Auch ein symphatisches Interview, auch sehr bestimmt wirkt Koemann hier
    Auf die Transfers freu ich mich schon

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.09.2014)

  16. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    #30
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

    Der Einstieg ist dir grafisch sehr gelungen. Bin auf die Spielerportraits gespannt. Mit den Saints hast du dir eine sehr spannende Aufgabe vorgenommen nach dem großen Umbruch in diesem Sommer. Als Fan von Realismus hoffe ich dass du im ersten Sommer keine Transfers tätigen wirst. Defoe würde mir persönlich ebenfalls nicht gefallen, da werde ich aber sicherlich der einzige sein. Das Interview mit Koeman hat mir persönlich gefallen, wobei man bei solchen Interviews eh nicht viel falsch machen kann. Ansonsten hoffe ich dass du hier ähnlich wie bei Werder eine sehr lange Karriere haben wirst.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (11.09.2014)

Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Absturz bei Spielpaarung gegen Southampton
    Von Jo65 im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 21:43
  2. Southampton FC - The Saints
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 20:26
  3. FIFA Europe HD - Neuer Fifa 13 Youtube Kanal
    Von FIFA Europe HD im Forum FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate