MMOGA-EA FC24
Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 621 bis 621 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #621
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr spektakulär ist es tatsächlich nicht, da hatten die in der Zeit von Super Mario mehr Ideen.
    Geile Statistiken, dass Lazaro nicht über 400 oder sogar 500 Spiele gekommen ist, überrascht mich ein wenig. War aber klar, dass er bei allen Statistiken dominieren wird. 6:1 gegen die Hertha, das ist echt bitter, aber gabs nicht auch ein 7:1 gegen Shitty?
    Jeps, keine Animation...kein Nichts. Nur eine schnöde Statistik...vielleicht ja auch, weil nicht viele 15 Jahre durchspielen.

    Man muss ja Bedenken, dass ich nur Ligaspiele hier erfasst habe. Pokalspiele fallen weg, sonst hätte er noch ein paar mehr Spiele.

    Ja, das 1:7 gegen City gabs, keine Anhnung, warum das nicht erfasst ist. An das Spiel gegen Berlin kann ich mich noch erinnern, da lief überhaupt gar nichts.

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Abschluss einer tollen Story!

    Und Lazaro...dazu fällt einem echt nichts mehr ein.
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Richtig geil, mit deinen 15 Jahren. Das war auch mein großes Ziel mit Newport. Da tuts grad nochmal ein bisschen weh
    Großartige Karierre, Glückwunsch, zudem was du aus dem akltuell sympathischsten Erstligisten gemacht hast.
    Das tut mir leid, weh tun möchte ich eigentlich keinem.

    Ich muss sagen, vor allem die letzten beiden Jahre waren extrem zäh, auch von der Motivation her.

    Vielen Dank auch dir!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was du aus den Lilien gemacht hast, vorallem freut mich das Laztaro und Schöpf bei Dir sso gut abschneiden konnten. Die Story war immer lesenswert, sehr tolle Aufmachung.
    Und jetzt Jana mit Luzern ich freue mich.
    Lazaro und Schöpf waren auch sehr gut, ich kann die Ösis nur empfehlen...auch wenn natürlich jeder selbst wissen muss, mit wem er gut zocken kann.

    Danke für deine Treue!

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Stats von Lazaro sind wirklich überirdisch. Fast wie Lewandowski gestern Ein schöner Abschluss für die Story, 15 Jahre sind für mich bisher noch unerreicht. Respekt!

    Mich würds nicht wundern, wenn früher oder später die gute Jana auf Lazaro treffen würde
    Ja, der Valentino ist einfach DER Spieler für mich bei FIFA.

    Wir werden sehen...was Jana noch so macht.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, dann mache ich hier auch dicht.

    Vielen Dank an alle Leser, Schreiber, Feebacker, Kritiker und wie sie alle heißen

    Es macht echt Spaß, hier was zu schreiben.


    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (26.09.2015)

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263

Ähnliche Themen

  1. AC Fiorentina - Lasst die Lilien nicht verwelken
    Von arrgim17 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 19:48
  2. Teampatch SV Darmstadt 98 Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 02:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate