MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #31
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Dass Labbadia in die 3. Liga gegangen wäre ist mal sowas von geheuchelt
    genau mein Gedankengang

    Ansonsten gefällt mir das Interveiw sehr gut, gerade mit Dialogen drin ist sowas immer ziemlich schwer zu schreiben... Gefällt mir aber gut

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (10.09.2014)

  3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #32
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Darmstadt hast du ja schon früh angekündigt, immerhin dem Lila bleibst du also so halbwegs treu. In der Realität sehe ich Darmstadt eben Aalen und Frankfurt als Top-Anwärter auf einen Abstiegsplatz, da sie mMn irgendwann aus der Aufstiegseuphorie erwachen werden und zudem könnte ein Ausfall Stroh-Engels sie offensiv ganz schön lähmen. Noch dazu gab es mit Leipzig und Heidenheim zwei Brutal starke Aufsteiger, die beide keinerlei Abstiegskampf haben werden...
    In deiner Story sehe ich dich leider auch erst nach 2-3 Jahren im Aufstiegsrennen, aber hey - bei dir weiß man ja, dass du lange durchhältst

    Labbadia gefällt mir garnicht, ist mir irgendwie total unsympathisch. Aber passt schon, gibt schlimmere
    Der Lilie bleibe ich auf jeden Fall treu, diese führen ja beide Vereine im Wappen. War aber eher Zufall.

    Da es ja in FIFA keinen Abstieg gibt, bin ich ja davor (fast) sicher...obwohl man sicher entlassen werden kann auf den unteren Plätzen. Ich persönlich gehe das Ganze offensiv an und versuche, dass Mittelfeld zu erreichen. Werden sicher viele knappe Spiele, die wir hoffentlich entsprechend biegen können. Durchhalten ist auf jeden Fall wieder eines meiner Hauptziele (neben etwas mehr Realismus als in Florenz).
    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Labbadia der den Darmstadtschal unterzeichnet
    Es war echt ein sehr krasser Aufstieg letzte Saison, unglaublich eg, dass sies wirklich geschafft haben. Nun ists halt an dir, die Sensation zu wiederholen, wobei du ja nicht den direkten Aufstieg planst denk ich mal.
    Da Labbadia ja mal Trainer war beim SVD sind Bilder natürlich gut zu bekommen.

    Nein, der direkte Aufstieg wäre ja geradzu hanebüchen. Ich möchte versuchen, den Verein gesund und realistisch zu führen, mal sehen, wo der Weg dann hingeht!

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ein Traum deine Dialoge, ich bleib dabei
    Zwar recht lang, aber mich stört das überhaupt nicht
    Symphatisches Interview, wobei ich glaub dass nur Stroh Engel die 10 TOre Marke knacken wird...
    Aber König ist auch gut, ist wie Stroh Engel ein sehr robuster Stürmer, nur nen Ticken langsamer glaub ich
    Tolle Transfers auch von Darmstadt, Bregerie oder Platins oder Jungwirth ...
    Ich hoffe du hast dich noch nicht ausgeschrieben
    Freut mich, dass du trotz der Länge durchgehalten hast.

    Im Interview meinte ich auch eher, dass König oder Sailer für Tore gut sein werden, wenn DSE mal ausfallen sollte. Sonst sollte er eigentlich der Topmann sein.

    Die gemachten Transfers gefallen mir auch gut, da wird man mit arbeiten können. Werde höchstens noch jemanden verleihen (wenn ich das Transferfenster nicht sowieso ausschalte).

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    So, damit ist die Karriere versaut...
    Bruno "Ich-hör-nicht-auf-Müll-zu-labbadian" Labbadia wirds also
    Dass Labbadia in die 3. Liga gegangen wäre ist mal sowas von geheuchelt
    Ansonsten aber ein guter Einstieg =
    Das finde ich ziemlich gut, dass Labbadia hier polarisiert. Dann habe ich ganz neue Möglichkeiten, Emotionen zu erzeugen.

    Vielen Dank für deine Worte!
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Toller Dialog in dem eigentlich (fast) alles stimmt Am Anfang wird es sicherlich nicht ganz einfach in der 2. Liga, da Darmstadt sicher zu den stärksten Vereinen der Liga gehört und mit Nürnberg, Kaiserslautern und mit Abstrichen Lepzig Vereine vertreten sind, die im Vergleich zum Rest der Liga fast überdurchschnittlich besetzt sind und besonders in der Breite stärker sind als der Rest der Liga. Trotzdem glaube ich, dass wir dich mit deiner Monster-Ausdauer noch früh genug in der ersten Liga sehen werden und vielleicht kannst du ja schon dieses Jahr den ein oder anderen großen Klub im Pokal ärgern
    Ja, Darmstadt wird wohl vond er GES her sicher einer der schwächsten Vereine sein, aber ich bin mir sicher, dass wir spielerisch einiges abfangen können. Die Kaderbreite ist sicher ein guter Stichpunkt, daran gilt es zu arbeiten bei den Lielen. Wurde ja oben schon erwähnt, ob König, Sailer und Exslager einen Ausfall von Stroh-Engel kompensieren könnten. Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird.

    Die 1. Bundesliga ist sicher ein Fernziel, mal sehen, wann wir uns diesem nähern werden. Ich werde berichten.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Deine Dialoge waren ja schon in der Fiorentina Karriere einzigartig und genial, auch dieser ist wieder sehr gut geschrieben, zwar etwas lang aber mich stört dies überhaupt nicht. Ich freue mich auf die ersten Spiele der Lilien und bin gespannt wie lange Labbadia Sportdirektor bleiben wird.
    Ich finde persönlich, dass man per Dialog oft mehr Dynamik in einen "Bericht" bringen kann. Ich werde allerdings nicht übertreiben und nur noch Dialoge schreiben, für den nächsten Post habe ich mir schon was ausgedacht.

    Ich würde auch gerne schon loszocken...aber da müssen wir ja alle noch drauf warten.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Dieses Interview! Ich dachte schon, das hört ja gar nicht mehr auf, welch ein Glück. Deine Dialoge sind so fesselnd, dass man da einfach gerne liest. Bin echt gespannt, wie das Team vorallem in der Breite aufgestellt ist, und ob nicht alles an einem oder 2 Spielern hängen wird, ähnlich wie wahrschein bei mir in Eibar.
    Vielen Dank, so ein Feedback bestelle ich gerne wieder.

    Schreiben macht mir schon Spaß und wenn man das dann an den Reaktionen merkt, dann freut mich das.

    Ja, bin auch gespannt, wenn sich dann der ein oder andere verletzen sollte...vielleicht muss ich dann im Winter etwas nachsteuern. Aber die Situation ist bei uns sicher ähnlich. Allgemein sehe ich den Verein aber gut gerüstet für die Saison!
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    genau mein Gedankengang

    Ansonsten gefällt mir das Interveiw sehr gut, gerade mit Dialogen drin ist sowas immer ziemlich schwer zu schreiben... Gefällt mir aber gut
    Tja, Labbadia halt.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.09.2014)

  5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #33
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Achja, eine Sache hätte ich noch anzumerken... Ich finde deine Idee von selbst auferlegten Transferauflagen ziemlich gut, aber ich würde es anders handhaben... Ich würde eher nur das ausgeben, was ich auch durch eigene Spieler einnehme und das Startbudget ignorieren... Ergibt für mich deutlich mehr Sinn und ist auch irgendwie realistischer, so hast du noch was "auf der hohen Kante" und kannst Abgänge dennoch kompensieren...

    (Man könnte ja noch dazunehmen, dass du Spieler bei Angeboten aus einer höherklassigen Liga ab dem MW immer abgibst... )

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (11.09.2014)

  7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #34
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?



    #4 - Transfers und Kaderanalyse Sommer 2014/2015 (Juli 2014)



    Von:
    Bruno Labbadia
    Gesendet:
    10.07.2014, 11:38
    An:
    Dirk Schuster
    Betreff:
    Transfers 2014/2015


    Hallo Dirk,

    na, wie ist es in Dortmund? Ich hoffe, du kannst einige nützliche Eindrücke sammeln? Anbei maile ich dir die vollständige Liste unserer Transfers, nach dem Jungwirth-Deal sollte das Team jetzt komplett sein, oder? Hab auch ein, zwei Worte zu der Liste geschrieben.




    Abgänge

    Position
    Name Alter Land Neuer Verein Ablöse
    TW Jan Zimmermann 29 1. FC Heidenheim ablösefrei
    TW Steven Braunsdorf 22 FSV Zwickau ablösefrei
    TW David Salfeld 23 FC Saarbrücken ablösefrei
    IV Benjamin Maas 25 Wormatia Worms ablösefrei
    RV Julian Ratei 25 unbekannt ablösefrei
    ZM Benjamin Baier 25 RW Essen ablösefrei
    ZOM Elton da Costa 34 1. FCA Darmstadt ablösefrei
    LM Josip Landeka 27 SG Sonnenhof-Großaspach ablösefrei
    RM Uwe Hesse 26 unbekannt ablösefrei
    ST Markus Ziereis 21 FSV Frankfurt Leih-Ende

    Auf der Seite der Abgänge fallen eigentlich nur zwei Namen ins Gewicht, und das sind Zimmermann und da Costa. Zimmermann war sehr konstant und hatte einen großen Anteil am Aufstieg, umso bitterer also, dass er gerade zum Konkurrenten aus Heidenheim wechselt. Solche Vorgänge sollten wir in Zukunft vermeiden, wenn es den irgendwie geht. Da Costa hatte eine hohe spielerische Qualität, war aber einfach auch etwas alt geworden. Ich denke, dass Jungwirth und Kempe seinen Abgang ohne Probleme kompensieren können. Die restlichen Abgänge waren für das Mannschaftsgefüge nicht wichtig, deshalb werde ich sie hier nicht weiter erwähnen.



    Zugänge

    Position
    Name
    Alter
    Land
    Alter Verein
    Ablöse
    TW
    Christian Mathenia
    22
    FSV Mainz 05
    ablösefrei
    TW
    Patrick Platins
    31
    Arminia Bielefeld
    ablösefrei
    TW
    Marius Sauss
    21
    VfL Wolfsburg II
    ablösefrei
    IV
    Romain Bregerie
    27
    Dynamo Dresden
    ablösefrei
    IV
    Jannik Bachmann
    18
    eigene Jugend
    ablösefrei
    IV
    Timon Fröhlich
    18
    eigene Jugend
    ablösefrei
    LV
    Fabian Holland
    23
    Hertha BSC
    Leihe
    DM
    Florian Jungwirth
    25
    VfL Bochum
    ablösefrei
    ZM
    Tobias Kempe
    25
    Dynamo Dresden
    ablösefrei
    ST
    Ronny König
    30
    Erzgebirge Aue
    ablösefrei
    ST
    Maurice Exslager
    23
    1. FC Köln
    ablösefrei

    Das Torwart-Trio wird Zimmermanns Abgang vergessen machen, ich denke mal, dass Mathenia und Platins die Nr. 1 unter sich ausmachen. Ich würde auf Mathenia setzen, der Junge hat Talent. Bregerie ist ein Klassetransfer, viel Erfahrung und Klasse wurde da geholt. Gefällt mir! Bachmann und Fröhlich sind Kandidaten für eine Leihe, für Liga 2 sind sie (noch) zu grün. Warum Holland verpflichtet wurde, müssen wir noch mal besprechen. Klar, wir brauchen ein Back-Up für Stegmayer, aber dazu einen jungen Spieler zu leihen, der dann (wahrscheinlich) oft nur auf der Bank sitzt? Nicht optimal...Jungwirth und Kempe dagegen beheben das "Loch im Mittelfeld", beide können fighten, aber auch immer einen sauberen Pass spielen. Kempe hat außerdem einen guten Schuss drauf, muss ich sagen. König und Exslager ergänzen unseren Sturm gut mit Erfahrung (König) und Schlitzohrigkeit (Exslager), sie sollten Stroh-Engel damit gut entlasten können.




    Insgesamt bin ich mit dem Personal doch sehr zufrieden...was sagst du dazu? Bin gespannt auf deinen Bericht aus Dortmund!

    Viel Erfolg und Gruß,

    Bruno




    Von: Dirk Schuster
    Gesendet: 10.07.2014, 23:03
    An: Bruno Labbadia
    Betreff: AW: Transfers 2014/2015 und Kaderanalyse 2014/2015

    Hallo Bruno,

    das Spiel war wirklich interessant, ein Sache werde ich wohl wirklich in mein Training mit einbauen. Dazu aber später mehr. Ich hab mir einige Gedanken zum Kader gemacht in den letzten Tagen, wirst du sicher sehen. Ich hab dann alles mal ins Reine geschrieben und sende es dir jetzt zu. Dann kannst du dir schon mal Gedanken dazu machen. Wir sprechen dann, wenn ich wieder in Darmstadt bin.



    Kader

    Legende: Neuzugang / aktuell verliehen / geliehen

    Tor


    Position
    Name
    Alter
    Land
    Spiele
    ohne Gegentor
    Im Verein seit
    Letzte Station
    TW
    Christian Mathenia
    22
    0
    0
    01.07.2014
    FSV Mainz 05
    TW
    Patrick Platins
    31
    0
    0
    01.07.2014
    Arminia Bielefeld
    TW
    Marius Sauss
    21
    0
    0
    01.07.2014
    VfL Wolfsburg II

    Hier ist wirklich alles neu, deshalb auch ziemlich interessant. Mathenia bringt tatsächlich die besten Anlagen von allen mit und wirkt schon sehr sicher. Platins hat seinen Zenit erreicht, ist aber grundsolide. Sauss hat noch einiges an Potential...den Jungen sollten wir halten, aber eine Leihe würde ihm gut zu Gesicht stehen. Momentan ist Christian meine Nummer 1, das habe ich den Jungs auch schon vermittelt.




    Abwehr

    Position
    Name
    Alter
    Land
    Spiele
    Tore
    Im Verein seit
    Letzte Station
    IV
    Aytac Sulu
    28
    56
    3
    01.01.2013
    SCR Altach
    IV
    Romain Bregerie
    27
    0
    0
    01.07.2014
    Dynamo Dresden
    IV
    Benjamin Gorka
    30
    67
    2
    01.07.2012
    VfR Aalen
    IV
    Jannik Bachmann
    18
    0
    0
    01.07.2014
    eigene Jugend
    IV
    Timon Fröhlich
    18
    0
    0
    01.07.2014
    eigene Jugend
    LV
    Michael Stegmayer
    29
    79
    2
    01.07.2012
    SpVgg Unterhaching
    LV
    Fabian Holland
    24
    0
    0
    01.07.2014
    Hertha BSC
    LV
    Serkan Firat
    20
    0
    0
    01.07.2013
    eigene Jugend
    RV
    Sandro Sirigu
    25
    33
    2
    01.07.2013
    1. FC Heidenheim
    RV
    Aaron Berzel
    22
    30
    1
    01.07.2013
    Babelsberg 03

    Einige neue Gesichter hier. Im Training haben sich momentan Sulu und Bregerie nahezu perfekt gefunden, Gorka ist leider etwas abgefallen. Auf den Außen haben sich Stegmayer und Sirigu festgesetzt, sie haben meine Philosophie aufgesogen und setzen das um, was ich von Ihnen erwarte. Berzel macht allerdings ordentlich Druck auf Sandro, der sich nicht ausruhen darf. Bachmann, Fröhlich und Firat werden noch eine ganze Zeit brauchen, vielleicht sollten wir auch den ein oder anderen verleihen.



    Mittelfeld

    Position
    Name
    Alter
    Land
    Spiele
    Tore
    Im Verein seit
    Letzte Station
    DM
    Hanno Behrens
    24
    71
    9
    01.07.2012
    HSV II
    DM
    Florian Jungwirth
    25
    0
    0
    01.07.2014
    VfL Bochum
    ZM
    Jerome Gondorf
    26
    39
    3
    01.07.2013
    Stuttgarter Kickers
    ZM
    Tobias Kempe
    25
    0
    0
    01.07.2014
    Dynamo Dresden
    ZOM
    Julius Biada
    21
    18
    1
    01.07.2013
    Schalke 04 II
    RM
    Milan Ivana
    30
    38
    5
    01.07.2013
    SV Wehen Wiesbaden
    LM
    Marcel Heller
    28
    37
    2
    01.07.2013
    Alemannia Aachen

    Da ich gerne ein Vierer-Mittelfeld spielen lassen möchte, bieten sich hier verschiedene Konstellationen. Behrens und Gondorf sind die Eingespielten, die eigentlich auch erst mal ins Rennen gehen. Bei Behrens ist seine Torgefährlichkeit aus dem Rückraum ein wichtiger Trumpf, Gondorf ist zwar nominell etwas weiter vorne zu finden, organisiert aber die Defensive besser. Jungwirth ist Gondorf ähnlich und hat (mindestens) die gleiche Qualität auf der Position. Kempe ist dagegen ähnlich torgefährlich wie Behrens, wir können also die beiden zentralen Positionen immer gleichwertig aufstellen, bzw. mal defensiver (Jungwirth + Gondorf) oder offensiver (Behrens + Kempe). Die Außen sind etwas dünn besetzt, Heller links und Ivana rechts machen beide einen guten Job, dahinter ist aber Leere. Da könnten wir auch auf Exslager zurückgreifen, der auch Außen spielen kann. Vielleicht einer Positionen, wo man noch nachbessern kann. Biada ist ein Talent, ihn müssen wir langsam und stetig fördern und fordern.



    Sturm


    Position
    Name
    Alter
    Land
    Spiele
    Tore
    Im Verein seit
    Letzte Station
    ST
    Dominik Stroh-Engel
    28
    34
    27
    01.07.2013
    SV Wehen Wiesbaden
    ST
    Ronny König
    30
    0
    0
    01.07.2014
    Erzgebirge Aue
    ST
    Marco Sailer
    28
    35
    4
    01.07.2013
    1- FC Heidenheim
    ST
    Maurice Exslager
    23
    0
    0
    01.07.2014
    1. FC Köln

    Der Heiland ist da, Stroh-Engel schwebt wie ein eben solcher über allen anderen...nicht. Dominik ist natürlich unsere Bank im Sturm, ich hoffe, dass er das auch in Liga 2 auf den Platz bekommt. Aber mit König, Sailer und Exslager haben wir insgesamt drei weitere Stürmer, die in der Liga mithalten können. Exslager ist noch jung, hat aber schon viele Spiele in der Liga absolviert, was ihn wertvoll für uns macht. König ist schon ein Veteran, was das anbelangt und ist immer für Tore gut, auch als Joker. Und Sailer ist ein richtiger Wühler, der die Räume freimacht für die Torjäger. In diesem Mannschaftsteil mache ich mir kaum Sorgen, ich denke, ich werde auf einen Zweier-Sturm setzen.




    Unter dem Strich kommt dann folgende mögliche Stammelf in Frage:


    Die Alternativen habe ich jeweils "dazugebastelt". Ich bin davon überzeugt, dass dieses Team tauglich ist für die zweite Liga, was meinst du?



    Nun noch ein paar kurze Worte zum Spiel Dortmund gegen Neapel. Natürlich muss man vor der Saison immer vorsichtig sein mit irgendwelchen Vermutungen oder ähnliches, aber mir ist etwas interessantes aufgefallen, und das ist die Aufstellung der Neapolitaner:



    Wie du siehst, haben sie auf eine Dreierkette + ein massives Mittelfeld gesetzt, wie in Italien ja nicht unüblich. Mir gefällt diese Aufstellung ziemlich gut, da ich glaube, dass Spiele durch ein Übergewicht im Mittelfeld gewonnen werden. Und das ist mit fünf Mittelfeldspielern besser gewährleistet als mit vieren. Natürlich muss die Abwehr entsprechend eingespielt sein und das System gut umsetzen, um die Spielzüge, die das Mittelfeld überwinden, abfangen zu können, aber ich sehe da einige Möglichkeiten bei uns. Ich werde dieses System also auf jeden Fall mit den Spielern einstudieren, damit wir unsere Vielfalt vergrößern können. Hier noch ein Beispiel:


    Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen Gedanken dazu zu äußern, ich bin gespannt! Das Spiel hat der BVB übrigens mit 2:0 gewonnen, Immobile und Kuba haben getroffen. Eine Wahnsinnsqualität stand da auf dem Platz. Hab dir noch ein Foto eingefügt:



    Na ja, wünsch dir noch ne gute Nacht, wir sehen uns die Tage.

    Gruß,

    Dirk




    Hallo zusammen,

    habe gedacht, ich packe das Ganze mal in ne Art E-Mail-Form.

    Ich hoffe, dass es nicht zu durcheinander ist.


    Gruß,

    BMG43v3r





    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (11.09.2014 um 13:50 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.09.2014)

  9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #35
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Achja, eine Sache hätte ich noch anzumerken... Ich finde deine Idee von selbst auferlegten Transferauflagen ziemlich gut, aber ich würde es anders handhaben... Ich würde eher nur das ausgeben, was ich auch durch eigene Spieler einnehme und das Startbudget ignorieren... Ergibt für mich deutlich mehr Sinn und ist auch irgendwie realistischer, so hast du noch was "auf der hohen Kante" und kannst Abgänge dennoch kompensieren...

    (Man könnte ja noch dazunehmen, dass du Spieler bei Angeboten aus einer höherklassigen Liga ab dem MW immer abgibst... )
    Ja, ich werde diese "Regeln" bis zum richtigen Start auch noch mal anpassen, bin also offen für Vorschläge. Die Sachen mit dem MW hat Brokkoli ja auch für seine Story festgelegt (meine ich zumindest)...werde das mal notieren.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #36
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    So, dann melde ich mich mal bei dir mit meinem ersten Post hier Cool, das du mit Darmstadt beginnst - lässt sich sicher einiges machen. Auf das tolle Interview, folgt eine interessante und relativ ausführlich Kaderübersicht. Perfekt, dass du sogar noch die Demo und die Taktikanalyse miteingefügt hast Einzig und allein die Bilder zur Startelf sind vielleicht ein wenig zu klein

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (11.09.2014)

  12. Re: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #37
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard

    Sehr vieler Verein für eine Story find ich :-)
    Das mit den Auflagen find ich auch gut das ist mal was anderes :-)
    Bin auch hier am Ball und sehr gespannt :-)

    via ASUS Tablet

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (11.09.2014)

  14. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #38
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Die Bildchen zur Aufstellung kann ich so noch nicht entschlüsseln
    Aber sonst wieder ein Wahnsinnspart wie ich finde
    Toll deinen Kader geschildert, wirkt auch authentisch
    Dann hast du noch die Demo eingebaut....

    Aber eins fällt mir auf und da hätte ich drauf wetten können: Dass du mit einer 3er Abwehrkette spielst
    aber bietet sich auch an, da deine Außenpositionen recht mager besetzt sind...

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (11.09.2014)

  16. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #39
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    So, dann melde ich mich mal bei dir mit meinem ersten Post hier Cool, das du mit Darmstadt beginnst - lässt sich sicher einiges machen. Auf das tolle Interview, folgt eine interessante und relativ ausführlich Kaderübersicht. Perfekt, dass du sogar noch die Demo und die Taktikanalyse miteingefügt hast Einzig und allein die Bilder zur Startelf sind vielleicht ein wenig zu klein
    Eine Ehre, den ersten Post "abzugreifen".

    Vielen Dank für dein Lob, sowas motiviert immer wieder sehr!

    Bilder sind zu klein? Ok, bei mir werden sie "normal" dargestellt...mal sehen, ob noch mehr solche Meinungen kommen...

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Sehr vieler Verein für eine Story find ich :-)
    Das mit den Auflagen find ich auch gut das ist mal was anderes :-)
    Bin auch hier am Ball und sehr gespannt :-)

    via ASUS Tablet
    Ja, diese "Auflagen" könnten mal wichtig werden für den Realismus der Story...der ist mir letztes Jahr etwas abgegangen.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Die Bildchen zur Aufstellung kann ich so noch nicht entschlüsseln
    Aber sonst wieder ein Wahnsinnspart wie ich finde
    Toll deinen Kader geschildert, wirkt auch authentisch
    Dann hast du noch die Demo eingebaut....

    Aber eins fällt mir auf und da hätte ich drauf wetten können: Dass du mit einer 3er Abwehrkette spielst
    aber bietet sich auch an, da deine Außenpositionen recht mager besetzt sind...
    Nicht entschlüsseln? Sind die auch bei dir zu klein oder werden nicht angezeigt?

    Ich habe gedacht, wenn ich die Demo jetzt habe, kann ich sie auch nutzen. Mit der PS4 kann man ja gute Screens machen jetzt.

    Ja, die 3er-Kette kommt natürlich aus Florenz...wollte sie gerne realistisch in die Story einfügen. Die Außen gehen eigentlich noch, zumindest in der Abwehr...vorne sieht es tatsächlich etwas mau aus., da muss ich dran arbeiten!

    P.S.: Ich glaube, ich konnte es beheben...vielleicht schaur ihr euch die bilder nochmal an!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (11.09.2014 um 13:52 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    ralf (11.09.2014)

  18. Re: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard

    Sehr cooler Bericht. Die EMail Form hat schon was. Auch cool das du die demo eingebaut hast. Die Dreierkette habe ich auch für meine Karriere mit United auf dem Zettel xD, aber ich will versuchen mit zwei IVs und einem gelernten AV zu spielen. Mal sehen ob das klappt. In der Demo werde ich das schonmal ein wenig ausprobieren

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (11.09.2014)

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Fiorentina - Lasst die Lilien nicht verwelken
    Von arrgim17 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 18:48
  2. Teampatch SV Darmstadt 98 Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 01:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate