MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2015

    #21
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussagen Seitens KONAMI auch sehr gewagt... wenn man in den letzten Jahren stets ein gutes bis sehr gutes PES rausgebracht hätte, könnte man ggf. solche Aussagen treffen aber nicht, wenn man in den vergangenen Jahren solch einen Schrott (PES 2010-2014) auf den Markt bringt... und die Konkurrenz von EA im gleichen Zeitraum mit FIFA quasi uneinholbar davoneilt... damit macht man sich bei KONAMI nicht nur angreifbar, sondern auch ein Stück weit lächerlich... es mag ja durchaus so sein, dass die Herren von KONAMI ihr PES 2015 tatsächlich wesentlich besser und realistischer finden aber dann sollte man sich seinen Teil lieber denken und die Käufer entscheiden lassen... sollte FIFA 15 am Ende bei den Gamern besser ankommen als PES 2015 (und so wird es garantiert sein), dann hat KONAMI absolut keine Argumente mehr... und mit PES 6 brauchen die mir echt nicht mehr zu kommen... klar, damals waren PES 5 und PES 6 das absolute Non-Plau-Ultra und FIFA glasklar überlegen aber die Zeiten sind schon lange vorbei... es sind viele Jahre vergangen und man kann die Uhr nicht zurückdrehen...! Dennoch wünsche ich KONAMI von Herzen viel Glück mit PES 2015 und hoffe, dass das Ding echt einschlägt wie eine Rakete... nicht, weil ich das Spielgefühl vergangener Jahre wiederbeleben und zu PES zurückkehren möchte, sondern weil ein starker Konkurrent auch EA dazu antreiben würde, FIFA in Zukunft weiterhin auf höchstem Level zu halten und stets weiter zu verbessern... davon würde alle Gamer (welche PC/Konsolen-Fußball lieben) profitieren...!
    Kann ich durchwegs so unterstreichen was du sagst.

    Ich hätte gerne wieder einen gleichwertigen Konkurrenzkampf, wo die Entscheidung nicht daran liegt was qualitativ besser ist, sondern was einem mehr zusagt.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.09.2014)

  3. AW: Pro Evolution Soccer 2015

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015



    Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Pro Evolution Soccer 2015

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus.
    Nö, sieht tatsächlich nicht schlecht aus (Gameplay, Tore, Spielzüge etc.) aber irgendwie auch wie PS3... muss man selbst spielen, um es objektiv beurteilen zu können...!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Pro Evolution Soccer 2015

    #24
    Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    129
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussagen Seitens KONAMI auch sehr gewagt... wenn man in den letzten Jahren stets ein gutes bis sehr gutes PES rausgebracht hätte, könnte man ggf. solche Aussagen treffen aber nicht, wenn man in den vergangenen Jahren solch einen Schrott (PES 2010-2014) auf den Markt bringt... und die Konkurrenz von EA im gleichen Zeitraum mit FIFA quasi uneinholbar davoneilt... damit macht man sich bei KONAMI nicht nur angreifbar, sondern auch ein Stück weit lächerlich... es mag ja durchaus so sein, dass die Herren von KONAMI ihr PES 2015 tatsächlich wesentlich besser und realistischer finden aber dann sollte man sich seinen Teil lieber denken und die Käufer entscheiden lassen... sollte FIFA 15 am Ende bei den Gamern besser ankommen als PES 2015 (und so wird es garantiert sein), dann hat KONAMI absolut keine Argumente mehr... und mit PES 6 brauchen die mir echt nicht mehr zu kommen... klar, damals waren PES 5 und PES 6 das absolute Non-Plau-Ultra und FIFA glasklar überlegen aber die Zeiten sind schon lange vorbei... es sind viele Jahre vergangen und man kann die Uhr nicht zurückdrehen...! Dennoch wünsche ich KONAMI von Herzen viel Glück mit PES 2015 und hoffe, dass das Ding echt einschlägt wie eine Rakete... nicht, weil ich das Spielgefühl vergangener Jahre wiederbeleben und zu PES zurückkehren möchte, sondern weil ein starker Konkurrent auch EA dazu antreiben würde, FIFA in Zukunft weiterhin auf höchstem Level zu halten und stets weiter zu verbessern... davon würde alle Gamer (welche PC/Konsolen-Fußball lieben) profitieren...!
    Ich glaube man sollte das nicht so hoch hängen, wenn man sieht von wem es kommt.

    Adam Bhatti ist ja bekannt dafür zu übertreiben und alles schön zu schreiben, was PES betrifft.
    Der ist halt irgendwie mehr Fan als wirklicher Brand Manager was das angeht und wählt gerne solche Worte.

    Dennoch glaube ich schon, dass PES dieses Jahr wieder spielbar ist und bin mal gespannt wie die Demo aussieht.

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen


    Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus.
    Feines Ding.

    Dennoch, erstmal selber spielen und dann sehen wie es einem von der Hand geht.

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Pro Evolution Soccer 2015

    #25
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

    Die Dribblings sehen in PES einfach so gewollt und intuitiv aus (auch wenn das nicht immer stimmt ).

    Bis November ist aber noch echt ein weiter Weg...

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  7. AW: Pro Evolution Soccer 2015

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

    Die PES 2015 Demo erscheint am 17. September (PS4 / PS3 / Xbox One / Xbox 360)... folgende Teams sind dabei...

    Real Madrid
    FC Barcelona
    Athletic Bilbao
    Atletico Madrid
    Juventus Turin
    SSC Neapel
    FC Bayern München

    ... der Code der NG-Versionen soll um einiges neuer sein als auf der Gamescom (neue Gesichter, bessere Grafik, stärkere Keeper etc.)...!

    Quelle: prorevo

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Pro Evolution Soccer 2015

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen


    Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus.
    Joa ist gut gemacht, vor allem die Mucke geht gut ab. Das Stadion und die Fans gefallen mir sehr, auch die Atmosphäre wenn das so original ist. Was mir nicht gefiel: die Spielergesichter. Bis auf Neymar sahen die alle iwie komisch aus. Dann läuft der Ball manchmal echt komisch und es sieht immer so aus, als ob die Pille nicht rollt, sondern eher schlittert. Und in der Spielkamera sehen die Spieler alle sehr klein und dick aus xD. Aber was mich am meisten an PES stören würde wären die Lizenzen. Da sind wir mit FIFA ja schon sehr verwöhnt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Pro Evolution Soccer 2015

    #28
    Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    129
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

    Da hat Konami aber mal wieder nen Klops fabriziert.
    Die Demo groß für den 17.09. anpreisen und dann bekommt man es nicht hin die auf dem US und EU PSN Store zu bringen.
    Die Amis bekommen die Demo nächste Woche, wohingegen noch nicht bekannt ist wann sie in Europa erhältlich ist.

    Ich habs mir dann mal vom PSN in Hong Kong runtergeladen und es macht schon Laune, da die Reaktionszeit wieder ordentlich ist.

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Pro Evolution Soccer 2015

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

    KONAMI ist und bleibt ein lächerlicher und erbärmlicher Saftladen!!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Pro Evolution Soccer 2015

    #30
    Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    129
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 2

    Standard AW: Pro Evolution Soccer 2015

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    KONAMI ist und bleibt ein lächerlicher und erbärmlicher Saftladen!!
    Naja, scheinbar liegt es auch an Sony, da die es versaut haben in Europa + USA aufzuschalten.

    Ansonsten macht das Spiel schon Laune(Verzögerung vom Vorjahr ist weg) und hat ordentlich Potential.

    Hier mal ein Video von einem meiner Spiele.

    0 Nicht möglich!


Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 23:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate