MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: NBA 2k15

  1. AW: NBA 2k15

    #91
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: NBA 2k15

    Schön, dass ich offensichtlich was angeregt hab. Immer sehr interessant, das Ganze zu lesen.

    @Horde: Da hast du ne ziemlich üble Truppe versammelt. Theoretisch müsste dein Backcourt mit Rondo als Spielmacher und Bryant als Vollstrecker ziemlich gut funktionieren, das wäre mit einem scorenden Point Guard wahrscheinlich etwas anders gewesen. Randle ist zumindest bei NBA 2K ein Toptalent, bei meinem GM hat der sich extrem gut entwickelt. Kanter ist dagegen eher die graue Maus in dem Team, aber man kann ja nicht nur Superstars und Riesen-Egos auf dem Parkett haben.

    @Renao: Plagiat!

    Spaß.
    Hast du schon nen alternativen Plan im Hinterkopf, falls du Drummond und Monroe nicht halten kannst? Und wenn doch: Wie sieht es mit einem Trade aus? Ich will was Spektakuläres lesen, ein Blockbuster-Trade käme gerade recht.

    0 Nicht möglich!

  2. NBA 2k15

    #92
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard NBA 2k15

    Ich lese auch gerne bei euch mit und finde es auch spannend, wie der eine oder andere in bestimmten Situationen reagiert und wie ich reagiert hätte.

    Als kleines Update bei mir:

    Die Saison ist rum, durch HoopCast Simulationen bin ich am Ende 3:4 gegen die Bulls ausgeschieden. Am Ende konnte Portland mit einem Sweep in den Finals sich zum neuen NBA Champion küren.

    In der Off Season konnte ich glücklicherweise den Vertrag von Drummond und Monroe verlängern, leider hat Chris Andersen seine Karriere dafür beendet.

    Ridnour, der sich die gesamte Saison bzgl. der Spielzeiten beschwerte, zog dennoch seine Option und blieb als PG erhalten.

    Kyle Singler wollte zuerst nicht verlängern, aber da sonst keine Angebote kamen, kam er letztendlich auf meine Option zurück.

    Jerebko war sonst der letzte Abgang aus meiner engeren Rotation und alle anderen Spieler haben von mir sonst keine Verlängerung angeboten bekommen.

    Im Draft hatte ich die Picks 17, 23 und 41, wobei die Lakers mir eigentlich bei jedem Pick ein Trade anboten, wobei ich den unzufriedenen Ridnour + Pick 17 gegen Pick 10 abgegeben habe.
    Mit dem 10. Pick habe ich daraufhin Mario Hezonja aus Kroatien, mit dem 23. Pick Emmanuel Mudiay und mit dem 41. Pick den 18-jährigen Marko Arapovic verpflichtet.

    Nachdem neben Vince Carter und Steve Nash auch Manu Ginobili seine Karriere beendete, musste ich mich ein wenig genauer auf dem FA Markt umsehen, da er eigentlich meine kurzfristige Lösung auf der Zwei werden sollte.
    Neben Klay Thompson waren eigentlich fast nur noch Big Men auf dem Markt, die für mich interessant gewesen wären, aber da war ich ja schon gut besetzt.
    So blitzte ich bei Thompson ab, konnte dafür aber ziemlich spät einen Schnapper mit Jamal Crawford machen.
    Als Drummond und Monroe Backups kamen dazu Jordan Hill, Matt Bonner und Kevin Garnett, und wie bereits erwähnt verlängerte dann auch Kyle Singler seinen Vertrag.

    Der Kader sah zu Saisonbeginn dann so aus:

    Jennings (81)
    Augustin (76)
    Mudiay (75)

    Caldwell-Pope (72)
    Crawford (79)
    Hezonja (72)
    Dinwiddie (69)

    Smith (81)
    Singler (74)

    Monroe (82)
    Garnett (72)
    Arapovic (65)

    Drummond (86)
    Hill (76)
    Bonner (69)

    Während der Saison wurde Jordan Hill zum echten Kotzbrocken und innerhalb weniger Wochen war er unzufrieden mit seiner Rolle als Schlüsselspieler und seinen Zeiten. Genauso war ich auf der 1 einfach zu stark besetzt und Caldwell-Pope entwickelte sich leider gar nicht und blieb auf seinen < 10 ppg sitzen.

    Im Januar boten mir die Suns einen Trade an, den ich nicht ablehnen konnte: Für Problemfall Augustin, den gehemmten Caldwell-Pope und den überflüssigen Dinwiddie kam Eric Bledsoe (85) nach MoTown.
    Auch Jordan Hill konnte ich nach dem ASW noch nach Boston schicken im Tausch gegen Olynyk und Boris Diaw und einem Haufen von getauschten Draft Picks.

    Die Saison lief bisher ganz gut und das Team konnte sich auf den 5. Platz im Osten verbessern. Nun erwarten mich die Miami Heat und dieses Mal werde ich auf jeden Fall auch die Spiele selber spielen, da die Mannschaft jetzt viel mehr Spaß macht in der Offensive (der Teamwert ist von letzter Saison 68 auf nun 99 in der Offense gestiegen!).

    So, und nun gehe ich erstmal die Heat vermöbeln ;-)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  3. AW: NBA 2k15

    #93
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: NBA 2k15

    Klingt sehr cool und wirkt auch von der Kaderzusammenstellung einigermaßen realistisch. Da geht's bei mir immer dahin, da ich in einer Saison meistens ne Allstar-Truppe zusammengetradet bekomme

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  4. AW: NBA 2k15

    #94
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: NBA 2k15

    Mich hat momentan die Fifa-Krise gepackt. Normalerweise reg ich mich nur bei diesem miesen Stück Software von EA richtig auf, aber momentan suche ich nach der passenden Schwierigkeit und den richtigen Slidern, und das bringt jede Menge Frust nach sich...

    Jüngstes Beispiel war ein Spiel gegen die Raptors. Nach drei Vierteln lag Toronto zwar vorne, aber es ging alles mit rechten Dingen zu, der Rückstand war knapp und ich hab mich schon gefreut, dass ich endlich die richtigen Einstellungen gefunden hab. Dann kam das vierte Viertel: Sobald die Uhr lief, ging nichts, aber auch wirklich gar nichts. Ich konnte mit fucking Klay "Splash Bro" Thompson nen freien Dreier nehmen und er versemmelte ihn. Ich konnte mit Nene unterm Korb abschließen und der Korbleger rollt raus. Egal was ich tat - das Spiel verweigerte mir schlicht und einfach den Erfolg. Im Gegenzug hatten diese miesen Kanadier offensichtlich das Glück gepachtet und haben aus allen Lebenslagen (70% zu vorher 45% Wurfquote!!!) getroffen. Ich nehme Niederlagen hin, ich kann auch mit deutlichen Pleiten leben. Aber ich hasse es, wenn ich keine Chance habe. Zu berichten gibt es deshalb nicht viel außer, dass ich mich allmählich der negativen Quote nähere. Seit sechs Spielen hab ich nicht mehr gewonnen und jedes Mal muss ich um meinen Controller fürchten, das ist zum Kotzen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: NBA 2k15

    #95
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: NBA 2k15

    So, dann will ich mal wieder. Inzwischen habe ich vorerst die richtigen Einstellungen gefunden. Fast jedes Spiel ist eng, Niederlagen und Siege halten sich in etwa die Waage, womit ich gut leben kann.

    PG
    Mudiay - 28,2 mpg, 10,1 ppg, 7,9 apg, 2,8 rpg
    LaVine - 20,9 mpg, 8,7 ppg, 4,1 apg, 2 rpg
    Wroten - 7,8 mpg, 2,2 ppg, 1,4 apg, 0,6 rpg
    Miller - 9 mpg, 1,4 ppg, 2,3 apg, 0,5 rpg

    Mudiay macht allmählich Fortschritte, spielt aber leider noch sehr unkonstant. Da ich diese Saison aber maximal um die PlayOffs mitspielen will, ist das nicht dramatisch. Auch bei LaVine wechseln sich Licht und Schatten ab, meistens bringt er immerhin ordentliche Leistungen. Tony Wroten ist inzwischen am schwachen Miller vorbeigezogen und hat sich einen neuen Vertrag verdient.

    SG
    Thompson -33,7 mpg, 20,6 ppg, 2,8 apg, 2,6 rpg
    Moore - 8,7 mpg, 3,9 ppg, 0,7 apg, 0,5 rpg

    Thompson hat zuletzt etwas schwächer gespielt, bleibt aber weiter meine beste Scoring-Option. Moore hat Miller wieder aus der Rotation verdrängt und wird als Dreier-Schütze von der Bank wieder mehr Minuten spielen.

    SF
    Antetokounmpo - 27,6 mpg, 9,1 ppg, 4,1 rpg, 2,5 apg
    Pierce - 17,6 mpg, 7 ppg, 1,4 rpg, 1,5 apg
    Budinger - 10,6 mpg, 3 ppg, 0,9 rpg, 0,7 apg

    Mit Ante komme ich inzwischen deutlich besser klar. Problematisch wirds allerdings, wenn sein Dreier nicht fällt, weil es für mich sehr schwer ist, mal von außen in die Zone zu ziehen. Paul Pierce hat sich inzwischen gefunden und ist eine wichtige Scoring-Option von der Bank, auch wenn er nach einer starken Phase mit fünf zweistelligen Abenden in Folge wieder etwas nachgelassen hat. Budinger kommt meistens nur in der Garbage Time zum Einsatz.

    PF
    Portis - 23,7 mpg, 11,3 ppg, 8,8 rpg, 0,9 apg
    Mirotic - 20,1 mpg, 7,2 ppg, 5,6 rpg, 1,2 apg

    Portis spielte zuletzt richtig stark auf, als einige Teamkollegen schwächelten. In den letzten sieben Spielen holte er im Schnitt 13,1 Punkte und 9,9 Rebounds. Wenn er diese Form beibehält, halte ich ein Double-Double bei den Stats am Ende der Saison für möglich. Mirotic bleibt weiter ein wichtiger Rotationsspieler, konnte aber den nächsten Schritt noch nicht tun.

    C
    Embiid - 25 mpg, 10,8 ppg, 9,2 rpg, 1,1 apg
    Nene - 20 mpg, 6 ppg, 6,3 rpg, 1,2 apg
    Hollins - 7,1 mpg, 2,2 ppg, 2,8 rpg, 0,5 apg
    Hammons - 8 mpg, 2 ppg, 3,2 rpg, 0,2 apg

    Embiid hat sichtlich von Millsaps Abgang profitiert und ist aufgeblüht. Seine Statistiken nach dem Trade sind beeindruckend: Im Schnitt erzielte er 12,4 Punkte und 10,1 Rebouns. Zuletzt wurde er allerdings immer wieder von Blessuren gestoppt, weshalb er regelmäßig nur von der Bank kommt. Als Starter springt dann Nene ein, der seine Sache wirklich gut macht. Hollins ist als Rebounder immer wieder für einige Minuten gut, Hammons musste leider aus der Rotation weichen.

    Mit meiner Bilanz von 17-14 nach 31 Spielen (die meisten selbst gespielt) bin ich sehr zufrieden. Ich liege weiter an der Spitze meiner zugegebenermaßen schwachen Division, was mein Ziel war. Wichtiger ist, dass das Team schon recht gut harmoniert und ich eine gute Basis für zukünftigen Erfolg geschaffen habe. Mudiay und Embiid werden in Zukunft mehr und mehr zu Stars der Liga reifen, da bin ich mir sicher. Bis dahin führt Thompson mein Team an und vielleicht sogar zu einem Run in den PlayOffs. Für die Zukunft muss ich wohl meine Bank umstrukturieren. Nach der Saison läuft Nenes Vertrag aus, zu deutlich geringeren Bezügen würde ich ihn gerne halten, nur weiß ich nicht, ob er mitspielt und sich mit seiner Rolle in der Rotation zufriedengibt. LaVine könnte in Zukunft für Ärger sorgen, ist zudem mit seiner athletischen Spielweise nicht unbedingt der sechste Mann, den ich haben will, auch wenn mir seine Dunks fehlen würden. Hier käme ein Trade in Frage. Offen ist, was aus Antetokounmpo wird. Ich mag ihn und zuletzt spielte er immer stärker auf. Es hängt davon ab, ob er sich in der Defense steigern kann, denn eigentlich mangelt es mir an einem beinharten Verteidiger, der auch mal Guards decken kann.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: NBA 2k15

    #96
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: NBA 2k15

    Was für ein Overall-Rating hat Mudiay denn bei dir?

    Kommt der auch aus einem 2K-Share Draft-Jahrgang?

    Vielleicht haben wir ja (versionsübergreifend) denselben Spieler

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  7. AW: NBA 2k15

    #97
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.668
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k15

    Zitat Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
    Mich hat momentan die Fifa-Krise gepackt. Normalerweise reg ich mich nur bei diesem miesen Stück Software von EA richtig auf, aber momentan suche ich nach der passenden Schwierigkeit und den richtigen Slidern, und das bringt jede Menge Frust nach sich...
    Armor Sliders - Operation Sports Forums

    Mit den Slidern bin ich relativ zufrieden im Moment.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: NBA 2k15

    #98
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.668
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k15



    Mein erstes Triple Double, und was für eins! Hier gibts auch noch ein paar coole Szenen aus dem Spiel zu sehen:


    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.12.2014)

  10. AW: NBA 2k15

    #99
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 876
    Vergeben: 398

    Standard AW: NBA 2k15

    Hab mal ne ganz nice Aktion im Spiel hinbekommen


    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.12.2014)

  12. AW: NBA 2k15

    #100
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.668
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k15

    Hab meine Timberwolves mal ein bisschen umgebaut. Ich sollte als Auftrag entweder Budinger oder Mo Williams trade, also hab ich erstmal Bduinger + Thad Young + 1. Round 2017 Pick Für Giannis Antetokounmpo und Ersan Ilyasova. Danach hab ich nochmal Kevin Martin, Anthony Bennett udn Glenn Robinson nach Oklahoma weiterverschifft und im Gegenzug Ibaka, Jeremy Lamb und Mitch McGary bekomen. Folglich sieht meien Rotation jetzt so aus :


    0 Nicht möglich!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate