MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 394
  1. Re: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Sehr cool das du Pompey nimmst. Hatte mit denen eine coole Karriere bei 14, haben ein tolles Team. Viel Spaß und viel Glück mit dem Team.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (07.09.2014)

  3. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    sehr geile Wahl des teams, freu mich drauf. mag sone Storys echt gern vorallem weil man da viel mit reininterpretieren kann usw bin aufjedenfall dabei

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (07.09.2014)

  5. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Yay, also doch eine Gemüse-Story
    Alles schon gesagt eigentlich, viel Spaß und viel Erfolg kann ich dir nur wünschen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (07.09.2014)

  7. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #14
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Gerade durch die Vereinshistorie hat Pompey einfach viel Potenzial um eine gute Story aufzuziehen. Dass du der richtige Mann dafür bist dürfte nach deiner Leeds Karriere klar sein. Ich freue mich schon auf deine Story, vor allem durch deine persönliche Philosophie hat das ganze etwas mehr "Flair".

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (07.09.2014)

  9. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #15
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Zitat Zitat von Piquenbauer
    Jawoll, den ersten schonmal an der Angel Freut mich sehr, und freut mich auch, dass du dich durchbeißt und die Story bei Fifa 15 machst. Ich persönlich bin nie ein großer Fan von Storys mit dem letztjäährigen Fifa, dann sogar eher eins mit den 06ern oder so.

    Jedenfalls ist es echt zu krass, was mit Portsmouth passiert ist, sehr schade wo der Club heute steht. Dass er sich dementsprechend gut für eine Story eignet, ist natürlich offenichtlich und mMn bist auch der perfekte Mann dafür. Deine Ziele passen sehr gut und ich weiß, dass du hier mit viel Realismus spielen wirst, was das wichtigste ist bei so einer 0-100 Story. Glück auf:>
    Ich werde eine Lösung finden, vermutlich wird aber einfach ein neuer PC angeschafft - mein Alter ist auch deutlich über seinen Zenit hinaus. Es könnte dann zwar noch ein wenig dauern, bis ich auch wirklich das Spiel habe, aber ich versuche alles, damit die Story hier zeitnah voll durchstarten kann.

    Zitat Zitat von Rreod
    Ich bin auch schon extrem gespannt, was du mit den Pompes erreichen kannst. Meines Erachtens steckt in diesem Verein noch mehr Potential als in Leeds und ich kann Piquenbauer nur zustimmen, dass du der optimale Mann dafür bist.

    Was ich zudem noch sehr feiere, sind die Ziele, die du dir gesetzt hast und der Story schon jetzt einen gewissen realistischen "Umhang" geben. Ich denke es ist für jeden nachvollziehbar, dass ein Verein auch wirtschaftlich handeln muss und auch ein Spieler bei Angeboten aus höheren Ligen nur schwer zu halten ist.

    Alles in allem gibt es nur noch eines zu sagen:
    Ich freu mich drauf und bin auf jeden Fall dabei
    Diese Ziele sind zum Teil Resultat dessen, dass ich letztes Jahr öfters gehört habe, bei Leeds fehle der Realismus und das war ja auch so. Deswegen will ich hier nicht den Durchmarsch von Liga Vier in Liga Eins machen, sondern behutsam ein Team formen. Aber dass es dabei auch schwerwiegende Verluste in Form von Abgängen geben wird, muss mir auch klar sein.

    Zitat Zitat von Pinturicchio
    Da freu ich mich ja, der Rivale von den Saints also
    Denke, dass das bei dir mit dem etablieren sowieso kein Problem ist und du eig spätestens 2. Jahr aufsteigst, außer du spielst extra schlecht
    So sollte eig. der normale FIFA-Verlauf sein
    Wäre ja schön, wenn mal wieder häufiger die Derbys gegen die Saints spielen könnte. In dieser Karriere könnte es noch ein wenig dauern, außer aber das Losglück ist mir hold.

    Zitat Zitat von Gandalf
    Ai ai ai... und es geht wieder los. Endlich haben sich die ersten "getraut" ihre Story zu starten. Mein erster Post gilt
    in diesem aber dir Brokkoli. Die Vereinswahl könnte kaum besser ausfallen. Wie du schon geschrieben hast ist es
    wieder ein Traditionsclub und wieder einer, der schwere Zeiten durchmacht. So bleibt für den Spieler natürlich viel
    Spielraum sein eigenen Charme in die Sache mit hinein zu bringen. Deine Ziele und Regeln treffen natürlich genau
    meine Geschmack als Realitäts-Fan und stimmen denke ich auch absolut mit den Ansprüchen und dem Denken eines
    finanziell angeschlagenen Clubs überein. Als kleines Manko sehe ich die in der Art fast gleichen Grafiken wie die
    in deiner Leeds Story, weshalb ich sie auch irgendwie immer wieder mit eben jener assoziiere. Das ist aber nur meine
    Meinung und wer weiß was da noch so kommt.

    Gruß.
    Mit den Grafiken hast du absolut Recht, die ändern sich nicht wirklich - deswegen dürftest du auch mit der Aufmachung meines nächsten Posts bzw. meiner Spieltage nicht ganz zufrieden sein. Aber ich denke mir immer, dass gerade eine solche schlichte, einfache Grafik sehr gut zu solchen hart arbeitenden Vereinen passt. Wenn aber die überwiegende Mehrheit hier mit der Darstellung nicht zufrieden ist, werde ich sie auch gerne ändern.

    Zitat Zitat von Black_Tiger
    Sehr schön auch Brokkoli der eine überragende Story mit den Peacocks in Fifa 14 hatte, startet nun seine Story in Fifa 15 mit einem Team welches mich persönlich sehr freut, die Pompey´s haben ja einiges durchgemacht und nun sollen Sie wieder in die zweite englische Liga geführt werden von Dir, bin gespannt wie du dein Vorhaben umsetzten wirst. Portsmouth ist ebenso ein Traditionsverein wie es Leeds United war, freue mich auf die ersten Spiele.
    Es scheint einfach so, dass ich mir immer Vereine aussuche, in die ich mich auch persönlich sehr gut hineinversetzen kann. Der Fall Pompey ist natürlich ganz anders gelagert, aber die Gefühle eines Fans von Portsmouth oder auch Leeds kennt man dann - gerade als Club-Fan - doch sehr gut.

    Zitat Zitat von Mr. X
    Schön, das du wieder ein Traditionsklub aus England genommen hast. Mal schauen ob es ähnliche Züge wie Leeds annimmt und wie lange es dauert bis du dich richtig etablierst, wird auf jeden Fall spannend Nachdem jetzt schon der ein oder andere gestartet hat versuche ich heute Abend oder im Morgen im Laufe des Tages nachzuziehen.
    Dafür dass ich mich bis vor einem Jahr im Vereinsfußball in England überhaupt nicht auskannte, habe ich mich bis jetzt schon ganz gut geschlagen, ein bisschen an Wissen gesammelt und die Möglichkeiten dort in FIFA reizen mich natürlich sehr. Deswegen war es keine lange Entscheidung, bis Portsmouth als meine Wahl feststand.

    Zitat Zitat von ralf
    Oha, der nächste
    Starker Beginn, allein durch das Titelbild,gefällt mir !
    Die Regeln werden denk ich auch für deinen Spielspaß wichtig sein...
    Ab nach oben...
    Ich kann ja nicht den anderen beiden - Piquenbauer und BMG43v3r - kampflos das Feld überlassen.
    Jetzt musste ich einfach die Story raushauen, die Motivation ist gerade sehr groß und die kleinen Probleme mit der Hardware werde ich schon lösen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona
    Here you go, Pompey. Hoffe, dass du den Verein auf lange Sicht gesehen wieder zurück zu alten Erfolgen führen kannst, bin jedenfalls schon richtig gespannt auf deine Story und kanns schon kaum mehr erwarten bis FIFA15.
    Alte Erfolge wären schön - allein die Trophäe im FA-Cup nach oben zu halten, würde die Story mehr als perfekt abschließen. Mal sehen, was mit dem Team so möglich ist.

    Zitat Zitat von Kenssen
    Jetzt gehts los...

    Und ich kann diesmal deine Story von Anfang an verfolgen.
    Damit machst du alles richtig, auch wenn du dich dann in den nächsten Tagen ein wenig in Geduld üben musst. Dann fahre ich nämlich auch mal in den Urlaub.

    Zitat Zitat von RealHSVer
    Sehr cool das du Pompey nimmst. Hatte mit denen eine coole Karriere bei 14, haben ein tolles Team. Viel Spaß und viel Glück mit dem Team.
    Ich hoffe doch, dass das Team in FIFA wieder so gut zu spielen ist. Vor allem Jed Wallace hat mir zuletzt sehr gut gefallen - ist ja nicht umsonst Spieler der Story bei Leeds geworden. Um ihn herum will ich mein Team aufbauen, er soll der Leader werden. Für ihn gilt auch die Ausnahme, dass ich ihn selbst bei Angeboten aus höherklassigen Ligen behalten darf. In Realität hat er nämlich auch schon Offerten von Stoke und Everton abgelehnt.

    Zitat Zitat von Ft9torres
    sehr geile Wahl des teams, freu mich drauf. mag sone Storys echt gern vorallem weil man da viel mit reininterpretieren kann usw bin aufjedenfall dabei
    Vielen Dank! Hoffe doch sehr, dass meine Interpretation dann auch gut ankommt.

    Zitat Zitat von robbynab
    Yay, also doch eine Gemüse-Story
    Alles schon gesagt eigentlich, viel Spaß und viel Erfolg kann ich dir nur wünschen
    Dankeschön. Die Motivation ist gerade sehr hoch, hoffentlich hält sie auch an, wenn es dann in die Klausurenzeit geht oder die Abgabe der Seminararbeit ansteht.

    Zitat Zitat von Domosch
    Gerade durch die Vereinshistorie hat Pompey einfach viel Potenzial um eine gute Story aufzuziehen. Dass du der richtige Mann dafür bist dürfte nach deiner Leeds Karriere klar sein. Ich freue mich schon auf deine Story, vor allem durch deine persönliche Philosophie hat das ganze etwas mehr "Flair".
    Ich kann mich ja gar nicht mehr vor Feedback retten.
    Mir war es wichtig, dass auch ihr als Leser Bezugspunkte habt, an denen ihr euch in den nächsten Jahren orientieren könnt. Wenn ich also einen Transfer tätige, muss ich mich auch immer an der Frage messen lassen: War es realistisch? Habe ich die Regeln eingehalten? Und da könnt ihr dann mich auch gerne hinweisen, das dieses oder jenes nicht ganz passt.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #16
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!




    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.09.2014)

  12. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #17
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Unglaubliche Geschichte eigentlich. MacInnes übertreibt bestimmt ein wenig am Ende, aber dass überhaupt Knastis, Fake-Scheichs usw. in der heutigen Welt in der Lage sind Fußballclubs zu kaufen. Da muss doch vorher mal wer nachhaken.

    Dass die Fans ihren Verein zurückgekauft haben, macht ihn natürlich noch sympathischer, hast das zwar schon im Openingpost angesprochen, aber mit dem Hintergrund kommt das nochmal ganz anders.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (07.09.2014)

  14. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #18
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    Interessante Geschichte, wow
    da kannst du sicher einiges noch drum herum zaubern
    Vor dem Kauf der Fans war das das reinste Chaos...

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (07.09.2014)

  16. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    nette Geschichte, und wie schon meine Vorredner sagen...die Fans machen den Kauf des Vereins noch sympathischer und alles. Freu mich schon auf den nächsten Post von dir, leider noch so lange hin

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (08.09.2014)

  18. AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    #20
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!

    So, ich schreibe dann auch mal was.

    Es ist immer noch fast unfassbar, WIE weit dieser Verein abgesackt ist innerhalb einer so kurzen Zeit. Das dürfte fast beispiellos sein. Es ist ja schon krass, wenn ein Verein zwei Ligen absackt, aber drei Ligen?

    Dein zweiter Post beleuchtet natürlich die möglichen Gründe für den Niedergang, schlechtes Management ist ja noch eine sehr freundliche Umschreibung für die Aktionen, die rund um den Verein gelaufen sind.

    Jetzt gilt es, die alten Schrammen heilen zulassen und mit dir ist jetzt ein "Arzt" da, der diese Heilung in einem geregelten Maße durchführen wird. Hat einiges an Potential, das Ganze, vor allem nach oben natürlich.

    Deine selbstauferlegten Regeln (die ich mir in Darmstadt ja auch noch überlege), werden den Realismus deiner Story verstärken.

    Dann wünsche ich dir ab sofort viel Erfolg mit deinem Fanprojekt, ich werde mich dann ebenfalls rege beteiligen.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Brokkoli (08.09.2014)

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 19:41
  2. Vampare heart workshop
    Von Vampare heart im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 13:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate