MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 160
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #51
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Krasser Umbruch, Nümmerchen.

    Mit Maenpaa und Eremenko zwei meiner Wunschspieler, die ich aktuell aber nicht finanziert bekomme in meiner Karriere.

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renão für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.08.2014)

  3. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #52
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Wow, heftiger Umbruch. Wie konntest du dir die 9.000€ an Gehalt leisten? So viel an Ablöse kann ja für die Spieler nicht reingekommen sein... Bin aber auf jeden Fall auf deine Saison gespannt!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.08.2014)

  5. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #53
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Weiter geht es mit dem Januar und einem Teil vom Februar inklusive Transferfenster.

    Football League Two

    Northampton 0:2 Wycombe
    0:1, 0:2 Cowan-Hall 60', 65'

    Wycombe 2:2 Portsmouth
    0:1 Connolly 32'
    1:1 Hause 45'
    2:1 Lewis 65'
    2:2 McCoy 69' (ET)


    Accrington 1:3 Wycombe
    0:1, 0:2, 0:3 McClure 12', 56', 60'
    1:3 Mingoia 90'


    Wycombe 1:0 Cheltenham
    1:0 Wood 27'

    Hartlepool 1:1 Wycombe
    1:0 Rutherford 31'
    1:1 Pittman 50'


    1. Wycombe 29SP 68P
    2. Portsmouth 31SP 67P
    3. Chesterfield 29SP 64P
    4. Oxford 30SP 56P

    Auch im FA Cup ging es weiter und das versprach Großes. In der dritten Runde musste man sich im heimischen Wycombe mit dem großen Manchester United messen. Carrick brachte die Gäste quasi mit dem Pausenpfiff nach Maßflanke von Kagawa in Front, es sollte aber die letzte gelungene Aktion der Red Devils bleiben. Wycombe verteidigte souverän und stieß immer wieder durch Konter in den gegnerischen Sechzehner, was Matt McClure in der 66. Minute ausnutzen konnte und zum 1:1 einschob. Auch die Einwechslungen von van Persie und Rooney sollten keine Abhilfe schaffen und so erschlichen sich die Wanderers ein Rückspiel im Old Trafford.

    Wycombe 1:1 Manchester United
    0:1 Carrick 45'
    1:1 McClure 66'


    Das Rückspiel versprach eine klare Sache zu werden. Drei Ligen Unterschied, 80.000 Fans im Rücken und drückende Überlegenheit im Hinspiel - doch es kam anders. Schon nach 13 Minuten war es - natürlich - McClure, der schneller als Smalling schaltete und lässig zum 0:1 einschob. Wycombe zog sich zurück und spielte, wie im Hinspiel, auf Konter. Evans und Smalling konnten aber jeglichen Versuchen trotzen und schließlich war es Johnny Evans nach einem Freistoß, der zum 1:1 vollstreckte - wie im Hinspiel mit dem Pausenpfiff. Die zweite Hälfte wurde zum Schlagabtausch - United warf alles nach vorne und war gelegentlich offen wie das sprichwörtliche Scheunentor, auf der anderen Seite gelang es vor allem Young und van Persie immer wieder abzuschließen, zu mehr reichte es nicht. Verlängerung! In dieser war Wycombe nur darauf erpicht, das 1:1 über die Zeit zu retten - mit Erfolg. Am Ende stand ein Elfmeterschießen...

    Robin van Persie gegen Matt Ingram. Größer kann der Unterschied kaum sein und trotzdem versagen die Nerven. RVP lupft den Ball über die Latte!
    Matthew Spring gegen Anders Lindegaard. Locker und läßig versenkt der Wanderer halbhoch rechts.
    Wayne Rooney trittt an - der Star im Team. Oben rechts versucht er - und scheitert an Ingram! Sensationelle Parade vom jungen Keeper.
    Dean Morgan verwandelt ganz sicher oben links.


    Die ganze Last liegt auf Michael Carrick

    Michael Carrick bewegt sich zum Punkt, wohl wissend, dass er treffen muss, um es nicht aus der Hand zu geben. Ingram bewegt sich auf der Linie hin und er, will den abgezockten Carrick nervös machen. Carrick läuft an, Ingram mit einem letzten Richtungswechsel bevor er in die untere linke Ecke abtaucht - und hält! Der Torwart wird zum Helden von Manchester, wenn...
    ...Matt McClure trifft. Insider wissen, dass er sich mit Sheffield United einig ist, nur die Unterschrift noch fehlt. Kann er das verdrängen? Er kann! Mit seinem letzten Ballkontakt im Trikot der Wycombe Wanderers schießt McClure seine Mannen in die vierte Runde des FA Cups! Die Blamage für die Roten Teufel war perfekt.

    Manchester United 1:1 Wycombe 0:3 n.E.
    0:1 McClure 13'
    1:1 Evans 45'
    Elfmeterschießen:
    van Persie verschießt
    Spring trifft
    Rooney scheitert an Ingram
    Morgan trifft
    Carrick scheitert an Ingram
    McClure trifft


    Newcastle 1:1 Wycombe
    1:0 Sissoko 6'
    1:1 Lewis 56'


    Auch in Runde 4 konnte man dem Erstligisten ein 1:1 abtrotzen. Das Rückspiel war lange offen, doch letztendlich versagten die Kräfte.

    Wycombe 0:1 Newcastle
    0:1 Sissoko 83'

    Ein ereignisreicher - vor allem im Cup - Monat geht vorbei. Am Ende steht das sehr bittere Aus gegen Newcastle. Aber auch auf dem Transfermarkt war eine ganze Menge los...

    Schon am ersten Tag des Transferfensters schockte mich Marvin McCoy mit einer Transferanfrage. Heimweh hat der gute Mann aus Antigua und Barbuda - verständlich, dass es ihn also für 3.000 Euro mehr in der Woche nach Barnsley zieht. Da der Vorstand diese Personalie regelte hatte ich keinen Einfluss auf die Verhandlungen - am Ende standen 200.000€ Ablöse im Raum. Auch ein Routinier verlässt den Verein. Schweren Herzens trennte man sich von Kapitän Gary Doherty, der für 125.000€ zu York City wechselt. Und die wichtigste Personalie des Winters: Matt McClure. Nachdem lange Zeit eine Million Euro gefordert wurden verlangte der Nordire plötzlich eine Gehaltserhöhung - auf 2.000€ die Woche. Mir blieb nichts anderes übrig, als die Forderung zu verringern und so akzeptiere Sheffield United ein Gegenangebot über 850.000€ - ein Geldsegen! McClure wird dort 6.000€ die Woche verdienen.
    Mit über einer Million Euro Transfererlös ließ sich was anfangen - hauptsächlich ging es um Verstärkung in der Breite. Die Übersicht:

    Position Name Alter Letzter Verein Ablösesumme
    RV Shaleum Logan 26 Brentford ablösefrei
    IV/LV Joe Walsh 21 Crawley Town 200.000€*
    LV Nathan Smith 27 Chesterfield FC ablösefrei
    RM Chris Whelpdale 25 Gillingham FC ablösefrei
    RM Zavon Hines 25 Dagenham ablösefrei
    ZM Luke Summerfield 26 Shrewsbury Town ablösefrei
    ZM Michael O'Connor 26 Rotherham United ablösefrei
    LM Myles Weston 25 Gillingham FC ablösefrei
    ST Mathias Pogba 23 Crewe Alexandra ablösefrei
    ST/LM James Poole 23 Hartlepool United ablösefrei**

    * +Tommy Fletcher
    ** Verzichtet auf 250€/Woche im Vergleich zum jetzigen Vertrag

    Sehr viele Neuzugänge - natürlich sollen dafür im Sommer auch noch einige den Verein verlassen.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke robbynab für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (13.08.2014), BMG43v3r (12.08.2014), GAD777 (11.08.2014)

  7. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #54
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen




    Da hast du aber sehr ordentlich den Kader umgekrempelt. 850.000€ für McClure ist aber auch echt mal ne Hausnummer!
    Im FA CUP super gegen ManU durchgesetzt und dann leider gottes knapp an Newcastle gescheitert. ( Wäre aber auch zu geil gewesen )
    In der liga läuft es wie geschmiert, von daher, weiter so!
    Bei Pogba habe ich auch überlegt ihn für den Sommer zu holen, letztendlich ist meine Wahl aber auf jemand anderen gefallen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Wow, heftiger Umbruch. Wie konntest du dir die 9.000€ an Gehalt leisten? So viel an Ablöse kann ja für die Spieler nicht reingekommen sein... Bin aber auf jeden Fall auf deine Saison gespannt!
    In dem ich die Finanzen verschoben hab... alles auf Gehälter und 0 Euro auf Transfers... zusätzlich wurde mein Betteln und Bitten beim Vorstand erhört (mehr Geld für den Aufstieg) ... und schließlich noch die ganzen Abgänge (die Neuzugänge verdienen bis auf eben A. Eremenko) ganz normale Gehälter (nicht wesentlich mehr als die Abgänge verdient haben)... aber jetzt bin ich ziemlich blank... mit dieser Truppe muss der Aufstieg gelingen, ohne wenn und aber...!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.08.2014 um 21:03 Uhr)

  9. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #56
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 79

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In dem ich die Finanzen verschoben hab... alles auf Gehälter und 0 Euro auf Transfers... zusätzlich wurde mein Betteln und Bitten beim Vorstand erhört (mehr Geld für den Aufstieg) ... und schließlich noch die ganzen Abgänge (die Neuzugänge verdienen bis auf eben A. Eremenko) ganz normale Gehälter (nicht wesentlich mehr als die Abgänge verdient haben)... aber jetzt bin ich ziemlich blank... mit dieser Truppe muss der Aufstieg gelingen, ohne wenn und aber...!
    Ja klar, das geht ja auch noch. Hab auch zwischendurch 200.000€ erbettelt, bevor der McClure-Deal durch war. Brauchte halt Gehaltsbudget

    Bin übrigens mit der Saison durch inzwischen. Zwei Jugendspieler hochgeholt... Donnerwetter. Auf bald.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #57
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Läuft ja immer besser an hier

    @fabian: Morgan ist ja ganz gut bei dir
    Im unwichtigen Cup raus und im prestigeträchtigen weiter...
    so solls sein
    auch in der Liga trotz Unentschieden immer noch stark

    @nummer:
    die etwas andere Karriere
    find ich auch gut, viele Unterschiede machen das gerade beim lesen interessant
    ablösefrei Eremenko... der könnte auch vierligen höher gut mitspielen

    @ robbynab: Glückwunsch zu einem Wahnsinnsspiele gegne ManUtd
    auch schön dass Herzschlagfinale geschildert
    die darauffolgende Niederlage ist dann mental technisch vielleicht gar nicht schnell, nicht dass ein Spieler übermutig wird

    0 Nicht möglich!


  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (11.08.2014), robbynab (11.08.2014)

  12. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    @Fabian: Gut so, Paint Trophy ist eh nicht so wichtig, im FA Cup bist du weiter, denke auch, dass Tranmere zu packen sein sollte. Viele Remis diesmal dabei, aber ob 1. oder 2. wird am Ende nicht so bedeutend sein.

    @nummer: Krasser Umbruch, Eremenko lässt sich echt geil spielen, Mäenpää ist vom Namen her auch was, auch wenn mich Ingram bis jetzt völlig überzeugt hat. Mit Finnen und Koreanern holst du dir die meisten ablösefrei, von daher hast du das gut eingebaut.

    @robbynab: Geil, ManUnited zu schlagen ist schon eine heftige Nummer, im Elferschießen lassen alle Stars aus und Ingram wird zum Star. AUch deine Spieler verwandeln sicher. Finde auch die Art der Darstellung, als es spannend wurde sehr gelungen.

    Edit: Ich könnt mich grad so aufregen über diese verdammte Hure: spiele Paint Trophy gegen Hartlepool, kriege in der 89. Minute den Ausgleich, zittere mich mit etwas Glück ins Elferschießen, wo es nach je 9 Schützen 7:6 für mich stand. Der Gegner an der Reihe, der Schiri pfeift, der Spieler läuft vom Elferpunkt weg in die andere Richtung und nichts geht mehr. Der Ball liegt einfach so da und weder Controller aus-/einschalten, noch irgendwas anderes funktioniert. Dabei war das so ein geiles Spiel. Diese ständigen ****** Freezes regen mit allmählich richtig auf, ist schon das dritte Mal in etwa einen Monat, dass das jetzt passiert, den Controller musste ich da auch erst mal ausdreschen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (12.08.2014 um 01:59 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.08.2014)

  14. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #59
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    @777: Sehr nice, ich bin ja ein absoluter Transfer-Fan, deshalb kannst du da bei mir landen. Mal sehen, ob Eremenko den hohen Erwartungen gerecht werden kann, da bin ich echt gespannt. Einzig Ingram hätte ich im Tor gelassen, der junge gefällt mir wirklich gut im Tor. Aber das ist ja auch immer individuell. Mal sehen, wie sich dein Team schlägt!

    @robby: Das waren ja spannende Monate bei dir. Man United am Ende wahrscheinlich sogar verdient geschlagen, eine echte "David-Moyes-Leistung" der Red Devils. Ingram holt zwei Dinger raus, dass ist schon Wahnsinn...vor allem im Olf Trafford! McClure ist leider weg, aber bei so einer Summe kein Wunder. Damit kannst du dein Team weiter aufrüsten, die Breite wird sicher noch von Bedeutung sein. Ein sehr schönes Update deiner Karriere.

    @richard: Dieses Phänomen hatte ich auf der PS3 zum Glück nur einmal. Auf der PS4 ist es mir jetzt zweimal passiert, dass ich nach einer Pause im Spiel nur noch den Torwart steuern konnte...das war auch seltsam. Aber in so einem Spiel ist das natürlich besonders ärgerlich.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (12.08.2014 um 09:43 Uhr)

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (12.08.2014), robbynab (12.08.2014)

  16. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #60
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Wycombe Wanderers FC
    Saison 2013/14
    Football League Two

    Bericht Dezember 2013 / Januar 2014 / Transferperiode

    Jugendabteilung:
    Derzeit keine Spieler, die den Sprung schaffen könnten. Warte noch auf das Mai-Update.

    Der Kader:
    McClure schwingt sich mehr und mehr zu einem echten Goalgetter auf, auch wenn meine Ausbeute in der Offensive weiter mau ist. Von allen Spitzenteams habe ich den schlechtesten Angriff, das muss in der nächsten Saison besser werden. Dafür steht meine Viererkette sehr gut und vor allem Bannigan ist ein grandioser Rückhalt, der auch mal in Neuer-Manier außerhalb des Sechszehners klärt. Cowan-Hall kommt auch besser in Form und trifft nun auch mal das Tor (vgl. die Partie gegen Cheltenham).

    Die Spieltage 20-30:

    Wycombe 1-2 Scunthorpe
    1-0 Spring 6'
    1-1 Sparrow 10'
    1-2 Hwakridge 38'


    Wycombe 3-1 Fleetwood Town
    1-0 McClure 16'
    2-0 McClure 50'
    3-0 Kretzschmar 64'
    3-1 Ball 90'


    Wycombe 0-0 York City
    - Fehlanzeige -


    FC Bury 0-2 Wycombe
    0-1 Morgan 13'
    0-2 Wood 24'


    Wycombe 0-0 Wimbledon
    - Fehlanzeige -

    Mansfield 0-0 Wycombe
    - Fehlanzeige -

    Wycombe 1-0 Portsmouth
    1-0 Scowen 64'

    Exeter 0-1 Wycombe
    0-1 Morias 86'

    Wycombe 3-0 Cheltenham Town
    1-0 Cowan-Hall 64'
    2-0 Cowan-Hall 76'
    3-0 Cowan-Hall 79'

    Oxford Utd 1-1 Wycombe
    0-1 Craig 55'
    1-1 Smalley 75'


    Wycombe 2-1 Accrington Stanley
    0-1 Joyce 35'
    1-1 McClure 37'
    2-1 McClure 82'


    In 12 Spieltagen 22 Punkte geholt, das ist eine sehr gute Ausbeute, vor allem weil wichtige Spiele - wie gegen Portsmouth und Cheltenham - gewonnen werden konnten. So hat man jetzt alle Möglichkeiten, steht auf dem dritten Tabellenplatz und schielt auf den zweiten Rang. Viele Tore fallen zwar weiter nicht, es war ja auch ein 0-0 dreimal dabei, aber eine Verbesserung in der Offensive ist zu erkennen.

    FA-Cup:

    2. Runde | Fleetwood Town 0-0 Wycombe
    - Fehlanzeige -

    2. Runde, Wiederholungsspiel | Wycombe 4-3 n.E. Fleetwood Town
    1-0 Morgan 20'
    1-1 Parkin 41'

    Was für ein Elfmeterkrimi in der zweiten Runde im Wiederholungsspiel, nachdem sich nach 210 Minuten keines der beiden Teams entscheidend durchsetzen konnte. Die beiden ersten Schützen von Wycombe verschießen oder scheitern am Keeper, Fleetwood zeigt sich entschlossen und zieht auf 2-4 davon! Sollte nun mein Schütze nicht treffen, wäre das Spiel schon verloren! Doherty verwandelt aber, der Gegner scheitert an Bannigan - dem Teufelskerl. 3-4. McClure tritt an und trifft! 4-4. Fleetwood kann das Spiel jetzt entscheiden, dieser Elfmeter muss nur sitzen. Der gegnerische Schütze tritt an, zimmert das Leder Richtung linkes Eck, doch Bannigan kratzt das Ding aus dem Winkel! Es geht ins Stechen: Wood verwandelt sicher. 5-4. Fleetwoods nächster Schütze knallt den Ball in den Nachthimmel von Wycombe!

    3. Runde | Wycombe 0-0 MK Dons
    - Fehlanzeige -

    3. Runde, Wiederholungsspiel | MK Dons 1-0 n.V. Wycombe
    1-0 Bamford 96'

    In der nächsten Runde wieder das gleiche Prozedere: Unentschieden im ersten Spiel, Wiederholungsspiel und Sieg im Elfmeterschießen? Nein, dieses Mal sollte es nicht funktionieren. Bamford schoß den entscheidenden Treffer in der Verlängerung für den Drittligisten, danach vergab Morias die riesige Chance auf den Ausgleich. Wycombe muss sich nun mit dem Preisgeld von etwa 120.000 € zufrieden geben.

    Johnstone's Paint Trophy:

    Area Halbfinale | Wycombe 1-2 Coventry City
    0-1 Daniels 17'
    1-1 Arnold 49'
    1-2 Wilson 65'


    Im Halbfinale sollte es einfach nicht reichen - gegen den vermutlich schwersten Gegner in diesem Cup. Lange war es ein ausgeglichenes Spiel, Arnold hatte die frühe Führung durch Daniels egalisiert. Doch dann traf - der mir aus meiner Leeds-Story bekannte - Callum Wilson aus wenigen Metern mitten ins Herz der Chairboys.

    Tabelle nach 30 Spieltagen:

    1. Chesterfield 52-29 | 61
    2. Portsmouth 42-23 | 55
    3. Wycombe 34-17 | 55
    4. Scunthorpe 46-28 | 54
    5. Plymouth 44-27 | 51
    6. Cheltenham 41-31 | 51
    7. Hartlepool 41-28 | 48

    Transferperiode Januar 2014:

    Es hat sich nicht viel getan in Wycombe, jedenfalls nicht jetzt sofort im Winter. Dafür wurde für die nächste Saison vorgesorgt: Gleich vier neue Spieler kamen ablösefrei von anderen Vereinen: Smith, Labadie, Edwards und Jolley sollen dann spätestens nächstes Jahr für den Aufstieg sorgen. Mehr zu den Profis dann, wenn sie bei mir angekommen sind. Schon für die Rückrunde wurde Charlie Taylor (LV | 20 Jahre | 58 ) leihweise von Leeds United verpflichtet, man besitzt sogar eine Kaufoption in Höhe von 200.000€. Verkauft wurde dagegen Kuffour, der bei den Chairboys auf nur drei Einsätze kam und sich nun für 45.000€ Plymouth anschließt. Etliche Angebote für Craig wurden dagegen ausgeschlagen, da so kurzfristig kein Ersatz mehr gefunden werden konnte.

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (13.08.2014), GAD777 (12.08.2014)

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate